Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.09.2010 09:22
Zitat von Lilly_81:
@übermama...wat schon wieder regelmäßig?!! das ja n ding!!ich hab meine tage noch nich!!das kann auch noch ein paar wochen dauern!!pille werd ich mir auch erst sparen!!is zwar doof das man denn nich seine tage schieben kann aber egal!!und wenns nach micha geht hätten wir jeden tag sex!!das nervt etwas!! ich muss jeden abend aufs neue anfangen NEIN zusagen!!! macht auch kein spaß!!er versteht das nich das mir nich der kopf nach sex is!!!
![]()
![]()
Das mach ich auch fast jeden Abend.Komm mir total doof dabei vor...aber momentan steht mir danach auch nicht der Kopf.Ist dein Mann dann auch immer so enttäuscht?!?!Ab und an muss ich mir dann schonmal n paar Sprüche anhören
..bin Abends aber immer sooo platt.Könnt schon um 20Uhr ins bett gehen...bzw dann wenn Lina auch schläft
21.09.2010 09:24
Zitat von Lilly_81:
@pandora...is deine übelkeit denn weg oder immer noch da???
nach dem essen immernoch, aber ich hab noch nciht wirklich was gegessen heut.
hab mich eben aufgeregt.
auf konto war elterngeld drauf und das nur 400 euro...hab schon gedacht ach du scheiße....aber war eben im briefkasten der bescheid ist da und die 400 gibts nur den ersten monat danach ist es reichlich elterngeld.
@sternchen
ja fand ich auch, deshalb mussten sie mit
21.09.2010 09:25
ähm naja bei uns haut das sexleben eigentlich hin.mein mann versteht auch, das wenn ich fertig bin, ich nich will.aber ich nehm auch keine pille oder so...
21.09.2010 09:26
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Lilly_81:
@übermama...wat schon wieder regelmäßig?!! das ja n ding!!ich hab meine tage noch nich!!das kann auch noch ein paar wochen dauern!!pille werd ich mir auch erst sparen!!is zwar doof das man denn nich seine tage schieben kann aber egal!!und wenns nach micha geht hätten wir jeden tag sex!!das nervt etwas!! ich muss jeden abend aufs neue anfangen NEIN zusagen!!! macht auch kein spaß!!er versteht das nich das mir nich der kopf nach sex is!!!
![]()
![]()
Das mach ich auch fast jeden Abend.Komm mir total doof dabei vor...aber momentan steht mir danach auch nicht der Kopf.Ist dein Mann dann auch immer so enttäuscht?!?!Ab und an muss ich mir dann schonmal n paar Sprüche anhören..bin Abends aber immer sooo platt.Könnt schon um 20Uhr ins bett gehen...bzw dann wenn Lina auch schläft
![]()
ja manchmal schon!!aber das muss er akzeptiern!!!es geht nich nur um das platt sein!!mir fehlt die lust auf sex!!und ich will nich daliegen und mir geht nur henning durch den kopf!!das geht ma gar nich!!!
21.09.2010 09:31
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
Das mach ich auch fast jeden Abend.Komm mir total doof dabei vor...aber momentan steht mir danach auch nicht der Kopf.Ist dein Mann dann auch immer so enttäuscht?!?!Ab und an muss ich mir dann schonmal n paar Sprüche anhören..bin Abends aber immer sooo platt.Könnt schon um 20Uhr ins bett gehen...bzw dann wenn Lina auch schläft
![]()
ja manchmal schon!!aber das muss er akzeptiern!!!es geht nich nur um das platt sein!!mir fehlt die lust auf sex!!und ich will nich daliegen und mir geht nur henning durch den kopf!!das geht ma gar nich!!!![]()
Ja da hast du wohl Recht.Dann macht das ganze ja auch keinen Spaß.Manchmal tut er mir trotzdem leid.Die HEbi sagte gestern auch,wenn man in der Beziehung den Punkt verpasst andem der Partner das Signal von Eifersucht und Aufmerksamkeit sendet,geht eine Beziheung schnell kaputt.Man ist ja nicht nur Mama,sondern auch noch Freundin/Ehefrau etc.!Denk die ganze Zeit über deren Satz nach,blöd was???
21.09.2010 09:34
mal ne doofe frage.mir kommt elterngeld bissl zu viel vor....würdet ihr das einfach so hinnehmen? kann es sein das die das nochmal prüfen und ich dann zurückzahlen muss?
ich mein ich bin nich traurig...
21.09.2010 09:35
Zitat von pandora:
mal ne doofe frage.mir kommt elterngeld bissl zu viel vor....würdet ihr das einfach so hinnehmen? kann es sein das die das nochmal prüfen und ich dann zurückzahlen muss?
Kannst du das nicht selbst nachrechnen?Bekommst du 67% von deinem Gehalt?Dann kannste das ja selbst raus finden...vorher würd ich nichts sagen......
21.09.2010 09:39
übermama schau mal ist doch etwas klein langsam
und das war vor einem monat man sieht nicht alles leider
der kleine wiegt ja schon 7 kg...
ach ja ist schwierig momentan den er schläft nur aufm arm ein in schaukeln und will nur getragen werden. er kann auch nicht anders einschlafen....dadurch das er so doll blähungen hatte und oft geweint hat haben wir ihn oft getragen warscheinlich hat er sich soooo doll dran gewöhnt...
und abgewöhnen geht irgendwie nicht...
dazu kann ich ihn nur aufm kissen weglegen neben mir im wohnzimmer wenn ich ihn in sein bettchen lege schreit er nach 10 min.
in der manduca will er nur 10 min drinne sein dann weint er auch sowie im kinderwagen
und gestillt will er alle 2 std
also mädels freut euch das es euch so gut geht mit euren kleinen ich habs momentan schwer
@sterchen mal sehen wenn es heute nicht klappt dann mache ich es auch so
@pandora wie lange hast du den die übelkeit??
hast du das auch noch lilly?? komisch
und das war vor einem monat man sieht nicht alles leider der kleine wiegt ja schon 7 kg...
ach ja ist schwierig momentan den er schläft nur aufm arm ein in schaukeln und will nur getragen werden. er kann auch nicht anders einschlafen....dadurch das er so doll blähungen hatte und oft geweint hat haben wir ihn oft getragen warscheinlich hat er sich soooo doll dran gewöhnt...
und abgewöhnen geht irgendwie nicht... dazu kann ich ihn nur aufm kissen weglegen neben mir im wohnzimmer wenn ich ihn in sein bettchen lege schreit er nach 10 min.
in der manduca will er nur 10 min drinne sein dann weint er auch sowie im kinderwagen
also mädels freut euch das es euch so gut geht mit euren kleinen ich habs momentan schwer
21.09.2010 09:43
Zitat von pandora:
Kannst du das nicht selbst nachrechnen?Bekommst du 67% von deinem Gehalt?Dann kannste das ja selbst raus finden...vorher würd ich nichts sagen......
ja da muss ich in ner museminute mal nachrechnen.ich mein ich will das elterngeld sowieso so gut wie sparen,weil ich ja länger zu hause bleiben will als 1 jahr.mal sehen.
21.09.2010 09:45
Zitat von binchen26:
übermama schau mal ist doch etwas klein langsamund das war vor einem monat man sieht nicht alles leider
ach ja ist schwierig momentan den er schläft nur aufm arm ein in schaukeln und will nur getragen werden. er kann auch nicht anders einschlafen....dadurch das er so doll blähungen hatte und oft geweint hat haben wir ihn oft getragen warscheinlich hat er sich soooo doll dran gewöhnt...und abgewöhnen geht irgendwie nicht...
dazu kann ich ihn nur aufm kissen weglegen neben mir im wohnzimmer wenn ich ihn in sein bettchen lege schreit er nach 10 min.
also mädels freut euch das es euch so gut geht mit euren kleinen ich habs momentan schwer![]()
ich hab nen wagen mit extra großer wanne gekauft.weil ich das bei leonie auch hatte das sie nich mehr reinpasste.
die übelkeit fing samstag morgen an, und ist nich ständig, sondern meist nur nach dem essen, also nich gleich danach so ne halbe stunde später und dann geht das paar stunden und das ist wieder gut
21.09.2010 09:48
mhhh aber seit samstag komisch das ist ja auch keine magendarmgrippe
hast du den mal an ein test gedacht nur das du dir sicher bist??
21.09.2010 09:51
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
übermama schau mal ist doch etwas klein langsamund das war vor einem monat man sieht nicht alles leider
ach ja ist schwierig momentan den er schläft nur aufm arm ein in schaukeln und will nur getragen werden. er kann auch nicht anders einschlafen....dadurch das er so doll blähungen hatte und oft geweint hat haben wir ihn oft getragen warscheinlich hat er sich soooo doll dran gewöhnt...und abgewöhnen geht irgendwie nicht...
also mädels freut euch das es euch so gut geht mit euren kleinen ich habs momentan schwer![]()
ich hab nen wagen mit extra großer wanne gekauft.weil ich das bei leonie auch hatte das sie nich mehr reinpasste.
die übelkeit fing samstag morgen an, und ist nich ständig, sondern meist nur nach dem essen, also nich gleich danach so ne halbe stunde später und dann geht das paar stunden und das ist wieder gut
Du kannst es ja ausprobieren...wenn er denn auch nicht will,liegt es wohl an was anderem......
@Pandora:ich woll das Geld auch sparen,aber jetzt bekomm ich vom Amt wahrscheinlich kein Geld mehr ,weil mein Freund laut denen zuviel bzw genug verdient um uns durchzubringen.Jetzt sieht das mit dem sparen schon wieder anders aus
21.09.2010 09:58
TONIIIIIIIIIIIIIIIII:Hab im Vz gelesen das Mäxchen irgendwas hat???Was ist denn passiert?Ist er krank der kleine Mann???
Dann kuschelt mal gaaaaanz viel,vllt hilft es etwas...*drückeuchganzdoll*
Dann kuschelt mal gaaaaanz viel,vllt hilft es etwas...*drückeuchganzdoll*
21.09.2010 10:06
Zitat von binchen26:
mhhh aber seit samstag komisch das ist ja auch keine magendarmgrippe
nee bisher hab ich da noch nicht dran gedacht.aber werd wohl mal einen kaufen müssen.aber mensch ich bin doch nicht schwanger
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt