Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.08.2010 10:22
Zitat von Übermama:
@toni ... Ich hab das Problem auch! Mia pennt den ganzen Tag, da kannste auch nix machen von wegen wachhalten oder so! Sie verpennt sogar dauernd die Mahlzeiten ... wie jetzt gerade auch mal wieder! Gestern abend gings mir auch so ... Mia wäre um 17°° Uhr dran gewesen...ahts aber verpennt! Um 18°° hab ich sie mir dann auf den Arm genommen damit sie langsam mal wach wird! Um viertel nach hatte ich sie soweit, daß sie wach war! Dann hab ich gestillt und sie ins Stillkissen "gesetzt" und als ich Aaron sein Brot mache sehe ich das Mia schonwieer halbwegs pennt! Hab sie dann einfach nicht in Ruhe gelassen! HAb sie wieder hoch genommen und mit nach oben um Aaron ins Bett zu bringen! Dann hab ich sie gebadet und massiert und betüdelt ...also Zeit totgeschlagen! Um halb neun war sie dann echt fertig und wollte nurnoch schlafen! Hab sie dann so vor sich hindösen lassen, hab aber keine Rücksicht genommen und laut WZ aufgeräumt! So schlief sie nicht fest ein! Um 21°° hab ich sie dann nochmnal gestillt und ins Bett gebracht...um 21²° Uhr hat mein Kind tief und fest gepennt ... bis 2°° Uhr ... dann bis 6°° Uhr ... und jetzt immernoch!
Bei uns verschiebt sich der Rhytmus auch dauernd, weil sie einfach Nachts noch ganz unregelmäßig kommt und dann tagsüber oft Mahlzeiten verpennt! Aber das kommt irgendwann... und falsch machst Du auf keinen Fall was!!!
@toni & lilly .... ich will auch mit schieben!!!!![]()
![]()
is noch nich 100% aber ich hab sooo schlim fernweh!!!
hmm ich würd ja sagen komm auch aber mit 2 kindern???aber ich würd mich freuen!!!
18.08.2010 10:25
Zitat von SaharBaby:
Was ist den "schieben" ??![]()
..den kinderwagen schieben
18.08.2010 10:26
Zitat von Lilly_81:
Zitat von SaharBaby:
Was ist den "schieben" ??![]()
..den kinderwagen schieben![]()
![]()
18.08.2010 10:31
Sahar ich hab auch überlegt..irgendwann dachte ich mir das es der Kiwa sein muss
@Lilly:wohnt ihr so nah zusammen???
18.08.2010 10:34
Zitat von sternchen070686:
Sahar ich hab auch überlegt..irgendwann dachte ich mir das es der Kiwa sein muss![]()
toni und ich is nich weit ich glaub knap 2h fahrt zeit!!übermama is schon bisschen weiter!!aber übermama is verrückt (im positiven sinne) und der wäre das zuzutrauen das sie mit sack und pack(kind und kegel) kommt!!!
@toni und übermama...dann wieder in zoo???
ach und naddel wollt ihr auch???
ohh wie cool das wäre!!!
18.08.2010 10:37
@me...ich hab meine silbernes dings da (5000 beiträge) und keiner sacht was
ach und hattet ihr euch das geschenk von babyclub rossmann geholt???ich hba mir gestern noch son ähnliches packet von DM geholt!!war ne süße rasel drin und von weleda ne handcrem für mich!!
ach und hattet ihr euch das geschenk von babyclub rossmann geholt???ich hba mir gestern noch son ähnliches packet von DM geholt!!war ne süße rasel drin und von weleda ne handcrem für mich!!
18.08.2010 10:39
toni: ich weiß nicht was du machen kannst..ich glaub das regeln die selber mit ihren schalfzeiten aber..das er so früh schon richtig schläft ist ja echt blöd.
bei uns ist es grad so..
wir stehen auf um 9-10 uhr ..dann bleibt sie wach bis 12-13 uhr..und macht 2 std mittagsschlaf und dann ist sie wach bis 22-23 uhr und dann gehen wir alle zusammen ins bett.
ich still sie und dann schläft sie auch...sie kommt auch immer noch alle 3-4 std aber mein gott.ich hab mich schon dran gewöhnt..heb ihr meine brust raus..sie trinkt 10 min und dann schalfen wir weiter.komisch ist grad nur, dass sie morgens so gegen 5-6 dann fast jede std wach wird und trinkt
und das geht dann immer so bis 10 uhr.
ist erst seit kurzem so...weiß auch nicht warum..sie hat da meistens auch ihre kaka zeit aber nicht immer...und sie macht nciht den eindruck das da jeden tag was raus muss..und sie deswegen immer aufwacht.
jedenfalls bin ich grad zufrieden und auch ausgeschlafen.
maleki:ich zieh ihr nen body an und nen langen schlafanzug. allerdings OHNE schlafsack...sie hasst ihn..und strampelt und weint bis sie raus darf (schon von anfang an).
bei uns ist es grad so..
wir stehen auf um 9-10 uhr ..dann bleibt sie wach bis 12-13 uhr..und macht 2 std mittagsschlaf und dann ist sie wach bis 22-23 uhr und dann gehen wir alle zusammen ins bett.
ich still sie und dann schläft sie auch...sie kommt auch immer noch alle 3-4 std aber mein gott.ich hab mich schon dran gewöhnt..heb ihr meine brust raus..sie trinkt 10 min und dann schalfen wir weiter.komisch ist grad nur, dass sie morgens so gegen 5-6 dann fast jede std wach wird und trinkt
und das geht dann immer so bis 10 uhr. ist erst seit kurzem so...weiß auch nicht warum..sie hat da meistens auch ihre kaka zeit aber nicht immer...und sie macht nciht den eindruck das da jeden tag was raus muss..und sie deswegen immer aufwacht.
jedenfalls bin ich grad zufrieden und auch ausgeschlafen.
maleki:ich zieh ihr nen body an und nen langen schlafanzug. allerdings OHNE schlafsack...sie hasst ihn..und strampelt und weint bis sie raus darf (schon von anfang an).
18.08.2010 10:40
Zitat von Lilly_81:
@me...ich hab meine silbernes dings da (5000 beiträge) und keiner sacht was![]()
![]()
Die von Rossmann haben bei mir angerufen um sich zu vergewissern das meine daten richtig sind.Nun warte ich auf das paket die wollten mir das zu schicken..Habt ihr denn auch das Pampers T-Shirt bekommen?Mit den Daten von euren Kleinen drauf???
18.08.2010 10:41
Zitat von Lilly_81:
Sahar ich hab auch überlegt..irgendwann dachte ich mir das es der Kiwa sein muss![]()
toni und ich is nich weit ich glaub knap 2h fahrt zeit!!übermama is schon bisschen weiter!!aber übermama is verrückt (im positiven sinne) und der wäre das zuzutrauen das sie mit sack und pack(kind und kegel) kommt!!!
![]()
![]()
![]()
ohh wie cool das wäre!!!![]()
![]()
![]()
ich will auch
aber das ist am anderen ende von uns
LILLYYY ich hab heut nacht von dir geträumt
wir waren zusammen im urlaub und du hast über meinen kinderwagen gelästert mit micha
und irgendwann hab ich jolina im rucksack getragen UND sie lag im brillenetui und hat geschlafen
18.08.2010 10:42
Zitat von Lilly_81:
@me...ich hab meine silbernes dings da (5000 beiträge) und keiner sacht was![]()
![]()
Die von Rossmann haben bei mir angerufen um sich zu vergewissern das meine daten richtig sind.Nun warte ich auf das paket die wollten mir das zu schicken..Habt ihr denn auch das Pampers T-Shirt bekommen?Mit den Daten von euren Kleinen drauf???
den zettel hab ich gestern erst in briefkasten gesteckt!!bin gepsannt ob ich es noch bekommen!!
18.08.2010 10:43
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
ohh wie cool das wäre!!!![]()
![]()
![]()
ich will auchaber das ist am anderen ende von uns
![]()
LILLYYY ich hab heut nacht von dir geträumt![]()
wir waren zusammen im urlaub und du hast über meinen kinderwagen gelästert mit micha![]()
![]()
und irgendwann hab ich jolina im rucksack getragen UND sie lag im brillenetui und hat geschlafen![]()
![]()
das is ja der knaller!!!soo schlimm war dein kiwa doch gar nich!!
18.08.2010 10:44
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
![]()
den zettel hab ich gestern erst in briefkasten gesteckt!!bin gepsannt ob ich es noch bekommen!!![]()
![]()
Ja ich denke doch.ich mach gleich mal n Foto wenn ich Lina gefüttert habe.Ich hab es in Größe 74/80 bekommen..aber will es in nen Bilderrahmen stecken und nciht anziehen.
Hattest du kein begrüßungsgeschenk im Kh bekommen?Da hatte ich das drin!
18.08.2010 10:45
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
![]()
den zettel hab ich gestern erst in briefkasten gesteckt!!bin gepsannt ob ich es noch bekommen!!![]()
![]()
Ja ich denke doch.ich mach gleich mal n Foto wenn ich Lina gefüttert habe.Ich hab es in Größe 74/80 bekommen..aber will es in nen Bilderrahmen stecken und nciht anziehen.
Hattest du kein begrüßungsgeschenk im Kh bekommen?Da hatte ich das drin!
von der klinik bekammen wir einiges!aber das tshirt war nich dabei!!naja ich glaub das beste geschenk hat eh toni aus dem kh bekommen!!
18.08.2010 10:48
ach ich wollt euch noch erzählen das ich diese woche auch beim "foto der woche" teilgenommen habe!!is übrigens für uns alle ein the ma!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt