Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.06.2010 10:35
Huhuuuu

Heute hab ich endlich mal wieder richtig gut geschlafen
TSCHOÄÄNAA GEH MA SAUGEN
*
an alle die ne schlechte Nacht hatte... euch wünsch ich ne bessere für heute
*
Laune: joaaa normaal
Müde: wie immer
hunger: JAAA...wie immer
vorhaben: heute mit Mama shoppen gehen
*
Hab vorhin nen ordentlichen Schwall Milch verloren
Wunderte mich dass mein Arm nass is (war gerade am Wäsche einsortieren) und dann war auch das ganze Shirt nass
wuuhuuu^^
*
mhh man wird immer vergesslicher...
01.06.2010 10:51
guten morgen

meine nacht war auch wieder toll ...
6-7-8 mal auf dem klo .
gefrühstückt hab ich eben...hunger hab ich aber trotzdem noch ...

übermama dann bin ich ja mal gespannt..ob der teppich heute wirklich zugetsellt wird
01.06.2010 11:20
Zitat von joli:

guten morgen

meine nacht war auch wieder toll ...
6-7-8 mal auf dem klo .
gefrühstückt hab ich eben...hunger hab ich aber trotzdem noch ...

übermama dann bin ich ja mal gespannt..ob der teppich heute wirklich zugetsellt wird

wenn nich dann würd ich mir nen anderen kaufen und den abbestellen..das is ja langsam nichmehr lustig

01.06.2010 11:21
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von joli:

guten morgen

meine nacht war auch wieder toll ...
6-7-8 mal auf dem klo .
gefrühstückt hab ich eben...hunger hab ich aber trotzdem noch ...

übermama dann bin ich ja mal gespannt..ob der teppich heute wirklich zugetsellt wird

wenn nich dann würd ich mir nen anderen kaufen und den abbestellen..das is ja langsam nichmehr lustig



aber echt
01.06.2010 11:23
Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von joli:

guten morgen

meine nacht war auch wieder toll ...
6-7-8 mal auf dem klo .
gefrühstückt hab ich eben...hunger hab ich aber trotzdem noch ...

übermama dann bin ich ja mal gespannt..ob der teppich heute wirklich zugetsellt wird

wenn nich dann würd ich mir nen anderen kaufen und den abbestellen..das is ja langsam nichmehr lustig



aber echt


Dafür hat sie bestimmt keene Nerven mehr
01.06.2010 11:24
So, ich mach mich mal uffn Weg zum Briefkasten... Und wehe es is nix drin. Brauche ja seit neuestem 5 Minuten für Hin- und Rückweg... Früher nur 1 Minute....
- Bis später -
01.06.2010 11:25
Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von joli:

guten morgen

meine nacht war auch wieder toll ...
6-7-8 mal auf dem klo .
gefrühstückt hab ich eben...hunger hab ich aber trotzdem noch ...

übermama dann bin ich ja mal gespannt..ob der teppich heute wirklich zugetsellt wird

wenn nich dann würd ich mir nen anderen kaufen und den abbestellen..das is ja langsam nichmehr lustig



aber echt


Dafür hat sie bestimmt keene Nerven mehr

ne stimmt auch wieder -.-
vll sind sie ja wenigstens so freundlich und geben Übermama nen richtig dollen Gutschein oder sonstwas....
Viel Glück beim Briefkasten
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 11:25
Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von joli:

guten morgen

meine nacht war auch wieder toll ...
6-7-8 mal auf dem klo .
gefrühstückt hab ich eben...hunger hab ich aber trotzdem noch ...

übermama dann bin ich ja mal gespannt..ob der teppich heute wirklich zugetsellt wird

wenn nich dann würd ich mir nen anderen kaufen und den abbestellen..das is ja langsam nichmehr lustig



aber echt


Dafür hat sie bestimmt keene Nerven mehr


Vor allem ist der ja schon bezahlt..wer weiß wie ich dann mein Geld zurück bekomme..waren ja fast 400€! HAb auch schonmal geschaut...ein lila Teppichboden ist nicht so leicht zu finden ... och menno es nervt so!!!!
01.06.2010 11:28
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von joli:

guten morgen

meine nacht war auch wieder toll ...
6-7-8 mal auf dem klo .
gefrühstückt hab ich eben...hunger hab ich aber trotzdem noch ...

übermama dann bin ich ja mal gespannt..ob der teppich heute wirklich zugetsellt wird

wenn nich dann würd ich mir nen anderen kaufen und den abbestellen..das is ja langsam nichmehr lustig



aber echt


Dafür hat sie bestimmt keene Nerven mehr


Vor allem ist der ja schon bezahlt..wer weiß wie ich dann mein Geld zurück bekomme..waren ja fast 400€ ! HAb auch schonmal geschaut...ein lila Teppichboden ist nicht so leicht zu finden ... och menno es nervt so!!!!

denen würd ich den hintern versohlen
ich würd da echt fragen nach nem preisnachlass..kann ja nich sein sowas
01.06.2010 11:30
Ach mensch Übermama... Du hast das Glück echt gepachtet oder?
01.06.2010 11:32
Guten Morgen!
So, komme gerade vom Friseur, Betten sind abgezogen und die 1. Maschine Wäsche läuft.

@ Übermama: Danke für die Tips!

Bezüglich meinem Sodbrennen:
- nehme Tabletten
- bekomme Akupunktur deswegen
- Esse Tag und Nacht Reiswaffeln und Möhren
- trinke 0,5l Milch am Tag
- trinke nur noch stilles Wasser
- hab sogar scho eine Ernährungsberatung hinter mir...
- kein weisses Mehl mehr, also u.a. kein saures Brot usw

Am schlimmsten ist es Nachts ab halb 1, und essen tu ich ab 18Uhr gar nichts mehr.

Hilft nix.
Hoffe Kind rutscht demnächst noch ein Stück, viell. wirds dann besser.

LG
01.06.2010 11:36
Zitat von Toni84:

Ach mensch Übermama... Du hast das Glück echt gepachtet oder?

wenn sie das Glück gepachtet hat, dann hat sei wohl ihre Raten nich bezahlt
das heisst doch eigtl. das Unglück gepachtet..oder?
es SEI DENN es sprach Ironie aus deinem Satze

Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 11:36
Zitat von Toni84:

Ach mensch Übermama... Du hast das Glück echt gepachtet oder?


Ja irgendwie schon ... ist immer so! Es geht immer alles schief und kurz vor knapp wirds dann doch noch! Normalerweise kann ich damit umgehen, aber der NEstbautrieb machts echt unerträglich!! Wenigsten hat mein Mann schonmal seinen Arbeitskollegen zum verlegen helfen für Sa organisiert! Falls er bis Sa da ist!

@Kitty ... die Firma von der wir ihn gekauft haben hat ja alles richtig gemacht! Liegt ja an DHL! Bei Zustellung ins Haus/Zimmer haben die wohl einen Laufzeit von 10 Werktagen ab Eintreffen im Verteilerlager! Die Frage ist blos welches...ist jetzt glaub ich im 4.angekommen! Hätte ich die Lieferung bis Bordsteinkante genommen wäre die nicht nur kostenlos, sondern auch vom Hauseigenen Spediteur gemacht worden! Da wär der längst da!
01.06.2010 11:36
@ September: Tut mir total leid, dass du so mit dem sch... Sodbrennen zu kämpfen hast!!
Ich hab das irgendwie gar nicht.....
01.06.2010 11:37
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Ach mensch Übermama... Du hast das Glück echt gepachtet oder?

wenn sie das Glück gepachtet hat, dann hat sei wohl ihre Raten nich bezahlt
das heisst doch eigtl. das Unglück gepachtet..oder?
es SEI DENN es sprach Ironie aus deinem Satze




Klar, dit war ironisch gemeint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt