Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.06.2010 22:29
ich bin dann auch mal weg...muss noch was essbares finden sonst kann ich nicht schlafen.mein bauch ist so "leer"
gn8
01.06.2010 22:33
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
@Joli ...Termin ist um 11°°Uhr ... aber wer weiß wie lange es dauert!
@Joana ... ich halt Ech auf dem Laufenden!! KEine Sorge!!
Vielleicht spinne ich ja auch nur ... aber die Ärztin war bei der Scheiße bei Aaron dabei ...die weiß was abging und ich könnte mir gut vorstellen, daß irgendsowas kommt wie: naja, jetzt ist doch langes WE, da haben sie Ihren Sohn doch sicher gut unter, dann machen wir es doch gleich...haben sie ihre Tasche dabei?? Dann brauchen sie auch gar nicht weiter Angst haben ...
Ich weiß doch auch nicht! Carsten ist total entsetzt von der Vorstellung!
oh menschmach dir bitte nicht allzu große Gedanken und Sorgen. Es ist bestimmt alles okay mit Mia und du darfst sicher wieder nach hause.. Ich denk an dich *drück dich*
@Lilly - mein Papa hat gerade geschrieben "hey... wie war das???geil!!"![]()
hihi...und war´s denn geil???!!!![]()
![]()
mh.. also das was ich verstanden habe hat sich nicht schlecht angehört
ich bin ja kein scorpions fan und das war ganz schön dolle laut
01.06.2010 22:36
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
@Joli ...Termin ist um 11°°Uhr ... aber wer weiß wie lange es dauert!
@Joana ... ich halt Ech auf dem Laufenden!! KEine Sorge!!
Vielleicht spinne ich ja auch nur ... aber die Ärztin war bei der Scheiße bei Aaron dabei ...die weiß was abging und ich könnte mir gut vorstellen, daß irgendsowas kommt wie: naja, jetzt ist doch langes WE, da haben sie Ihren Sohn doch sicher gut unter, dann machen wir es doch gleich...haben sie ihre Tasche dabei?? Dann brauchen sie auch gar nicht weiter Angst haben ...
Ich weiß doch auch nicht! Carsten ist total entsetzt von der Vorstellung!
oh menschmach dir bitte nicht allzu große Gedanken und Sorgen. Es ist bestimmt alles okay mit Mia und du darfst sicher wieder nach hause.. Ich denk an dich *drück dich*
@Lilly - mein Papa hat gerade geschrieben "hey... wie war das???geil!!"![]()
hihi...und war´s denn geil???!!!![]()
![]()
mh.. also das was ich verstanden habe hat sich nicht schlecht angehörtich bin ja kein scorpions fan und das war ganz schön dolle laut
![]()
![]()
naja die meisten scorpions fan is ja schon bissel älter uhnd damit die dat auch gut hören sind die verstärker gerne ma auf anschlag!!und für junge und agile leute wie dich kann das denn zuuuu laut sein!!!
01.06.2010 22:36
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Määädels, wasn los mit euch ? ihr seit irgendwie so still geworden ?
aber echt![]()
dein ticker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@übermama:das wär ja was...drück euch feste die daumen!(hab nu auch geld aufm handy
)
Ich hab schonwieder nen knüppelharten Bauch! Ist heute fast Dauerzustand ... ich denk ich begeb mich mal in dei Horizontale!
dann erhol dich mal gut!!!!
@joli: GUTE NACHT
@me:hab auch mal wieder die ganze zeit "wehen" zum üben
und "komischen" ausfluss, der is recht dick und dünkler ^^
01.06.2010 22:39
morgen will ich von jeden ein foto..vom ausfluss sehen!!!!!!!
wir müssen den auch vergleichen
nicht nur die bäuche
ok ok bin weg
wir müssen den auch vergleichen
nicht nur die bäuche
ok ok bin weg
01.06.2010 22:41
ich bin auch weg!!an alle anderen
gute nacht!!!und bis morgen!!!
gute nacht!!!und bis morgen!!!
01.06.2010 22:42
Zitat von joli:
morgen will ich von jeden ein foto..vom ausfluss sehen!!!!!!!
wir müssen den auch vergleichennicht nur die bäuche
![]()
ok ok bin weg
01.06.2010 22:42
Zitat von Lilly_81:
ich bin auch weg!!an alle anderen
gute nacht!!!und bis morgen!!!![]()
gute naaaacht
02.06.2010 01:06
so bin wieder da
rumwälzen und alle 30 min. aufs klo...hat kein wert!bin jetzt im wohnzimmer..damit schatz wenigstens schlafen kann
bin wieder topfit
rumwälzen und alle 30 min. aufs klo...hat kein wert!bin jetzt im wohnzimmer..damit schatz wenigstens schlafen kann
bin wieder topfit
02.06.2010 01:20
Zitat von joli:
so bin wieder da![]()
rumwälzen und alle 30 min. aufs klo...hat kein wert!bin jetzt im wohnzimmer..damit schatz wenigstens schlafen kann![]()
bin wieder topfit![]()
Oh nein... Magst du Milch? Vielleicht etwas Milch mit Honig? Das wirkt etwas einschlaefernd. Oder muede-lesen? Klappt bei mir immer gut
02.06.2010 01:22
Zitat von ancia:
Zitat von joli:
so bin wieder da![]()
rumwälzen und alle 30 min. aufs klo...hat kein wert!bin jetzt im wohnzimmer..damit schatz wenigstens schlafen kann![]()
bin wieder topfit![]()
Oh nein... Magst du Milch? Vielleicht etwas Milch mit Honig? Das wirkt etwas einschlaefernd. Oder muede-lesen? Klappt bei mir immer gut
mag keine milch
und honig hab ich keinen weil ich auch keinen mag
ja lesen hab ich auch schon überlegt...
02.06.2010 01:30
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich auf der rechten Seite schlafe, bekomme ich haeufiger den Druck auf die Blase und muss oefters aufs Klo. Auf der linken Seite passiert das nicht!
02.06.2010 01:38
Zitat von ancia:
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich auf der rechten Seite schlafe, bekomme ich haeufiger den Druck auf die Blase und muss oefters aufs Klo. Auf der linken Seite passiert das nicht!
ich schlaf sowieso links...weil rechts meine madame liegt und wenn ich da drauf lieg dann drückt sie mir dafür in die rippen
oder fängt einfach ganz doll an mich zu tretten bis ich wieder rüber lieg. ich versteh garnicht, warum ich nachts so oft aufs klo muss..wird die blaße durchs liegen so komisch gedrückt???
tagsüber geh ich auch oft aber net jede stunde
02.06.2010 03:37
melde mich morgens um halb 4 ausm kh- bett. Bin Topfit und kann nimmer schlafen. Super, und das wo ich jetzt noch jede Minute nutzen sollte.
Aber hier ist es so warm im zimmer das ich mir schon nen nassen waschlappen geholt habe zur Abkühlung.
Und Durst hab ich könnte ne ganze wasserflasche hinterkippen, aber ich darf nix mehr trinken. Das ist gemein.
@übermama, drück dir die Daumen, das du nach dem Termin wieder heim darfst.
mal sehen ob ich noch mal versuche ein paar Minuten zu schlafen, sinnvoll wäre es allemal.
bin aber so aufgeregt.......
Aber hier ist es so warm im zimmer das ich mir schon nen nassen waschlappen geholt habe zur Abkühlung.
Und Durst hab ich könnte ne ganze wasserflasche hinterkippen, aber ich darf nix mehr trinken. Das ist gemein.
@übermama, drück dir die Daumen, das du nach dem Termin wieder heim darfst.
mal sehen ob ich noch mal versuche ein paar Minuten zu schlafen, sinnvoll wäre es allemal.
bin aber so aufgeregt.......
02.06.2010 04:42
Zitat von Raupenmama:
melde mich morgens um halb 4 ausm kh- bett. Bin Topfit und kann nimmer schlafen. Super, und das wo ich jetzt noch jede Minute nutzen sollte.
Aber hier ist es so warm im zimmer das ich mir schon nen nassen waschlappen geholt habe zur Abkühlung.
Und Durst hab ich könnte ne ganze wasserflasche hinterkippen, aber ich darf nix mehr trinken. Das ist gemein.
@übermama, drück dir die Daumen, das du nach dem Termin wieder heim darfst.
mal sehen ob ich noch mal versuche ein paar Minuten zu schlafen, sinnvoll wäre es allemal.
bin aber so aufgeregt.......
oha, wie ätzend... ICH DRÜCK IMMER NOCH GEST DIE DAUMEN
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt


das wär ja was...drück euch feste die daumen!(hab nu auch geld aufm handy