Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
15.10.2010 10:07
ähm...ich wichtel auch mit muss jetzt erstmal weiterlesen warum wieder hier und hin und her
priiincess85
1303 Beiträge
15.10.2010 10:43
falls wir uns nicht mehr lesen,wuensche ich euch morgen und sonntag super viel spass und tolles wetter!
15.10.2010 11:13
Guten Morgen
Ich bin sowas von glücklich... glaube der olle Schub verflüchtigt sich nun wirklich langsam. *auf-Holz-klopf*
Unsere Nacht war richtig entspannt, im Gegensatz zu den Nächten in den letzten 5-6 Wochen.
19 Uhr letzte Fütterung und dann kam er um 1, 3 und 6 Uhr und dann hat er nochmal mit mir bis 9:30 Uhr (!!!!) geschlafen!!! Ich kann euch gar nich sagen, wie gut das getan hat. Ich bin so richtig fit...
Hoffe wirklich, dass jetzt alles langsam besser wird.
@ Lilly: Gute Fahrt für euch! Freu mich auf morgen!!
@ Wichteln: Machen wir das eigentlich auch zu Nikolaus?
Übermama
5064 Beiträge
15.10.2010 11:29
@toni ... so wars mal gedacht!! Is ja uach gnaz shcnell dez...die Zeit rennt so!!! Und ich freu mich so, daß auch bei Dir wieder Ruhe einkehrt!! Wenn nu miene Milch wieder merh wird und Flashis Relaktation funktioniert ist doch alles suuuuupiii!!!

@die_da ... viel Spaß beim nachlesen!

@us... irgendwie klappt nix heut so wie geplant! Aaron ist nich im KiGa ...cih hab ihn einfach nicht wach bekommen ... nu leigt er hier mit sämlichen Schnuffel-Dingern und NAna aufm Sofa und guckt TV!
Spontan hab ich dann mal beide Kinder gebadet heut morgen, weil Mia sich mal wieder durhc und durch geschissen hat!! Naja...Aaron war auch dran ... so sind se dann schon Salonfähig für morgen Aber dadurch bin ich noch zu gar nix groß gekommen ...
Guckt mal wie meien Püppi grad eingeschlafen is ...

die_da81
1682 Beiträge
15.10.2010 11:48
ich bin sprachlos, enttäuscht ,traurig und sogar bissl wütend!(obwohl es sauschwer war den "gästen" die namen zuzuordnen ) mir fehlen echt die worte ... aber es ist wahrscheinlich auch besser es einfach so stehen zu lassen

übermama was macht die milch?
flashi..super vorhaben..ich hoffe es funktioniert
sanne ...zeig mal nen bild vom hänger
toni ...freu mich das es auch bei euch besser wird
joana...wie gehts der schnupfnase?
lilly...das mit dem losschreien macht emily auch, keene ahnung was sie hat
ancia ... du fehlst hier
twasser...lebt ihr noch?
treffen...ich wünsch euch super viel spass und schönes wetter

us...bei uns ist soweit alles super,emily ist wieder ausgeglichen, michelle ist supernervös wegen ihrem kindergeburtstag und mit schatzi ist auch alles gut ...so kanns bleiben
15.10.2010 12:04
Zitat von die_da81:

ich bin sprachlos, enttäuscht ,traurig und sogar bissl wütend!(obwohl es sauschwer war den "gästen" die namen zuzuordnen ) mir fehlen echt die worte ... aber es ist wahrscheinlich auch besser es einfach so stehen zu lassen

übermama was macht die milch?
flashi..super vorhaben..ich hoffe es funktioniert
sanne ...zeig mal nen bild vom hänger
toni ...freu mich das es auch bei euch besser wird
joana...wie gehts der schnupfnase?
lilly...das mit dem losschreien macht emily auch, keene ahnung was sie hat
ancia ... du fehlst hier
twasser...lebt ihr noch?
treffen...ich wünsch euch super viel spass und schönes wetter

us...bei uns ist soweit alles super,emily ist wieder ausgeglichen, michelle ist supernervös wegen ihrem kindergeburtstag und mit schatzi ist auch alles gut ...so kanns bleiben

GENAU SO gings mir auch, als ich das da drüben gelesen hab.... Fin dich ganz schön arm alles. Und vor allem traurig.... Naja, genug zu dem Thema!!
@ die_da: Schön, dass es bei euch wieder entspannter is. Ich freu mich - auf für Michelle und ihren großen Tag!
@ Übermama: Klar wird die Milch zurückkehren, Funktioniert doch alles noch ganz gut bislang....
@ Flashi: Funktioniert das echt??? Ich kann das gar nich glauben....... Würde mich ja echt freuen für Moritz und dich!! Bin gespannt auf deine Berichte..
15.10.2010 12:26
Ich würd auch gent Wichteln mit euchse Gls
Ich stelle einen Antrag zum mit Wichteln in eurer Truppe
15.10.2010 12:28
Zitat von LeonieLöwenherz:

Ick finde du darfst hier ruhig mitmachen Süße!!
priiincess85
1303 Beiträge
15.10.2010 12:30
find ich auch

obwohl ich dich nich kenne
15.10.2010 12:31
Zitat von Toni84:

Zitat von LeonieLöwenherz:

Ick finde du darfst hier ruhig mitmachen Süße!!

Na mal kiecken wat die anderen dazu sagen ... Also i bin zwar er so die Stille aus dem Hintergrund aber isch schreib wenn denn au nur bei mit euchse gls frech grinsel
15.10.2010 12:33
Zitat von priiincess85:

find ich auch

Dat is meine beste Freundin im "echten" Leben und ne ganz Liiieeebe!! Außerdem ne August-Mama!!
15.10.2010 12:34
***Auch mitwichteln möchte***

priiincess85
1303 Beiträge
15.10.2010 12:35
Zitat von Toni84:

Zitat von priiincess85:

find ich auch

Dat is meine beste Freundin im "echten" Leben und ne ganz Liiieeebe!! Außerdem ne August-Mama!!

oh super,na das ist doch echt ma nen grund se mitmachen zu lassen oder bin auch ne augustmama,nur halt 2008
15.10.2010 12:38
Zitat von September83:

***Auch mitwichteln möchte***

Super! Ich kram mal die Wichtelliste hervor... Moment!
15.10.2010 12:40
Pepper
Flashi
Übermami
Joäääna
Priiiiincess
Toooni
Lilly
Naddel
Sanne
die_da
Leonie Löwenherz