Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.05.2010 19:05
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von t.wasser:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
oh gott![]()
![]()
![]()
ich bin soooo blöd wirklich, ich dachte das wäre irgendwo ne Insel von der ich noch nie was gehört habe![]()
nun hab ich mir 10 min den kopf zerbrochen über Balkonien.. klasse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich aber schön, dass ich euch alle so amüsiere![]()
Sagt mal, hat einer von euch eigentlich schonmal irgendwas gegen die Schwangerschaftsstreifen getan? Meine Mutter hat mir gestern Ringelblumensalbe gekauft und die Tante meinte dadurch sollen sie verblassen. Hat das jemand schonmal ausprobiert ?
nöö...also ich schmiere seit beginn rossmann hausmarke gegen schwangerschaftsstreifen und hat nix geholfen!!ich glaub die verblassen erst wenn die spannung weg is!!vorher ändert sich glaub/denk ich nix!!
24.05.2010 19:06
Zitat von t.wasser:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Anna-BS:
@Twasser: Dito! 20 Tage noch...![]()
Sooo, werd jetzt lecker Essen machen. Vielleicht bis später. Ansonsten bis morgen und lasst euch nicht vom Gewitter lenken![]()
![]()
sau gut, oder
![]()
ey wir habens fast geschafft![]()
na denn.... MAAAAHLZEIT!!!
bei uns dauerts noch...
und euere süßen gelten nich mehr als frühchen!!![]()
![]()
![]()
uuuund pizza is fertig![]()
guuten hunger
24.05.2010 19:07
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von t.wasser:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
oh gott![]()
![]()
![]()
ich bin soooo blöd wirklich, ich dachte das wäre irgendwo ne Insel von der ich noch nie was gehört habe![]()
nun hab ich mir 10 min den kopf zerbrochen über Balkonien.. klasse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich aber schön, dass ich euch alle so amüsiere![]()
Sagt mal, hat einer von euch eigentlich schonmal irgendwas gegen die Schwangerschaftsstreifen getan? Meine Mutter hat mir gestern Ringelblumensalbe gekauft und die Tante meinte dadurch sollen sie verblassen. Hat das jemand schonmal ausprobiert ?
ich hab ja nur welche aus der ersten ss (noch!!
) und ich kann dir nur sagen solange der bauch bzw die haut unter spannung steht kannste da garnichts gross machen...wenn baby dann da verblassen die eigentlich von alleine
24.05.2010 19:11
mensch nun hab ich hier in nem backthread von ner caipirinhatorte gelesen nun hätte ich da voll bock drauf ...geht ja aber noch nicht..teufelskreis,,naja vielleicht mach ich die zu meinem geburtstag
24.05.2010 19:12
Zitat von die_da81:
mensch nun hab ich hier in nem backthread von ner caipirinhatorte gelesen nun hätte ich da voll bock drauf ...geht ja aber noch nicht..teufelskreis,,naja vielleicht mach ich die zu meinem geburtstag
![]()
wat´s hier aber auch alles gibt!!!
24.05.2010 19:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
![]()
wat´s hier aber auch alles gibt!!!
joa hab ich durch zufall und dank meiner langeweile entdeckt
24.05.2010 19:20
@lilly und dia_da : naja bei mir sind die(bis auf die Oberschenkel) noch kaum zu sehen,schimmern halt sehr dolle wenn ich den bauch drehe. Dachte mir nur, dass ich jetzt schonmal anfange einzucremen und zu massieren, damit die streifen nicht noch weiter einreißen und die haut schön geschmeidig bleibt(das SS-Öl bringt mir ja auch nicht viel). War ja leider nicht dabei als meine Mutti die gekauft hat, sonst hätt ich die Tante selber gefragt.
24.05.2010 19:21
Zitat von JoanaF:
@lilly und dia_da : naja bei mir sind die(bis auf die Oberschenkel) noch kaum zu sehen,schimmern halt sehr dolle wenn ich den bauch drehe. Dachte mir nur, dass ich jetzt schonmal anfange einzucremen und zu massieren, damit die streifen nicht noch weiter einreißen und die haut schön geschmeidig bleibt(das SS-Öl bringt mir ja auch nicht viel). War ja leider nicht dabei als meine Mutti die gekauft hat, sonst hätt ich die Tante selber gefragt.
versuchen kannst es ja auf jedenfall..denn schaden wird es nicht aber ob der erwünschte erfolg eintritt bezweifel ich
24.05.2010 19:30
Zitat von die_da81:
![]()
den hab ich auch vorn paar tagen entdeckt & SOFORT gespeichert....geil sowas!!!
24.05.2010 19:32
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
versuchen kannst es ja auf jedenfall..denn schaden wird es nicht aber ob der erwünschte erfolg eintritt bezweifel ich![]()
ich öl und mach und tu seit Monaten ^^ Und JETZT sind ein paar kleine risschen dazu gekommen
Aber schaden kanns der Haut j anich sie zu Pfleegen.
Und nach der Geburt werden sie blasser. Dauert aber auch seine Zeit. Wochen bis Monate (meine alten schimmern auch nur wenn ich den bauch drehe)
oh und
dem neuen Babyy
24.05.2010 19:50
Tach Ihr Süßen,
wir waren den ganzen Tag faul im Garten...hab da sogar auf meiner umplappbaren Hollywoodschaukel Mittagsschlag gehalten!! LEdiglich Mias Gardinen haben wir installiert ... sieht schon voll schön aus... hoffe der TEppich kommt morgen!
Ansonsten haben wir uns faulen Abschluß Jägerschnitzel mit Pommes und Salat bestellt! Yammi ...
@ Storch .. ich hatte diesjahr noch keinen im Blick... aber bei den anderen Binsenweisheiten sind wir ja wohl voll dabei!!!
@Joana ... soooooo geil!!! Könnt mich wegschmeißen!!!
@NAddl .... wat is denn nu schonwieder mit Dir los????? LEbendzeichen!!!!!
@Mummi .... gaaaaaaaaz dicken Drücker und Schmatzer für Deinen Süßen Sohn!!!
@ Er/Sie/Es ... ohne Worte!!!
wir waren den ganzen Tag faul im Garten...hab da sogar auf meiner umplappbaren Hollywoodschaukel Mittagsschlag gehalten!! LEdiglich Mias Gardinen haben wir installiert ... sieht schon voll schön aus... hoffe der TEppich kommt morgen!
Ansonsten haben wir uns faulen Abschluß Jägerschnitzel mit Pommes und Salat bestellt! Yammi ...
@ Storch .. ich hatte diesjahr noch keinen im Blick... aber bei den anderen Binsenweisheiten sind wir ja wohl voll dabei!!!
@Joana ... soooooo geil!!! Könnt mich wegschmeißen!!!
@NAddl .... wat is denn nu schonwieder mit Dir los????? LEbendzeichen!!!!!
@Mummi .... gaaaaaaaaz dicken Drücker und Schmatzer für Deinen Süßen Sohn!!!
@ Er/Sie/Es ... ohne Worte!!!
24.05.2010 20:07
hm.. naja egal,ich creme, massiere und hoffe einfach weiter
werd davon ja schon nicht sterben..
@Übermama - ich schäm mich immernoch für meine Blödheit
Balkonien, eine Insel
werd davon ja schon nicht sterben.. @Übermama - ich schäm mich immernoch für meine Blödheit
Balkonien, eine Insel
24.05.2010 22:02
Hi Mädels meldemmich auch mal wieder zu wort unser Laptop ist kaputt=( deshalb war ich leider einige Tage nicht online=( und jetzt haben wir einen Pc bekommen besser als nix =).
Wie gehts euch allen?
Habe ich was verpasst bzw gibts was neues?
Wie gehts euch allen?
Habe ich was verpasst bzw gibts was neues?
25.05.2010 06:48
moin moin mädels...
der alltag is zurück
micha is los zur abreit und ich sitz vor dem ding!!später will ich zu toys`r`us und unseren kinderwagen dort resservieren,der is da mitte juni und bei spielemaxx kann das noch bis zu 4wochen dauern!!!und dann treff ich mich wieder mit den hebammenmädels!!
und wat macht ihr heut so????
der alltag is zurück
micha is los zur abreit und ich sitz vor dem ding!!später will ich zu toys`r`us und unseren kinderwagen dort resservieren,der is da mitte juni und bei spielemaxx kann das noch bis zu 4wochen dauern!!!und dann treff ich mich wieder mit den hebammenmädels!! und wat macht ihr heut so????
25.05.2010 07:13
Morgen die Damen
Bin auch schon wach......
Hatten nen schönes Pfingstwochenende - meine Mami war hier (ist sie immernoch bis zum Mittag) und wir habens uns bei dem ollen Wetter schön gemütlich gemacht. Gestern haben wir auch endlich den Bauchabdruck gemacht - ach, der is sooo toll geworden!!!
Ansonsten gibts nicht viel neues bei uns.... Heut abend holen wir den Kinderwagen endlich ab, darauf freu ich mich schon wie ein kleines Kind!!!!
Ansonsten steht heut nich viel an......
Bin auch schon wach......
Hatten nen schönes Pfingstwochenende - meine Mami war hier (ist sie immernoch bis zum Mittag) und wir habens uns bei dem ollen Wetter schön gemütlich gemacht. Gestern haben wir auch endlich den Bauchabdruck gemacht - ach, der is sooo toll geworden!!!
Ansonsten gibts nicht viel neues bei uns.... Heut abend holen wir den Kinderwagen endlich ab, darauf freu ich mich schon wie ein kleines Kind!!!!
Ansonsten steht heut nich viel an...... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

sau gut, oder