Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.05.2010 07:20
moin toni...
hast schon fot gemacht??wie willst den bemalen??weche position hast du eingenommen??
fragen über fragen...
hast schon fot gemacht??wie willst den bemalen??weche position hast du eingenommen??
fragen über fragen...
25.05.2010 07:25
Zitat von Lilly_81:
moin toni...
fragen über fragen...![]()
![]()
Nee, Foto hab ich noch nich gemacht - Fotoapperat liegt auch grade im Wohnzimmer, wo meine Mutti noch schnarcht
Haben ihn im Stehen gemacht, war bissl anstrengend zum Schluss, aber immerhin hat mein Kreislauf mitgemacht und es hat sich echt gelohnt.
Wir wissen noch nicht, wie wir ihn bemalen wollen. Erstmal muss er ja eh trocknen und denn will René ihn schön abschleifen.....
25.05.2010 07:28
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
moin toni...
![]()
Nee, Foto hab ich noch nich gemacht - Fotoapperat liegt auch grade im Wohnzimmer, wo meine Mutti noch schnarcht![]()
Haben ihn im Stehen gemacht, war bissl anstrengend zum Schluss, aber immerhin hat mein Kreislauf mitgemacht und es hat sich echt gelohnt.![]()
Wir wissen noch nicht, wie wir ihn bemalen wollen. Erstmal muss er ja eh trocknen und denn will René ihn schön abschleifen.....
wir überlegen auch wie wir ihn machen sollen!!
und bemalen...nee idee schwirt mir schon im kop rum...
nich das er n´loch reinschleift!!??
25.05.2010 07:36
Guten morgen,
ich hab ein müll geträumt....musste vor einem mörder flüchten, durch einen schneeverwehten wald
Dabei hab ich weder ein buch gelesen noch so einen film geschaut. nun ja ich leb noch
@Toni
ein bild möcht ich auch sehen
@Lilly
ja der alltag ist wieder da....
ich hab heut nichts vor außer bissl einkaufen und nun endlich mal die tasche packen.Meine Freundin hat nun auch den Kinderwagen von ihren eltern geholt, er steht nun bereit, aber bringen will sie ihn mir erst wenn der wurm da ist
ich hab ein müll geträumt....musste vor einem mörder flüchten, durch einen schneeverwehten wald
Dabei hab ich weder ein buch gelesen noch so einen film geschaut. nun ja ich leb noch
@Toni
ein bild möcht ich auch sehen
@Lilly
ich hab heut nichts vor außer bissl einkaufen und nun endlich mal die tasche packen.Meine Freundin hat nun auch den Kinderwagen von ihren eltern geholt, er steht nun bereit, aber bringen will sie ihn mir erst wenn der wurm da ist
25.05.2010 07:37
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
moin toni...
![]()
Nee, Foto hab ich noch nich gemacht - Fotoapperat liegt auch grade im Wohnzimmer, wo meine Mutti noch schnarcht![]()
Haben ihn im Stehen gemacht, war bissl anstrengend zum Schluss, aber immerhin hat mein Kreislauf mitgemacht und es hat sich echt gelohnt.![]()
nich das er n´loch reinschleift!!??![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, nen Loch wird er nich reinschleifen
Er will das doch nur mit Schleifpapier machen... ich glaub das kriegt er hin!
Ich bin was malen und kreativ sein angeht leider nich so auf der Höhe, aber wofür gibts beste Freundinnen?
25.05.2010 07:38
Zitat von pandora:
Guten morgen,
ich hab ein müll geträumt....musste vor einem mörder flüchten, durch einen schneeverwehten wald![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Toni
ein bild möcht ich auch sehen![]()
@Lilly
ich hab heut nichts vor außer bissl einkaufen und nun endlich mal die tasche packen.Meine Freundin hat nun auch den Kinderwagen von ihren eltern geholt, er steht nun bereit, aber bringen will sie ihn mir erst wenn der wurm da ist![]()
och so haushaltstechnisch bin ich fertisch!!micha hat sich da ganz toll gestern drum gekümert!!heut morgen hat er sogar noch schnell die spülmaschiene ausgeräumt!!eigentlich könnt ich wieder in mein bett
naa is doch gut wenn sie denn noch so lange unterstellt!!auslüften muss da ja nix mehr!!
25.05.2010 07:40
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
moin toni...
![]()
nich das er n´loch reinschleift!!??![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, nen Loch wird er nich reinschleifenEr will das doch nur mit Schleifpapier machen... ich glaub das kriegt er hin!
![]()
Ich bin was malen und kreativ sein angeht leider nich so auf der Höhe, aber wofür gibts beste Freundinnen?![]()
ich bin da auch soo mäßig bis gar nich begabt!!hab mir quasi ne vorlage gesucht und wandel die denn noch bissel ab!!damits nich so auffällt!!
aaaso na das müßt er hinkriegen!!
25.05.2010 07:47
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Guten morgen,
ich hab ein müll geträumt....musste vor einem mörder flüchten, durch einen schneeverwehten wald![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Toni
@Lilly
ich hab heut nichts vor außer bissl einkaufen und nun endlich mal die tasche packen.Meine Freundin hat nun auch den Kinderwagen von ihren eltern geholt, er steht nun bereit, aber bringen will sie ihn mir erst wenn der wurm da ist![]()
och so haushaltstechnisch bin ich fertisch!!micha hat sich da ganz toll gestern drum gekümert!!heut morgen hat er sogar noch schnell die spülmaschiene ausgeräumt!!eigentlich könnt ich wieder in mein bett![]()
![]()
![]()
naa is doch gut wenn sie denn noch so lange unterstellt!!auslüften muss da ja nix mehr!!![]()
![]()
Ja haushaltstechnisch bin ich auch fertig...
bin auch irgendwie froh das sie den wagen erst bringt wenn ich ihn brauch, wüsste ja nicht wo ich den hinstellen soll.aber hätte ihn ja doch gern schon da
hihi du und dein bett..ich könnt nich mehr schlafen.ich werd mir erstmal was zu essen machen.
25.05.2010 07:48
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Guten morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Toni
@Lilly
och so haushaltstechnisch bin ich fertisch!!micha hat sich da ganz toll gestern drum gekümert!!heut morgen hat er sogar noch schnell die spülmaschiene ausgeräumt!!eigentlich könnt ich wieder in mein bett![]()
![]()
![]()
naa is doch gut wenn sie denn noch so lange unterstellt!!auslüften muss da ja nix mehr!!![]()
![]()
Ja haushaltstechnisch bin ich auch fertig...
bin auch irgendwie froh das sie den wagen erst bringt wenn ich ihn brauch, wüsste ja nicht wo ich den hinstellen soll.aber hätte ihn ja doch gern schon da![]()
hihi du und dein bett..ich könnt nich mehr schlafen.ich werd mir erstmal was zu essen machen.
jaa ich und mei bett!!wir waren ne zetlang richtig enge
wir mögen uns halt!!
ich wüsst auch nich wohin damit!!aber hab ja auch kein!!
soo ich geh kuscheln!bis später!!
25.05.2010 08:00
moin die damen
oooh man, ich hab heut auch voll den müll geträumt......
sonne scheint.
mann is schon brav weg, zur arbeit....
und auf mich wartet heut nur n riesen berg wäsche
....aber naja, bei dem wetter trocknet wenigstens alles ganz schnell.
(leider gibts keine wetter, bei dem sich die wäsche von allein in den schrank räumt & sortiert
)
@ toni.....was hast´n du für nen gips genommen???
würd auch gern bildln sehn
oooh man, ich hab heut auch voll den müll geträumt......
sonne scheint.
mann is schon brav weg, zur arbeit....
und auf mich wartet heut nur n riesen berg wäsche
....aber naja, bei dem wetter trocknet wenigstens alles ganz schnell. (leider gibts keine wetter, bei dem sich die wäsche von allein in den schrank räumt & sortiert
) @ toni.....was hast´n du für nen gips genommen???
würd auch gern bildln sehn
25.05.2010 09:07
guten morgen zusammen!
ich hab nach langer zeit mal wieder sooo gut geschlafen..kein aufstehen,weil mein bein eingeschlafen ist oder ich dauernd zur toilette muss*freu*
@toni:ich hab meinen bauchabdruck auch im stehen gemacht(war zwar anstrengend),irgendwann fiel er von allein ab...war das bei dir auch so?
und eine bauchseite sieht ganz anders aus als die andere,viel breiter
ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe
ich hab nach langer zeit mal wieder sooo gut geschlafen..kein aufstehen,weil mein bein eingeschlafen ist oder ich dauernd zur toilette muss*freu*
@toni:ich hab meinen bauchabdruck auch im stehen gemacht(war zwar anstrengend),irgendwann fiel er von allein ab...war das bei dir auch so?
und eine bauchseite sieht ganz anders aus als die andere,viel breiter
ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe
25.05.2010 09:38
Guten MOrgen Mädels,
hab eigentlich ganz gut geschlafen...bin nur einmal von ner Wehe geweckt worden! JEtzt sitze ich hier und blase trübsal, denn ich hab mit meiner HEbi gesprochen, ob sie heut abend vielleicht mal schauen kann wie rum Mia liegt, denn seit gestern ist sie wieder senkrecht....aber ich glaube falschrum...als SSL
Bin völligst durch den Wind, ich bin mir ziemlich sicher, es fühlt sich alles anders an, genau andersrum, und sie sagte auch, daß Sie sich aus der Querlage ganz oft in Sitzstreik begeben! Naja, wenns klappt schaut Sie heute abend vorm Kurs mal kurz drauf, oder dann morgen wenn wir dei KH anmeldung machen!
@Toni ... schön, ich wollte gestern auch gerne, aber irgendwie hats wieder nicht geklappt! Wenn ihr ne glatte Oberfläche schaffen wollt, ist schleifen nicht so gut, da in dem Gips ja überall dieses Gewebe ist und das franselt dann! Hol Dir lieber im Bastelladen etwas normalen Bastelgips zum anrühren, den kannst Du dann mit dem Pinsel auftragen! So wirds auch schön glatt! Nur ein Tip!!
@Lilly ... wenns bei Toys's'us schneller geht würd ich da auch nochmal schauen! KAnnst Du den anderen noch stornieren?
@t.wasser ... wenn das Wetter erfunden wird sag mir bescheid!!! Das brauche ich auch!!
hab eigentlich ganz gut geschlafen...bin nur einmal von ner Wehe geweckt worden! JEtzt sitze ich hier und blase trübsal, denn ich hab mit meiner HEbi gesprochen, ob sie heut abend vielleicht mal schauen kann wie rum Mia liegt, denn seit gestern ist sie wieder senkrecht....aber ich glaube falschrum...als SSL
Bin völligst durch den Wind, ich bin mir ziemlich sicher, es fühlt sich alles anders an, genau andersrum, und sie sagte auch, daß Sie sich aus der Querlage ganz oft in Sitzstreik begeben! Naja, wenns klappt schaut Sie heute abend vorm Kurs mal kurz drauf, oder dann morgen wenn wir dei KH anmeldung machen! @Toni ... schön, ich wollte gestern auch gerne, aber irgendwie hats wieder nicht geklappt! Wenn ihr ne glatte Oberfläche schaffen wollt, ist schleifen nicht so gut, da in dem Gips ja überall dieses Gewebe ist und das franselt dann! Hol Dir lieber im Bastelladen etwas normalen Bastelgips zum anrühren, den kannst Du dann mit dem Pinsel auftragen! So wirds auch schön glatt! Nur ein Tip!!
@Lilly ... wenns bei Toys's'us schneller geht würd ich da auch nochmal schauen! KAnnst Du den anderen noch stornieren?
@t.wasser ... wenn das Wetter erfunden wird sag mir bescheid!!! Das brauche ich auch!!
25.05.2010 10:02
Zitat von Übermama:
Guten MOrgen Mädels,
hab eigentlich ganz gut geschlafen...bin nur einmal von ner Wehe geweckt worden! JEtzt sitze ich hier und blase trübsal, denn ich hab mit meiner HEbi gesprochen, ob sie heut abend vielleicht mal schauen kann wie rum Mia liegt, denn seit gestern ist sie wieder senkrecht....aber ich glaube falschrum...als SSLBin völligst durch den Wind, ich bin mir ziemlich sicher, es fühlt sich alles anders an, genau andersrum, und sie sagte auch, daß Sie sich aus der Querlage ganz oft in Sitzstreik begeben! Naja, wenns klappt schaut Sie heute abend vorm Kurs mal kurz drauf, oder dann morgen wenn wir dei KH anmeldung machen!
@Toni ... schön, ich wollte gestern auch gerne, aber irgendwie hats wieder nicht geklappt! Wenn ihr ne glatte Oberfläche schaffen wollt, ist schleifen nicht so gut, da in dem Gips ja überall dieses Gewebe ist und das franselt dann! Hol Dir lieber im Bastelladen etwas normalen Bastelgips zum anrühren, den kannst Du dann mit dem Pinsel auftragen! So wirds auch schön glatt! Nur ein Tip!!
@t.wasser ... wenn das Wetter erfunden wird sag mir bescheid!!! Das brauche ich auch!!![]()
mach dir nich sone vorwürfe!!wenn es wieder zum KS kommt kannst du dich doch besser drauf einstellen und fühlst dich nich als versagerin!!obwohl du das durchaus nich braust!!überleg nur ma wat ihr beiden alles durch gemacht habt in der zeit!!!
.
ja kiwa geht bei toy´r´us schneller und bei spielemaxx haben wir denn ja nur bestellen lassen ohne in vorkasse zu gehn oder wat zu unterschreiben!!micha rief mich auch grade an das er den bestellen geht weil er in der nähe nachher is!!also hat sich das auch erledigt!!aber was mach ich denn bis 12??
25.05.2010 10:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Guten MOrgen Mädels,
hab eigentlich ganz gut geschlafen...bin nur einmal von ner Wehe geweckt worden! JEtzt sitze ich hier und blase trübsal, denn ich hab mit meiner HEbi gesprochen, ob sie heut abend vielleicht mal schauen kann wie rum Mia liegt, denn seit gestern ist sie wieder senkrecht....aber ich glaube falschrum...als SSLBin völligst durch den Wind, ich bin mir ziemlich sicher, es fühlt sich alles anders an, genau andersrum, und sie sagte auch, daß Sie sich aus der Querlage ganz oft in Sitzstreik begeben! Naja, wenns klappt schaut Sie heute abend vorm Kurs mal kurz drauf, oder dann morgen wenn wir dei KH anmeldung machen!
@t.wasser ... wenn das Wetter erfunden wird sag mir bescheid!!! Das brauche ich auch!!![]()
mach dir nich sone vorwürfe!!wenn es wieder zum KS kommt kannst du dich doch besser drauf einstellen und fühlst dich nich als versagerin!!obwohl du das durchaus nich braust!!überleg nur ma wat ihr beiden alles durch gemacht habt in der zeit!!!
.
ja kiwa geht bei toy´r´us schneller und bei spielemaxx haben wir denn ja nur bestellen lassen ohne in vorkasse zu gehn oder wat zu unterschreiben!!micha rief mich auch grade an das er den bestellen geht weil er in der nähe nachher is!!also hat sich das auch erledigt!!aber was mach ich denn bis 12??![]()
![]()
Blöde Frage: mit uns chatten!!
Ach es ist nur so, daß ich jetzt monatelang mit mir gerungen habe, mich die ganze Zeit darauf vorbereitet habe, daß ich diesmal vielleicht positiver gebäre! Und nu??? Wird es vielleicht wieder ein KS und vor allem dann schon in 14 Tagen!! Das geht mir jetzt irgendwie zu schnell! Mir ist schon ganz schlecht und ich könnte nur heulen ...
Cool, dann kommt der KiWa also Mitta JUni?
25.05.2010 10:11
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Guten MOrgen Mädels,
.
ja kiwa geht bei toy´r´us schneller und bei spielemaxx haben wir denn ja nur bestellen lassen ohne in vorkasse zu gehn oder wat zu unterschreiben!!micha rief mich auch grade an das er den bestellen geht weil er in der nähe nachher is!!also hat sich das auch erledigt!!aber was mach ich denn bis 12??![]()
![]()
Blöde Frage: mit uns chatten!!
Ach es ist nur so, daß ich jetzt monatelang mit mir gerungen habe, mich die ganze Zeit darauf vorbereitet habe, daß ich diesmal vielleicht positiver gebäre! Und nu??? Wird es vielleicht wieder ein KS und vor allem dann schon in 14 Tagen!! Das geht mir jetzt irgendwie zu schnell! Mir ist schon ganz schlecht und ich könnte nur heulen ...
Cool, dann kommt der KiWa also Mitta JUni?
naja aber besser so rum als wenn es wieder so laufen würde wie bei aaron?!!jetzt hast du noch ein paar tage zeit dich auf ein 100 pro KS einzustellen!!und wieso in 14 tagen??du hast doch noch weit nachmir et??
.
jaa natürlich mit euch tippeln
wird denn auch zeit!!ich glaub ich bin die letzte die noch keinen hat?!aber ich hab auch immer nochkeine wickelauflage und son kleionkram(nestchen,windeleimer) also henning kann noch nich kommen!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt