Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.10.2010 14:03
@ Impfen: Aaaarmer Henning. Max is am 4.11. wieder dran und beim Gedanken daran werd ich schon wieder panisch.... Ich hab mehr Angst vor den scheiß Spritzen als Mäxchen....
26.10.2010 14:05
Zitat von Toni84:

@ Impfen: Aaaarmer Henning. Max is am 4.11. wieder dran und beim Gedanken daran werd ich schon wieder panisch.... Ich hab mehr Angst vor den scheiß Spritzen als Mäxchen....

geht mir genauso ^^
Da kommt ganz dolle unser Kind Ich aus uns raus
26.10.2010 14:19
Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

geht mir genauso ^^

ich muss ja ehrlich sagen das ich auch wieder kurz vorm heulen war!!obwohl ich ja eher eine der harten sorte bin!!aber seit henning da is bin ich weichgespülter den je!!
toni...allet wird jut!!dein max is ein tapferer kleiner mann und wird du besser wegstecken als du glaubst
26.10.2010 14:21
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

geht mir genauso ^^

ich muss ja ehrlich sagen das ich auch wieder kurz vorm heulen war!!obwohl ich ja eher eine der harten sorte bin!!aber seit henning da is bin ich weichgespülter den je!!
toni... allet wird jut!!dein max is ein tapferer kleiner mann und wird du besser wegstecken als du glaubst

26.10.2010 14:22
@sanne... ich hab auch schon an "fset binden" gedacht!!
oder linux!!
26.10.2010 15:18
@ Lilly: Jaaaa, Max is tapfer... Aber ICH EBEN NICHT!!! Man überträgt ja leider och immer allet irgendwie aufs Kind....
26.10.2010 15:20
Zitat von Toni84:

@ Lilly: Jaaaa, Max is tapfer... Aber ICH EBEN NICHT!!! Man überträgt ja leider och immer allet irgendwie aufs Kind....

DESWEGEN hatte ich meine Mum letztes mal mit, die nebn ihm stand als er gepieksert wurde, so hat er das nicht mit mir in Verbindung gebracht, ichhab ihn nicht nervös gemacht und konnte ihn dann ganz schnell trösten..
war ein Tipp von meiner Hebi
26.10.2010 15:20
Zitat von Toni84:

@ Lilly: Jaaaa, Max is tapfer... Aber ICH EBEN NICHT!!! ; ) Man überträgt ja leider och immer allet irgendwie aufs Kind....

jaaa ich weiss!!!aber du brauchst doch keine angst haben!!je mehr du dir sorgen machst was passieren kann destso mehr passiert auch!!!
das is wie mit den beipackzetteln!!leist man sihc alle nebenwirkungen durch bekommt man auch alle!!
26.10.2010 15:21
Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

DESWEGEN hatte ich meine Mum letztes mal mit, die nebn ihm stand als er gepieksert wurde, so hat er das nicht mit mir in Verbindung gebracht, ichhab ihn nicht nervös gemacht und konnte ihn dann ganz schnell trösten..
war ein Tipp von meiner Hebi

meine kiä stellt mich gleich bei seite!!die macht das immer mit ihrer schwester zusammen!!somit hab ich nix damit zu tun!!
26.10.2010 15:23
Ich müsste denn ne Freundin oder so mitnehmen zum impfen... Aber ich will deswegen ja auch niemandem aufn Zeiger gehn....
Ich muss Max beim Impfen sogar mit festhalten...
26.10.2010 15:25
Zitat von Toni84:

Ich müsste denn ne Freundin oder so mitnehmen zum impfen... Aber ich will deswegen ja auch niemandem aufn Zeiger gehn....

echt krass!!nee das könnt ich auich nich!!!
geh ma ruhig ner freundin aufn zeiger...wobei ich gloub das du keen ufn zeiger gehst!!??
26.10.2010 15:27
Zitat von Toni84:

achwas Toni, damit nervst du doch sicher niemandem!!
Kann doch jeder verstehen, oder??
Würd ich so machen, ich könnt ihn auch dabei nicht festhalten
26.10.2010 15:27

26.10.2010 15:38
Meint ihr echt, ich soll zum Impfen jemanden mitnehmen? Na mal sehen , ganz schlecht is die Idee nich...
26.10.2010 15:42
Zitat von Flashback:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt