Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.10.2010 14:14
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
@die_da...hattest du eigentlich auch ICQ?????
![]()
nee nur yahoo, msn und skype![]()
doooof![]()
![]()
msn hät ich auch noch!!![]()
![]()
Ich auch aber da bin ich nie online![]()
ich hätt noch skype! Aber icq ist schnell eingerichtet![]()
stimmt
19.10.2010 14:17
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach..ich will das heir nich so breittreten! Muß mich ja nicht auf die Gleiche Stufe stellen wie so manch anderer!
![]()
![]()
![]()
![]()
mhm...stimmt wohl.. aber isch kenn disch Übermama![]()
du stehst über allem!
Und solange wir alle wissen wie toll du bist musst du an gar ncihts zweifeln![]()
*
Oh meine ganzen Sachen sind da,genug stilltee, die tabletten, die globuli meiner hebamme, schüssler salze und die pumpe UND das Set![]()
Es geht lohooos
Undmeine hebi sagte noch, dass wird bei mir ganz schnell und gut gehen, da ich ne sehr gute Milchproduktion hab![]()
jiihaaa
ohhh wie schön![]()
![]()
denn bin ich ma gespannt wie schnell das allet wieder in gange kommt!!!
![]()
![]()
![]()
Ohh das ist sooo toll, ich bin mal auf deine Berichte gespannt und drück dir ganz doll die Daumen.
19.10.2010 14:18
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach..ich will das heir nich so breittreten! Muß mich ja nicht auf die Gleiche Stufe stellen wie so manch anderer!
![]()
![]()
![]()
![]()
du stehst über allem!
Und solange wir alle wissen wie toll du bist musst du an gar ncihts zweifeln![]()
*
Oh meine ganzen Sachen sind da,genug stilltee, die tabletten, die globuli meiner hebamme, schüssler salze und die pumpe UND das Set![]()
Es geht lohooos
Undmeine hebi sagte noch, dass wird bei mir ganz schnell und gut gehen, da ich ne sehr gute Milchproduktion hab![]()
jiihaaa
ohhh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh das ist sooo toll, ich bin mal auf deine Berichte gespannt und drück dir ganz doll die Daumen.
dank dir
Du bist so ruhig geworden
19.10.2010 14:18
Zitat von die_da81:
hallöle,
komm grad von der physio und emily penntwar wohl wieder sehr anstregend heute das sporteln.
sonst ist soweit alles okay. ne freundin von mir hat gestern vorzeitig und völlig ungeplant ihre zwillinge entbinden müssen...beide wiegen nur um die 900g...ich hoffe die packens beide ..die eine ist wohl nicht so ganz fit und hat auch was am herzen*daumendrück*
wichteln...adresse schick ich gleich raus. ich freu mich soo das ancia nun auch dabei ist, sie gehört ja schliesslich dazu und das übermama wieder so ne super idee hatte macht das ganze um so schöner!! ich will post aus australien![]()
joana...wünnsch dir gute besserung , hört sich echt nach milchstau an, hab das ja leider selber durch gemacht und es ist echt nicht schön und sooo schmerzhaft..ich drück dich
flashi..haha sieht immer süss aus wenn der pamperspopo so nacht oben gestreckt wird ...emily robbt ja auch zugern...neuerdings hat sie kapiert das man auch einfach an der decke ziehen kann um das spielzeug zu sich zu ziehen und somit weniger arbeit hat![]()
pepper..ist der zahn eigentlich schon durch? wenn ja , fotoooo!!
berlin...schöner bericht übermama, mist mit dem wetter aber am ende auch eher zweitrangig...das gruppenbild ist sooo toll gewurden
soowas war denn noch...nochmal nachlesen muss
jop issa... hat mich auch schon ganz oft in nippel gezwickt...
den 2. kann man glob ich auch schon erahnen...ich seh zumindest was weißes blitzen... mein armer hase...
foto versuch ich mal zu machen
19.10.2010 14:20
Zitat von PepperAnn123:
jop issa... hat mich auch schon ganz oft in nippel gezwickt...den 2. kann man glob ich auch schon erahnen...ich seh zumindest was weißes blitzen... mein armer hase...
![]()
foto versuch ich mal zu machen![]()
wahnsinn!
Hatte er dabei eigtl. Fieber? Also Moritz hat so rote Wangen und hat mir gestern voll dolle aufn Finger rum gekaut
das tat echt weh
Und er quengelt...entweder schub oder da dückt in was
19.10.2010 14:25
mädels emily ist wach und hat nen bärenhunger
ich still erstmal und dann flitz ich zum kiga wegen icq guck ich heute abend mal
ihr bekommt dann post
ich still erstmal und dann flitz ich zum kiga wegen icq guck ich heute abend mal
ihr bekommt dann post
19.10.2010 14:27
Zitat von die_da81:
mädels emily ist wach und hat nen bärenhungerich still erstmal und dann flitz ich zum kiga wegen icq guck ich heute abend mal
ihr bekommt dann post
19.10.2010 14:32
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du stehst über allem!
*
Es geht lohooos
jiihaaa
ohhh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dank dir![]()
Du bist so ruhig geworden![]()
Muss arbeiten so viel es geht und die Zeit mit meinen kleinen genießen solange wir noch zusammen daheim sind :/
19.10.2010 14:33
Zitat von Flashback:
Zitat von PepperAnn123:
jop issa... hat mich auch schon ganz oft in nippel gezwickt...den 2. kann man glob ich auch schon erahnen...ich seh zumindest was weißes blitzen... mein armer hase...
![]()
foto versuch ich mal zu machen![]()
wahnsinn!
Hatte er dabei eigtl. Fieber? Also Moritz hat so rote Wangen und hat mir gestern voll dolle aufn Finger rum gekaut![]()
das tat echt weh![]()
Und er quengelt...entweder schub oder da dückt in was![]()
kann ich ga net sagen. er war zu der zeit knatschiger aber ich hab da nie an zähne gedacht...habs dann ja nur gemerkt als er meinen finger im mund hatte.
19.10.2010 14:42
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du stehst über allem!
*
Es geht lohooos
jiihaaa
ohhh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dank dir![]()
Muss arbeiten so viel es geht und die Zeit mit meinen kleinen genießen solange wir noch zusammen daheim sind :/
Oh, das kann ich verstehen!! Hab eh Respekt, daß DU das so durchziehst!!
19.10.2010 14:51
Zitat von sanne85:
achso jaa verständlich
19.10.2010 14:51
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du stehst über allem!
*
Es geht lohooos
jiihaaa
ohhh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dank dir![]()
Ach quark, respekt hat das nicht verdient. geht leider nicht anders.
Durchfall ist auch ein zeichen für zahnen oder? Aaron hat seit so wieder mehrmals täglich was in der hose statt ein mal in der woche. ausserdem gerade hochrote wangen.
19.10.2010 14:52
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du stehst über allem!
*
Es geht lohooos
jiihaaa
ohhh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dank dir![]()
wann muss dein kleiner in den kiga???
ich könnt das nich!!!aber wenn es nich anders geht dann schafft man das auch irgendwie!!!
19.10.2010 14:53
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du stehst über allem!
*
Es geht lohooos
jiihaaa
ohhh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dank dir![]()
wann muss dein kleiner in den kiga???
ich könnt das nich!!!aber wenn es nich anders geht dann schafft man das auch irgendwie!!!
Er muss gar nicht. In 3 Wochen fangen wir mit der Eingewöhnung an.
19.10.2010 14:55
Sooo Mädels... Dann will ich hier auch mal wieder mitmischen...
Habe mich jetzt gut erholt vom Wochenende...
Ihr ward aber auch anstrengend...
Ich sollte heute eigentlich zur Rückbildung um 15 Uhr aber Louis pennt und pennt und pennt... Naja, wird halt geschwänzt... Bin ich auch nicht böse drum...
Toni, ist denn des Mäxchen inzwischen wieder ein bisschen besser drauf?
Lilly, wie geht es dir?
Flashi, schon gestartet?
Übermama, wieder alles gut?
Habe mich jetzt gut erholt vom Wochenende...
Ihr ward aber auch anstrengend...
Ich sollte heute eigentlich zur Rückbildung um 15 Uhr aber Louis pennt und pennt und pennt... Naja, wird halt geschwänzt... Bin ich auch nicht böse drum...
Toni, ist denn des Mäxchen inzwischen wieder ein bisschen besser drauf?
Lilly, wie geht es dir?
Flashi, schon gestartet?
Übermama, wieder alles gut?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt