Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.06.2010 15:38
Ich wünsche EUCH ALLEN alles Liebe für Eure Babys und eine tolle Zeit!
Bin ja auch bald dran .
Herzliche Grüße, eine Juli-Mama!
Bin ja auch bald dran .
Herzliche Grüße, eine Juli-Mama!
27.06.2010 19:31
Mir gehts nich gut
war die letzten 2 tage zuviel ärger
Bin total fertig...hab angst, dass alles wieder von vorne los geht :'(
Menno...ich hoffe, das wird wieder besser
war die letzten 2 tage zuviel ärger
27.06.2010 20:10
Zitat von Flashback:
Mir gehts nich gutwar die letzten 2 tage zuviel ärger
![]()
![]()
![]()
![]()
Was isn los bei dir?
Ärger mit deinem Freund??
27.06.2010 20:27
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was isn los bei dir?Ärger mit deinem Freund??
![]()
ach ich weiß auhc ncih.... depri und alles
27.06.2010 20:51
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ich weiß auhc ncih.... depri und alles![]()
Ist es denn sehr schlimm? Kommst du damit klar?
Ich drück dich mal.... ich fühl mich heut auch ziemlich schlecht!
27.06.2010 21:18
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist es denn sehr schlimm? Kommst du damit klar?![]()
Ich drück dich mal.... ich fühl mich heut auch ziemlich schlecht!![]()
Heute wars schon ziemlich schlimm...schnürt mir voll die luft ab und ich fühl mich als wär ich n becher der überläuft...
typische symptome werden sichtbar und das macht mir tierisch angst.
Werde das morgen bei meiner Hebamme ansprechen und dann zusehen, dass ich was dagegen tu, bevor es wieder ausartet wie früher...
Noch bin ich guter Hoffnung und solang das so ist, hab ich noch ne chance es frühzeitig zu behandeln...
hab nun grad endlich was gegessen
mehr als n aufbackbrötchen ging heut aber auhc nich rein
gleich hat Moritz hunger und dann leg ich mich auch hin...
obwohl es sicher schwierig wird, der spürt auch wie aufgewühlt ich bin und ist total unruhig und seit gestern viiel am schreien...
(aber sonst gehts ihm gut)
*
Und wie ist es bei dir?
Glaubst du es ist auch mehr oder "nur" hormone?
Ich drück dich ma feste zurück!! WIe kommst du klar?
28.06.2010 09:32
Hallo ihr lieben,
wir fahren nun zum Standesamt um den Namen eintragen zu lassen. Mal sehen was sie zu "Elijah" sagen - mir bereitet das "j" noch immer etwas Kopfschmerzen - er soll doch deutsch ausgesprochen werden und nicht wie dieser Schauspieler.
Vielleicht das "j" einfach streichen? Naja mal sehen ob ich meinen Mann unterwegs überredet bekomme
Ich glaube es aber kaum.
wir fahren nun zum Standesamt um den Namen eintragen zu lassen. Mal sehen was sie zu "Elijah" sagen - mir bereitet das "j" noch immer etwas Kopfschmerzen - er soll doch deutsch ausgesprochen werden und nicht wie dieser Schauspieler.
Vielleicht das "j" einfach streichen? Naja mal sehen ob ich meinen Mann unterwegs überredet bekomme
Ich glaube es aber kaum.
28.06.2010 10:08
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute wars schon ziemlich schlimm...schnürt mir voll die luft ab und ich fühl mich als wär ich n becher der überläuft...
Werde das morgen bei meiner Hebamme ansprechen und dann zusehen, dass ich was dagegen tu, bevor es wieder ausartet wie früher...
Noch bin ich guter Hoffnung und solang das so ist, hab ich noch ne chance es frühzeitig zu behandeln...
hab nun grad endlich was gegessenmehr als n aufbackbrötchen ging heut aber auhc nich rein
![]()
obwohl es sicher schwierig wird, der spürt auch wie aufgewühlt ich bin und ist total unruhig und seit gestern viiel am schreien...
*
Und wie ist es bei dir?
![]()
Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an...
Sprich das wirklich heut mal bei deiner Hebamme an, es gibt sicher was, was dir helfen kann!! Vielleicht ist es bei dir auch mehr die Angst, dass es wieder so wie früher wird, als wirklich was Ernsthaftes
Wissen tue ich das natürlich nicht!
Bei läufts so lala.... Mal gut und mal weniger gut. Max is eigentlich nen sehr entspannter kleiner Kerl, aber er merkt auch sofort, wenn ich unruhig werde!
Mindestens 1 x am Tag bin ich so aufgebracht und überfordert, dass ich am liebsten schreien möchte!! Wenn ich René nicht hätte, wäre ich bestimmt schon am Ende... Ich weiß leider auch nich, obs bei mir nur die Hormone sind, oder ob ich (wie immer) einfach zu viel von mir erwarte und meinen eigenen Ansprüchen nich gerecht werde!? So war ich leider schon immer!
28.06.2010 11:39
Hallo Ihr Lieben,
wollt mich auch ma wieder melden...
mein Schatz ist heut den letzen Tag mit mir zu Hause ab morgen muss er wieder arbeiten, hab heut früh schon geweint weil ich mir das noch gar nich vorstellen kann so ganz alleine alles zu bewältigen!
Dann habe ich mir wahrscheinlich auch noch einen Fußpilz irgendwo geholt, muss heut nachmittag zum Hautarzt, wenn ich wüsste wo ich mir den Mist geholt habe!!!
Will das lieber abklären lassen weil ich meine zwei Männer ja auch nicht anstecken will!!!
Vor einem Jahr hätte ich mich noch wie verrückt gefreut über diese Temperaturen, aber jetzt nerven mich diese 30 Grad. Weiß mit meinen Kleinen nicht so richtig wohin, bei uns ist es überall warm! Und ab Mittag muss ich ihn vom Balkon reinholen und kann ihn erst abends wieder rauslegen!!! UNd mit der Kutsche will ich bei den Temperaturen auch nicht weit fahren!!!Alle die einen Garten mit Schatten haben beneide ich zur Zeit
@Toni: das kenne ich mit den Perfekt sein! Meine Hebamme meinte aber das ich mir das ganz schnell abgewöhnen muss, sonst geh ich dran kaputt! Vielleicht ist meine Milch auch deswegen schon zurückgegangen weil ich mir am Anfang so unter Druck gesetzt habe die ersten Tage! Also pass lieber auf
@alle anderen: schönes schwitzen...
wollt mich auch ma wieder melden...
mein Schatz ist heut den letzen Tag mit mir zu Hause ab morgen muss er wieder arbeiten, hab heut früh schon geweint weil ich mir das noch gar nich vorstellen kann so ganz alleine alles zu bewältigen!
Dann habe ich mir wahrscheinlich auch noch einen Fußpilz irgendwo geholt, muss heut nachmittag zum Hautarzt, wenn ich wüsste wo ich mir den Mist geholt habe!!!
Will das lieber abklären lassen weil ich meine zwei Männer ja auch nicht anstecken will!!! Vor einem Jahr hätte ich mich noch wie verrückt gefreut über diese Temperaturen, aber jetzt nerven mich diese 30 Grad. Weiß mit meinen Kleinen nicht so richtig wohin, bei uns ist es überall warm! Und ab Mittag muss ich ihn vom Balkon reinholen und kann ihn erst abends wieder rauslegen!!! UNd mit der Kutsche will ich bei den Temperaturen auch nicht weit fahren!!!Alle die einen Garten mit Schatten haben beneide ich zur Zeit
@Toni: das kenne ich mit den Perfekt sein! Meine Hebamme meinte aber das ich mir das ganz schnell abgewöhnen muss, sonst geh ich dran kaputt! Vielleicht ist meine Milch auch deswegen schon zurückgegangen weil ich mir am Anfang so unter Druck gesetzt habe die ersten Tage! Also pass lieber auf
@alle anderen: schönes schwitzen...
28.06.2010 13:06
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab nun grad endlich was gegessenmehr als n aufbackbrötchen ging heut aber auhc nich rein
![]()
*
Und wie ist es bei dir?
![]()
Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an...![]()
Sprich das wirklich heut mal bei deiner Hebamme an, es gibt sicher was, was dir helfen kann!! Vielleicht ist es bei dir auch mehr die Angst, dass es wieder so wie früher wird, als wirklich was ErnsthaftesWissen tue ich das natürlich nicht!
![]()
Bei läufts so lala.... Mal gut und mal weniger gut. Max is eigentlich nen sehr entspannter kleiner Kerl, aber er merkt auch sofort, wenn ich unruhig werde!Mindestens 1 x am Tag bin ich so aufgebracht und überfordert, dass ich am liebsten schreien möchte!! Wenn ich René nicht hätte, wäre ich bestimmt schon am Ende... Ich weiß leider auch nich, obs bei mir nur die Hormone sind, oder ob ich (wie immer) einfach zu viel von mir erwarte und meinen eigenen Ansprüchen nich gerecht werde!? So war ich leider schon immer!
![]()
das kann gut sein. da ich so unruhig bin, ist er es auch und ich habs genau wie du, bin dann so überfordert, dass ich am liebsten auch schreien würde usw.
Alles nich so einfach.
Ja, das ding mit den Erwartungen...das sagt meine Hebamme auch immer wieder.
Ichhab diese nacht nur 3 std. geschlafen und ich bin so kaputt
*
mal ganz kurz was lustiges:
Ich als baby
höhö die ähnlichkeit...verblüffend, oder? ^^
28.06.2010 13:28
Hallo Mädels,
@Toni + Flash: Kopf hoch. Wir haben schon so viel geschafft und wir schaffen noch mehr
@Maleki: Süße, ich kenn das. So richtig gut geht es mir auch noch nicht wieder ohne großen Mann im Haus. Es ist einfach sooo viel neues und ungewohntes und so. Aber ich sag mir, es ist für unsere Zwerge und ich versuche die Zeit bewusst zu genießen. Ist aber schwer, kann ich sagen...
Aber... heute geht es mir gut!
Sagt mal, was haben eure Kleinen an bei den Temp.?
@Toni + Flash: Kopf hoch. Wir haben schon so viel geschafft und wir schaffen noch mehr
@Maleki: Süße, ich kenn das. So richtig gut geht es mir auch noch nicht wieder ohne großen Mann im Haus. Es ist einfach sooo viel neues und ungewohntes und so. Aber ich sag mir, es ist für unsere Zwerge und ich versuche die Zeit bewusst zu genießen. Ist aber schwer, kann ich sagen...
28.06.2010 13:30
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!
Kugelt jemand noch?
Tempi bei Zwergi Am besten sollte sie zwischen 36,5 und 37,5 liegen
Kugelt jemand noch?
Tempi bei Zwergi Am besten sollte sie zwischen 36,5 und 37,5 liegen
28.06.2010 13:32
@maleki
ja die hitze bringt einen um.
aber wir haben glück bei uns auf der terasse ist ab 13 uhr schatten und da sitzen wir dann meist.der kleine liegt dann im kiwa.
so lässt es sich ganz gut aushalten.
@flashi
oh je klingt ja nicht gut, aber ich muss sagen, wenn der kleine so lange schreit bin ich auch am ende und bin froh das andreas dann übernimmt.das ist wahrscheinlich so das man sich dann vorwürfe macht, das man das alles nciht schafft.
@me
wir müssen morgen mal wieder zum kinderarzt.und nachmittag endlich zum friseur.josi, andreas und ich.freu mich schon, mal sehen ob ich wieder farbe mach und vorallem was für farbe
mittwoch müssen wir zum hüftultraschall.nerv..die woche ist total voll, und donnerstag muss ich zur nachsorge zum FA.
wenn florians augen nicht besser werden müssen wir auch noch zum trängengänge spülen zum augenarzt.
nach der woche bin ich dann platt....und dann soll es ja auch so warm werden bäh.
@sanne
was´n mit dir'?
ja die hitze bringt einen um.
aber wir haben glück bei uns auf der terasse ist ab 13 uhr schatten und da sitzen wir dann meist.der kleine liegt dann im kiwa.
so lässt es sich ganz gut aushalten.
@flashi
oh je klingt ja nicht gut, aber ich muss sagen, wenn der kleine so lange schreit bin ich auch am ende und bin froh das andreas dann übernimmt.das ist wahrscheinlich so das man sich dann vorwürfe macht, das man das alles nciht schafft.
@me
wir müssen morgen mal wieder zum kinderarzt.und nachmittag endlich zum friseur.josi, andreas und ich.freu mich schon, mal sehen ob ich wieder farbe mach und vorallem was für farbe
mittwoch müssen wir zum hüftultraschall.nerv..die woche ist total voll, und donnerstag muss ich zur nachsorge zum FA.
wenn florians augen nicht besser werden müssen wir auch noch zum trängengänge spülen zum augenarzt.
nach der woche bin ich dann platt....und dann soll es ja auch so warm werden bäh.
@sanne
was´n mit dir'?
28.06.2010 13:35
Zitat von Anna-BS:
Hallo Mädels,
oh ja ich merk das auch, mein schatzi ist ja gleich wieder arbeiten gegangen und ich freu mich immer wie sonst was wenn er von der arbeit kommt.
also ich hab nen langarmbodie an und nen strampler.naja nich ich, sondern florian
naja eben kein frotteestrampler. für kurze sachen find ich es noch zu frisch.wobei ich wieder sagen muss, wir haben ne kalte wohnung und bei der großen hitze gehen wir nich raus.nur frühs und abends.
28.06.2010 13:40
Zitat von pandora:
Zitat von Anna-BS:
Hallo Mädels,
oh ja ich merk das auch, mein schatzi ist ja gleich wieder arbeiten gegangen und ich freu mich immer wie sonst was wenn er von der arbeit kommt.
also ich hab nen langarmbodie an und nen strampler.naja nich ich, sondern floriannaja eben kein frotteestrampler.
für kurze sachen find ich es noch zu frisch.wobei ich wieder sagen muss, wir haben ne kalte wohnung und bei der großen hitze gehen wir nich raus.nur frühs und abends.
ja ich hab ihm auch nen lanarmbodi, söckchen und ne dünne hose angezogen. und nachts nur mit body und socken in nen schlafsack.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt