Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.07.2010 21:00
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Man, Max hat seit heut früh kein Auge mehr zugetan.... Ob das so gut is? René meinte, dass er dann heut nacht sicher schlafen wird wie nen Stein.
Is aber och ne Hitze hier, da könnt ich auch nich schlafen... Hab ihm jetz mal nen bissl Wasser gegegben, das hat ihm glaub ich ganz gut getan, jetz isser bissl ruhiger.
Wollten eigentlich nachher nach dem Deutschlandspiel noch für ne Stunde aufn Geburtstag - das hab ich nu abgesagt. Wär sicher kein Spaß für uns alle bei dem sch... Wetter draußen!

wow =O
das hält er durch ohne zu meckern? oder schreit er?
Moritz hat das ab und zu, ca ne halbe std. nachm essen, dann wird er VOOLL schlecht gelaunt ^^ weil er so müde ist und schreit und motzt ^^

Eigentlich meckert er kaum, liegt dann nur da und schaut umher oder zappelt rum, brabbelt vor sich hin und spielt mit uns das Nuckispiel (er spuckt aus, wir stecken rein ).
Nun schläft er aber doch schon seit 2/3 Stunden....

das klingt doch gut
Moritz guckt auch oft rum aber i-wann wird er unruhig und dann meckert er total
er brabbelt? mh... so richtige "Töne" kamen bei Mo nur selten
03.07.2010 21:05

papa und baby

03.07.2010 21:42
Sorry wenn ich jetzt eben so reinfrage,
aber es ist doch nwahrscheinlich, wenn man jetzt Sex hat, nochmal Schwanger zu werden......oder?
03.07.2010 21:58
Zitat von SaharBaby:

aber es ist doch nwahrscheinlich, wenn man jetzt Sex hat, nochmal Schwanger zu werden......oder?

ohne verhütung wirste sofort wieder schwanger!!!!
wenn du das nich willst - verhüten
04.07.2010 10:50
Zitat von Flashback:

Zitat von SaharBaby:

ohne verhütung wirste sofort wieder schwanger!!!!
wenn du das nich willst - verhüten

klar sehr schnell sogar also verhüten
04.07.2010 10:52
Zitat von die_Naddel:

Zitat von joli:

ich hab jetzt eben 100ml aus einer brust gepumpt

Lach... Wenn ich abpumpe, komme ich bei beiden Brüsten grade mal auf 10 ml...

mein mann sagt ich solls verkaufen...body builder und so fahren da voll drauf ab
04.07.2010 10:54
kitty deiner kleiner hat aber lange beine oder sieht das nur so aus ??? (auf dem ersten bild)

wir müssen nun schon die ersten 50/56 bodys wegtun
sanne85
1796 Beiträge
04.07.2010 11:05
Zitat von joli:

kitty deiner kleiner hat aber lange beine oder sieht das nur so aus ??? (auf dem ersten bild)

Wir haben gestern schon die ersten 56/62 bodys aussortiert... 56 passt bei den meisten Sachen eigentlich ganz gut, nur sein Dickschädel passt nicht durch. Er hat jetzt meistens 62 an.
04.07.2010 11:11
Zitat von sanne85:

Zitat von joli:

Wir haben gestern schon die ersten 56/62 bodys aussortiert... 56 passt bei den meisten Sachen eigentlich ganz gut, nur sein Dickschädel passt nicht durch. Er hat jetzt meistens 62 an.

mein bekomm ich noch in die 50!!

wie gehts dir??und was macht deine narbe??
sanne85
1796 Beiträge
04.07.2010 11:17
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von joli:

50 haben wir gar nicht ausprobiert...

Meine Narbe macht sich ganz gut, tut aber weh, wenn ich zuviel mache oder ich mich blöd bewege... Und gestern hab ich eindeutig zu viel gemacht... Ist bei dir schon gut verheilt? Merkst du noch was?
04.07.2010 11:19
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von joli:

Meine Narbe macht sich ganz gut, tut aber weh, wenn ich zuviel mache oder ich mich blöd bewege... Und gestern hab ich eindeutig zu viel gemacht... Ist bei dir schon gut verheilt? Merkst du noch was?

war bei mir auch nach 5 tagen so!!und nu merk ich fastr nüscht mehr!!nur das die umgebung noch taub is!!aber das wird auch schon weniger!!!
hattest du eigentlich spinal oder voll nakose??
sanne85
1796 Beiträge
04.07.2010 11:24
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von joli:

war bei mir auch nach 5 tagen so!!und nu merk ich fastr nüscht mehr!!nur das die umgebung noch taub is!!aber das wird auch schon weniger!!!
hattest du eigentlich spinal oder voll nakose??

Spinal (wow ist das ne tolle Erfindung), war ja nicht ganz eilig, Kind gings gut, ging halt nur nicht vorran alles :/
04.07.2010 12:36
Zitat von joli:

Ja er hat lange Beine ^^ Hatte mein FA ja schon immer gesagt, was für "lange stelzen" er hat
Und da er bei der Geburt ja schon 56 cm war, konnte ich die 50er Strampler gar nich erst anziehen
04.07.2010 12:44
Zitat von sanne85:

Spinal (wow ist das ne tolle Erfindung), war ja nicht ganz eilig, Kind gings gut, ging halt nur nicht vorran alles :/

Ich finde auch, dass es ne tolle Erfindung ist
Und war auch alles gar nich schlimm. Katheter war das schlimmste oder? Schön, dass ihr auch alles soweit überstanden habt.

Jetzt müssten doch eigtl. alle ihre Babys haben oder?
*
Lilly, war bei meiner Narbe auch so. Taub is auch noch alles und drum herum tuts noch weh, aber die Narbe nich mehr..zum Glück.
Wie sieht denn deine Narbe aus? Oder EURE, haben sie die gut gemacht??
04.07.2010 13:08
Zitat von Flashback:

Zitat von joli:

Ja er hat lange Beine ^^ Hatte mein FA ja schon immer gesagt, was für "lange stelzen" er hat
Und da er bei der Geburt ja schon 56 cm war, konnte ich die 50er Strampler gar nich erst anziehen

model maße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt