Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.11.2009 10:34
Zitat von funnylee:
Zitat von ancia:
Zitat von Dreambaby:
Also meine kleine geht um 19:30 ins bett und ist ab 7-8 uhr wieder auf bis um 12 uhr.
Ja, so ists bei uns auch, nur dass sie um 19.00 schon platt ist und demnach etwas eher aufwacht. Aber tagsüber schläft sie nie lange. Maximal eine Stunde (2x)
Mädels ich bin schon so aufgeregt, morgen habe ich meinen ersten FA-Termin!
Wie schön!!Hoffentlich siehst du dein Baby schön turnen
![]()
Hoffe ich auch, habs noch gar nicht gesehen...
10.11.2009 10:36
5 Min hatte ich am Anfang auch aber das nervt
Naja ein Wecker nervt immer

10.11.2009 10:36
Zitat von ancia:
Zitat von funnylee:
Zitat von ancia:
Zitat von Dreambaby:
Also meine kleine geht um 19:30 ins bett und ist ab 7-8 uhr wieder auf bis um 12 uhr.
Ja, so ists bei uns auch, nur dass sie um 19.00 schon platt ist und demnach etwas eher aufwacht. Aber tagsüber schläft sie nie lange. Maximal eine Stunde (2x)
![]()
Wie weit bist du denn laut Rechnung?
10.11.2009 10:46
Zitat von funnylee:
Zitat von ancia:
Zitat von funnylee:
Zitat von ancia:
Zitat von Dreambaby:
![]()
Das weiß ich auch noch nicht! Daher habe ich noch keinen Ticker. Ich habe Ende August die Pille abgesetzt. Keine Mens seitdem. Am 11. Oktober war der Test noch negativ, am 14. positiv! Ich habe keine Ahnung, wann ich einen Eisprung hatte. Man sagt ja, die Tests greifen 14 Tage nach Befruchtung, ich werde zwischen Woche 7 und 9 sein, denke ich. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich kann das nicht anders ausrechnen. Naja, morgen erfahre ich es hoffentlich.
10.11.2009 11:03
Zitat von ancia:
Zitat von funnylee:
Zitat von ancia:
Zitat von funnylee:
Zitat von ancia:
Zitat von Dreambaby:
![]()
Das weiß ich auch noch nicht! Daher habe ich noch keinen Ticker. Ich habe Ende August die Pille abgesetzt. Keine Mens seitdem. Am 11. Oktober war der Test noch negativ, am 14. positiv! Ich habe keine Ahnung, wann ich einen Eisprung hatte. Man sagt ja, die Tests greifen 14 Tage nach Befruchtung, ich werde zwischen Woche 7 und 9 sein, denke ich. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich kann das nicht anders ausrechnen. Naja, morgen erfahre ich es hoffentlich.
War bei mir auch ähnlich. Pille abgesetzt, am 23.08. das erste letzte Mal Mens gehabt. Dann nach 4 Wochen das erste Mal getestet, Mens kam nicht, noch 5 weitere Tests gemacht. Naja dann dachte ich, meine Mens fällt nur einmal aus. Nach drei Wochen habe ich aber nochmal getestet, und da war er positiv. Der Arzt hat es nur am Ultraschall errechnet, und da man nicht gesehen hat außer eine Fruchthöhle, hat er mich von 9ssw auf 6ssw gestuft. Hab leider auch erst in einer Woche den zweiten Termin und hab mein Krümelchen auch noch nicht gesehen.
Also wird dein FA es bestimmt auch anhdand des Ultraschalls sagen wie weit du bist.
10.11.2009 11:11
Hallo zusammen!
Da mein Beitrag von gestern hier scheinbar überlesen wurde, schreib ich nun einfach nochmal
Wünsche euch allen und mir natürlich auch ne tolle unbeschwerte Schwangerschaft und vorerst viel Freude bei den nächsten anstehenden FA-Terminen.... Mein nächster ist übermorgen!!
Grüßle, Toni

Da mein Beitrag von gestern hier scheinbar überlesen wurde, schreib ich nun einfach nochmal

Grüßle, Toni
10.11.2009 11:24
huhu,
ich wollte nur mal schnell hallo sagen.mir gehts gut, war heut schon schwimmen und bekomm nun einen neuen plan das ich jeden tag wassergymnastik mache
das ist nämlich schön
ansonsten bin ich total aufgeregt, morgen um die zeit sitz ich schon beim doc.da ich mich so unschwanger fühle hoffe ich das alles in ordnung ist.
so mädels ich muss schon wieder, weg -> sportsachen anziehen, denn heut ist walking durch den wald angesagt.und danach autogenes training
bis vielleicht später
ich wollte nur mal schnell hallo sagen.mir gehts gut, war heut schon schwimmen und bekomm nun einen neuen plan das ich jeden tag wassergymnastik mache

ansonsten bin ich total aufgeregt, morgen um die zeit sitz ich schon beim doc.da ich mich so unschwanger fühle hoffe ich das alles in ordnung ist.
so mädels ich muss schon wieder, weg -> sportsachen anziehen, denn heut ist walking durch den wald angesagt.und danach autogenes training

bis vielleicht später

10.11.2009 11:36
Zitat von Toni84:
Hallo zusammen!![]()
Da mein Beitrag von gestern hier scheinbar überlesen wurde, schreib ich nun einfach nochmalWünsche euch allen und mir natürlich auch ne tolle unbeschwerte Schwangerschaft und vorerst viel Freude bei den nächsten anstehenden FA-Terminen.... Mein nächster ist übermorgen!!
![]()
Grüßle, Toni
Oh das ist bestimmt unter gegangen...
Danke!
Du bist doch auch eine Juni-Mama laut deinem Ticker oder?
10.11.2009 11:43
Hallo Mädels,
Herzlich Willkommen Toni84
Heute sind meine Akupressurbänder gegen Seekrankheit angekommen, trage sie schon und verrutsche ständig diese Knubbel. Habe zwar schon ein bisschen den Eindruck, dass es hilft, naja Vodooo
Freut mich für Morkel, dass sie sich im Wasser voll austobt !!
Da hätte ich jetzt auch Lust drauf
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Tragen von Gegenständen? Ich trage zwar nichts überschweres, aber hier und da kann ich mich um bestimmte Gegenstände nicht drücken. Mir jagt das jedesmal so ein schlechtes Gewissen ein und vor allem Angst vor einer FG.
LG
Silvia
Herzlich Willkommen Toni84

Heute sind meine Akupressurbänder gegen Seekrankheit angekommen, trage sie schon und verrutsche ständig diese Knubbel. Habe zwar schon ein bisschen den Eindruck, dass es hilft, naja Vodooo

Da hätte ich jetzt auch Lust drauf

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Tragen von Gegenständen? Ich trage zwar nichts überschweres, aber hier und da kann ich mich um bestimmte Gegenstände nicht drücken. Mir jagt das jedesmal so ein schlechtes Gewissen ein und vor allem Angst vor einer FG.
LG
Silvia
10.11.2009 11:43
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von Toni84:
Hallo zusammen!![]()
Da mein Beitrag von gestern hier scheinbar überlesen wurde, schreib ich nun einfach nochmalWünsche euch allen und mir natürlich auch ne tolle unbeschwerte Schwangerschaft und vorerst viel Freude bei den nächsten anstehenden FA-Terminen.... Mein nächster ist übermorgen!!
![]()
Grüßle, Toni
Oh das ist bestimmt unter gegangen...
Danke!
Du bist doch auch eine Juni-Mama laut deinem Ticker oder?
Genau, mein ET soll der 23.06.2010 sein. Manche hier sind ja schon um einiges weiter als ich, aber was solls - Juni-Mama bleibt Juni-Mama

10.11.2009 11:47
@Toni84
Ja was soll ich denn da sagen oder violet.
Wir sind ja quasi die Spätentwickler in der Runde. Mein ET ist der 29.06. und violet´s ET ist der 30.06.
Aber Junimami bleint Junimami
LG
Silvia
Ja was soll ich denn da sagen oder violet.

Aber Junimami bleint Junimami

LG
Silvia
10.11.2009 11:49
Zitat von Wampi:
Hallo Mädels,
Herzlich Willkommen Toni84![]()
Heute sind meine Akupressurbänder gegen Seekrankheit angekommen, trage sie schon und verrutsche ständig diese Knubbel. Habe zwar schon ein bisschen den Eindruck, dass es hilft, naja Vodooo![]()
Da hätte ich jetzt auch Lust drauf![]()
LG
Silvia
Hallo Wampi

Zum Tragen von Gegenständen kann ich soviel sagen, dass ich keine zu schweren Sachen trage bzw. hebe. Man kann das selbst glaube ich ganz gut einschätzen. Zur Not frage ich einfach jemanden, der mir dann hilft (auf der Arbeit) und zu Hause lässt mich mein Freund ja eh nix schweres tragen.
10.11.2009 11:50
Zitat von Toni84:
Hallo zusammen!![]()
![]()
Grüßle, Toni
Huhuu

Herzlich Willkommen bei den Junimamas. Natrülich bist du noch eine, auch wenn manche schon weiter sind.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!! Und übermorgen viel Erfolg beim FA! Ist das dein erster Termin oder hast du dein Krümelchen schon mal gesehen?
10.11.2009 11:54
@ Wampi: Oh stimmt, ich hab deinen Ticker gar nicht gesehn... da bin ich ja denn doch nicht die letzte
Aber was solls, die "Natur" wurde unsere ETs wohl eh nochmal ordentlich durcheinander wirbeln.
@ Funnylee:
Vielen Dank
Und ich hoffe auch, dass alles ok sein wird am Donnerstag. Ich hatte Ende Oktober meinen 1. FA-Termin. Da konnte man allerdings nicht sonderlich viel sehen. Letzten Dienstag war ich dann nochmal da und da hat man dann schon das Kleine gesehen, das Herzchen hat auch geschlagen

@ Funnylee:
Vielen Dank

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt