Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.10.2010 21:32
Zitat von OnlyYou:
Dann sag ich auch mal Hallo![]()
Huhuuuuuuuuuu
wie gehts dir und deinem Zwerg ? alles ok ?
14.10.2010 21:32
Zitat von JoanaF:
Zitat von OnlyYou:
Dann sag ich auch mal Hallo![]()
Huhuuuuuuuuuu![]()
![]()
wie gehts dir und deinem Zwerg ? alles ok ?
Uns gehts suuuuper. Der Kleine wächst und gedeit. Wie gehts dir bzw. euch ?
14.10.2010 21:34
Zitat von OnlyYou:
Zitat von JoanaF:
Zitat von OnlyYou:
Dann sag ich auch mal Hallo![]()
Huhuuuuuuuuuu![]()
![]()
wie gehts dir und deinem Zwerg ? alles ok ?
Uns gehts suuuuper. Der Kleine wächst und gedeit. Wie gehts dir bzw. euch ?![]()
ooohh wie schööööön
Hendrik gehts super (mittlerweile wieder) und bei mir gehts auch so laaangsam wieder bergauf, hatte ne blöde erkältung
14.10.2010 21:35
Zitat von JoanaF:
Zitat von OnlyYou:
Zitat von JoanaF:
Zitat von OnlyYou:
Dann sag ich auch mal Hallo![]()
Huhuuuuuuuuuu![]()
![]()
wie gehts dir und deinem Zwerg ? alles ok ?
Uns gehts suuuuper. Der Kleine wächst und gedeit. Wie gehts dir bzw. euch ?![]()
ooohh wie schööööön![]()
Hendrik gehts super (mittlerweile wieder) und bei mir gehts auch so laaangsam wieder bergauf, hatte ne blöde erkältung![]()
Die Erkältung hab ich auuch. Morgen geh ich mal zum Arzt weil ich hab die jetzt schon ne ganze weile. Mal schauen was der sagt
Und mein Ohr ist auch zuuuu hör voll wenig.
Naja wird auch wieder
14.10.2010 21:37
Zitat von OnlyYou:
Zitat von JoanaF:
Zitat von OnlyYou:
Zitat von JoanaF:
Zitat von OnlyYou:
Dann sag ich auch mal Hallo![]()
Huhuuuuuuuuuu![]()
![]()
wie gehts dir und deinem Zwerg ? alles ok ?
Uns gehts suuuuper. Der Kleine wächst und gedeit. Wie gehts dir bzw. euch ?![]()
ooohh wie schööööön![]()
Hendrik gehts super (mittlerweile wieder) und bei mir gehts auch so laaangsam wieder bergauf, hatte ne blöde erkältung![]()
Die Erkältung hab ich auuch. Morgen geh ich mal zum Arzt weil ich hab die jetzt schon ne ganze weile. Mal schauen was der sagtUnd mein Ohr ist auch zuuuu hör voll wenig.
Naja wird auch wieder
![]()
oh ja meine Ohren waren auch zu. Also ich hab nix mehr gehört, nichts mehr gerochen, nichts mehr geschmeckt und teilweise auch nix mehr gesehen, weil meine augen voll tränen standen
mittlerweile schmeck ich wieder und hör auch wieder
14.10.2010 21:40
@Joana: Dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geeeht
Nuja bin mal weg. Bald schlafen. Morgen Schuleeeeee. Voll keine Lust x)
Bis dann. Viel Spaß euch nooch
Nuja bin mal weg. Bald schlafen. Morgen Schuleeeeee. Voll keine Lust x)
Bis dann. Viel Spaß euch nooch
14.10.2010 21:41
Zitat von die_Naddel:
Mich habt ihr vergessen beim wichteln...![]()
neeee.. isch weiß doch nich das du auch mitwichteln willst..
14.10.2010 21:41
Rinn in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln....
Juuuuut, schreiben wa also wieder hier!!
Ihr seid doch alle irre, aber mir egal!
@ Wichteln: Ick kauf auch zu gern Sachen, die ich selber hätte....
Vielleicht sollte ich mich selbst bewichteln...
@ ALLE: Wehe es streitet sich hier nochmal wer, dann lauf ick Amok und töte alle - IS DAS KLAR????????
-------------------------------------------------- -----------------------------
So ihr Lieben, ick bin raus für heute - bin müde.....
Schreibt nich wieder die halbe Nacht!
Bis morgen!!
Juuuuut, schreiben wa also wieder hier!!
Ihr seid doch alle irre, aber mir egal!
@ Wichteln: Ick kauf auch zu gern Sachen, die ich selber hätte....
Vielleicht sollte ich mich selbst bewichteln...
@ ALLE: Wehe es streitet sich hier nochmal wer, dann lauf ick Amok und töte alle - IS DAS KLAR????????
-------------------------------------------------- -----------------------------
So ihr Lieben, ick bin raus für heute - bin müde.....
Schreibt nich wieder die halbe Nacht!
Bis morgen!!
14.10.2010 21:41
Zitat von OnlyYou:
@Joana: Dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geeeht![]()
Nuja bin mal weg. Bald schlafen. Morgen Schuleeeeee. Voll keine Lust x)
Bis dann. Viel Spaß euch nooch![]()
![]()
Boaaah Schule?! ... hut ab echt. Ich würd das glob ich net packen im Moment
14.10.2010 21:42
Hallo OnlyYouuuu
*
WER WICHTELT DENN NUN NOCH ALLES MIT??
MELDEEEN
*
WER WICHTELT DENN NUN NOCH ALLES MIT??
MELDEEEN
14.10.2010 21:43
Keiner mehr da zum streiten Toni
Gute Nacht :-*
*
Gute nacht Only
Gute Nacht :-*
*
Gute nacht Only
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt


