Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.10.2010 17:02
Zitat von Toni84:
@ Pepper: Oh, dein armer Kleiner...![]()
@ Max: Ich hab ihn gerade mal an nem Löffelchen mit Bio Apfel kosten lassen... War das süüüß!Der wusste gar nich, wie ihm geschieht....
und wie hats ihm geschmeckt??
19.10.2010 17:03
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
@ Max: Ich hab ihn gerade mal an nem Löffelchen mit Bio Apfel kosten lassen... War das süüüß!Der wusste gar nich, wie ihm geschieht....
ich fand das glas lecker
19.10.2010 17:06
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
ich fand das glas lecker![]()
![]()
fragte ich mich gestern, darf man denen das schon geben son bissi?
19.10.2010 17:09
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
ich fand das glas lecker![]()
![]()
![]()
fragte ich mich gestern, darf man denen das schon geben son bissi?
is ja für "nach dem 4. monat"
19.10.2010 17:10
bissi zum probieren is sicher ok..aber fangt lieber mit gemüse an sonst essen sie das gemüse nicht mehr weil obst ja süsser ist
19.10.2010 17:17
Zitat von die_da81:
bissi zum probieren is sicher ok..aber fangt lieber mit gemüse an sonst essen sie das gemüse nicht mehr weil obst ja süsser ist
Ich weiß
Wollte ihn ja auch nur probieren lassen. Hat ihm ganz gut geschmeckt, aber denn Sinn von Essen in den Mund UND runterschlucken hat er noch nich so verstanden
Das Gläschen hab ich jetz aufgefuttert und in 1,5 Wochen fangen wir ganz normal mit Karotte an
19.10.2010 17:22
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Ich weißWollte ihn ja auch nur probieren lassen. Hat ihm ganz gut geschmeckt, aber denn Sinn von Essen in den Mund UND runterschlucken hat er noch nich so verstanden
Das Gläschen hab ich jetz aufgefuttert und in 1,5 Wochen fangen wir ganz normal mit Karotte an
![]()
war auch ni böse gemeint oder klugscheisserich...wollts nur sagen sonst macht ihr euch das leben schwer...ich fang auch bald an mit karotte
19.10.2010 17:22
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/woelfi s-reloaded?page=81#ganz-unten
so, hier die auflösung, spart 20 PN´s
19.10.2010 17:31
Zitat von Flashback:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/woelfi s-reloaded?page=81#ganz-unten
krass
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt