Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.06.2010 11:58
@Übermama: KA, ob er raus will... Er soll ja, damit er nicht noch größer wird... Meine Arbeit hab ich aufgegeben... Das ist noch nen ganzes Stück zu tun, in letzter Zeit war ich halt überhaupt nicht mehr fit und konnte mich sehr schwer nur darauf konzentrieren, bin ständig irgendwo anders mit den Gedanken gewesen. In den letzten Tagen hab ich es dann aufgegeben.
@Wasser: ich hab in den letzten Tagen ziemlich viel in den Händen, besonders wenn ich draussen spazieren war...
@Pepper: Schleimzeugs ist doch ein gutes Zeichen, da hab ich noch gar nicht von gemerkt... Merken manche scheinbar auch nicht
@Kitty: Jonas und Moritz sind beide schön, wobei ein guter Freund (ein ziemlicher Nerd) Moritz heißt... Für mich würde der Ausscheiden...
Meinen Namen (wenn auch nicht als Kombi mit dem Zweitnamen) hab ich hier auch schon gelesen, aber das stört mich nicht groß, in unseren Verwandten und Familienkreis gibts den nicht und das ist mir wichtiger
@Lilly: Uiii du hast schon einen Danach-Termin....
@Toni: Schön gesagt, "anderen gehts viel schlechter"... Das sollten wir uns alle sagen und federleicht durch die Gegend hüpfen...
@Wäsche: Mich nerven im Moment schon 2 Teile im Korb... Ich wasch gerade schon eine nicht ganz volle Maschine 30° noch nichtmals richtig nach Farben sortiert. Sind aber alles alte Sachen und da sollte nix passieren... Aber ich kann nachher wieder bügeln
@me: Ich hab bis gerade geschlafen und könnte schon wieder pennen... Ist Schlafsucht auch ein Anzeichen? Hab schon letzte Nacht recht gut geschlafen *G*
@Wasser: ich hab in den letzten Tagen ziemlich viel in den Händen, besonders wenn ich draussen spazieren war...
@Pepper: Schleimzeugs ist doch ein gutes Zeichen, da hab ich noch gar nicht von gemerkt... Merken manche scheinbar auch nicht
@Kitty: Jonas und Moritz sind beide schön, wobei ein guter Freund (ein ziemlicher Nerd) Moritz heißt... Für mich würde der Ausscheiden...
Meinen Namen (wenn auch nicht als Kombi mit dem Zweitnamen) hab ich hier auch schon gelesen, aber das stört mich nicht groß, in unseren Verwandten und Familienkreis gibts den nicht und das ist mir wichtiger
@Toni: Schön gesagt, "anderen gehts viel schlechter"... Das sollten wir uns alle sagen und federleicht durch die Gegend hüpfen...
@Wäsche: Mich nerven im Moment schon 2 Teile im Korb... Ich wasch gerade schon eine nicht ganz volle Maschine 30° noch nichtmals richtig nach Farben sortiert. Sind aber alles alte Sachen und da sollte nix passieren... Aber ich kann nachher wieder bügeln

@me: Ich hab bis gerade geschlafen und könnte schon wieder pennen... Ist Schlafsucht auch ein Anzeichen? Hab schon letzte Nacht recht gut geschlafen *G*
09.06.2010 12:01
Zitat von joli:
ich schick euch meinen storch...vielleicht hilft es ja![]()
wie süss von dir ..danke.. jeden tag im kiga meiner tochter wünscht mir mindestens einer ne entspannte geburt falls wir uns nicht mehr sehen

09.06.2010 12:03
Zitat von joli:
Oh daanke

Ich hoffe

*
Toni, ne- Leon kam ein paar Tage früher ^^
aber meine schwester meinte gestern schon, dass ich soviel angst hab was passiert mit dem vater wenn er erstmal da ist und das mich das psychisch echt ziemlich quält, dass der körper da auch reagiert und es deswegen vll länger dauern könnte

09.06.2010 12:04
@sanne: ich bin auch nur noch am schlafen und das auch ausgesprochen gut*freu*
ich schlaf wieder die nächte durch und es ist irgendwie wieder bequemer als sonst...aber:ich schlaf wieder zu oft...
hab schon beim arzt angerufen,wegen meinen blutwerten.meine kleine zieht mehr eisen denn je und das kann ich mit den tabletten die ich nehme jetzt nicht mehr aufholen.
also hab ich immer n grund um mich einfach hinzu legen hihi
ich schlaf wieder die nächte durch und es ist irgendwie wieder bequemer als sonst...aber:ich schlaf wieder zu oft...

hab schon beim arzt angerufen,wegen meinen blutwerten.meine kleine zieht mehr eisen denn je und das kann ich mit den tabletten die ich nehme jetzt nicht mehr aufholen.
also hab ich immer n grund um mich einfach hinzu legen hihi
09.06.2010 12:05
Zitat von sanne85:
@Übermama: KA, ob er raus will... Er soll ja, damit er nicht noch größer wird... Meine Arbeit hab ich aufgegeben... Das ist noch nen ganzes Stück zu tun, in letzter Zeit war ich halt überhaupt nicht mehr fit und konnte mich sehr schwer nur darauf konzentrieren, bin ständig irgendwo anders mit den Gedanken gewesen. In den letzten Tagen hab ich es dann aufgegeben.
@Wäsche: Mich nerven im Moment schon 2 Teile im Korb... Ich wasch gerade schon eine nicht ganz volle Maschine 30° noch nichtmals richtig nach Farben sortiert. Sind aber alles alte Sachen und da sollte nix passieren... Aber ich kann nachher wieder bügeln![]()
Ich kenn zum glück keinen Moritz ^^ deswegen passt das schon

also wenns nach der schlafsucht geht, dann hätte ich vor 2 wochen schon entbunden

09.06.2010 12:09
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Oh daanke![]()
Ich hoffe![]()
*
aber meine schwester meinte gestern schon, dass ich soviel angst hab was passiert mit dem vater wenn er erstmal da ist und das mich das psychisch echt ziemlich quält, dass der körper da auch reagiert und es deswegen vll länger dauern könnteklang für mich logisch...
Die Psyche hat auf jeden Fall nen ganz großen Einfluss auf den Körper.

09.06.2010 12:09
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
@Wäsche: Mich nerven im Moment schon 2 Teile im Korb... Ich wasch gerade schon eine nicht ganz volle Maschine 30° noch nichtmals richtig nach Farben sortiert. Sind aber alles alte Sachen und da sollte nix passieren... Aber ich kann nachher wieder bügeln![]()
Ich kenn zum glück keinen Moritz ^^ deswegen passt das schon![]()
also wenns nach der schlafsucht geht, dann hätte ich vor 2 wochen schon entbunden![]()
ich schlaf die ganze nacht, wache auf, mache ein paar dinge und könnte echt den ganzen tag wieder schlafen
![]()
stehst du echt nachts auf und erledigst sachen???
ich geh wenn überhaupt nur pipi machen und wieder ins bett...weiß gar nicht was ich großartig machen soll

schon 6uhr ist für mich eigentlich zu früh um aufzustehen,aber das is momentan so meine zeit

09.06.2010 12:27
Zitat von sternchen070686:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Ich kenn zum glück keinen Moritz ^^ deswegen passt das schon![]()
also wenns nach der schlafsucht geht, dann hätte ich vor 2 wochen schon entbunden![]()
ich schlaf die ganze nacht, wache auf, mache ein paar dinge und könnte echt den ganzen tag wieder schlafen
![]()
stehst du echt nachts auf und erledigst sachen???
ich geh wenn überhaupt nur pipi machen und wieder ins bett...weiß gar nicht was ich großartig machen soll![]()
schon 6uhr ist für mich eigentlich zu früh um aufzustehen,aber das is momentan so meine zeit![]()
Neee, Nachts nicht

Nachts schlafe ich zum Glück ganz gut und meistens auch durch
09.06.2010 12:29
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Oh daanke![]()
Ich hoffe![]()
*
aber meine schwester meinte gestern schon, dass ich soviel angst hab was passiert mit dem vater wenn er erstmal da ist und das mich das psychisch echt ziemlich quält, dass der körper da auch reagiert und es deswegen vll länger dauern könnteklang für mich logisch...
Die Psyche hat auf jeden Fall nen ganz großen Einfluss auf den Körper.Aber ändern kannst du das ja schlecht... Nun warte erstmal ab - ich schätze, dass es bei dir am WE losgeht - vielleicht Sonntag zum ersten Länderspiel von Deutschland?!
![]()
haha ja von mir aus

*
ne ändern kann ichs leider nich aber da müssen wir jetzt durch

Bin froh wenn alles überstanden und unter dach und fach ist

*
wie geht es dir denn heute? etwas besser als gestern?
09.06.2010 12:34
guten tag die damen
hab grad nur durch die zimmer gewischt und nu bin ich fix und alle, t-shirt is durch und hab als dank nen harten bauch...
ist das bei euch auch so komisch warm?
muss morgen schon um 8 beim doc sein. bin mal gespannt was das ctg sagt und allgemein...
schönen tag wünsch ich euch!
LG

hab grad nur durch die zimmer gewischt und nu bin ich fix und alle, t-shirt is durch und hab als dank nen harten bauch...

ist das bei euch auch so komisch warm?
muss morgen schon um 8 beim doc sein. bin mal gespannt was das ctg sagt und allgemein...

schönen tag wünsch ich euch!
LG
09.06.2010 13:07
@ Kitty: Wird schon werden
Spätestens in 2 Wochen haste deinen kleinen Mann!!
Mir gehts gut heut, alles OK....
@ September: Bei uns is auch tierisch heiß und die Sonne scheint vom blauen Himmel ungehindert auf den Planeten! War vorhin gegen 11 nur mal kurz vorne am Tor und Wäsche rausstellen, da bin ich schon fast umgekommen. Nun bleib ich drinne bis heut abend und hab alle Rollos runtergezogen.

@ September: Bei uns is auch tierisch heiß und die Sonne scheint vom blauen Himmel ungehindert auf den Planeten! War vorhin gegen 11 nur mal kurz vorne am Tor und Wäsche rausstellen, da bin ich schon fast umgekommen. Nun bleib ich drinne bis heut abend und hab alle Rollos runtergezogen.

09.06.2010 14:12
So bin auch wieder da vom Arzt... Alles ok, keine Wehen nichts... Darf nun am Freitag um 10 Uhr wieder antanzen
09.06.2010 14:24
Zitat von Toni84:
@ Kitty: Wird schon werdenSpätestens in 2 Wochen haste deinen kleinen Mann!!
![]()
@ September: Bei uns is auch tierisch heiß und die Sonne scheint vom blauen Himmel ungehindert auf den Planeten! War vorhin gegen 11 nur mal kurz vorne am Tor und Wäsche rausstellen, da bin ich schon fast umgekommen. Nun bleib ich drinne bis heut abend und hab alle Rollos runtergezogen.![]()
Das ist schön!!
ja eben, das hab ich mir beim gassi gehen vorhin auch überlegt.
sind nur ein paar Tage mehr, also vööllig egal

Eins ist sicher, 2 wochen und er ist definitiv da

also abwarten und Himbeerblättertee trinken

09.06.2010 14:51
bin zurück!!hatte hab hälfte markthalle ein stein harten bauch!!naja nu den weg im auto is wieder gut!!!und ich glaub krümel hat seine beine schon wieder woanders lang gestreckt!!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt