Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.06.2010 11:55
Joana: Gehst du mit mir zu den Julilie's???
JoanaF
2549 Beiträge
21.06.2010 11:57
Zitat von September83:

Joana: Gehst du mit mir zu den Julilie's???

Du, sorry, da muss ich leider verneinen, ich schmeiß nächstes Wochenende, da is Vollmond
21.06.2010 12:02
okay... dann schmeiss ich mit!
(obwohl da ja nichts dran sein soll...)

ach man. WILL NIMMER.............
21.06.2010 12:08
Hab Hunger... weiß nur gerad nicht wo drauf.
wenn schatzi um 2 kommt gibts HackeBolo...
*yam yam*
Heute nachmittag wolln wa einkaufen. Ich wollte erst bis donnerstag warten, er meint aber, das er nicht soweit voraus planen will im Moment...
JoanaF
2549 Beiträge
21.06.2010 12:12
Zitat von September83:

okay... dann schmeiss ich mit!
(obwohl da ja nichts dran sein soll...)

ach man. WILL NIMMER.............

Ja, ne ich glaub da eigentlich auch nicht so wirklich dran, aber wenn mir alle sagen dass es nächstes Wochenende bestimmt soweit is, dann solls dann auch wirklich soweit sein Sonst...ähm.. passiert es das ich ausflippe
Meine Hebi hat auch 2x an Vollmond geschmissen und meine Mama auch
JoanaF
2549 Beiträge
21.06.2010 12:15
Zitat von September83:

Hab Hunger... weiß nur gerad nicht wo drauf.
wenn schatzi um 2 kommt gibts HackeBolo...
*yam yam*
Heute nachmittag wolln wa einkaufen. Ich wollte erst bis donnerstag warten, er meint aber, das er nicht soweit voraus planen will im Moment...

Bei mir gibs heut Bouletten mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln
Fahre aber in einer Stunde noch fix zu media markt und da is auch McDonalds, vielleicht grinst mich der ja mehr an als meine Bouletten, dann mach ich Mc nochmal unsicher
21.06.2010 12:15
meine mom und mein menne meinten auch, das krümel 2 wochen früher kommmt... nun sitz ich dicksack immernoch hierrum und brüte. schade das ich nicht gewettet habe...
21.06.2010 12:17
Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

Hallo Mädels,
danke für die Glückwünsche wir sind seit gestern mit Patrick zu Hause und sind überglücklich....habe noch schmerzen aber schreibe die Tage erst einen Geburtsbericht da der kleine noch sehr unruhig ist und ich fast jede std. stille und er sich erstmal klimatisieren muss da er oft weint und und und...aber das kennen ja einige von euch schon...

hier noch ein Foto von dem kleinen:

nicht wundern dein Köpfchen hat aua da r mit einer Saugglocke geholt wurde... aber verheilt gut

Huhuu
Süüß der kleine Patrick. Endlich ist er da
Habt ihr alles gut überstanden und euch ein wenig eingelebt?
Schön das du wieder da bist.

Hi funnylee,
bin total verliebt in den kleinen bin aber total überfordert mit allem stillen ist schwer und die Brustwarzen sind Blutig...und tun total we und sind heiß....hab heut Nacht einen heulkrampf bekommen...
komm von Ihm nicht weg er weint viel und will nicht im Bettchen liegen und auch nicht im KiWa....heut kommt meine Hebi mal sehen was sie sagt ich hoffe ich packe das alles noch man kommt zu nix noch nicht mal aufs Klo....naja war jetzt unsere 2 Nacht zusammen..
naja und Ihr habt Ihr Euch eingelebt???

@pandora sein Köpfchen verheilt ganz gut nur noch leicht verformt...und mir sooo lalala habe Angst das alles nicht zu packen besonder das mit dem stillen...
hoffe bei Euch läuft es besser
sanne85
1796 Beiträge
21.06.2010 12:18
Huhu ihr,

ich war heute mal wieder im KH, CTG Top, wenigstens mal keine Nulllinie bei den Wehen, aber nix richtiges, Fruchtwassermenge auch noch OK. Ich warte also weiter, Mi schauen wir mal, ab Fr sollten wir dann mal aktiv werden... Ich hoffe ja noch weiter... Mir gehts natürlich nicht mehr so dolle *seufz* Muss mir jetzt mal Gedanken machen, ob ich Mi schon was machen lasse oder nicht. Im KH sehen die das mit meinem Riesenbaby wenigstens echt locker
UND ich hab mir gerade doch nochmal neuen Himbeerblättertee gekauft *seufz*

@Joana: Oder du zeigst es allen und kriegst dein Kleines noch vor Vollmond

@die_da: Hast du dir schon Gedanken gemacht, wann du was machen lässt?

@September: Du hast doch noch ein paar Tage, fang bloß nicht an dich jetzt schon wahnsinig zu machen... Ich finde, je mehr man sich vornimmt und plant, desto weniger kriegt man einen Lagerkoller und hält das Warten besser aus

@Mamis: Mag zu euch nix schreiben, SORRY! Ich freue mich für euch und bin auch wirklich neidisch... Ausserdem fühle ich mich noch so unkompetent in dem Bereich
JoanaF
2549 Beiträge
21.06.2010 12:18
Zitat von September83:

meine mom und mein menne meinten auch, das krümel 2 wochen früher kommmt... nun sitz ich dicksack immernoch hierrum und brüte. schade das ich nicht gewettet habe...

hättest wirklich mal machen sollen
Ich wäre ja gern ein Vogel, den ganzen Tag aufm Ei sitzen macht bestimmt mehr spaß
21.06.2010 12:25
Ich weiß, ich darf mich (noch nicht) beschweren...
Mag aber so langsam echt nimmer.
JoanaF
2549 Beiträge
21.06.2010 13:27
Zitat von September83:

Ich weiß, ich darf mich (noch nicht) beschweren...
Mag aber so langsam echt nimmer.

ach beschwer dich ruhig
Hast ja heute wochenwechsel, da kannste dann ruhig schon loslegen
ich bin hier am räumen wie bekloppt, normalerweise bin ich gar nicht so ne Putzmaus, aber irgendwie fängts bei mir nun an mit nestbau
21.06.2010 15:04
Hallo ihr Lieben
Wasn hier los? Lagerkoller?
Mädels, bald hab ihrs geschafft!!! Kopf hoch, lang isses doch bei keinem mehr....
Das was danach kommt is wunderschön, aber mindestens genauso anstrengend. Also genießt die letzten paar "ruhigen" Tage, haut euch aufs Ohr und relaxt ne Runde. Jede von euch wird bald ihren kleinen Schatz in Händen halten!!!
@ Binchen: Ohje du Arme Ich kann dich so gut verstehen. In den ersten Tagen waren meine Brustwarzen auch sehr empfindlich. Zwar nicht blutig, aber wund. Versuch es mal mit nem Stillhütchen - die wirken wirklich Wunder. Ich benutz zum stillen auch eins, weil mein Kleiner mit der vollen Brust nich so gut klar kommt und nich draus trinken kann. Kann man aber auch tut bei wunden Brustwarzen nehmen. Vielleicht quälst du dich und den kleinen Mann dadurch weniger Ich drück die Däumchen!!!
JoanaF
2549 Beiträge
21.06.2010 15:08
Zitat von Toni84:

Hallo ihr Lieben
Mädels, bald hab ihrs geschafft!!! Kopf hoch, lang isses doch bei keinem mehr....
Das was danach kommt is wunderschön, aber mindestens genauso anstrengend. Also genießt die letzten paar "ruhigen" Tage, haut euch aufs Ohr und relaxt ne Runde. Jede von euch wird bald ihren kleinen Schatz in Händen halten!!!
@ Binchen: Ohje du Arme Ich kann dich so gut verstehen. In den ersten Tagen waren meine Brustwarzen auch sehr empfindlich. Zwar nicht blutig, aber wund. Versuch es mal mit nem Stillhütchen - die wirken wirklich Wunder. Ich benutz zum stillen auch eins, weil mein Kleiner mit der vollen Brust nich so gut klar kommt und nich draus trinken kann. Kann man aber auch tut bei wunden Brustwarzen nehmen. Vielleicht quälst du dich und den kleinen Mann dadurch weniger Ich drück die Däumchen!!!

Der Satz is geil
"Kann man aber auch tut" ich krach mich grad weg vor lachen
21.06.2010 15:11
Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Hallo ihr Lieben

Der Satz is geil
"Kann man aber auch tut" ich krach mich grad weg vor lachen

Tut tut
Oh man, da hab ich mir ja wieder mal selbst nen Ei gelegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt