Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.05.2010 06:37
guten morgen zusammen
wollt mal nach ewigkeiten mal wieder nen beitrag schreiben und mitteilen das es mir soweit gut geht und ich mich total auf den kleinen freue wenn er endlich da ist
wollt mal nach ewigkeiten mal wieder nen beitrag schreiben und mitteilen das es mir soweit gut geht und ich mich total auf den kleinen freue wenn er endlich da ist
24.05.2010 08:10
Guten Morgen Mädels
ach ja wenn man alles vorher gelesen hätte
das meine ich ja man macht sich nicht mal die mühe und dann achja mir geht es gut schön mir auch
So das Wetter sieht ja nicht dolle aus heute toll das ist ja mein Tag
@warum drehen sich die kleinen jetzt noch
die haben doch kein platz dachte ich zum drehen
@kitty ich hab mich leider nicht auf die suche nach dem Donut gemacht habe aber am Mittwoch termin beim FA
den werde ich erstmal mit fragen bombardieren
mal sehen was man heute macht.............
ach ja wenn man alles vorher gelesen hätte
das meine ich ja man macht sich nicht mal die mühe und dann achja mir geht es gut schön mir auch
So das Wetter sieht ja nicht dolle aus heute toll das ist ja mein Tag
@warum drehen sich die kleinen jetzt noch
die haben doch kein platz dachte ich zum drehen
@kitty ich hab mich leider nicht auf die suche nach dem Donut gemacht habe aber am Mittwoch termin beim FA
den werde ich erstmal mit fragen bombardieren
mal sehen was man heute macht.............
24.05.2010 08:21
Guten morgen,
bei uns scheint noch die sonne,aber die wolken kommen auch und fürchterlich komische luft ist heut..
Wir wurden gestern abend noch spontan von nachbarn eingeladen.Da hat mein schatzi wohl bissl viel getrunken, denn er hat heut nen matschkopp....
selber schuld sag ich da nur
@drehen
oh je jetzt liegen 2 quer????
Ich drück die daumen das sie es wieder zurück schaffen.
@der die das oder es
ohne kommentar
@Julia/Lilly
ja ich hab momentan auch viel wasser, aber gsd nich so viel wie bei josi damals.kann euch nach empfinden.Bei Josi hatte ich Sandalen von meinem Vater an...Schuhgröße 46 auf dem weg zu den ärzten,Sogar unterhosen von ihm.......zu hause garnichts....aber das wasser ist echt schnell wieder weg...ich sah schon wieder normal aus, als ich aus dem kh kam...
@naddel
warum meldet sie sich nur nicht???
bei uns scheint noch die sonne,aber die wolken kommen auch und fürchterlich komische luft ist heut..
Wir wurden gestern abend noch spontan von nachbarn eingeladen.Da hat mein schatzi wohl bissl viel getrunken, denn er hat heut nen matschkopp....
selber schuld sag ich da nur
@drehen
oh je jetzt liegen 2 quer????
Ich drück die daumen das sie es wieder zurück schaffen.
@der die das oder es
ohne kommentar
@Julia/Lilly
ja ich hab momentan auch viel wasser, aber gsd nich so viel wie bei josi damals.kann euch nach empfinden.Bei Josi hatte ich Sandalen von meinem Vater an...Schuhgröße 46 auf dem weg zu den ärzten,Sogar unterhosen von ihm.......zu hause garnichts....aber das wasser ist echt schnell wieder weg...ich sah schon wieder normal aus, als ich aus dem kh kam...
@naddel
warum meldet sie sich nur nicht???
24.05.2010 10:30
Hallo!
Falls sich noch jemand erinnert:Ich hatte letzten Dienstag wegen des Schleimpfropf gfragt. Tja und manchmal geht dann doch alles schneller als man denkt. Mittwoch morgen war der Kleine schon da
Und Mama sein ist unbeschreiblich
Falls sich noch jemand erinnert:Ich hatte letzten Dienstag wegen des Schleimpfropf gfragt. Tja und manchmal geht dann doch alles schneller als man denkt. Mittwoch morgen war der Kleine schon da
24.05.2010 10:34
Zitat von Mummi:
Hallo!
Falls sich noch jemand erinnert:Ich hatte letzten Dienstag wegen des Schleimpfropf gfragt. Tja und manchmal geht dann doch alles schneller als man denkt. Mittwoch morgen war der Kleine schon da![]()
hä? wie jetzt ? *verwirrt bin*
24.05.2010 10:35
Zitat von Mummi:
Hallo!
Falls sich noch jemand erinnert:Ich hatte letzten Dienstag wegen des Schleimpfropf gfragt. Tja und manchmal geht dann doch alles schneller als man denkt. Mittwoch morgen war der Kleine schon da![]()
na dann ma herzlichen Glückwunsch und ne schöne kennlernzeit!!
24.05.2010 10:36
Zitat von JoanaF:
Zitat von Mummi:
Hallo!
hä? wie jetzt ? *verwirrt bin*
gumo joana , was verstehste denn nicht?
24.05.2010 10:36
Zitat von die_da81:
Zitat von Mummi:
Hallo!
na dann ma herzlichen Glückwunsch und ne schöne kennlernzeit!!
![]()
![]()
![]()
von mir auch
24.05.2010 10:39
Zitat von Lupinchen21:
guten morgen zusammen
ich denk dein GMH is auf bedrohliche 3(drei) centimeter verkürzt???
wat´n nu????
ach un wehen hast du doch auch??!!???!!! und dein hund is am verkührzten GMH schuld aber nich and einen wehen
aber schön das es dir gut geht!!!
24.05.2010 10:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lupinchen21:
guten morgen zusammen
wat´n nu????![]()
![]()
![]()
![]()
ach un wehen hast du doch auch??!!???!!! und dein hund is am verkührzten GMH schuld aber nich and einen wehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach lilly spar dir doch die buchstaben ...er/ sie/ es liest es doch eh nicht!!
24.05.2010 10:43
moin moin mädels....
nach weiteren 5h schlaf und einem zauberhaften wegruf von meinem süßen!!fürhstück war fertig und er hat mich wachgekuschelt!!
werd ich gleihc wieder auf meine couch!!
@übermama...ich glaub deine kleine dreht sich bestimmt wieder zurück!!!vielleicht streickt sie ja jetzt auch damit du ma n gang zurück schraubst?!
@pandora...auf sms antwortet sie auch nich!!
bin enttäuscht!!!
@julia...ja bin gespannt also meine schuhe kneifen auch schon beim ersten anziehen und mein freund aht nich soo die großen füsse!!ich denk aber ich werd mir denn sone billig dinger in ner große größe holen und denn entsorgen wenn ich sie nich mehr brauche!!
.
war noch mehr??!!
da ham we sie wieder...die SS-demenz!!
nach weiteren 5h schlaf und einem zauberhaften wegruf von meinem süßen!!fürhstück war fertig und er hat mich wachgekuschelt!!
werd ich gleihc wieder auf meine couch!! @übermama...ich glaub deine kleine dreht sich bestimmt wieder zurück!!!vielleicht streickt sie ja jetzt auch damit du ma n gang zurück schraubst?!
@pandora...auf sms antwortet sie auch nich!!
bin enttäuscht!!!
@julia...ja bin gespannt also meine schuhe kneifen auch schon beim ersten anziehen und mein freund aht nich soo die großen füsse!!ich denk aber ich werd mir denn sone billig dinger in ner große größe holen und denn entsorgen wenn ich sie nich mehr brauche!!
.
war noch mehr??!!
da ham we sie wieder...die SS-demenz!!
24.05.2010 10:46
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lupinchen21:
guten morgen zusammen
wat´n nu????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach lilly spar dir doch die buchstaben ...er/ sie/ es liest es doch eh nicht!!![]()
jaa ich weiss!!normal is das nich!!!der soll sich hier verp*****!!sonst sag ich markus ma er soll ma seine ICQ nummer "suchen" denn fliegt der von alleine!!!
24.05.2010 11:00
@Maleki: Ach Mensch, dass war ja mal nichts mit nem tollen Tag - wird bestimmt wieder!
Ja, ein neues Ziel ist toll!!! Also finde, wir können den 1.6. nehmen, da da ja Weltkindertag oder so ist - klingt cool.
@Pandora: Was? Schon seit der 12. SSW nicht mehr - find ich komisch... Ja, bis Juni schaffen wir!
@Übermama: Oh nein. Hat die sich echt noch mal gedreht!?
@di_da + Sternchen: Mensch was macht ihr denn? Bei euch auch Querlage!?
@Julia: meine Füße waren gestern (nur vom Sitzen) total dick. Aber sie tun nicht mehr...
@Mummi: Wow, herzlichen Glückwunsch! Gibst du uns nen paar Daten? Name, Größe, Gewicht, SSW etc.p.p.?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt