Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.05.2010 15:54
Hallo ihr Junis
Ich habe gesehen das einige ihre Kugeln schon abgeworfen haben....
Ich wünsche allen neuen Mama´s hier im Therade alles erdenklich gut und liebe....
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern zeit genisst es...
ich schau ab und an noch bei euch rein....
Liebe grüße mastlu

Ich habe gesehen das einige ihre Kugeln schon abgeworfen haben....
Ich wünsche allen neuen Mama´s hier im Therade alles erdenklich gut und liebe....
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern zeit genisst es...
ich schau ab und an noch bei euch rein....
Liebe grüße mastlu
30.05.2010 15:59
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
huhu melde mich mal kurz ausm kh.hab meinen kleinen lappi mit.hier ist es so langweilig wenn man "noch" nichts hat.ab morgen siehts ja anders ausbin die erste im op morgen.also um spätestens 8 uhr hab ich meinen kleinen
hatte gerade noch us.wie groß er ist konnte sie mirnicht sagen,aber er hat anscheinend lange beine.und er hat deutlich zugelegt,wiegt jetzt ca 3000 gr.voll super
so werd dann mal wieder.gehe noch was spazieren,solange ich noch kann
bis morgen mal
![]()
Das kann ich mir vorstellen! Sind Diene beiden Süßen nicht bei Dir?
die waren bis gerade eben hier.aber das ist ja voll langweilig für meine maus.kann sich hier ja nicht wirklich frei bewegen wie sie will.naja und jetzt sind die beiden bei opa.ich werde dann später abendbrot essen und dann nochmal zum CTG.danach werde ich schlafen.muss ja morgen früh raus

30.05.2010 16:31
Hey pandora ... ich hab Dich gesehen!!!
Bist Du schon zuhause????
Bist Du schon zuhause????
30.05.2010 16:37
huhu mädels....
sind auch wieder zuhause!!!feier ging so!!aber was will man erwarten wenn der 70. gefeiert wird...
sitzen wqar anstregend hatte immer ma wieder mit kreislauf zu tun!!und von meinen füßen/beinen fang ich gar nich erst an!!ich kann gut mit julia konkurrieren!!!
@funnylee und pandora....
zuhause!!
@maleki und anna...alles gute und eine tolle kennenlernzeit!!!
@übermama...danke fürs informieren
@lena....wuhu ich finds geil!!fand das lied zwar jetzt auch schon einmal zuviel gespielt!!aber lena an sich find ich gut!!und unter den top 10 hab ich sie aufjedenfall gesehn!!!
@der rest...
vergessen!!!
sind auch wieder zuhause!!!feier ging so!!aber was will man erwarten wenn der 70. gefeiert wird...

@funnylee und pandora....

@übermama...danke fürs informieren

@lena....wuhu ich finds geil!!fand das lied zwar jetzt auch schon einmal zuviel gespielt!!aber lena an sich find ich gut!!und unter den top 10 hab ich sie aufjedenfall gesehn!!!
@der rest...

30.05.2010 16:48
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels....
sind auch wieder zuhause!!!feier ging so!!aber was will man erwarten wenn der 70. gefeiert wird...![]()
sitzen wqar anstregend hatte immer ma wieder mit kreislauf zu tun!!und von meinen füßen/beinen fang ich gar nich erst an!!ich kann gut mit julia konkurrieren!!!
@funnylee und pandora....zuhause!!
![]()
![]()
![]()
![]()
@übermama...danke fürs informieren![]()
![]()
![]()
@der rest...![]()
vergessen!!!
Hallöchen!! GEhts denn in Michas Familie friedlicher zu?? MUßtest Du Dir viel doofe KOmmentare anhören?
30.05.2010 16:53
huhu,
ja ich bin zu hause.Leider allein.
wollt nachlesen aber ist ja viel zu viel.....
Florian gehts gut.U2 war heut, alles in ordnung, er ist nun bissl gelb, aber ist ja nciht schlimm.
Gestern war ultraschall vom hirn, und leber, galle, nieren..... alles auch in ordnung.Morgen ist kardiologentermin mal sehen was da raus kommt.
Herzgeräusche hat er jedenfalls nicht.immer nur mal einen ausschlag am herzen zu viel....sowas kommt aber häufig vor und verschwindet wohl meist im 1.jahr.nun ja.....
Fahre nun zum füttern immer in die klinik.vermiss den fratz nämlich.
So ich les nur mal eben "schnell" nach. und dann muss ich sicher auch schon los.
ja ich bin zu hause.Leider allein.
wollt nachlesen aber ist ja viel zu viel.....
Florian gehts gut.U2 war heut, alles in ordnung, er ist nun bissl gelb, aber ist ja nciht schlimm.
Gestern war ultraschall vom hirn, und leber, galle, nieren..... alles auch in ordnung.Morgen ist kardiologentermin mal sehen was da raus kommt.
Herzgeräusche hat er jedenfalls nicht.immer nur mal einen ausschlag am herzen zu viel....sowas kommt aber häufig vor und verschwindet wohl meist im 1.jahr.nun ja.....
Fahre nun zum füttern immer in die klinik.vermiss den fratz nämlich.
So ich les nur mal eben "schnell" nach. und dann muss ich sicher auch schon los.
30.05.2010 17:21

an alle mamas...
ich hab doch gesagt...ihr sollt warten bis ich das wieder mitverfolgen kann

aber nun habt ihr es auch geschafft.
30.05.2010 17:27
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels....
sind auch wieder zuhause!!!feier ging so!!aber was will man erwarten wenn der 70. gefeiert wird...![]()
@funnylee und pandora....zuhause!!
![]()
![]()
![]()
![]()
@übermama...danke fürs informieren![]()
![]()
![]()
@der rest...![]()
vergessen!!!
Hallöchen!! GEhts denn in Michas Familie friedlicher zu?? MUßtest Du Dir viel doofe KOmmentare anhören?
jaa michas family is viel cooler drauf!!!nich so komisch!!liegt aber vielleicht auch daran das die viel größer is!meine seit is ja nur miniwinzigklein!!!
kommentar....hät mir noch ein 20igster gefragt "hast noch lange...??" oder "is ja bald geschaft" und heute beim verfabschieden hat mir/uns auch JEDER "alles gut für die gebutrt" gewünscht!!!
ich:"jaja wird schon...danke!!"*stön...nerv*aber sie meinen es ja auch nur gut....
30.05.2010 17:43
mastlu
schön das nen gruß da gelassen hast.
wünsch euch noch alles gute weiterhin
funnylee
süßer kleiner mann echt!!!
pandora
schhön das alles soweit gut ist...hoffentlich dürft ihr bald alle nachhause
soo...ich hab eben noch nen umräum-neu-dekorieren-anfall bekommen
schön das nen gruß da gelassen hast.
wünsch euch noch alles gute weiterhin
funnylee

pandora
schhön das alles soweit gut ist...hoffentlich dürft ihr bald alle nachhause
soo...ich hab eben noch nen umräum-neu-dekorieren-anfall bekommen

30.05.2010 17:44
Huhu,
mensch da sind ja einige frische Mami's wieder zu hause
find ich ja toll..
hab mir zwar alles durchgelesen, aber irgendwie gar nix behalten weil ich gerade so abgelenkt bin von der dicken schwarzen wollte die auf mich zukommt
Naja schlauch haben wir nicht gefunden, aber ich hab dafür noch 2 Strampler und nen Body gekauft
und noch latschen fürs KH
mensch da sind ja einige frische Mami's wieder zu hause

hab mir zwar alles durchgelesen, aber irgendwie gar nix behalten weil ich gerade so abgelenkt bin von der dicken schwarzen wollte die auf mich zukommt

Naja schlauch haben wir nicht gefunden, aber ich hab dafür noch 2 Strampler und nen Body gekauft

30.05.2010 17:46
achja...
LILLY
....
wollt dir schon lange mal sagen, dass ich JEDEN(!) morgen an dich denken muss...
wenn ich meien schilddrüsentabletten nehm.
-->
LILLY

wollt dir schon lange mal sagen, dass ich JEDEN(!) morgen an dich denken muss...
-->
30.05.2010 19:02
Zitat von joli:
DONUT....biste noch da???![]()
vll hat er ja n handy

30.05.2010 19:22
Zitat von joli:
achja...
LILLY....
-->

30.05.2010 19:30
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
DONUT....biste noch da???![]()
vll hat er ja n handy![]()

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt