Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.06.2010 16:50
Ich hab da mal was vorbereitet...
Hoffe sowas gibts noch nich??
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fotos- geburtsberichte-unserer-juni-2010-babys
Hoffe sowas gibts noch nich?? http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fotos- geburtsberichte-unserer-juni-2010-babys
05.06.2010 17:18
Huhuuuu!!! Meld mich auch ma ausm Garten
Sooo mega supi tolles Wetter!!!
Aber auch n bissl anstrengend. In der Sonne kann ich schon net mehr sitzen. Und heut drückts beim gehen so im Steißbein...*jammer*
@Joli: Sooo ein süßes Mäusken!!!
Sooo mega supi tolles Wetter!!!
Aber auch n bissl anstrengend. In der Sonne kann ich schon net mehr sitzen. Und heut drückts beim gehen so im Steißbein...*jammer* @Joli: Sooo ein süßes Mäusken!!!
05.06.2010 17:33
Ich hab mir nun ne
in Ofen geschmissen und leg die Beine hoch
Meine Serien (Vox) laufen nääämlich
in Ofen geschmissen und leg die Beine hoch
Meine Serien (Vox) laufen nääämlich
05.06.2010 19:56
Mensch hier ist wieder trubel, komme gar nicht hinterher mitn Lesen
05.06.2010 20:01
Zitat von JoanaF:
Mensch hier ist wieder trubel, komme gar nicht hinterher mitn Lesen![]()
![]()
![]()
![]()
Du, ick och nich...
Wie war die Pizza?
Ich hab heut bestimmt schon 10 Nektarinen gegessen... oh man, is das noch normal?
05.06.2010 20:04
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
Du, ick och nich...![]()
Wie war die Pizza?Ich hab heut bestimmt schon 10 Nektarinen gegessen... oh man, is das noch normal?
![]()
das mit den nektarinen kenn ich ...twasser ist schuld sie hat mich mit der sucht infiziert
05.06.2010 20:05
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
Du, ick och nich...![]()
Wie war die Pizza?Ich hab heut bestimmt schon 10 Nektarinen gegessen... oh man, is das noch normal?
![]()
seeehr sehr Lecker
oouhh.. auf nektarinen könnt ich auch mal wieder, besonders bei der Hitze... ich glob schon, ich stopf aber keine nektarinen sondern schokolade
05.06.2010 20:07
Schlimm mit der Nektarinensucht ey...
Nach Schoki bin ich aber trotzdem weiterhin doll süchtig!!
@ Joana: Na denn hol dir mal fix noch nen paar Nektarinen. Meine Hebamme meinte, man soll die erstmal nich essen, wenn man stillt wegen der Fruchtsäure. Kann sein, dass unsere Scheißer davon nen wunden Popo bekommen...
Nach Schoki bin ich aber trotzdem weiterhin doll süchtig!!
@ Joana: Na denn hol dir mal fix noch nen paar Nektarinen. Meine Hebamme meinte, man soll die erstmal nich essen, wenn man stillt wegen der Fruchtsäure. Kann sein, dass unsere Scheißer davon nen wunden Popo bekommen...
05.06.2010 20:10
Zitat von Toni84:
Schlimm mit der Nektarinensucht ey...Nach Schoki bin ich aber trotzdem weiterhin doll süchtig!!
![]()
@ Joana: Na denn hol dir mal fix noch nen paar Nektarinen. Meine Hebamme meinte, man soll die erstmal nich essen, wenn man stillt wegen der Fruchtsäure. Kann sein, dass unsere Scheißer davon nen wunden Popo bekommen...![]()
joa, das kann gut sein mit dem wund werden, ist aber wieder von kind zu kind verschieden ..michelle bekam nur nen wunden po wenn ich orangen gegessen hab alles andere ging
05.06.2010 20:12
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Schlimm mit der Nektarinensucht ey...Nach Schoki bin ich aber trotzdem weiterhin doll süchtig!!
![]()
@ Joana: Na denn hol dir mal fix noch nen paar Nektarinen. Meine Hebamme meinte, man soll die erstmal nich essen, wenn man stillt wegen der Fruchtsäure. Kann sein, dass unsere Scheißer davon nen wunden Popo bekommen...![]()
joa, das kann gut sein mit dem wund werden, ist aber wieder von kind zu kind verschieden ..michelle bekam nur nen wunden po wenn ich orangen gegessen hab alles andere ging
Ja genau, so sagte meine Hebamme das auch. Alles kann, nix muss. Aber sollte es vorsichtig nach und nach probieren...
05.06.2010 20:13
ich hab heute so überlegt was ich der kleinen heute anziehen würde bei der wärme wenn wir ausm kh kommen würden..ich glaub ich muss nochmal umpacken
..hatte zwar war für wenns warm ist aber für 30 grad hab ich nix bei
..hatte zwar war für wenns warm ist aber für 30 grad hab ich nix bei
05.06.2010 20:16
Zitat von Toni84:
![]()
Jetzt hab ich keine lust mehr
hätt ich das gewusst das meine Mutter noch zu Edeka fährt hätt ich sie angerufen, aber ich denk mal bis Montag is mein kleiner noch nicht da, dann werd ich dann losdackeln und mir welche holen
Ouh.. das wusst ich noch gar nicht..
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt