Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
01.06.2010 17:22
Tooooniii ???? was macht der Ausfluss ???
JoanaF
2549 Beiträge
01.06.2010 17:24
Zitat von sternchen070686:

am anfang dachte ich auch,mein gott die monate werden nicht vergehn.und jetzt???sinds nur noch 17 tage,falls sie nicht früher kommt

Ja genau und man konnte es kaum erwarten mit dicken Bauch rumzulaufen und war über jeden cm mehr glücklich. Nun bin ich froh wenn ich den Bauch los bin
Zitat von JoanaF:

läuft...bestimmt
JoanaF
2549 Beiträge
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

läuft...bestimmt

meinste?? vielleicht ist es ja auch schon weniger geworden und ääähm.. heller.. desswegen frag ich
01.06.2010 17:26
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

läuft...bestimmt

meinste?? vielleicht ist es ja auch schon weniger geworden und ääähm.. heller.. desswegen frag ich

toni...hast n bild??? [size=6]nee war spazz[/size]
JoanaF
2549 Beiträge
01.06.2010 17:27
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

läuft...bestimmt

01.06.2010 17:53
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

läuft...bestimmt

Ihr seid ja witzig...
01.06.2010 17:57
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

läuft...bestimmt

Ihr seid ja witzig...

stimmt...manchmal sind wir das
JoanaF
2549 Beiträge
01.06.2010 18:00
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

läuft...bestimmt

Ihr seid ja witzig...

oh mensch das war aber eigentlich ne ernstgemeinte frage, wollt nur wissen obs besser geworden is...
01.06.2010 18:21
@ Joana: Ich weiß, dass es nur Spaß war und ja, et is schon besser. Deswegen denk ich eigentlich auch nich, dass es dieses Schleimdings war/ist.
JoanaF
2549 Beiträge
01.06.2010 18:29
Zitat von Toni84:

@ Joana: Ich weiß, dass es nur Spaß war und ja, et is schon besser. Deswegen denk ich eigentlich auch nich, dass es dieses Schleimdings war/ist.

Das ist doch supi
Frag am besten Freitag mal nach was das sein kann, falls du es dann nochmal haben solltest weißte bescheid
Raupenmama
1300 Beiträge
01.06.2010 18:46
so kurze zwischenmeldung ausm kh-bett.

Uns gehts soweit gut, Ctg ist schon besser als heute morgen, aber ich muss heut nochmal dran.

ne uhrzeit wann ich morgen ca. dran bin, hab ich noch nicht bekommen, die schieben mich einfach zwischenrein. Super und ich sitz total auf heißen kohlen.
Werde sobald es geht per Sms bescheid geben.

Hier gibts auch ne Babygalerie, da wird meine maus dann auch veröffentlicht. Link schreib ich dann, wenn meine maus drin ist, da gibts dann auch das 1. foto.

so ich werde dann den läppi wieder ausmachen, muss ja dann wieder in kreissaal zum ctg.

ich bin so total aufgeregt.

lg conny

sanne85
1796 Beiträge
01.06.2010 18:58
Zitat von Raupenmama:

Uns gehts soweit gut, Ctg ist schon besser als heute morgen, aber ich muss heut nochmal dran.

ne uhrzeit wann ich morgen ca. dran bin, hab ich noch nicht bekommen, die schieben mich einfach zwischenrein. Super und ich sitz total auf heißen kohlen.

Hier gibts auch ne Babygalerie, da wird meine maus dann auch veröffentlicht. Link schreib ich dann, wenn meine maus drin ist, da gibts dann auch das 1. foto.

so ich werde dann den läppi wieder ausmachen, muss ja dann wieder in kreissaal zum ctg.

lg conny

Hey, ich drück die Daumen, dass alles gut geht...
JoanaF
2549 Beiträge
01.06.2010 18:59
Zitat von sanne85:

Zitat von Raupenmama:

lg conny

Hey, ich drück die Daumen, dass alles gut geht...

ich auch das ist soooo aufregend
sanne85
1796 Beiträge
01.06.2010 18:59
So, ich mach mich jetzt fertig für den letzten GVK... Komisches Gefühl, dass der schon vorbei ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt