Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.09.2010 10:09
Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

mhhh aber seit samstag komisch das ist ja auch keine magendarmgrippe
hast du den mal an ein test gedacht nur das du dir sicher bist??

nee bisher hab ich da noch nicht dran gedacht.aber werd wohl mal einen kaufen müssen.aber mensch ich bin doch nicht schwanger

ja dann bist du dir sicher wenn du ihn machst hört sich danach an als ob du es wärst
Übermama
5064 Beiträge
21.09.2010 10:38
@pandora ... ganz ruhig...ich würd nicht gleich von SS ausgehen..nur weil das hier ein SS-Forum ist! BIn ja mla gespannt wer überhaupt die 1. ist, die nachlegt!? Aber bei Dir würd ich erstmal von Magen/Darm ausgehen...das ist momentan wieder viel unter den Leuten und kann auhc hartnäckig sein!

@Toni ... bitte melden!!! Was ist mit Mäxchen????? Hilfe ...???!!!!

@Lilly ... beneiden tu ich Dich momentan nicht um den tägl. Sexwunsch ... aber so bissi Aufmerksamkeit für mich als Frau wäre schon cool!! Ich will eigentlich gar nicht poppen...dafür steht mir der Sinn auch nicht ... aber kuscheln, mal in Arm nehmen bzw. - so banal es klingt - mal rumknutschen!! Carsten ist als Papa toll ... als Ehemann läuft es auch gut ( kleine Querälen hat jeder ) ... aber der Liebhaber ist irgendwie weg!

@bienchen ... ja, das sieht wirklich eng aus!! Was hast Du denn für einen Wagen...dachte die Wannen sind alle gleich groß? Nur beim Teutonia ist mir aufgefallen sind die viel kleiner...deswegen hab ich mich auch gewundert, daß hier alle so auf diesen Cosmo bzw. Fun abgefahren sind...ich fand den viel zu klein! Höchstens der Mistral ...aber echt zu teuer! Also mein ABC hat genau so ne große Wanne wie der Hauck vorher ... das reicht noch ne Weile!
Und das mit deinem Zwerg hört sich echt anstrengend an ... mmhh... für nen Schub ist schon zu lange, oder? Schonmal an so eine Federwiege gedacht? Die sollen für solche Fälle super sein ... arme MAus...ich drück Dich mal!!

HAb ich noch was/wen vergessen???

Wo ist eigentlich Kitty ...ähm Flashi?????

@sternchen
21.09.2010 10:40
Zitat von sternchen070686:

TONIIIIIIIIIIIIIIIII:Hab im Vz gelesen das Mäxchen irgendwas hat???Was ist denn passiert?Ist er krank der kleine Mann??? Dann kuschelt mal gaaaaanz viel,vllt hilft es etwas...*drückeuchganzdoll*

Er wird heut geimpft. Ich hab furchtbare Angst und hab heut früh schon Rotz und Wasser geheult... Wir müssen jetz gleich los....
21.09.2010 10:49
Zitat von Toni84:

TONIIIIIIIIIIIIIIIII:Hab im Vz gelesen das Mäxchen irgendwas hat???Was ist denn passiert?Ist er krank der kleine Mann??? Dann kuschelt mal gaaaaanz viel,vllt hilft es etwas...*drückeuchganzdoll*

Er wird heut geimpft. Ich hab furchtbare Angst und hab heut früh schon Rotz und Wasser geheult... Wir müssen jetz gleich los....

TOOONII..mach dich nich verrückt!!!wird alles gut werden!!!ich denk an dich und drück die daumen das iihr die beiden pickser gut übersteht!!!!
Übermama
5064 Beiträge
21.09.2010 10:51
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

TOOONII..mach dich nich verrückt!!!wird alles gut werden!!!ich denk an dich und drück die daumen das iihr die beiden pickser gut übersteht!!!!

Ach MAus...ich versteh Dich so gut!! Ihr schafft das zusammen ... ganz viel kuscheln ... und dann vergißt er den bösen pieks ganz schnell! Und wenn alles gut geht habt ihr noch nicht mal Nebenwirkungen ...alles wird gut!!!
t.wasser
320 Beiträge
21.09.2010 11:01
HAAAALLOOOOOOOO ....wir leben noch

also nehmts mir nicht übel, ABER......üüüüüüber 1000 beiträge - sorry, die les ich nicht alle nach

hach mööödelz, ich denk oft an euch alle & wies bei euch so geht....aber momentan steht mir einfach üüüüüüüberhaupt nicht der sinn so nach vorm laptop hängen & internetzen.

uns 4 (hund natürlich mit eingerechnet ) gehts unverändert prima

minu wächst & gedeiht (stolze 6,6kg & 60cm sprechen wohl für sich), mein liebster macht sich toll als papa, meine dicke is auch total lieb zu der kleinen & mach keine eifersuchtsdramen & ich....hm ja ich bin halt MAMA

....hmmm weiß jetzt grade gar nicht so wirklich was schreiben.........najaaaaa.....ach,was ich eben noch gelesen hab - hier herrscht wohl auch bei einigen die sex-flaute --- das beruhigt mich!!!!!!!!!!
ich hab auch keine böcke. das hätt ich ja niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeemal von mir gedacht, aber NÖ.
mir is einfach nicht danach.
klar ich lass mich schon auch mal breit schlagen & dann ises schon auch mal ganz nett, aber so von mir aus kommt da grad gar kein impuls.
hmmm...aber ich bin zuversichtlich, dass das einfach n bissl zeit braucht & schon bald wieder ganz "normal" läuft

ach & noch ne allgemeine frage mal so in den raum geschmissen........
wie siehts denn bei euch aus so mit der "figur" ?????

also ich bin schon wieder recht schlank, aber meine figur is einfach nicht mehr die selbe
gut, der bauch is zwar schon "relativ" flach, dafür noch ziemlich weich, aber das wird, da bin ich zuversichtlich.
AAAAber....man rund um die hüften..... zum einen sitzt da noch das gute hüftgold - das will & will nicht verschwinden & zum andern hab ich den eindruck, dass ich einfach breiter geworden bin ums becken/hüfte rum
gehts sonst noch wem so???
kann das wirklich sein???

so ich muss jetzt mal....madamme hat mal wieder eingeschissen

schick euch gleich noch n bildchen & dann is für heute wieder gut

passt guuuut auf euch auf & bis die tage
21.09.2010 11:03
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Ach MAus...ich versteh Dich so gut!! Ihr schafft das zusammen ... ganz viel kuscheln ... und dann vergißt er den bösen pieks ganz schnell! Und wenn alles gut geht habt ihr noch nicht mal Nebenwirkungen ...alles wird gut!!!

ich muss ja erlich zugeben das ich auch fast heulen da stand als henning geimpft wurde!!! aber als wir zuhause waren hab ich mit ihm gekuschelt und gestillt und denn war alles ganz schnell wieder gut und er hat mich angestrahlt!!!ach nee is das alles schön!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
21.09.2010 11:03
@Kinderwagen: Gestern hat Jeshua beim spazieren auch die ganze Zeit geweint...kenn ich ga net von ihm... hoffe das war ne einmalige Sache.
@sex: Mir gehts da so wie Lilly... hab momentan null verlangen danach... allerdings will mein Mann grad auch net...

@pandora: Ich würd auch nochma nachrechnen. Nachher musste wirklich was zurückzahlen. Wär doch ziemlich doof... ach ja, bin gespannt auf deinen Test

@übermama: Ich liebe es auch Räume zu gestalten. Nur blöd das die richtig schönen Dinge immer so teuer sind... freu mich schon total darauf unser Haus schön zu machen

@us: Jeshua schläft irgendwie immernoch net so gut. Die 1. Phase zwar endlich mal wieder so 5 - 6 Std....aber dann kommt er nach 2 - 2,5 Std. wieder. Bin sooo müde. Würd so gern mal wieder durchschlafen... *gääähn* nun sind wa jeden Morgen schon um 6.30 Uhr "fit"...

t.wasser
320 Beiträge
21.09.2010 11:37
die stilldemenz hat mal wieder voll zugeschlagen
ich glaub das mit dem weichen bauch & der veränderten figur hab ich schon mal geschrieben

naja wat solls hihihihiiiii

sagt mal,.....können sich eure kleinen schon ganz allein vom rücken auf´n bauch drehen???
also mit hilfe geht das bei der kleinen schnecke, aber ohne noch nicht so wirlich....
21.09.2010 11:41
@toni drücke dir die daumn das wird! musst du den alleine hin??
@federwiege beobachte ich jetzt bei ebay danke für deinen tip übermama mal schauen hoffe es hilft
ja es ist nicht leicht mache das beste draus
wie geht es eigentlich deinem magen??
ja ich hab den teutonia wenn ich gewusst hätte das er so groß wird
@sex mhhhh was ist das
@twasser
21.09.2010 11:43
Zitat von t.wasser:

ich glaub das mit dem weichen bauch & der veränderten figur hab ich schon mal geschrieben

sagt mal,.....können sich eure kleinen schon ganz allein vom rücken auf´n bauch drehen???
also mit hilfe geht das bei der kleinen schnecke, aber ohne noch nicht so wirlich....

meiner ist zu faul
jaaaa die figur mein becken ist breit geworden komme noch nicht in meine alten hosen nerv
PepperAnn123
2618 Beiträge
21.09.2010 11:52
Zitat von t.wasser:

sagt mal,.... .können sich eure kleinen schon ganz allein vom rücken auf´n bauch drehen???

Also Jeshua schafft es schon sich auf die Seite zu drehen. Aber die Kurve um aufn Bauch zu landen schafft er noch net Uuuhhh und wie er sich darüber ärgert...
21.09.2010 12:26
Huhu
@t.wasser
schön was von dir zu lesen Also Sam kann sich auch noch nicht alleine drehen.. Aber es wird langsam, er liegt jetzt wenigstens auch mal für ein paar Minuten auf dem Bauch, ohne ne vollkriese zu bekommen
Von meiner Figur bin ich grad mal positiv überrascht. Seit letzter Woche hab ich noch einen Kilo abgenommen (nun brauch ich nur noch 1kg zum Startgewicht) und mit dem Kilo ist der Hüftspeck auch weggegangen Jetzt fühl ich mich echt wohler. Gib deinem Körper noch bisschen Zeit. Man sagt ja eigentlich auch es dauert 9 Monate bis man sich einigermaßen zurückgebildet hat.
Ach und deine Kleine ist auch wirklich sehr süß
@bienchen
Oh man das hört sich ja echt anstrengend an bei euch. Wünsch dir das es bald besser wird mit ihm.
Ach und wegen dem Teutonia Wagen, ich hab ne Softtragetasche und Sam passt noch super rein. Ich denk auch noch ne nächste 2-3 Monate bis er dann eh in den Sportaufsatz darf. Und Sammy ist auch nicht das Kleinste Baby
Was hast du nochmal für nen Aufsatz?
@Toni
ich hoffe ihr habt das impfen gut überstanden
@pandora
Oh man du machst es ja spannend. Habt ihr denn garnicht verhütet?
@us
Mein kleiner Mann ist nun schon 4 Monate alt
Sind eure Kleinen auch schon interessierter an der Welt? Seit einer Woche spielt Sam nun Vormittags auch mal ein bisschen alleine unter seiner Decke und hat auch Spaß dabei. Und er muss auch beim Essen immer dabei sein, sonst fühlt er sich allein gelassen Er sitzt(naja liegt) in Jamie´s Kinderstuhl. Ich könnte jetzt ja auch schon mit Beikost anfangen, aber ich denk ich wart noch 1-2 Monate. Sam ist ja noch n Frühchen gewesen und mit der Entwicklung noch nicht ganz so weit deswegen. Außerdem hat er noch nicht so das Interesse daran
21.09.2010 12:51
Wir sind wieder da....
Muss mich erstmal bissl beruhigen, ich glaub für mich war das bald schlimmer als für Max! Der liegt schon wieder neben mir und freut sich, weil er an meinem Shirt rumwurschteln kann.
Also zur U4: Mein Kind ist 64 cm ( ) groß und wiegt 6030 Gramm. KU ist 41,5. Insgesamt war die Ärztin sehr zufrieden und war vollauf beigeistert von meinem kleinen Strahlemax.
Bei den Pieksen hat er natürlich geweint, sich aber super danach beruhigen lassen. Insgesamt war also recht entspannt und nu müssen wa sehn, was die nächsten Stunden sagen...
21.09.2010 12:59
hi funny schön dich zu sehen
ich hab diese fashiontragetasche hab aber gesehen es gibt für den sportaufsatz eine verlängerung mal sehen...
wie meisters du das mit den beiden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt