Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
14.10.2010 21:32
Zitat von OnlyYou:

Dann sag ich auch mal Hallo


Huhuuuuuuuuuu

wie gehts dir und deinem Zwerg ? alles ok ?
OnlyYou
38 Beiträge
14.10.2010 21:32
Zitat von JoanaF:

Zitat von OnlyYou:

Dann sag ich auch mal Hallo


Huhuuuuuuuuuu

wie gehts dir und deinem Zwerg ? alles ok ?


Uns gehts suuuuper. Der Kleine wächst und gedeit. Wie gehts dir bzw. euch ?
priiincess85
1303 Beiträge
14.10.2010 21:33
wow schon sooo viele.suuuuuper ick freu miiiiiiiirrr
JoanaF
2549 Beiträge
14.10.2010 21:34
Zitat von OnlyYou:

Zitat von JoanaF:

Zitat von OnlyYou:

Dann sag ich auch mal Hallo


Huhuuuuuuuuuu

wie gehts dir und deinem Zwerg ? alles ok ?


Uns gehts suuuuper. Der Kleine wächst und gedeit. Wie gehts dir bzw. euch ?

ooohh wie schööööön
Hendrik gehts super (mittlerweile wieder) und bei mir gehts auch so laaangsam wieder bergauf, hatte ne blöde erkältung
priiincess85
1303 Beiträge
14.10.2010 21:34
oh man heute bin ich irgendwie schräg druff
OnlyYou
38 Beiträge
14.10.2010 21:35
Zitat von JoanaF:

Zitat von OnlyYou:

Zitat von JoanaF:

Zitat von OnlyYou:

Dann sag ich auch mal Hallo


Huhuuuuuuuuuu

wie gehts dir und deinem Zwerg ? alles ok ?


Uns gehts suuuuper. Der Kleine wächst und gedeit. Wie gehts dir bzw. euch ?

ooohh wie schööööön
Hendrik gehts super (mittlerweile wieder) und bei mir gehts auch so laaangsam wieder bergauf, hatte ne blöde erkältung


Die Erkältung hab ich auuch. Morgen geh ich mal zum Arzt weil ich hab die jetzt schon ne ganze weile. Mal schauen was der sagt Und mein Ohr ist auch zuuuu hör voll wenig. Naja wird auch wieder
JoanaF
2549 Beiträge
14.10.2010 21:35
bzw hab sie ja immernoch
JoanaF
2549 Beiträge
14.10.2010 21:37
Zitat von OnlyYou:

Zitat von JoanaF:

Zitat von OnlyYou:

Zitat von JoanaF:

Zitat von OnlyYou:

Dann sag ich auch mal Hallo


Huhuuuuuuuuuu

wie gehts dir und deinem Zwerg ? alles ok ?


Uns gehts suuuuper. Der Kleine wächst und gedeit. Wie gehts dir bzw. euch ?

ooohh wie schööööön
Hendrik gehts super (mittlerweile wieder) und bei mir gehts auch so laaangsam wieder bergauf, hatte ne blöde erkältung


Die Erkältung hab ich auuch. Morgen geh ich mal zum Arzt weil ich hab die jetzt schon ne ganze weile. Mal schauen was der sagt Und mein Ohr ist auch zuuuu hör voll wenig. Naja wird auch wieder

oh ja meine Ohren waren auch zu. Also ich hab nix mehr gehört, nichts mehr gerochen, nichts mehr geschmeckt und teilweise auch nix mehr gesehen, weil meine augen voll tränen standen mittlerweile schmeck ich wieder und hör auch wieder
die_Naddel
746 Beiträge
14.10.2010 21:38
Mich habt ihr vergessen beim wichteln...
OnlyYou
38 Beiträge
14.10.2010 21:40
@Joana: Dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geeeht
Nuja bin mal weg. Bald schlafen. Morgen Schuleeeeee. Voll keine Lust x)
Bis dann. Viel Spaß euch nooch
JoanaF
2549 Beiträge
14.10.2010 21:41
Zitat von die_Naddel:

Mich habt ihr vergessen beim wichteln...

neeee.. isch weiß doch nich das du auch mitwichteln willst..
14.10.2010 21:41
Rinn in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln....
Juuuuut, schreiben wa also wieder hier!! Ihr seid doch alle irre, aber mir egal!
@ Wichteln: Ick kauf auch zu gern Sachen, die ich selber hätte.... Vielleicht sollte ich mich selbst bewichteln...
@ ALLE: Wehe es streitet sich hier nochmal wer, dann lauf ick Amok und töte alle - IS DAS KLAR????????
-------------------------------------------------- -----------------------------
So ihr Lieben, ick bin raus für heute - bin müde.....
Schreibt nich wieder die halbe Nacht! Bis morgen!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
14.10.2010 21:41
Zitat von OnlyYou:

@Joana: Dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geeeht
Nuja bin mal weg. Bald schlafen. Morgen Schuleeeeee. Voll keine Lust x)
Bis dann. Viel Spaß euch nooch

Boaaah Schule?! ... hut ab echt. Ich würd das glob ich net packen im Moment
14.10.2010 21:42
Hallo OnlyYouuuu
*
WER WICHTELT DENN NUN NOCH ALLES MIT??
MELDEEEN
14.10.2010 21:43
Keiner mehr da zum streiten Toni
Gute Nacht :-*
*
Gute nacht Only
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt