Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
BlackPink1990
134 Beiträge
20.06.2010 19:26
Zitat von Anna-BS:

Zitat von pandora:

Zitat von die_da81:

sanne...mir gehts auch so ...seitdem es hier so ruhig ist hab ich auch keine lust zu schreiben ..es frustriert halt wie du schon sagst aber ist ja nicht mehr lange

me...bei mir ist weiterhin alles ruhig ausser das ich heute nur schlafen könnte

das ist die ruhe vor dem sturm

Naja, aber ehrlich gesagt ist es auch echt schwer, finde ich.
Will jetzt echt nicht sagen, ich werde überlesen und mich deshalb beschweren.Aber... da nimmt man sich die momentan so knappe Zeit und liest mal und schreibt hier rein und dann kommt nichts!

Das kenne ich ich hab auch en langen text geschrieben und gehofft das mal irgendeiner mir Mut macht aber es kam auch nix...
Ich will aber auch niemanden nerven
20.06.2010 19:51
mädels wir mamis hoffen doch das es bei euch bald los geht aber wir sind eben nicht mehr 2-3 std am stück am laptop um die zeit rumzubringen.
wir haben nun ne große aufgabe und die männer sind noch daheim..wir genießen die zeit.
ich bin zwar jeden tag online und les mit aber ich kann oder will nicht zu allem was schreiben.
wenn erstmal alle entbunden haben dann wird hier wohl total tode hose sein aber wäre ja auch schlimm wenns nichtt so wäre.
ich kann euch verstehen, es ist frustrierend aber wir können auch nüscht dafür oder

ich drück euch jedenfalls die daumen und IRGENDWANN wird hier wieder mehr los sein spätestens wenn die kinder im kindergarten sind
Abuja
10218 Beiträge
20.06.2010 19:59

Ich selbst habe zwar diesen Monat kein Kind bekommen, jedoch hat meine liebe Freundin heute am 20. Juni 2010 , früh um 5:25 Uhr ihren kleinen süßen Sohn Tillmann Alrich Leonard zur Welt gebracht.
Er wiegt 2500 g und ist 47 cm groß und sooooooo süß .
Er kam 3 Wochen zu früh, aber witzigerweise genau heute am 4. Geburtstag seiner Schwester.

Er ist also ein echtes Juni 2010 Kind!

*freu*
JoanaF
2549 Beiträge
20.06.2010 20:22
Zitat von BlackPink1990:

Das kenne ich ich hab auch en langen text geschrieben und gehofft das mal irgendeiner mir Mut macht aber es kam auch nix...

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du keinen bock mehr hast.
Ich glaub es nervt auch einfach nur noch wenn man übern ET ist und der kleine will und will nicht.
Mir gehts ja nciht anders, auch wenn ich noch 3 Tage habe, aber ich versuche es soweit es geht zu genießen, sammel schlaf und sage mir "hey, bald haste das nicht mehr, genieß es"
Stell dir vor du hättest jetzt noch ähm.. ca. 50 Tage und müsstest dich so "rumquälen"..
Ganz ehrlich, ich wäre total überglücklich JETZT noch schwanger zu sein, wenn ich frühwehen gehabt und man mir da gesagt hätte das es jederzeit soweit sein kann..
Nerven tust du niemanden, nur können die Mamis und die schwangeren(die ja selber schon mega frustiert sind ) nicht viel dazu sagen außer "abwarten, es geht bestimmt bald los.."
BlackPink1990
134 Beiträge
20.06.2010 20:42
Zitat von JoanaF:

Zitat von BlackPink1990:

Ich glaub es nervt auch einfach nur noch wenn man übern ET ist und der kleine will und will nicht.
Mir gehts ja nciht anders, auch wenn ich noch 3 Tage habe, aber ich versuche es soweit es geht zu genießen, sammel schlaf und sage mir "hey, bald haste das nicht mehr, genieß es"
Stell dir vor du hättest jetzt noch ähm.. ca. 50 Tage und müsstest dich so "rumquälen"..
Ganz ehrlich, ich wäre total überglücklich JETZT noch schwanger zu sein, wenn ich frühwehen gehabt und man mir da gesagt hätte das es jederzeit soweit sein kann..
Nerven tust du niemanden, nur können die Mamis und die schwangeren(die ja selber schon mega frustiert sind ) nicht viel dazu sagen außer "abwarten, es geht bestimmt bald los.."

Hast ja recht...
Ich war heute übrigens wieder im KH wegen Blutungen...
Aber kein Grund zur Besorgnis meint die Ärztin... Jetzt sitz ich wieder daheim... und warte warte warte warte warte und warte
JoanaF
2549 Beiträge
20.06.2010 21:26
Zitat von BlackPink1990:

Zitat von JoanaF:

Zitat von BlackPink1990:

Hast ja recht...
Aber kein Grund zur Besorgnis meint die Ärztin... Jetzt sitz ich wieder daheim... und warte warte warte warte warte und warte

Na klasse und wovon die Blutungen kommen hatte sie dir nicht gesagt?
baluna
1658 Beiträge
20.06.2010 23:21
Zitat von JoanaF:

Zitat von BlackPink1990:

Zitat von JoanaF:

Zitat von BlackPink1990:

Hast ja recht...

Na klasse und wovon die Blutungen kommen hatte sie dir nicht gesagt?

bei meine tochter hatte ich auch 2 o 3 tagen blutungen bevor sie kam
BlackPink1990
134 Beiträge
20.06.2010 23:47
Nee hat sie nicht... Ich denke dass irgendwie ne Ader geplatzt ist oder so....
21.06.2010 08:20
Zitat von binchen26:

Hallo Mädels,
danke für die Glückwünsche wir sind seit gestern mit Patrick zu Hause und sind überglücklich....habe noch schmerzen aber schreibe die Tage erst einen Geburtsbericht da der kleine noch sehr unruhig ist und ich fast jede std. stille und er sich erstmal klimatisieren muss da er oft weint und und und...aber das kennen ja einige von euch schon...

hier noch ein Foto von dem kleinen:

nicht wundern dein Köpfchen hat aua da r mit einer Saugglocke geholt wurde... aber verheilt gut

Huhuu
Süüß der kleine Patrick. Endlich ist er da
Habt ihr alles gut überstanden und euch ein wenig eingelebt?
Schön das du wieder da bist.
die_da81
1682 Beiträge
21.06.2010 08:36
gumo mädels

bienchen sehr süss der kleine!

ich geh mal wieder zum doc..aller 2 tage

ich hoffe bei den schonmamis ist alles ok soweit und die kleinen sind lieb

alle mit kugeln..wie schauts aus bei euch?
21.06.2010 09:03
@binchen
och der arme....aber euch gehts gut oder?

@nochschwangere
wessen fb ist denn die nacht geplatzt?
nee echt, gibts bei jemanden was neues?

@die_da
viel spaß beim doc

@me
ich sag nur *gähn*
unsere nacht war grauenvoll....der kurze hat nur geschrien.diese blöden koliken.und irgendwie hilft einfach nichts.mein schatz hatte sich gestern abend um den kleinen gekümmert damit ich schon ins bett kann.daher hab ich von 21:00-22:00 geschlafen, denn 22 uhr machte mein mann den 1.versuch den schlafenden kleinen ins bett zu legen..war aber nichts er wurde wach und schrie...also ist mein mann mit ihm wieder ins wozi und ich hab bis 23 uhr geschlafen da klappt der ins bett leg versuch.
dann brach ich irgendwie in tränen aus, weil ich mich als versager fühle...normaler weise ist das doch meine aufgabe mich um den kleinen zu kümmern dann bin ich eingeschlafen und 1:00 schrie er nach hunger...hab ihn gefüttert und hab dann von 2:00 bis 4:30 wieder geschlafen, hab den kurzen gefüttert weil er schon wieder hunger hatte und danach war die nacht so gut wie vorbei, denn dann fingen wieder bauchschmerzen an.hab ihn rumgeschunkelt und dann nach ner stunde mit zu mir ins bett genommen und da ist er eng an mir eingeschlafen bis 7 uhr (ich konnt mit ihm nicht wirklich schlafen)und dann schrie er wieder.hab ihn dann um 8 ein carum cavi (oder wie die heißen) gegeben und gefüttert und nun schläft er...aber er krümmt sich auch im schlaf..es blubbert bei ihm richtig im darm.der arme, mir tut das immer so leid.ich denk er wird nicht lange schlafen. ich werd mich bissl mit auf die couch legen, wobei ich irgendwie nciht zur ruhe komme.alles doof gerad
JoanaF
2549 Beiträge
21.06.2010 09:51
Guten Morgen,

mir gehts heut besser..
Bei mir ist gestern Abend nochmal so stark die Übelkeit ausgebrochen und dann hab ich auch überall schmerzen gehabt, dass ich wirklich dachte 'ohje es geht los'
Bin dann in die Wanne gehopst, aber da hab ich es gerade mal 5 min drin ausgehalten. Danach bin ich gleich ins Bett gegangen und zum glück auch sofort eingepennt..
Wollte mir mein Körper wohl einen streich spielen und mich mal ein bisschen verrückt machen gemein...
1sinchen1
148 Beiträge
21.06.2010 09:58
Lass hier auch mal meinen frust ab wenn ich darf.
Bin jetzt schon 40+6 und es tut sich echt gar nix- blöde Sprüche und SMS ob es schon losgegangen ist kann ich echt nimmer hören ( lesen )
Hebi meinte die KLeine wird zw. 10 und 15 kommen- naja war wohl nix.
Kann alle sehr gut verstehen die gerade warten- es ist so schwer sich zu beschäftigen und abzulenken! Joanas einstellung dazu find ich super aber ich schaff das nicht so locker zu sehen.
die_da81
1682 Beiträge
21.06.2010 11:48
bin zurück vom doc...alles beim alten ..keine wehen aufn ctg
darf am mittwoch wieder hin dann freitag und am sonntag will sie mich einweisen in die klinik

pandora du arme ...ich kann das alles so gut nachvollziehen,wirklich was machen kann man nicht ...musst weiter versuchen die nerven zu behalten

ich drück dich mal
21.06.2010 11:51
Mahlzeit!

Ach die_da wir bekommen Riesenbabys, garantiert.
Hab zwar noch 1 Woche bis zum ET, aber alle aus meinem GVK haben letzte WOche ihre Babys bekommen und ich bleibe überig. (Naja, einer muss ja der letzte sein).
Sehe mich schon zu den Julili's schweifen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt