Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.09.2010 09:52
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sternchen070686:
Zitat von pandora:
Muss nochmal kurz was sagen/fragen:Hab getsern ne heiße Diskussion mit der Tante von meinem Freund gehabt wegen Linas Alter.
Lina ist jetzt 12+6 Wochen alt....also für mich in der 13ten Woche...!!!
Für mich ist das die erste Woche des 4ten Monat..
So jetzt erstmal eure Meinung dazu,bitte![]()
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung .asp
Da steht jetzt 12+9![]()
Egal ich rechne jetzt einfach immer in Wochen![]()
also wenn dein kind 12 wochen alt is is es erst 3 monate!!!und paar tage!
aber es im 4.monat.
Nur wie lilly schrieb ist es nciht 4 monate alt.
oh je schwer zu erklären
18.09.2010 09:53
Zitat von Toni84:
Guten Morgen!
Ich geh heut mal nich auf alle Beiträge ein, bin total knülle und K.O. ...
Zuerst mal die gute Nachricht: Max kann doch noch durchschlafen!! 9 Stunden hat er heut nacht gepennt!![]()
Nu die schlechte: Ich konnte dafür kaum schlafen...Hatte Schüttelfrost, Fieber und irgendwie auch bissl Bauchkrämpfe. Nu gehts wieder, aber ich bin voll matschig.
![]()
Habe mal noch ne wichtige Frage: Max bekommt grade auch ne Erkältung. Nase is bissl verstopft und ich hab nen bissl Schiss, dass er übers WE Fieber bekommt. An alle erfahrenen Mutti: Welche Fieberzäpfchen bzw. Medikamente generell sollte ich für den kleinen Mann hier haben?? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt....
toni das is ja toll!!!
aber wieso wirst du krank??
henning hat auch benuron 75mg aufgeschrieben bekommen!!ansonsten kann dir da auch immer die apothekentante helfen!!
hast du ein inhaliergerät???das könntest du denn auf dauernebeln neben hin hinstellen!!
18.09.2010 10:15
he mädels,
danke erstmal für die aufmunternden Worte...
übermama...werd ich alles versuchen, hab nächste woche auch U4 und werd auch mit dem kinderarzt drüber reden!! danke erstmal
ancia...dir dank ich auch ganz doll , dein text weckt hoffnungen
..ich hoffe es geht vorrüber!!
toni...wenn er ne verstopfte nase bekommt ..träufel ihm mumi in die nase (hilft erstmal ganz gut) sollte er aber schlechter trinken und nachts nicht schlafen können lass dir babynasentropfen verschreiben...von nasensaugern rat ich ab
danke erstmal für die aufmunternden Worte...
übermama...werd ich alles versuchen, hab nächste woche auch U4 und werd auch mit dem kinderarzt drüber reden!! danke erstmal
ancia...dir dank ich auch ganz doll , dein text weckt hoffnungen
..ich hoffe es geht vorrüber!! toni...wenn er ne verstopfte nase bekommt ..träufel ihm mumi in die nase (hilft erstmal ganz gut) sollte er aber schlechter trinken und nachts nicht schlafen können lass dir babynasentropfen verschreiben...von nasensaugern rat ich ab
18.09.2010 10:25
@toni... einerseits :
Mäxchen schläft durch!!
Andererseits :
was war das denn bei Dir heut nacht???
Wegen Fieber: wir haben Paracetamol 125mg bekommen!
Wegen Schnupfen: Nasivin 0,01% Dosiertropfer...ist das niedrigst dosierte was es gibt und durch den Dosiertropfer kannst Du nix falsch machen..da kommt deff. nur 1 Tropfen raus!
@us... Nacht war Scheiße...Mia kam alle 2 Stunden und war auch so voll unruhig! Hab mich heut morgen voll gefreut, daß meine gestern bestellte Tragejacke schon da ist...nu isses die falsche!!!
Voll doof!!
Bin heute alleine, Carsten hat ein Turnier....
Mäxchen schläft durch!! Andererseits :
was war das denn bei Dir heut nacht??? Wegen Fieber: wir haben Paracetamol 125mg bekommen!
Wegen Schnupfen: Nasivin 0,01% Dosiertropfer...ist das niedrigst dosierte was es gibt und durch den Dosiertropfer kannst Du nix falsch machen..da kommt deff. nur 1 Tropfen raus!
@us... Nacht war Scheiße...Mia kam alle 2 Stunden und war auch so voll unruhig! Hab mich heut morgen voll gefreut, daß meine gestern bestellte Tragejacke schon da ist...nu isses die falsche!!!
Voll doof!! Bin heute alleine, Carsten hat ein Turnier....
18.09.2010 10:55
Huhu,
@Toni - ich wünsch euch eine gute und schnelle Besserung..
Ich hab auch noch nix gegen Fieber, schnupfen etc. für Hendrik, ich hoffe er hält noch durch bis zum 8.10. Da müssen wa zu U4 und lass mir dann direkt was verschreiben.
@Übermama - is Mia am schuben?
Das mit der Tragejacke is ja doof.. kannst die denn "umtauschen" ?
@us - Nacht war wie immer. Gestern Abend wurde der Badeeimer eingeweiht
Keine ahnung was er urplötzlich hatte, auf jedenfall hat er geschrien ohne ende.. Naja, erstmal wieder beruhigt und nen 2. Anlauf genommen, da fand er es dann toll und hat gegrinst und das wasser angeleckt
Ach und zu mir, ich hab fiese schmerzen an der Hüfte
Bin mitn Socken hängengeblieben und die halbe treppe runtergestürzt, dabei bin ich mit der Hüfte gegen die Wand gedongt. Als ich unten lag musst ich im ersten Moment total lachen, weil ich verknotet war
Dann war ich überglücklich das ich Hendrik nicht aufm arm hatte und dann kamen die schmerzen..
hm naja.. was solls..
@Toni - ich wünsch euch eine gute und schnelle Besserung..
Ich hab auch noch nix gegen Fieber, schnupfen etc. für Hendrik, ich hoffe er hält noch durch bis zum 8.10. Da müssen wa zu U4 und lass mir dann direkt was verschreiben.
@Übermama - is Mia am schuben?
Das mit der Tragejacke is ja doof.. kannst die denn "umtauschen" ? @us - Nacht war wie immer. Gestern Abend wurde der Badeeimer eingeweiht
Keine ahnung was er urplötzlich hatte, auf jedenfall hat er geschrien ohne ende.. Naja, erstmal wieder beruhigt und nen 2. Anlauf genommen, da fand er es dann toll und hat gegrinst und das wasser angeleckt
Ach und zu mir, ich hab fiese schmerzen an der Hüfte
Bin mitn Socken hängengeblieben und die halbe treppe runtergestürzt, dabei bin ich mit der Hüfte gegen die Wand gedongt. Als ich unten lag musst ich im ersten Moment total lachen, weil ich verknotet war
Dann war ich überglücklich das ich Hendrik nicht aufm arm hatte und dann kamen die schmerzen..
hm naja.. was solls..
18.09.2010 12:01
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Guten Morgen!
Ich geh heut mal nich auf alle Beiträge ein, bin total knülle und K.O. ...
Zuerst mal die gute Nachricht: Max kann doch noch durchschlafen!! 9 Stunden hat er heut nacht gepennt!![]()
Nu die schlechte: Ich konnte dafür kaum schlafen...Hatte Schüttelfrost, Fieber und irgendwie auch bissl Bauchkrämpfe. Nu gehts wieder, aber ich bin voll matschig.
![]()
Habe mal noch ne wichtige Frage: Max bekommt grade auch ne Erkältung. Nase is bissl verstopft und ich hab nen bissl Schiss, dass er übers WE Fieber bekommt. An alle erfahrenen Mutti: Welche Fieberzäpfchen bzw. Medikamente generell sollte ich für den kleinen Mann hier haben?? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt....
toni das is ja toll!!!
aber wieso wirst du krank??![]()
henning hat auch benuron 75mg aufgeschrieben bekommen!!ansonsten kann dir da auch immer die apothekentante helfen!!
hast du ein inhaliergerät???das könntest du denn auf dauernebeln neben hin hinstellen!!
Ich weiß auch nich... Mir gehts ganz schön mies, aber Max scheint noch fit zu sein! Hab jetz erstmal die Zäpfchen geholt und hoffe, dass er übers Wochenende stabil bleibt. Ein Inhaliergerät hab ich leider nicht, aber wir kriegen das schon hin......
18.09.2010 12:02
Zitat von Übermama:
@toni... einerseits :Mäxchen schläft durch!!
Andererseits :was war das denn bei Dir heut nacht???
@us... Nacht war Scheiße...Mia kam alle 2 Stunden und war auch so voll unruhig! Hab mich heut morgen voll gefreut, daß meine gestern bestellte Tragejacke schon da ist...nu isses die falsche!!!Voll doof!!
Hast du mich überlesen wegen dem BabyBjörn???
@Pandora:ja im 4ten Monat....das war das was die gestern nicht verstehen wollte
18.09.2010 12:40
Zitat von Übermama:
@toni... einerseits :Mäxchen schläft durch!!
Andererseits :was war das denn bei Dir heut nacht???
@us... Nacht war Scheiße...Mia kam alle 2 Stunden und war auch so voll unruhig! Hab mich heut morgen voll gefreut, daß meine gestern bestellte Tragejacke schon da ist...nu isses die falsche!!!Voll doof!!
Hast du mich überlesen wegen dem BabyBjörn???![]()
@Pandora:ja im 4ten Monat....das war das was die gestern nicht verstehen wollte![]()
Mist...erst verwechsel ich mal wieder die Namen und dann vergeß ich zu antworten! Wo soll das noch hinführen?? Sorry!!!
Also für den Babybjörn hätte ich gerne noch 35,-€ für das Cover 15,-€ ... ist beides dunkelblau! Möchte aber hier im Forum niemandem was andrehen ( ich weiß, nicht besonders kaufmännisch ) ohne darauf hinzuweisen, daß der BabyBjörn nicht die orthopädisch empfohlene Anhock-Spreizhaltung macht!
Ansonsten fand ich den echt gut ... wir haben dann nur später den Ergo Baby gekauft, weil Aaron zu schwer für den BB wurde und mein Mann ja was brauchte womit er ihn auch tragen kann ... er kann ihn ja nicht auf dem Arm tragen!
18.09.2010 21:05
Übermama ich red mal mit meinem Freund drüber....
hab mir einen neuen Buggy gekauft
hier is er:
http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=largepic&pic=/g/1254059403-30253.jp g&artnum=2001-05-828&wkid=3230&ls=d&am p;nocache=1284836370-3230
Hab noch kein eigenes Bild gemacht
hab mir einen neuen Buggy gekauft
hier is er:
http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=largepic&pic=/g/1254059403-30253.jp g&artnum=2001-05-828&wkid=3230&ls=d&am p;nocache=1284836370-3230
Hab noch kein eigenes Bild gemacht
18.09.2010 21:46
hab mir einen neuen Buggy gekauft![]()
![]()
hier is er:
Hab noch kein eigenes Bild gemacht![]()
warum hast du jetzt eigentlich schon ein buggy gekauft??
18.09.2010 22:32
Zitat von Lilly_81:
![]()
hier is er:
warum hast du jetzt eigentlich schon ein buggy gekauft??![]()
ich hab hier auch schon einen stehen
den benutz ich sogar schon,aber nur wenn wir mitn Auto unterwegs sind ,weil man den Autositz oben druff stellen kann...
18.09.2010 22:52
![]()
hier is er:
Ok!
DEr Buggy sieht schick aus...war aber bestimmt nicht billig, oder? Haste was bestimmtes vor weil Du jetzt schon nen Buggy kaufst? Oder warst Du einfach in kauflaune ...?
19.09.2010 16:58
juhuu...
hab da mal ne frage!!!und zwar!henning hat morgens öfter ma kalte hände!!in kröpelin hatter sogar schon ma ein kaltes gesicht!!seit dem frag ich mich was ich dem kind im winter anziehen soll und welchen schlafsack sich empfehlt und mütze auf
??
hab da mal ne frage!!!und zwar!henning hat morgens öfter ma kalte hände!!in kröpelin hatter sogar schon ma ein kaltes gesicht!!seit dem frag ich mich was ich dem kind im winter anziehen soll und welchen schlafsack sich empfehlt und mütze auf
??
19.09.2010 18:10
Zitat von Übermama:
![]()
hier is er:
Ok!
DEr Buggy sieht schick aus...war aber bestimmt nicht billig, oder? Haste was bestimmtes vor weil Du jetzt schon nen Buggy kaufst? Oder warst Du einfach in kauflaune ...?![]()
Der war nciht so teuer...199Euro!!!Auslaufmodell
Hab einen gekauft für Strecken wenn wir mit meinem Bruder unterwegs sind,denn der Kombi passt bei ihm nciht rein.Hab extra auf Federung,Liegeposition etc geachtet!Ist ja wirklich nur für kurze Strecken.........
19.09.2010 18:11
Zitat von Übermama:
![]()
hier is er:
Ok!
DEr Buggy sieht schick aus...war aber bestimmt nicht billig, oder? Haste was bestimmtes vor weil Du jetzt schon nen Buggy kaufst? Oder warst Du einfach in kauflaune ...?![]()
Der war nciht so teuer...199Euro!!!Auslaufmodell![]()
Hab einen gekauft für Strecken wenn wir mit meinem Bruder unterwegs sind,denn der Kombi passt bei ihm nciht rein .Hab extra auf Federung,Liegeposition etc geachtet!Ist ja wirklich nur für kurze Strecken.........
Also ins Auto mein ich
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt