Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.08.2010 23:29
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Flashback:
Zitat von sternchen070686:
Zitat von SaharBaby:
Soo ich melde mich auch mal wieder![]()
@binchen: Wie schön das du dich gemeldet hast![]()
@flashi+ die anderen Schubgeplagten: Ich sicke euch ganz viel Kraft. Von einem Schub bemerke ich momentan nicht wirklich was...hab ich den verpasst??![]()
@Übermama: Das mit dem Geld finde ich krass![]()
geht gar nicht.
@Us: Sagt mal, ist der Zyklus nach der Schwangerschaft noch etwas unregelmäßig? Also weil ich heute meine Tage bekommen sollte und jetzt bin ich stutzig, da is nichts![]()
Hussein und mir geht es gut, heute Nacht war er sehr oft wach und wollte meinen Mann und mich nicht schlafen lassen. Ansonsten ist er eine Schnarchnase und verschläft fast den ganzen Tag (ausser morgens da ist er aktiv).
Ich hab meine immer noch nicht und Lina is schon 10Wochen.....?!??
du hattest sie doch vor 2 wochen?![]()
![]()
Naja ich rede ja davon das ich sie vor 30 Tagen hatte und nu immernoch nüx da ist, obwohl doch so langsam wieder wat kommen müsste
ichmeinte sternchen
25.08.2010 23:30
Zitat von Übermama:
Huhu ... bin auhc mal wieder da!
Irgendwie ist heute ein guter Tag!! War heute mittag bei Takko, weils da heut ein Teil zum halben Preis gab... und hab erstmal für knapp 100€ geshoppt! Mann...plötzlich passen mir all diese "normalen" Klamotten ...voll cool!!!! Dann waren wir im Schwimmbad, denn heute war bei uns im Dorfbad Warmbadetag! Und es war sooo schön!!! Erstmal sieht Mia in diesem geilen Badeanzug zuckersüß aus!!! Zum anbeißen ... sie war der Star des Schwimmbades! Ich muß Euch unbedingt ein Foto machen! Und dann fand Mia das schwimmen heute total geil! Sie hat ne halbe Stunde munter vor sich hingeplanscht! Brustschwimmen, Rücken, hopsen ...alles!! Dann war sie so platt, daß sie stump im MAxiCosi eingepennt ist! JEtzt haben wir noch Lahmacun gegessen und die Zwerge schlummern friedlich!
Und morgen gehe ich zum Friseur!!!![]()
Das klingt doch super
freut mich!!
VIEL SPAß BEIM FRISEUR das wird dir gut tun
25.08.2010 23:53
Ach Mädels ich bin so frooooh...
Heute Nachmittag hat er ganz gut geschlafen und heut Abend war er sooo lieb :')
Und dann sind wir erstmal schöön baden gegangen und nun liegt er im Bett und schläääft :')
Und dann sind wir erstmal schöön baden gegangen und nun liegt er im Bett und schläääft :')
26.08.2010 01:03
Gut zu hoeren Flashi, ich glaub bei uns ist es heute auch schon besser, toi toi toi...
Sagt mal, wo ist eigentlich Julia??
Sagt mal, wo ist eigentlich Julia??
26.08.2010 06:52
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
Juchuuuu Flashi... denn is der Miesepeter-Schub jetz sicher vorbei!!!
26.08.2010 07:26
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
Juchuuuu Flashi... denn is der Miesepeter-Schub jetz sicher vorbei!!!![]()
wie schön flaschi
26.08.2010 07:30
Zitat von Flashback:
Zitat von sternchen070686:
Zitat von SaharBaby:
Soo ich melde mich auch mal wieder![]()
@binchen: Wie schön das du dich gemeldet hast![]()
@flashi+ die anderen Schubgeplagten: Ich sicke euch ganz viel Kraft. Von einem Schub bemerke ich momentan nicht wirklich was...hab ich den verpasst??![]()
@Übermama: Das mit dem Geld finde ich krass![]()
geht gar nicht.
@Us: Sagt mal, ist der Zyklus nach der Schwangerschaft noch etwas unregelmäßig? Also weil ich heute meine Tage bekommen sollte und jetzt bin ich stutzig, da is nichts![]()
Hussein und mir geht es gut, heute Nacht war er sehr oft wach und wollte meinen Mann und mich nicht schlafen lassen. Ansonsten ist er eine Schnarchnase und verschläft fast den ganzen Tag (ausser morgens da ist er aktiv).
Ich hab meine immer noch nicht und Lina is schon 10Wochen.....?!??
du hattest sie doch vor 2 wochen?![]()
Ne Flashi,hatte da ja nur diesen hauch rot dünnen punkt(schmierblutung)!!!Da musste man aber schon gaaaanz genau hinsehen.Deshalb bin ich doch nochmal zum Arzt......und der sagte das war es nicht
Also muss ich weiter warten und bis jetzt kam NIX
Hab ziehen im Ul manchmal ,aber nciht der rede Wert.
Würd gern mit der Pille anfangen......
Was ich noch sagen wollte:Lina wurde Patenkind von Schloss Quelle,dem Mineralwasser.Jetzt bekommen wir 12Monate lang immer einen Kasten Mineralwasser umsonst
26.08.2010 07:35
moin moin mädels...
mein puschelkind wollte doch tatsächlich schon um 5:3o was zu essen bekommen
naja er war gestern soo müde das er nur ein seite geschaft hatte!!und nu liegt er wieder im miniknast und oennt ne runde!!hat der das gut
ich möcht auch ne runde schlafen!!aber nachher treffen wir(die mädels aus dem hebamenkurs)uns iweder zum schieben!!und danach fahr ich nach kröpelin!!mein schwiegerpapa hat burtzeltag!!
@toni...wie war die ancht???
@übermama...ohja ein foto von der kleinen maus!!!
@tage...hab noch nix in sicht!!GSD
mein puschelkind wollte doch tatsächlich schon um 5:3o was zu essen bekommen
naja er war gestern soo müde das er nur ein seite geschaft hatte!!und nu liegt er wieder im miniknast und oennt ne runde!!hat der das gut
ich möcht auch ne runde schlafen!!aber nachher treffen wir(die mädels aus dem hebamenkurs)uns iweder zum schieben!!und danach fahr ich nach kröpelin!!mein schwiegerpapa hat burtzeltag!! @toni...wie war die ancht???
@übermama...ohja ein foto von der kleinen maus!!!
@tage...hab noch nix in sicht!!GSD
26.08.2010 07:56
Huhu Mädels und juten Morgen
@ Lilly: 5:30 Uhr? Oh, ich beneide dich.... Is doch trotzdem ne supi Zeit!
Viel Spaß heut mit den Mädels vom Kurs und beim Burtzeltag.
@ Übermama: Fotoooooooooos!!!!
@ Us: Die Nacht war OK, aber nich so toll wie die letzte. Max hat gestern abend um 19:30 Uhr das letzte Mal getrunken, kam dann um 1 Uhr, 3 Uhr und 6 Uhr wieder. Nu pennt er noch ne Runde auf seiner Gymnastikmatte. Nachher haben wir auch wieder Rückbildungskurs. Freu mich doch tatsächlich irgendwie drauf...
@ Lilly: 5:30 Uhr? Oh, ich beneide dich.... Is doch trotzdem ne supi Zeit!
@ Übermama: Fotoooooooooos!!!!
@ Us: Die Nacht war OK, aber nich so toll wie die letzte. Max hat gestern abend um 19:30 Uhr das letzte Mal getrunken, kam dann um 1 Uhr, 3 Uhr und 6 Uhr wieder. Nu pennt er noch ne Runde auf seiner Gymnastikmatte. Nachher haben wir auch wieder Rückbildungskurs. Freu mich doch tatsächlich irgendwie drauf...
26.08.2010 08:26
Zitat von Toni84:
Huhu Mädels und juten Morgen![]()
@ Lilly: 5:30 Uhr? Oh, ich beneide dich.... Is doch trotzdem ne supi Zeit!![]()
@ Übermama: Fotoooooooooos!!!!![]()
@ Us: Die Nacht war OK, aber nich so toll wie die letzte. Max hat gestern abend um 19:30 Uhr das letzte Mal getrunken, kam dann um 1 Uhr, 3 Uhr und 6 Uhr wieder. Nu pennt er noch ne Runde auf seiner Gymnastikmatte. Nachher haben wir auch wieder Rückbildungskurs. Freu mich doch tatsächlich irgendwie drauf...![]()
ich möcht auch zum rückbildungs kurs
unser fängt wohl nächste woche endlich an!!!merkst du schon was das irgendwas passiert??? max is ja wieder im gleichen trott!!
doof! henning hat heut schlechte laune!!mault nur rum!!alleine liegen is ma richtig ätzend und trinken is auch nich das wahre
mal schauen was das noch wird heute!!achja und ich bin müüüüüde *gähn*
26.08.2010 09:08
das tragetuch is ja ein zaubermittel!!!ich hatte kaum den knoten am rücken zu da hat henning schon geschlafen!!
26.08.2010 09:23
Zitat von Lilly_81:
das tragetuch is ja ein zaubermittel!!!ich hatte kaum den knoten am rücken zu da hat henning schon geschlafen!!![]()
![]()
Und ich wollt grade vorschlagen: Nimm doch mal das Tragetuch.
Siehste.....
@ Rückbildungskurs: Also so wirklich ne Besserung was den Beckenboden angeht merk ich noch nich. Dazu müsst ich die Übungen wohl auch mal zu Hause machen.. Tja *hust*... Da denk ich leider so selten dran und wenn doch, hab ich grad was anderes zu tun.
Was ich finde is, das mein Bauch viel straffer geworden is, seit dem ich da zur Gymnastik gehe. Insgesamt is der Körper nich mehr so schwabbelig.
Is bei dir der Kurs mit den gleichen Mädels wie vom GVK??
26.08.2010 09:33
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
das tragetuch is ja ein zaubermittel!!!ich hatte kaum den knoten am rücken zu da hat henning schon geschlafen!!![]()
![]()
Und ich wollt grade vorschlagen: Nimm doch mal das Tragetuch.Siehste.....
![]()
@ Rückbildungskurs: Also so wirklich ne Besserung was den Beckenboden angeht merk ich noch nich. Dazu müsst ich die Übungen wohl auch mal zu Hause machen.. Tja *hust*... Da denk ich leider so selten dran und wenn doch, hab ich grad was anderes zu tun.
Was ich finde is, das mein Bauch viel straffer geworden is, seit dem ich da zur Gymnastik gehe. Insgesamt is der Körper nich mehr so schwabbelig.![]()
jaa deswegen dauert das ja bis wir endlich stgartgen!!damit auch die letzte mitmachen kanN!!
sind bei dir andere???
26.08.2010 09:33
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Und ich wollt grade vorschlagen: Nimm doch mal das Tragetuch.Siehste.....
![]()
Was ich finde is, das mein Bauch viel straffer geworden is, seit dem ich da zur Gymnastik gehe. Insgesamt is der Körper nich mehr so schwabbelig.![]()
Ab 1.9 fängt auch mein Kurs an....und Toni wenn ich deine Worte lese hab ich wieder etwas Hoffnung,das mein Bauch doch wieder etwas straffer wird
Ich hoffe da hat mein Bindegewebe etwas Mitleid mit mir.....
Sag mal Toni muss man bei dem Kurs für alle Übungen seine Arme bzw Hände benutzen?Ich werd ja am 3.9 operiert,hab dann 3-4 Tage nen Gips und danach n Verband...darf das Handgelenk bewegen,aber nicht belasten....will aber unbedingt zum Kurs hin!!!
achja,da hab ich gestern bei der AOK vorgesprochen ob ich Geld für ne Haushaltshilfe bekomme...hab ihr gesagt Lina s 10Wochen und ich hab n Arm in Gips...da sagt die doch tatsächlich ich bekomm nur ne Unterstützung(Geld)wenns wirklich notwendig ist...Hab mich da so aufgeregt.Was hat sie nicht verstanden????
Jetzt muss der Arzt nach der Op den kompletten Bericht dorthin schicken und sagen das ich auf jeden Fall Hilfe benötige.Dann is der nächste Hammer,man bekommt am Tag nur 8Std unterstützung.Bzw dafür nur Geld....regen die mich auf
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt