Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.09.2010 11:13
@ Sternchen: Vielleicht sind wir generell ein bisschen falsch eingestellt, was die Familie unserer Freunde angeht. Aber irgendwie kann ich gar nicht anders. Wenn die ein bisschen "normaler" wären, wäre es sicher kein Problem. Aber so.... Nee!!!
17.09.2010 12:34
habt ihr schon mal die neue dove werbung gesehen?
na die geht mir viell auf den zeiger
das nervt ja
na die geht mir viell auf den zeiger
das nervt ja
17.09.2010 13:03
Zitat von pandora:
na die geht mir viell auf den zeigerdas nervt ja
Nö, hab ich nich.... Warum gehtn die dir auf den Zeiger?
17.09.2010 13:06
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
die jaulen da die ganze zeit rum...
hab sie bei youtube nich gefunden.
17.09.2010 13:21
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Na ich werd schon noch in den Genuss kommen!
17.09.2010 13:29
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Na ich werd schon noch in den Genuss kommen!![]()
Ich achte auch die ganze Zeit darauf ob ich sie mal sehe,aber bis jetzt noch nichts
17.09.2010 13:46
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Na ich werd schon noch in den Genuss kommen!![]()
Ich achte auch die ganze Zeit darauf ob ich sie mal sehe,aber bis jetzt noch nichts![]()
die überhört man nicht
17.09.2010 14:30
meine neue küchenuhr ist gerad gekommen, die wandbilder für die neue küche auch
unser wandtatoo fürs schlafzimmer ist auch bestellt
17.09.2010 14:52
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen wo du das Tattoo bestellt hast.Ich hätt gern einen schriftzug für den Flur und die Essecke,aber weiß nicht genau wo ich gucken soll...und ob es wirklich was taugt
17.09.2010 14:54
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen wo du das Tattoo bestellt hast.Ich hätt gern einen schriftzug für den Flur und die Essecke,aber weiß nicht genau wo ich gucken soll...und ob es wirklich was taugt![]()
http://wohnen.shop.ebay.de/i.html?_nkw=Wandtattoo+ Spr%C3%BCche&_sacat=167470&LH_Price=..19%4 0c&_odkw=Wandtattoo+liebesnest&_osacat=167 470&_trksid=p3286.c0.m270.l1311
für den flur hab ich auch schon bestellt
17.09.2010 14:57
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen wo du das Tattoo bestellt hast.Ich hätt gern einen schriftzug für den Flur und die Essecke,aber weiß nicht genau wo ich gucken soll...und ob es wirklich was taugt![]()
http://wohnen.shop.ebay.de/i.html?_nkw=Wandtattoo+ Spr%C3%BCche&_sacat=167470&LH_Price=..19%4 0c&_odkw=Wandtattoo+liebesnest&_osacat=167 470&_trksid=p3286.c0.m270.l1311
Ja bei Ebay bin ich auch grad gelandet
Hast du schon Erfahrungen mit den Tattoos gemacht?
17.09.2010 15:00
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja bei Ebay bin ich auch grad gelandet![]()
ja wir haben hier auch eins kleben, im flur, also bei uns halten die super.
17.09.2010 15:07
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok dann schau ich mal weiter..ich such:bon appetit..oder so ähnlich aber hier gibts ja zig-seiten
17.09.2010 15:20
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok dann schau ich mal weiter..ich such:bon appetit..oder so ähnlich aber hier gibts ja zig-seiten![]()
ich musst auch ewig suchen
aber nun hab ich bestellt sonst such ich mich dusselig
17.09.2010 15:34
he mädels,
ich hab nun endlich alles durchgelesen und schaff es nachdem 3.anlauf auch mal was zu schreiben...
seit ca 2 wochen ist meine hummel wie ausgewechselt
so ein knatschiges, ewig nörgelndes, nie zufriedenes und so schrill schreiendes baby kenn ich garnicht! es ist echt anstrengend zur zeit...sie schläft wenn überhaupt mal 5-10 min am stück(tagsüber) und sobald sie die augen aufmacht schreit sie...ich kann sie nicht hinlegen und bespassen wie vorher, denn sobald man sie auf ihre decke oder untern spielebogen legt geht die sirene los. sie will am liebsten den ganzen tag gestillt werden. unser schöner rythmus ist total dahin...sie kommt zur zeit aller 1.30h - 2h. ich denke sie wird nicht satt aber zufüttern oder ganz auf flasche umstellen funktioniert nicht! da sie damit nichts anfangen kann...sie schiebt den sauger entweder ausm mund raus, kaut drauf rum oder brüllt die flasche an
..bin echt am ende momentan. Nachts waren wir ja schon beim durchschlafen aber momentan steh ich wieder 3mal der nacht auf! an schlaf ist da nicht zu denken, sobald ich dann mal wieder eingenickt bin schreit sie schon wieder....
auch mit blähungen hat sie wieder zu kämpfen obwohl das nur ganz am anfang mal ein problem war(windsalbe,kümmelzäpfchen,kümmelöl,tee alles ausprobiert)
sie brüllt sogar im wagen oder im auto wo sie vorher direkt eingeschlafen ist!
hat einer nochn tipp wie ich sie an die flasche gewöhnen kann? hab von nuk-weithalsflaschen über mam hin zu aventsystem und alle anderen möglichen flaschen bzw sauger (latex und/ oder silikon) alles durch
ich wollt noch auf paar sachen eingehen aber das einzige was noch in meinem kopf ist sind rotaviren
also die haben wir auch mitgeimpft da meine große ja im kiga so einige sachen mit heimbringt und ich darauf keine lust hab ...hab es einmal mit michelle durch ..nee danke
sorry mädels mein kopf ist leer und das kind brüllt auch schon wieder
bin für nervenstärkende tipps bereit
ich knuddel euch
lg manu
ich hab nun endlich alles durchgelesen und schaff es nachdem 3.anlauf auch mal was zu schreiben...
seit ca 2 wochen ist meine hummel wie ausgewechselt
so ein knatschiges, ewig nörgelndes, nie zufriedenes und so schrill schreiendes baby kenn ich garnicht! es ist echt anstrengend zur zeit...sie schläft wenn überhaupt mal 5-10 min am stück(tagsüber) und sobald sie die augen aufmacht schreit sie...ich kann sie nicht hinlegen und bespassen wie vorher, denn sobald man sie auf ihre decke oder untern spielebogen legt geht die sirene los. sie will am liebsten den ganzen tag gestillt werden. unser schöner rythmus ist total dahin...sie kommt zur zeit aller 1.30h - 2h. ich denke sie wird nicht satt aber zufüttern oder ganz auf flasche umstellen funktioniert nicht! da sie damit nichts anfangen kann...sie schiebt den sauger entweder ausm mund raus, kaut drauf rum oder brüllt die flasche an
..bin echt am ende momentan. Nachts waren wir ja schon beim durchschlafen aber momentan steh ich wieder 3mal der nacht auf! an schlaf ist da nicht zu denken, sobald ich dann mal wieder eingenickt bin schreit sie schon wieder.... auch mit blähungen hat sie wieder zu kämpfen obwohl das nur ganz am anfang mal ein problem war(windsalbe,kümmelzäpfchen,kümmelöl,tee alles ausprobiert)
sie brüllt sogar im wagen oder im auto wo sie vorher direkt eingeschlafen ist!
hat einer nochn tipp wie ich sie an die flasche gewöhnen kann? hab von nuk-weithalsflaschen über mam hin zu aventsystem und alle anderen möglichen flaschen bzw sauger (latex und/ oder silikon) alles durch
ich wollt noch auf paar sachen eingehen aber das einzige was noch in meinem kopf ist sind rotaviren also die haben wir auch mitgeimpft da meine große ja im kiga so einige sachen mit heimbringt und ich darauf keine lust hab ...hab es einmal mit michelle durch ..nee danke
sorry mädels mein kopf ist leer und das kind brüllt auch schon wieder
bin für nervenstärkende tipps bereit ich knuddel euch
lg manu
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt