Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
18.08.2010 10:55
So, nachdem ich nun gelesen hab, was für nen tollen Rythmus eure Süßen schon haben, hab ich trotzdem beschlossen, dass ich Max das alleine regeln lasse. Wenn er müde is, soll er schlafen. Ich kann ja nun auch nich den ganzen Tag über ihm hängen und *gutschigutschi* machen, nur damit er wach bleibt. Ich nehm ihn ja fast überall im Haus mit, red viel mit ihm und spiel, aber wenn ihm die Augen zufallen, dann soll er halt schlafen. Es wird sich schon wieder so einpendeln, dass er die letzte Mahlzeit später nehmen wird (red ich mir jetz einfach mal ein). Und wenns Übermama auch so geht, bin ich doch etwas beruhigter. Die Kleinen sind ja auch nich alle gleich. Meiner scheint eh bissl hinterher zu sein, von dem her...... Ich versuchs jetz mal gelassen zu sehn und werd heut abend auch spätestens um 20 Uhr ins Bette hüpfen.
18.08.2010 10:56
Zitat von Lilly_81:

ach ich wollt euch noch erzählen das ich diese woche auch beim "foto der woche" teilgenommen habe!!is übrigens für uns alle ein the ma!!

Oh, isch gucke gleich mal
18.08.2010 10:57
Zitat von Toni84:

So, nachdem ich nun gelesen hab, was für nen tollen Rythmus eure Süßen schon haben, hab ich trotzdem beschlossen, dass ich Max das alleine regeln lasse. Wenn er müde is, soll er schlafen. Ich kann ja nun auch nich den ganzen Tag über ihm hängen und *gutschigutschi* machen, nur damit er wach bleibt. Ich nehm ihn ja fast überall im Haus mit, red viel mit ihm und spiel, aber wenn ihm die Augen zufallen, dann soll er halt schlafen. Es wird sich schon wieder so einpendeln, dass er die letzte Mahlzeit später nehmen wird (red ich mir jetz einfach mal ein). Und wenns Übermama auch so geht, bin ich doch etwas beruhigter. Die Kleinen sind ja auch nich alle gleich. Meiner scheint eh bissl hinterher zu sein, von dem her...... Ich versuchs jetz mal gelassen zu sehn und werd heut abend auch spätestens um 20 Uhr ins Bette hüpfen.

gut so!!und bei dem wetter eh das beste was du machen kannst!!
18.08.2010 10:59
@ Nachts anziehen: Erstmal muss ich sagen, dass ich diese 1-teiligen Schlafanzüge HASSE!!! Die sind unpraktisch zum nachts wickeln find ich. Max hat immer nen Kurzarmbody und denn entweder nen Schlafi oder dünne Hose und dünnen Pulli an bei dem Wetter. Und Söckchen natürlich. Dann hat er untenrum seinen Schlafsäckchen und so bleibt das dann die Nacht. Ich geh immer von mir selber aus und würde so glaub ich auch nich frieren
@ Treffen: Ach, dit wär echt mal wieder toll, wenn wir das hinkriegen würden!!!
18.08.2010 11:00
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

gut so!!und bei dem wetter eh das beste was du machen kannst!!

Eben!
18.08.2010 11:02
Zitat von Toni84:

@ Nachts anziehen: Erstmal muss ich sagen, dass ich diese 1-teiligen Schlafanzüge HASSE!!! Die sind unpraktisch zum nachts wickeln find ich. Max hat immer nen Kurzarmbody und denn entweder nen Schlafi oder dünne Hose und dünnen Pulli an bei dem Wetter. Und Söckchen natürlich. Dann hat er untenrum seinen Schlafsäckchen und so bleibt das dann die Nacht. Ich geh immer von mir selber aus und würde so glaub ich auch nich frieren

wir haben nen 1-teiligen schlafi der unten aufzuknöpfen ist
18.08.2010 11:02
Zitat von Toni84:

henning hat entweder diese einteiligen schlafanzüge an(muss ihn ja nachts nich wickeln) (der war gemine sorry!!!)und socken und ne dünne decke oder ein langarmbody und ein schlafsack!!!
18.08.2010 11:04
soo henning hat sein vormittagsschläfchen beendet!!nu gibts futter und dann gehts zu oma!!also bis später!!
18.08.2010 11:06
@ Schlafanzug: Ich hab auch die zum Knöpfen unten, aber find die trotzdem doof...
@ Lilly: Hast du beim "Foto der Woche" nen Familienfoto von euch genommen?
18.08.2010 11:08
Zitat von Toni84:

@ Schlafanzug: Ich hab auch die zum Knöpfen unten, aber find die trotzdem doof...

nee wo henning allein drauf is!!da is er 4h alt drauf!!bin ziemlich weit unten!!
18.08.2010 11:14
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

nee wo henning allein drauf is!!da is er 4h alt drauf!!bin ziemlich weit unten!!

Ich find da gar nich hin Find nur die Seite, wo ich mein Bild hochladen könnte... Bin zu blöd
18.08.2010 11:15
Ah, ick müsste einfach nur weiter runterscrollen
18.08.2010 11:31
Wir ham jetz och mal beim "Foto der Woche" mitgemacht!!!
sternchen070686
925 Beiträge
18.08.2010 11:32
Zitat von Toni84:

Ah, ick müsste einfach nur weiter runterscrollen

Ging mir auch sooo
sternchen070686
925 Beiträge
18.08.2010 11:37
So hier hab ich mal das Shirt fotografiert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt