Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
25.10.2010 22:50
Zitat von Übermama:

Ihr seid so gaga!!!

ICh denke mit dem Paket kann mans dann auflösen, oder?? ICh mein ... irgendwann lösen wris doch eh auf ... oder?

Frau Holle find ich zwar witzig...aber sollte ein Paket die Reise zum Absender zurücknehmen wirds dann schwierig! Dann lieber eine Adresse!

Lilly tröste Dich ... ich werd auch ünerlesen

dafür werden ganz häufig Moritz Bilder überlesen
Mir wayne
*
Ja ich finde auch, dass wirs mit dem Paket auflösen können
25.10.2010 22:54
so mädels - guts nächtle wünschich euch und euren kleinen mäusen
sanne85
1796 Beiträge
26.10.2010 08:06
Zitat von Lilly_81:

irgendwie werd ich voll überlesen heute

Gar nicht, hab deinen Mam-Sauger Tipp sogar auf meine Ausprobieren Liste geschrieben, hab nur nicht geantwortet. SORRY! Dieser Stress macht mich gerade echt fertig :/
26.10.2010 08:56
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Gar nicht, hab deinen Mam-Sauger Tipp sogar auf meine Ausprobieren Liste geschrieben, hab nur nicht geantwortet. SORRY! Dieser Stress macht mich gerade echt fertig :/

dabie fällt mir noch was ein!!welche schnuller sorte nimmt aaron??
sanne85
1796 Beiträge
26.10.2010 09:02
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

dabie fällt mir noch was ein!!welche schnuller sorte nimmt aaron??

Mam, daher will ich die ja auch ausprobieren. Meine Hebi meinte aber, dass sie wohl sehr ähnlich zu den Avent sind und viele Kinder dann beide ablehnen :/
26.10.2010 09:58

Max hat DURCHGESCHLAFEN!!!!!!
Von 19 Uhr bis 8:30 Uhr!!!!!
Yeaaaahhhhh....
26.10.2010 10:00
@ Sanne: Ich hoffe ihr kriegt das mit dem Fläschchen trinken noch hin.... Is ja echt blöde. Max stellt sich aber auch immer bissl merkwürdig an beim Flasche trinken, aber irgendwie gehts dann doch.
@ Wichteln: Ich denk och, dass wir DANN die richtige Adresse drauf schreiben sollten..... Ich bin ja schon soooo gespannt.
@ Lilly: Sorry, überlesen...
26.10.2010 10:02
Zitat von Toni84:

@ Sanne: Ich hoffe ihr kriegt das mit dem Fläschchen trinken noch hin.... Is ja echt blöde. Max stellt sich aber auch immer bissl merkwürdig an beim Flasche trinken, aber irgendwie gehts dann doch.
@ Wichteln: Ich denk och, dass wir DANN die richtige Adresse drauf schreiben sollten..... Ich bin ja schon soooo gespannt.

toni.... das is ja suuuuuper!!!

.
werds verkraften
JoanaF
2549 Beiträge
26.10.2010 10:03
@Sanne - haste gelesen was ich geschroben habe?
*
@Toni - wuhuuuu <3 isch freu mich, hat Max nun seine kleine Phase überstanden?
*
@me - Hendrik hat heut auch durchgeschlafen ^^ also fast von halb 8 bis heute morgen um halb 8. Er war einmal um halb 6 wach, hab ich ihm den nuckel reingesteckt, bin aufgestanden und wunderte mich warum er so ruhig is. Ist er wieder eingepennt auch gut, konnt ich noch 2 std weiterschlafen
sanne85
1796 Beiträge
26.10.2010 10:06
Zitat von Toni84:

LOL

Glückwunsch zum Durchschlafen.

Mit den Flaschenversuchen wirds immer schlechter als besser, glaub ich. Er schreit sich richtig weg wenn er merkt, dass wir mit so ner doofen Flasche ankommen. Richtig arg, wie er sonst sehr, sehr selten schreit. Glaub nicht, dass da andere Sauger noch groß helfen. Wir haben schon jetzt verschiedene Sauger, Trinklernbecher (bisher der größte Erfolg, er hat immerhin ca 10ml in einer halben Stunde getrunken), mit Milch, mit Wasser, ich gefüttert, Schatz gefüttert.
Der Haushalt türmt sich, mir gings die letzten Tage nicht so gut und da ist einiges liegen geblieben. Ich weiß grad echt nicht wo mir der Kopf steht. So viel zu tun und ihn auch noch ständig weinen zu hören
sanne85
1796 Beiträge
26.10.2010 10:07
Zitat von JoanaF:

*
*
@me - Hendrik hat heut auch durchgeschlafen ^^ also fast von halb 8 bis heute morgen um halb 8. Er war einmal um halb 6 wach, hab ich ihm den nuckel reingesteckt, bin aufgestanden und wunderte mich warum er so ruhig is. Ist er wieder eingepennt auch gut, konnt ich noch 2 std weiterschlafen

Ja hab ich! Danke für den Tipp! Werde ich auch noch ausprobieren.
26.10.2010 10:12
Ich bin soooo glücklich!!! Und endlich mal wieder richtig ausgeruht...
Jetz pennt die kleine Schlafmütze hier schon wieder auf der Couch!
@ Joana: Na das is doch auch lieb von Hendrik, dass er wieder eingepennt is. Der hat gesehn, dass Mutti noch ne Runde Schlaf gebrauchen kann und is denn wieder eingenickt.
Ich hoffe mal das die "kleine" Phase nun endlich vorbei geht!!!! Seit Anfang September geht das ja schon so.....
@ Sanne: Hast du schon mal den Kinderarzt gefragt, was du machen kannst, wenn Aaron gar keine Flasche nimmt? Du hast ja nunmal keine andere Wahl...
JoanaF
2549 Beiträge
26.10.2010 10:12
Zitat von sanne85:

Zitat von JoanaF:

*
*

Ja hab ich! Danke für den Tipp! Werde ich auch noch ausprobieren.

Achso ok
Naja bei Hendrik wars nicht anders, hatte Teesauger und Milchsauger von Nuk(die normalen), Avent und mam. Mehr als gemeckert und damit rumgespielt hat er nicht.
Dann hab ich die First choice gefunden, hab die mitgenommen und mit Tee ausprobiert(war ja neugierig) und die nahm er sofort, obwohl die meiner Brust überhaupt net äähnlich kommen.
Meine Mutter meinte letztens zu mir dass es vielleicht an den Brusthütchen liegt, dass er daraus trinkt, aber warum? dann würde er ja die anderen Flaschen bzw sauger nicht verweigern..
sanne85
1796 Beiträge
26.10.2010 10:14
Zitat von Toni84:

@ Joana: Na das is doch auch lieb von Hendrik, dass er wieder eingepennt is. Der hat gesehn, dass Mutti noch ne Runde Schlaf gebrauchen kann und is denn wieder eingenickt.
Ich hoffe mal das die "kleine" Phase nun endlich vorbei geht!!!! Seit Anfang September geht das ja schon so.....
@ Sanne: Hast du schon mal den Kinderarzt gefragt, was du machen kannst, wenn Aaron gar keine Flasche nimmt? Du hast ja nunmal keine andere Wahl...

Bisher nur meine Hebi, ich könnte einfach stillen bevor ich ihn abgebe und direkt wenn ich wiederkomme, aber dann habe ich gerade mal ne gute Stunde, in der ich arbeiten kann. Er kommt ja vormittags alle ca. 2 Stunden :/
JoanaF
2549 Beiträge
26.10.2010 10:16
Zitat von Toni84:

Ich glaube auch obwohl ich heute morgen eigentlich richtig fit war.. Lag wohl daran dass ich gestern Abend mal wieder voll weggenickt bin beim spielen
hm.. naja vielleicht is Max einer der die Schübe volle Möhre mitnimmt
*
achso was mir noch einfällt, ichh ab mal gelesen, dass Babys die Flasche evtl. nehmen wenn die ihm ein anderer gibt, sprich nicht Mama oder Papa sondern eventuell Oma ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt