Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.07.2010 14:59
Zitat von binchen26:
Zitat von funnylee:
Zitat von binchen26:
@baby also ich will auch auf jedenfall noch eins![]()
@Waage ich hab 10 runter mir fehlen noch 8mal sehen aber momentan tut sich nix
nervig ich weiss auch gar nicht was ich anziehen soll es passt nix
![]()
@funnylee dein Tragetuch ist toll wo hast du das her habs bei studi gesehen??
@haben eure babys schnullis???
Huhu![]()
das Tragetuch hab ich bei ebay gekauft, war gebraucht. Neu sind die Dinger voll teuer.. Aber ist echt gut im Alltag, und der Kleine hat die ganze Zeit deine Nähe und pennt dabei meistens![]()
Meins ist von Hoppediz oder so, hat 30 € gekostet.
N Schnulli hat meiner auch. Er nuckelt auch oft drauf, find ich ganz praktisch, so bin ich nicht sein Dauernuckler![]()
Und wie siehts denn nun bei euch aus? Schon besser geworden? Die letzten Tage waren ja nicht soo heiß.. Aber am We solls wieder heiß werden.
Hi funnylee![]()
bei so einem wetter wie heute geht das mit dem tuch oder ist das zu warm??
ja heut war er etwas entspannter aber hab ihn bis mittags getragen...
aber so ab 15 uhr schläft er immer nach dem stillen![]()
und bei euch?? alles ok??
ja es soll so warm werden 36° c am wochenende....naja mal sehen wie das wetter ihnen bekommt hab schon etwas bammel..
Und gehts gut
Naja, Sam hat ein bisschen Bauchweh und ist bischen unentspannter, liegt aber glaub ich auch am Wetter.. Joa also ich trag das Tuch auch bei dem Wetter, zieh ihn nur nicht so dick an, meistens nur in Body.
Ist schon wieder soooo heiß. Aber ich mag das
Autofahren ist bei dem Wetter echt übel.. Meine Klimaanlage funktioniert nicht, aber wir haben auch noch n Schiebedach.
Sagt mal wo sind eigentlich die ganzen anderen?? Alle noch so dolle Babybeschäftigt?
Meldet euch doch mal kurz.
02.07.2010 15:08
mussten bisher bei der mega hitze noch nicht fahren..aber die kommenden termine hab ich auf morgens gelegt
02.07.2010 15:21
Zitat von pandora:
Ja hier ist ganz schön ruhig geworden.sind alle dabei![]()
![]()
![]()
![]()
denk ich mal
02.07.2010 15:50
Mein Mops schläft heut schon wieder den ganzen nachmittag, nachdem er den ganzen vormittag theater gemacht hat.es ist so furchtbar warm.
mensch ich weiß nciht was ich machen soll.wir sind morgen 18 uhr eingeladen.eine ehemalige Truppe von der arbeit trifft sich morgen 18 uhr und das auch noch in unserer "Stammgaststätte" 15 gehminuten von uns entfernt.ich hab erst gesagt andi soll alleine gehen, das ist mir nichts mit dem kleinen.aber ich hätte doch schon lust.was meint ihr?
ich mein wenn er (wie immer um diese zeit) schreit oder ähnliches, kann ich ja locker wieder heim gehen.aber wenn es doch dann so heiß ist
ach mönsch.....
haben eure kleinen schon einen rhythmus?
oder kommen sie total unregelmäßig.
ich bin mir unsicher.florian wacht eigentlich immer nach 4h auf.find das praktisch, so kann ich bissl planen.aber vorhin hat er doch ne halbe stunde länger geschlafen und ich hab überlegt ob ich ihn wecke oder nicht.hab es nicht gemacht, und nun ist ja mein schöner rhythmus weg.
warum passiert ihm das nachst nich mal
mensch ich weiß nciht was ich machen soll.wir sind morgen 18 uhr eingeladen.eine ehemalige Truppe von der arbeit trifft sich morgen 18 uhr und das auch noch in unserer "Stammgaststätte" 15 gehminuten von uns entfernt.ich hab erst gesagt andi soll alleine gehen, das ist mir nichts mit dem kleinen.aber ich hätte doch schon lust.was meint ihr?
ich mein wenn er (wie immer um diese zeit) schreit oder ähnliches, kann ich ja locker wieder heim gehen.aber wenn es doch dann so heiß ist
ach mönsch..... haben eure kleinen schon einen rhythmus?
oder kommen sie total unregelmäßig.
ich bin mir unsicher.florian wacht eigentlich immer nach 4h auf.find das praktisch, so kann ich bissl planen.aber vorhin hat er doch ne halbe stunde länger geschlafen und ich hab überlegt ob ich ihn wecke oder nicht.hab es nicht gemacht, und nun ist ja mein schöner rhythmus weg.
warum passiert ihm das nachst nich mal
02.07.2010 15:51
Hier mal ein Bild von uns....
1 Minute nach der Geburt....
Unser Schatz Maximilian 9 Tage alt....
02.07.2010 15:53
Zitat von CatCoke:
uiui uiui ist das aber ein schmucker!
die mama natürlich auch
02.07.2010 16:10
Zitat von CatCoke:
Super süß ihr zwei!
Und nen schööönen Namen hat der Kleine
02.07.2010 21:34
Zitat von Toni84:
Zitat von CatCoke:
Super süß ihr zwei!Und nen schööönen Namen hat der Kleine
![]()
muss ich aber auch sagen!!
02.07.2010 21:45
ich meld mich auch ma kurz...
nächste woche muss micha wieder arbeiten gehn!!dann werd ich bestimmt wieder öfter hier sein!!
henning is ein ganz lieber!!schläft nachts 6h!!und am tag zwischen 3-5h bzw is auch schon ne weile wach und fordert seine beschäftigung!!
heute hat er die 4kg marke gesprengt!!
wetter...is echt doll!!heut nachmittag hatte er nur seine windel an und jetzt liegt er mit kurzarmbody und mullwindel ins seinem bettchen und schläft!!
meine beiden lieblings männer
nächste woche muss micha wieder arbeiten gehn!!dann werd ich bestimmt wieder öfter hier sein!!
henning is ein ganz lieber!!schläft nachts 6h!!und am tag zwischen 3-5h bzw is auch schon ne weile wach und fordert seine beschäftigung!!
heute hat er die 4kg marke gesprengt!!
wetter...is echt doll!!heut nachmittag hatte er nur seine windel an und jetzt liegt er mit kurzarmbody und mullwindel ins seinem bettchen und schläft!!
meine beiden lieblings männer
02.07.2010 22:42
huhu mädels ,
beide kinder frisch gebadet in ihren EIGENEN betten!!...wohnung aufgeräumt weil morgen früh die hebi kommt und mama hats auch in die wanne geschafft und sich mal von den unzähligen haaren befreit lol...es wird so langsam ...stolz bin
ich hoffe euch gehts allen gut und die wärme schafft euch nicht so.
beide kinder frisch gebadet in ihren EIGENEN betten!!...wohnung aufgeräumt weil morgen früh die hebi kommt und mama hats auch in die wanne geschafft und sich mal von den unzähligen haaren befreit lol...es wird so langsam ...stolz bin
ich hoffe euch gehts allen gut und die wärme schafft euch nicht so.
03.07.2010 09:39
pandora...das wetter hat unseren rhytmus total durcheinander gebracht...
kann sein nach 2 std will sie wieder trinken.
die letzten zwei nächte verwechselt sie tag und nacht
und ist jedesmal erst gegen 2-3 uhr eingeschlafen..
achja binchen ..wenn wir ins bett gehen still ich vorher nochmal und hab dann jedesmal das problem das sie mir ewig an der brust hängt einfach zum einschlafen eben...
ins bett tun geht meistens auch nicht (ausser sie ist richtig müde).
die letzten tage musste ich doch abpumpem und hab mal ne kleine flasche gegeben...weil meine linke brust auch schon angefagngen hat weg zutun.
nun hab ich ihr abends die flasche gegeben und sie war zufrieden und hat sofort geschlafen.
hab das gefühl das es ihr manchmal aus der brust nicht schnell genug geht. ausserdem ist es nicht so doll ne stunde an der flasche zu hängen und faxen zu machen
werd ich heut abend nochmal probieren...wenn ich genug abpumpen kann
kann sein nach 2 std will sie wieder trinken.
die letzten zwei nächte verwechselt sie tag und nacht
und ist jedesmal erst gegen 2-3 uhr eingeschlafen.. achja binchen ..wenn wir ins bett gehen still ich vorher nochmal und hab dann jedesmal das problem das sie mir ewig an der brust hängt einfach zum einschlafen eben...
ins bett tun geht meistens auch nicht (ausser sie ist richtig müde).
die letzten tage musste ich doch abpumpem und hab mal ne kleine flasche gegeben...weil meine linke brust auch schon angefagngen hat weg zutun.
nun hab ich ihr abends die flasche gegeben und sie war zufrieden und hat sofort geschlafen.
hab das gefühl das es ihr manchmal aus der brust nicht schnell genug geht. ausserdem ist es nicht so doll ne stunde an der flasche zu hängen und faxen zu machen
werd ich heut abend nochmal probieren...wenn ich genug abpumpen kann
03.07.2010 09:51
gumo mädels
ich wünsch euch erstmal ein schönes warmes we!
die hebi ist gerade dagewesen und was soll ich sagen ..meine dicke hummel hat nach nur 10 tagen ihr geburtsgewicht wieder ...fast 4kg geballte hummelpower
ansonsten läufts super bei uns...die nacht war voll entspannt. ich hatte emily gestern gebaden und gegen 8uhr nochmal gestillt und dann ins bett gelegt ...sie hat bis 4 durchgeschlafen...ich sag euch es war ne erlösung als sie endlich aufwachte meine brüste waren kurz vorm platzen
die hebi ist gerade dagewesen und was soll ich sagen ..meine dicke hummel hat nach nur 10 tagen ihr geburtsgewicht wieder ...fast 4kg geballte hummelpower
ansonsten läufts super bei uns...die nacht war voll entspannt. ich hatte emily gestern gebaden und gegen 8uhr nochmal gestillt und dann ins bett gelegt ...sie hat bis 4 durchgeschlafen...ich sag euch es war ne erlösung als sie endlich aufwachte meine brüste waren kurz vorm platzen
03.07.2010 10:00
Zitat von die_da81:
gumo mädels
die hebi ist gerade dagewesen und was soll ich sagen ..meine dicke hummel hat nach nur 10 tagen ihr geburtsgewicht wieder ...fast 4kg geballte hummelpower![]()
ansonsten läufts super bei uns...die nacht war voll entspannt. ich hatte emily gestern gebaden und gegen 8uhr nochmal gestillt und dann ins bett gelegt ...sie hat bis 4 durchgeschlafen...ich sag euch es war ne erlösung als sie endlich aufwachte meine brüste waren kurz vorm platzen![]()
bohh das kenn ich..an den brüsten merkt man dann wenns wieder zeit ist zum stillen
03.07.2010 10:18
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
gumo mädels
die hebi ist gerade dagewesen und was soll ich sagen ..meine dicke hummel hat nach nur 10 tagen ihr geburtsgewicht wieder ...fast 4kg geballte hummelpower![]()
ansonsten läufts super bei uns...die nacht war voll entspannt. ich hatte emily gestern gebaden und gegen 8uhr nochmal gestillt und dann ins bett gelegt ...sie hat bis 4 durchgeschlafen...ich sag euch es war ne erlösung als sie endlich aufwachte meine brüste waren kurz vorm platzen![]()
bohh das kenn ich..an den brüsten merkt man dann wenns wieder zeit ist zum stillen![]()
DITO
Meine Brüste wissen eher als Max, dass es wieder Zeit zum Futtern is!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
nervig ich weiss auch gar nicht was ich anziehen soll es passt nix