Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.07.2010 09:06
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Flashback:
Zitat von SaharBaby:
Guten Morgen![]()
@Binchen: Klar wollen wir deinen Geburtsbericht lesen, so etwas ist immer wieder schön
@Wachstumsschub: Ahh Hussein hat den auch bekommen, so gestern. Er schreit zwar nicht so viel, aber ist ständig am meckern und wach. Nahts geht es zum Glück noch. Aber am Tag findet er alles langweilig und meckert mich auch noch an![]()
Sagt mal, Hussein spuckt soo viel, ich bekomme manchmal richtig Angst. Hab ihm gestern ganz viel Tee zum trinken gegeben und das hat er auch getrunken (100ml).
Spucken eure kleinen denn auch so viel?
Bei ihm ist das mit Magensäure nehme ich an, denn es rieht machmal sauer![]()
100 ml Tee? wow... Mo mag höchstens mal 10-20 ml Tee, dann lässt er das an der seite raus laufen.
Und nachm essen spuckt er ab und zu mal n bisschen aus, aber das ist im Rahmen. Wenn er viel spuckt frag mal deine hebamme oder den Kinderarzt. Stillst du?? Wenn du Flasche gibst und er spuckt wirklich nach jeder Milchmahlzeit viel, gibts da spezielle AR Nahrung für "Spuckbabys"
Besser mal nen Fachmann oder ne Fachfrau fragen...
Ich ham am Fr. ja zum Glück die U3 und dann werde ich meine FÄ mal fragen....
Von dieser AR Nahrung habe ich auch gehört (ich stille ja seit 2 Wochen nichtmehr). Vll spuckt er so viel, weil er so viel gegessen hat gestern....da wollte er morgens alle 1 1/2 Stunden....
alle 1 1/2 stunden die flasche? mhh...
das is eigentlich nich so gut, weil dann die milch die da schon im bauch ist noch gar nich verdaut ist und wenn dann so schnell neue drauf kommt, dann können sie bauchweh kriegen oder eben spucken....beim stillen is das i-wie anders. meine hebi sagt, 2 std. sollten schon dazwischen sein
mindestens.
aber frag ma besser freitag den arzt^^
*
Wir haben Morgen U3
21.07.2010 09:07
@ Wachstumsschub: Gibt ne kleiner Erfolgsmeldung: Max hat nun meine Brüste ENDLICH mal leer getrunken, 2 x nen dicken Flatsch in die Windel gekackt und nu pennt er!
Ich konnte endlich mal duschen und in Ruhe Frühstück essen... Gehts mir gleich besser... Mal sehen, wie der Tag heut noch so wird!!
@ Essen: Ich koch auch nich. Wann sollt ich das auch noch machen? Esse meistens übern Tag Stulle, bissl Obst, nasch was und bemüh mich viel zu trinken....
@ Anträge: Ich mach heut den fürs Elterngeld noch fertig, dann is alles auf dem Laufenden. Macht mir zwar im Moment gar keinen Spaß, aber muss ja....
@ Veränderung bei den Kleinen: Max ist auch immer aktiver und macht lustige Geräusche!
Ich hab das Gefühl, dass er sich manchmal vor seinen eigenen Lauten erschreckt!
Er fuchtelt auch wie nen Irrer mit Armen und Beinen und fängt nun auch an öfter zu lächeln... Is das süüüüüß!!!
@ Flashi: Max steht auch voll auf Baden. Er freut sich immer richtig, strampelt durch das Wasser und reißt die Augen ganz weit auf.
Mit den Beinen stößt er sich immer unten an der Babybadewanne ab!!
Die is bald zu klein für ihn - muss er wohl mit Papa in die große
Ich konnte endlich mal duschen und in Ruhe Frühstück essen... Gehts mir gleich besser... Mal sehen, wie der Tag heut noch so wird!! @ Essen: Ich koch auch nich. Wann sollt ich das auch noch machen? Esse meistens übern Tag Stulle, bissl Obst, nasch was und bemüh mich viel zu trinken....
@ Anträge: Ich mach heut den fürs Elterngeld noch fertig, dann is alles auf dem Laufenden. Macht mir zwar im Moment gar keinen Spaß, aber muss ja....
@ Veränderung bei den Kleinen: Max ist auch immer aktiver und macht lustige Geräusche!
Ich hab das Gefühl, dass er sich manchmal vor seinen eigenen Lauten erschreckt!
Er fuchtelt auch wie nen Irrer mit Armen und Beinen und fängt nun auch an öfter zu lächeln... Is das süüüüüß!!!
@ Flashi: Max steht auch voll auf Baden. Er freut sich immer richtig, strampelt durch das Wasser und reißt die Augen ganz weit auf.
Mit den Beinen stößt er sich immer unten an der Babybadewanne ab!!
Die is bald zu klein für ihn - muss er wohl mit Papa in die große
21.07.2010 09:08
Zitat von Flashback:
*
Wegen den fotos Lilly, welches Programm benutzt denn du?
Das kann ich dir hier schlecht erklären ^^
Kannst mir auch gern bilder schicken und ich füg sie dir schön zusammen wenn du magst.
Und ansonsten wenn ich weiß welches programm du benutzt kann ich dir das vll per pn versuchen zu erklären![]()
ich hab verschieden von adobe photoshop bis photoimpact!!
21.07.2010 09:08
Zitat von Flashback:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Flashback:
Zitat von SaharBaby:
Guten Morgen![]()
@Binchen: Klar wollen wir deinen Geburtsbericht lesen, so etwas ist immer wieder schön
@Wachstumsschub: Ahh Hussein hat den auch bekommen, so gestern. Er schreit zwar nicht so viel, aber ist ständig am meckern und wach. Nahts geht es zum Glück noch. Aber am Tag findet er alles langweilig und meckert mich auch noch an![]()
Sagt mal, Hussein spuckt soo viel, ich bekomme manchmal richtig Angst. Hab ihm gestern ganz viel Tee zum trinken gegeben und das hat er auch getrunken (100ml).
Spucken eure kleinen denn auch so viel?
Bei ihm ist das mit Magensäure nehme ich an, denn es rieht machmal sauer![]()
100 ml Tee? wow... Mo mag höchstens mal 10-20 ml Tee, dann lässt er das an der seite raus laufen.
Und nachm essen spuckt er ab und zu mal n bisschen aus, aber das ist im Rahmen. Wenn er viel spuckt frag mal deine hebamme oder den Kinderarzt. Stillst du?? Wenn du Flasche gibst und er spuckt wirklich nach jeder Milchmahlzeit viel, gibts da spezielle AR Nahrung für "Spuckbabys"
Besser mal nen Fachmann oder ne Fachfrau fragen...
Ich ham am Fr. ja zum Glück die U3 und dann werde ich meine FÄ mal fragen....
Von dieser AR Nahrung habe ich auch gehört (ich stille ja seit 2 Wochen nichtmehr). Vll spuckt er so viel, weil er so viel gegessen hat gestern....da wollte er morgens alle 1 1/2 Stunden....
alle 1 1/2 stunden die flasche? mhh...das is eigentlich nich so gut, weil dann die milch die da schon im bauch ist noch gar nich verdaut ist und wenn dann so schnell neue drauf kommt, dann können sie bauchweh kriegen oder eben spucken....beim stillen is das i-wie anders.
meine hebi sagt, 2 std. sollten schon dazwischen sein
mindestens.
aber frag ma besser freitag den arzt^^
*
Wir haben Morgen U3![]()
![]()
Nach der U3 unbedingt sagen wie es war
21.07.2010 09:09
@sanne - die steuer ID wurde soviel ich weiß vor 2 jahren schon rausgeschickt als Brief. Und bald wird auch nur noch diese nummer gelten und keine kartenmehr.
Aber wenn du die nummer nich hast (guck mal in den unterlagen?) kannst du die beim Rathaus bei euch erfragen, einfach hingehen und die drucken dir das nochmal aus... bei mir haben sies so gemacht.hatte den brief nämlich verschlampt
Aber wenn du die nummer nich hast (guck mal in den unterlagen?) kannst du die beim Rathaus bei euch erfragen, einfach hingehen und die drucken dir das nochmal aus... bei mir haben sies so gemacht.hatte den brief nämlich verschlampt
21.07.2010 09:09
@ Tee: Max trinkt auch ungern was anderes außer Milch. Ich krieg kaum was in ihn rein... vielleicht mal 20-30 ml
@ Abnehmen: Meine Waage steht auch. Knapp 6 Kilo sinds noch bis zum Ausgangsgewicht, aber dat wird schon noch werden!!
@ Abnehmen: Meine Waage steht auch. Knapp 6 Kilo sinds noch bis zum Ausgangsgewicht, aber dat wird schon noch werden!!
21.07.2010 09:11
Toni-abstoßen tut Moritz sich auch ^^ ichhab ja so nen Eimer, da fühlt er sich Pudelwohl.
PLANSCHKINDER
*
Lilly - PS kann ich dir wohl erklären ^^ mach ich als PN
*
Joo ich sag natürlich bescheid wie die U3 gelaufen is ^^
*
Waage - hab mindestens mein ausgangsgewicht wieder
PLANSCHKINDER
*
Lilly - PS kann ich dir wohl erklären ^^ mach ich als PN
*
*
Waage - hab mindestens mein ausgangsgewicht wieder
21.07.2010 09:12
Zitat von Flashback:
@sanne - die steuer ID wurde soviel ich weiß vor 2 jahren schon rausgeschickt als Brief. Und bald wird auch nur noch diese nummer gelten und keine kartenmehr.
wir brauchen die vom kleinen
21.07.2010 09:17
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
wir brauchen die vom kleinen![]()
Ist das diese Nummer, die ein Leben lang gilt? Wir haben da schon vor ca. 2 Wochen so nen Brief mit ner Nummer für Max bekommen....
21.07.2010 09:17
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
echt wir brauchtn die nicht und haben kige bekommen habe damals auch meine eingetragen
21.07.2010 09:19
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
Ist das diese Nummer, die ein Leben lang gilt? Wir haben da schon vor ca. 2 Wochen so nen Brief mit ner Nummer für Max bekommen....
wir auch ca!!
aber welche nummer muss denn da rein in den kindergeld antrag???die von mir oder die von henning???das steht leider nirgends
21.07.2010 09:20
Zitat von Flashback:
Toni-abstoßen tut Moritz sich auch ^^ ichhab ja so nen Eimer, da fühlt er sich Pudelwohl.
PLANSCHKINDER![]()
*
Lilly - PS kann ich dir wohl erklären ^^ mach ich als PN![]()
*
*
Waage - hab mindestens mein ausgangsgewicht wieder![]()
danke schön
21.07.2010 09:21
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
ach so
die hab ich Montag bekommen
21.07.2010 09:45
nochmal zum thema sex -wir hatten gestern das zweite mal
und ich bin so genervt...ich hatte keine schmerzen oder so ABER ich bin ein tunnel
letztes mal wars nicht so hab ich den eindruck.
war dann so schlecht drauf das ich mir das heulen verkneifen musste
und ich bin so genervt...ich hatte keine schmerzen oder so ABER ich bin ein tunnel
letztes mal wars nicht so hab ich den eindruck. war dann so schlecht drauf das ich mir das heulen verkneifen musste
21.07.2010 09:55
Zitat von joli:
nochmal zum thema sex -wir hatten gestern das zweite malund ich bin so genervt...ich hatte keine schmerzen oder so ABER ich bin ein tunnel
letztes mal wars nicht so hab ich den eindruck.
war dann so schlecht drauf das ich mir das heulen verkneifen musste![]()
naja...das muss sich ja auch erstmal alles zurückbilden...das dauert etwas - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt