Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
31.05.2010 22:09
Zitat von Laurasmami:

wie gesagt, darf ich nicht verraten.. aber VIELLEICHT....

mhh also ja... aber versteh ich nich so ganz ^^
JoanaF
2549 Beiträge
31.05.2010 22:46
nuuuun is wieder funkstille hier
31.05.2010 22:51
ihr hühner...

wasn n mit wonne??? check des net.......aber kenn sie auch net

ich mach den laptop aus...bis morgen
JoanaF
2549 Beiträge
31.05.2010 22:55
Zitat von joli:

ihr hühner...

geht mir genauso

bis morgen und schlaf schön
31.05.2010 23:00
Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

ihr hühner...

geht mir genauso

bis morgen und schlaf schön

mir auch
gute nacht
01.06.2010 01:29
Gäääääähn...
Mal wieder wegen Sodbrennen verzweifelt im Wohnzimmer sitz.
Echt zum k....
01.06.2010 05:10
moin moin mädels...
achhhhhhh jaaaa
nacht: schlecht geschlafen
laune: geht so
vorhaben heute: zu mein chef´s fahren durch baustellen!!ohne baustelle strecke von 32 km und ca 40 min fahrtweg mit dieser baustele über ne stunde!!!und es gibt kein anderen weg weil an allen wegen in diese richtung gebaut wird!!kein witz!!ich freu mich schon!!!
hunger: ganz grossen
müde: jaaaaaaaaaaaaaa

.
und bei euch??
sanne85
1796 Beiträge
01.06.2010 05:40
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
achhhhhhh jaaaa
nacht: schlecht geschlafen
laune: geht so
vorhaben heute: zu mein chef´s fahren durch baustellen!!ohne baustelle strecke von 32 km und ca 40 min fahrtweg mit dieser baustele über ne stunde!!!und es gibt kein anderen weg weil an allen wegen in diese richtung gebaut wird!!kein witz!!ich freu mich schon!!!
hunger: ganz grossen
müde: jaaaaaaaaaaaaaa

.
und bei euch??

kann ich unterschreiben, abgesehen vom vorhaben für heute ^^ lass dich nicht von den blöden baustellen stressen!
ancia
3337 Beiträge
01.06.2010 06:20
nacht: erstaunlich gut geschlafen, 2 x wach
laune: ok
vorhaben heute: schlaeppchen kaufen gehen
hunger: wie immer
müde: trotzdem ja.

01.06.2010 06:56
soo nu hab ich mit micha schön gefrühstückt!!nu werd ich mihc nochma ne runde auf´s ohr hauen!!!bis später!!!
@sanne....ich geb mein bestes
@übermama...wat macht der teppich??liegt er schon*hoff*
die_da81
1682 Beiträge
01.06.2010 08:21
morgen mädels,
ich wünsch euch nen schönen kindertag
michelle musste heute schon zum kindertagsfrühstück um 8 uhr im kiga sein *gähn* ich bin gegen halb 6 grad mal eingepennt..aber wir haben es pünktlich geschafft *stolz bin*. die feiern heute voll das riesen kindertagsfest mit allem drum und dran was so ein kinderherz höher schlagen lässt , hätte ja am liebsten mitgefeiert
auf mich warten heute noch nen paar fenster ansonsten muss ich noch paar löcher bohren um nen regal und den heizstrahler anzubringen dann dürfte alles fertig sein.

wonne ...glückwunsch zum "vielleicht" baby
allen anderen ...einen schönen tag
01.06.2010 08:24
1. Juni und Wochenwechsel bei Sahar
Ich hab wie so oft sehr bescheiden geschlafen....
Und musste eben lachen wegen der Videos die ihr hier postet
Jetzt bin ich gut drauf, Hunger hab ich nichtmehr nach ner Schüssel Cornflakes und vor hab ich heute nichts...ausser vll ein paar Fotos von mir zu machen.
Hoffe euch gehtz gut soweit
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 09:06
Guten Morgen ihr lieben!
Bin im Moment ganz komisch drauf...stundenlang bin ich geduldig, ausgeglichen und nett und dann plötzlich total schlechte Laune! Und dann weiß ich nicht mla warum! Nervt mich selbst!

So...Weltkindertag ...wer schmeißt heute????

@Wonne Glückwunsch zum Vielleichtbaby ...verstehh allerdings die Heimlichkrämerei nicht!

@baluna ... wollteste mit mir nicht Nummer tauschen oder was war los??? Jetzt haste kein Lappi mehr, oder? Aber nicht wieder schimpfen wir hätten Dich ignoriert ...

@Lilly .. weit und breit kein Teppich in Seh- oder Hörweite!! Kotz!!

@die_da ...bewundere Dich für Deinen Elan!! Will auch ein Kinderfest!!!

@September ... sag mal willst Du nicht mal was einnehmen dagegen??? Und linke Seite liegen hilft auch! Ein Glas Milch! Ich nehm Rennie ...mehrere täglich...schon zum Essen, dann kommts meist erst gar nicht! Hat mir meine FÄ empfohlen!

@ ??? Irgendwer wollte Schnäppchen kaufen gehen....bring mir was mit!! Such so ne längere Umstandstunika oder kurzes Kleid für die Feier am Samstag! WAs man mit Leggins tragen kann, weißt Du?

@Sahar ... bekommen wir die Bilder zu sehen???

So...jetzt geh ich erstmal was frühstücken! Hoffe hier ist heut mehr los, denn ich hab heute von meinem Mann Handlungsverbot bekommen, weil ich gestern abend so heftige Wehen hatte! Naja...mal sehn in wie weit ich mich dran halte ...

01.06.2010 09:10
@Übermama: Gerneee aber kann noch dauern, mach die erst so Mittags wenn ich wach bin und angezogen xD ich trag normalerweise wenn ich nirgends hingehe meinen Piyama
Aber für euch mach ich mich doch gerne Chic
01.06.2010 09:17
Morgen ihr Mietzen
Bin nun auch schon fast 2 Stunden wach, hab aber noch nix vollbracht... Bin irgendwie tierisch lustlos heute. Naja, vielleicht kommt die Lust ja noch. Zu tun gibts heut wenig - ich bemüh mich nich mehr so viel unterwegs zu sein, was mir irgendwie total schwer fällt, weil es doch doll langweilig zu Hause ist.... Aber gut, ich hab genauso wenig Lust, dass ich unterwegs Wehen bekomm oder mir sogar die FB platzt... Also werd ich mich nun die letzten Wochen schon daheim rumdrücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt