Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.08.2010 10:54
Zitat von sternchen070686:

Ich muss mal kurz sagen,das meine Waschmaschine kaputt ist.....Pumpt nicht mehr ab...es ist noch Garantie drauf,da sie erst von März 2010 ist.Es sollte um 8Uhr schon längst n Techniker hier sein....und wo ist er????
ich hab Wäsche hier liegen ,als hätt ich ne Großfamile

Ach die Techniker kommen nie pünklich...
sternchen070686
925 Beiträge
26.08.2010 12:34
Zitat von SaharBaby:

Zitat von sternchen070686:

Ich muss mal kurz sagen,das meine Waschmaschine kaputt ist.....Pumpt nicht mehr ab...es ist noch Garantie drauf,da sie erst von März 2010 ist.Es sollte um 8Uhr schon längst n Techniker hier sein....und wo ist er????
ich hab Wäsche hier liegen ,als hätt ich ne Großfamile

Ach die Techniker kommen nie pünklich...

Er war da,wenn auch verspätet...Ich glaub ich bin jetzt die nächsten 3Tage nur am waschen.Also ohne Waschmaschine ist es wirklich blöd(milde ausgedrückt)!!!
Mach mich jetzt fertig und bin dann SOOOOONNNNEEEENNN
JoanaF
2549 Beiträge
26.08.2010 12:47
Huhu Mädels,

ich werd jetzt mein Schlauchboot aufpumpen. Mir den Hendrik schnappen und zu Lidl paddeln
Hier regnet es so dolle und andauernd hört man im Radio Wetterwarnungen Ich hoffe unser Keller bleibt trocken..
26.08.2010 13:10
der rückbildungskurs...ist nicht für nen straffen bauch oder ne tolle figur..sonder für`n beckenboden ..ich hatte auch gestern ( und jetzt nur noch einmal ) .
danach dürfen wir sport machen und unsere figur trainieren.
den beckenboden trainier ich im alltag ganz oft. kann eigentlich sagen das er wie vorher ist....weil ich echt viel mach.
beim aufstehen..beim wickeln..beim zähne putzen...beim putzen daheim...eigentlich ständig.
der brauch bildet sich trotzallem etwas zurück...und meine "muskeln" kommen auch wieder zurück seit dem kurs. mach aber wie gesagt viel daheim
26.08.2010 13:11
Zitat von JoanaF:

Huhu Mädels,

ich werd jetzt mein Schlauchboot aufpumpen. Mir den Hendrik schnappen und zu Lidl paddeln
Hier regnet es so dolle und andauernd hört man im Radio Wetterwarnungen Ich hoffe unser Keller bleibt trocken..

bei uns ist es schonwieder viel zu warm
26.08.2010 13:11
Zitat von JoanaF:

Huhu Mädels,

Deine arme Oma...
*
Mooritz ist seit gestern wieder MEIN Moritz wie er immer war HERZALLERLIEBST
26.08.2010 13:23
Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

Huhu Mädels,

Deine arme Oma...
*

siehst du ...aufeinmal ist wieder alles gut
26.08.2010 13:26
Zitat von joli:

Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

Huhu Mädels,

Deine arme Oma...
*

siehst du ...aufeinmal ist wieder alles gut
26.08.2010 14:11
Max hat immernoch ne Blockade...
Ich bin so traurig, fühl mich als hätt ich was falsch gemacht.
Wenn ich an den letzten Termin bei dem Arzt denke, muss ich gleich wieder weinen!
Wenigstens müssen wir diesmal nich 2 Monate auf nen Termin warten, sondern dürfen schon am 6.9. kommen.... Ich weiß nich, wie ich das finden soll!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.08.2010 14:15
Zitat von Toni84:

Wenn ich an den letzten Termin bei dem Arzt denke, muss ich gleich wieder weinen!
Wenigstens müssen wir diesmal nich 2 Monate auf nen Termin warten, sondern dürfen schon am 6.9. kommen.... Ich weiß nich, wie ich das finden soll!!

oh nööö. Wie hat sich das denn wieder bemerkbar gemacht? Der arme Kerl. Gibts denn bei euch niemanden der das "sanfter" machen kann?
26.08.2010 14:28
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

oh nööö. Wie hat sich das denn wieder bemerkbar gemacht? Der arme Kerl. Gibts denn bei euch niemanden der das "sanfter" machen kann?

Ich weiß auch nich, so viele Ärzte können das wohl nich mit dem Blockaden lösen und der Arzt zu dem wir gehen is sowat wie der Ober-Guru in Berlin....
Max kann seinen Kopf immernoch nich allein halten, obwohl es schon besser geht, vor allem auf dem Bauch. Er liegt gern auf einer Lieblingsseite und der ganze Körper is in C-Form. Eine Körperhälfte halt immer übelst angespannt.
Ich lass das nun nochmal abchecken....
26.08.2010 15:00
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Ich weiß auch nich, so viele Ärzte können das wohl nich mit dem Blockaden lösen und der Arzt zu dem wir gehen is sowat wie der Ober-Guru in Berlin....
Max kann seinen Kopf immernoch nich allein halten, obwohl es schon besser geht, vor allem auf dem Bauch. Er liegt gern auf einer Lieblingsseite und der ganze Körper is in C-Form. Eine Körperhälfte halt immer übelst angespannt.

Ich sach ja, geh zum Osteopathen
Armer kleiner Max (hab heute Nacht von ihm geträumt ^^)
Ich wünsch euch, dass es bald besser wird
drück dich
26.08.2010 16:05
@Toni: Och Mensch, das hat doch alles so gut ausgesehen . Ich hoffe es wird alles wieder gut.

Hussein ist heute so komisch. Er hat insgesamt nur 3 Flaschen gegessen und hat im Moment auch keinen Bock zu essen. Er ist ruhig und schläft viel, lacht nicht mehr und will nicht spielen.
Och menno..... seinen Kopf will er auch nicht mehr heben wenn er auf dem Bauch ist.
sanne85
1796 Beiträge
26.08.2010 16:07
Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Ich sach ja, geh zum Osteopathen
Armer kleiner Max (hab heute Nacht von ihm geträumt ^^)
Ich wünsch euch, dass es bald besser wird
drück dich

Würde ich auch machen... Aaron hatte das auch doll mit Lieblingsseite und tierisch angespannt sein... Wir waren halt einmal bei einer Physiotherapeutin und danach wars echt richtig gut. Sie hat da auch einige der Dinge mit ihm gemacht, die ein Osteopath macht und uns auch noch Übungen für daheim gezeigt, die wir jetzt immer machen mit ihm
Raupenmama
1300 Beiträge
26.08.2010 17:02

wollte euch mal meine 3 süßen von heute zeigen. Hab für die Taufpatin von Mirella eine collage zum geburtstag gemacht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt