Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.06.2010 20:26
Ohman..Übermama lässt auhc nichts aus
tut mir vooooll leid
GANZ FESTE DIE DAUMEN DRÜCK!!!!!!!!!!!!!
*
Tschoääna deine Oma hats ja echt suuuper schön WOW!!

GANZ FESTE DIE DAUMEN DRÜCK!!!!!!!!!!!!!
*
Tschoääna deine Oma hats ja echt suuuper schön WOW!!
09.06.2010 20:32
Übermama wir drücken auch ganz fest die daumen für dich das alles gut geht!
Und der Verdacht sich nicht bestätigt mit der Schwangerschaftsvergiftung

Und der Verdacht sich nicht bestätigt mit der Schwangerschaftsvergiftung
09.06.2010 20:34
Wenn sie Mia eher holen, auch wenn das nun doof klingt, wäre für Übermama das beste. So kanns ja ncih weitergehn
Hauptsache den beiden geht es gut!!!!

Hauptsache den beiden geht es gut!!!!

09.06.2010 20:50
oh mann übermama ..alles gute ...aber kitty hat schon recht irgendwo

09.06.2010 21:17
HAllo Ihr Süßen,
hab mich erstmal durch diese anmeldung zum Klinikhotspot durchkämpfen müssen und alles nachlese... geschafft!!
So...was wollt ihr wissen??
hab mich erstmal durch diese anmeldung zum Klinikhotspot durchkämpfen müssen und alles nachlese... geschafft!!
09.06.2010 21:23
Zitat von Übermama:
HAllo Ihr Süßen,
WIE gehts DIR
wie gehts Mia
was genau ist nun los
usw

Alles
09.06.2010 21:28
Blöde Frage, alles gelle?
Also war beim FA´, CtG war super, Eiweiß im Urin, Eisenwert schonwieder nur knapp 9 trotz eisentabletten und trotz Freßatacken 600g abgenommen, RR niedrig wie immer! Bin dann zu FÄ rein und Untersuchung war ok und dann hab ich ihr erzählt wies mir seit gestern geht! Da hat sie mich sofort in die Klinik geschickt! Sie sagt, die einzelnen Werte wäre nicht soooo dramatisch,a ebr so wiedersinnig!! Ich sehe viel zu gut aus für so schlechte HB Werte, ich sehe aus wie 15kg zunahme und nicht wie 1,1kg..tendenz fallend! So wie ich meinen Zustand beschreibe, müßte ich Wasser haben wie sau...aber nix! Ihr ist das jetzt alle zu suspekt, sie weißt mich jetzt ein!
Hier im KH, CTG super, RR zu niedrig---Blut abgenommen, Infusion und aufs Zimmer! Bin dann nachmittags eingepennt und bei wachwerden Flimmern vor den Augen und Hände total eingeschlafen! Beim Abendessen spüre ich plötzlich wies wieder in mir aufsteigt...ich geklingelt! Blutdruck und Puls erhöht ... für meine Verhältnisse! Ärztin kam dann und meinte die Harnsäure sei erhöht und das soll morgen früh nochmal geprüft werden... wenn das alles bleibt kann ich morgen heim! Sollte es sich berschlechtern würden sie die Sektio vorziehen! Die hat da so 5 min aaron live erlebt und miente dann so: Ruhe wär für sie auch mal nicht schlecht! So sitze ich nun hier im Aufenthaltsbereich, den Eisautomaten neben mir und denke darüber nach was mir lieber wäre!
Also war beim FA´, CtG war super, Eiweiß im Urin, Eisenwert schonwieder nur knapp 9 trotz eisentabletten und trotz Freßatacken 600g abgenommen, RR niedrig wie immer! Bin dann zu FÄ rein und Untersuchung war ok und dann hab ich ihr erzählt wies mir seit gestern geht! Da hat sie mich sofort in die Klinik geschickt! Sie sagt, die einzelnen Werte wäre nicht soooo dramatisch,a ebr so wiedersinnig!! Ich sehe viel zu gut aus für so schlechte HB Werte, ich sehe aus wie 15kg zunahme und nicht wie 1,1kg..tendenz fallend! So wie ich meinen Zustand beschreibe, müßte ich Wasser haben wie sau...aber nix! Ihr ist das jetzt alle zu suspekt, sie weißt mich jetzt ein!
Hier im KH, CTG super, RR zu niedrig---Blut abgenommen, Infusion und aufs Zimmer! Bin dann nachmittags eingepennt und bei wachwerden Flimmern vor den Augen und Hände total eingeschlafen! Beim Abendessen spüre ich plötzlich wies wieder in mir aufsteigt...ich geklingelt! Blutdruck und Puls erhöht ... für meine Verhältnisse! Ärztin kam dann und meinte die Harnsäure sei erhöht und das soll morgen früh nochmal geprüft werden... wenn das alles bleibt kann ich morgen heim! Sollte es sich berschlechtern würden sie die Sektio vorziehen! Die hat da so 5 min aaron live erlebt und miente dann so: Ruhe wär für sie auch mal nicht schlecht! So sitze ich nun hier im Aufenthaltsbereich, den Eisautomaten neben mir und denke darüber nach was mir lieber wäre!
09.06.2010 21:34
Zitat von Übermama:
aslo wenn sie dir ruhe verordnen möchte dann sollte sie dich wenigstens bis freitag dabehalten!!!
ansonsten wüßt ich auhc nch was mir grad lieber wäre!!!

09.06.2010 21:35
ich muss auch noch ma kurz fragen!!hab ja immer nur mit dme halebn auge mitgelesen wenn es um harten bauch geht!!aber wie war das noch???is das vorbote auf richtige wehe oder übung oder wie????

09.06.2010 21:37
Zitat von Lilly_81:
ich muss auch noch ma kurz fragen!!hab ja immer nur mit dme halebn auge mitgelesen wenn es um harten bauch geht!!aber wie war das noch???is das vorbote auf richtige wehe oder übung oder wie????![]()
![]()
So lange Du nix veratmen mußt...Übungswehe!!
09.06.2010 21:38
Zitat von Lilly_81:
ich muss auch noch ma kurz fragen!!hab ja immer nur mit dme halebn auge mitgelesen wenn es um harten bauch geht!!aber wie war das noch???is das vorbote auf richtige wehe oder übung oder wie????![]()
![]()
Das ist unterschiedlich. Kann beides sein. Wenns doller wird würd ich den Wannentest machen. Wenns halt richtige schmerzen sind dann sind es richtige, aber manchmal fangen sie halt auch weniger schmerzhaft an.
@Übermama
Das hört sich doch nicht so schlecht an. Hoffe die Ärzte entscheiden richtig.. Vielleicht hast du deine Maus auch bald schon auf dem Arm.
09.06.2010 21:39
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
So lange Du nix veratmen mußt...Übungswehe!!
ahha na denn wollen wir ma hoffen das krümel noch bis montag aushält!!!aber heut vormittag war noch nix aufn ctg!!!

09.06.2010 21:40
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
aslo wenn sie dir ruhe verordnen möchte dann sollte sie dich wenigstens bis freitag dabehalten!!!
ansonsten wüßt ich auhc nch was mir grad lieber wäre!!!![]()
![]()
Carsten will unbedingt, daß ich morgen heim komme und wir das Ganze nüchsten Freitag in Ruhe starten ...der ist ganz schön durch den Wind! Ich bin mir nicht sicher ob es nicht besser wäre sie würden Mia morgen holen! Mir ist heute mal aufgefallen, daß ich schon so dran gewöhnt bin das es mir schlecht geht, daß ich aufpassen muß nicht den Punkt zu verpassen an dem ich bescheid sagen soll! Und das ist ja auch kein Zustand, oder?
09.06.2010 21:42
Wenn du da bleiben kannst ein paar Tage und echt mal RUHE haben kannst dann MACH DAS!!! Ganz ehrlich!!
Das ist das beste für euch beide!!!!
Ich hoffe, dass alles gut geht!
Ruh dich aus, lass dich "pflegen" und bald ist es vorbei!!
Das ist das beste für euch beide!!!!
Ich hoffe, dass alles gut geht!
Ruh dich aus, lass dich "pflegen" und bald ist es vorbei!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt