Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.06.2010 11:44
Übermama : VIEL SPAAß Und wir wolln nachher ein foto sehen vom langersehnten teppich
Toni : -ohne worte-
Funnylee: Klingt für dich ja ganz erholsam solang er zunimmt is ja alles gut
Und JAAA so langsam finde ich, sind mal die an der Reihe die näher am ET dran sind
ist ja schon fast frech wie ihr alle vor mir schmeisst
(Ich möchte auch so gern endliiiiich )
05.06.2010 11:59
Ich würds dir wünschen Kitty
sanne85
1796 Beiträge
05.06.2010 12:10
@Raupenmama & princess: Super süß eure Kleinen!

@funnylee: Hört sich ja ganz entspannt an bei dir...

@Kitty: Ich wünsch dir wirklich, dass du die nächste bist! *Daumendrück* Also ich will mich nicht vordrängeln. Ich rechne langsam auch mit noch 23 Tagen (also ET+14)... Fände ich auch voll ok!

@Toni: Unangekündigter Besuch am Morgen geht ja auch mal gar nicht!

@Sahar: Gute Besserung, hoffentlich bist du wieder fit, wenn dein Kleiner kommt

@Lilly&sonstige Frühaufsteher: Tut mir leid für euch, ich hatte mal zur Ausnahme ne ganz entspannte Nacht *froi*

@me: Wäsche wäscht, gleich wird die von gestern gebügelt und heute Abend gehts hier auf die Mess... Mhh fahren darf ich ja nix, also wird das getan, was Schwangere am Besten können: gegessen

@Wetter: Ist genial hier

05.06.2010 12:15
Zitat von funnylee:

danke
Und dir auch Sanne
Du bist glaub ich die einzige die sagt, das wäre voll ok
find ich gut. Naja mal sehen, er kommt wenn er kommen will
Ich komm auch selten pünktlich
05.06.2010 12:16
Zitat von sanne85:

@Raupenmama & princess: Super süß eure Kleinen!

@funnylee: Hört sich ja ganz entspannt an bei dir...

@Kitty: Ich wünsch dir wirklich, dass du die nächste bist! *Daumendrück* Also ich will mich nicht vordrängeln. Ich rechne langsam auch mit noch 23 Tagen (also ET+14)... Fände ich auch voll ok!

@Toni: Unangekündigter Besuch am Morgen geht ja auch mal gar nicht!

@Sahar: Gute Besserung, hoffentlich bist du wieder fit, wenn dein Kleiner kommt

@Lilly&sonstige Frühaufsteher: Tut mir leid für euch, ich hatte mal zur Ausnahme ne ganz entspannte Nacht *froi*

@me: Wäsche wäscht, gleich wird die von gestern gebügelt und heute Abend gehts hier auf die Mess... Mhh fahren darf ich ja nix, also wird das getan, was Schwangere am Besten können: gegessen

@Wetter: Ist genial hier

LASS ES DIR SCHMECKEN
05.06.2010 12:22
huhu...
soo bauchabdruck is fertig!!!micha macht noch die feinarbeit

is medela
sanne85
1796 Beiträge
05.06.2010 12:25
Zitat von Lilly_81:

huhu...

is medela

Danke Die hab ich auch zu Hause... Halten tun sie nix, daher suche ich noch welche mit denen ich mich dann auch raustraue... Schau aber erst nach der Geburt....

Dein Bauch sieht toll aus, aber du siehst richtig geschafft aus.
sanne85
1796 Beiträge
05.06.2010 12:27
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von funnylee:

danke
Und dir auch Sanne

Wenn wir beide die Zeit brauchen, dann ist es halt so... Solange es ihm gut geht will ich auch nicht umbedingt, dass eingeleitet wird... Zum Glück macht das mein KH auch erst ab ET+14, während das andere in der Stadt schon bei ET+7 anfängt... Schon krass, was es für Unterschiede gibt.
05.06.2010 12:28
Micha ganz stolz
War das nicht anstrengend die ganze Zeit so zu sitzen?
Habt ihr toll gemacht
Alinamaus
5096 Beiträge
05.06.2010 12:33
Zitat von Lilly_81:

huhu...

der künstler mit seinem werk

@fanny..schön das ihr euch so gut eingespielt habt!!!
@kitty...woll ma gucken wer die nächste is
@toni...du kannst freunde/bekannte haben!!und das am frühen morgen!!!
@sanne...guck ma meinst nich das deine da rein passen???

is medela

WOW !! Was für ein Bauch ! Toll gemacht Micha
Lieb grüße Eure Stralsunner

Line kann jetzt NAAAAAAAAAASE
05.06.2010 12:33
@sanne...also ich find den gut!!und meine sind ja auch nich unbedingt klein wie du siehst na ich drück die daumen das du noch was vernüpftiges findest womit du dich wohlfühlst!!!!

.
jaa ich hatte zwar nix zu tun ausser schön sein!!aber das wurd immer schwerer und man bekamm schlecht luft bzw man konnte schlecht luft holen!!!und meine beine sind soo zugelaufen!!!die taten nachher richtig weh!!hab jetzt auch erstma brav füße hoch gelegt!!bauch is toll geworden!!is aber komisch den soo zu sehn!!ich finde das kann mann nich mit spiegel-gucken vergleichen!!is ne völlig andere optick!!!
sanne85
1796 Beiträge
05.06.2010 12:37
Zitat von Lilly_81:

@sanne...also ich find den gut!!und meine sind ja auch nich unbedingt klein wie du siehst na ich drück die daumen das du noch was vernüpftiges findest womit du dich wohlfühlst!!!!

.
jaa ich hatte zwar nix zu tun ausser schön sein!!aber das wurd immer schwerer und man bekamm schlecht luft bzw man konnte schlecht luft holen!!!und meine beine sind soo zugelaufen!!!die taten nachher richtig weh!!hab jetzt auch erstma brav füße hoch gelegt!!bauch is toll geworden!!is aber komisch den soo zu sehn!!ich finde das kann mann nich mit spiegel-gucken vergleichen!!is ne völlig andere optick!!!

Also gut sind sie, sind bequem und wahrscheinlich der erste BH, den ich freiwillig nachts anbehalte... Aber hält der bei dir wirklich ähnlich wie ein normaler? Also, das nix wackelt beim laufen und nix mehr hängt?
05.06.2010 12:37
Zitat von sanne85:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von funnylee:

danke
Und dir auch Sanne

Wenn wir beide die Zeit brauchen, dann ist es halt so... Solange es ihm gut geht will ich auch nicht umbedingt, dass eingeleitet wird... Zum Glück macht das mein KH auch erst ab ET+14, während das andere in der Stadt schon bei ET+7 anfängt... Schon krass, was es für Unterschiede gibt.

das ist echt unterschiedlich...mh ich weiß nich wie lange die hier warten bis eingeleitet wird...glaub auch so 10 tage oder so.
05.06.2010 12:38
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilly_81:

huhu...

is medela

WOW !! Was für ein Bauch ! Toll gemacht Micha
Lieb grüße Eure Stralsunner

Line kann jetzt NAAAAAAAAAASE

jaa bisschen größer als deiner iss er
micha is auch ganz stolz das er den soo gut hinbekommen hat!!!
kann sie auch vogel?!
liebste grüße die rockstocker!!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.06.2010 12:41
Vogel üben wir noch ... lach und Auge erklär ich ihr net das is mir zu heiß wenn sie mir das stolz bei Lara zeigen will ... Pückeralarm sag ich nur ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt