Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.10.2010 20:59
Danke Danke ...die sehn nicht nur lecker aus!!
Kann nur sagen das Rezept is echt easy ...den Teig hat Aaron gemacht und in die Förmchen gefüllt! Das dekorieren war auch nicht schwer...nur das vorbereiten der Deko war Zeitaufwendig! Die Kokosflocken in rot und blau einfärben... roten und blauben Zuckerguß machen ... die MArzipanaugen rollen und Schokopupillen drauf ... marzipan färben und NAsen rollen ... KEkse halbieren ... und noch bissi dicken Zuckerguß als Kleber anrühren ..... das hat gedauert! Aber dann gings flott und hat so Spaß gemacht, weil sie so geil geworden sind! Die gibts deff an Aarons Geb im, KiGa!! Da mach ich dann noch gelbe Bibos und grüne Oskars!!
Ansonsten hab ich huet noch bissi Halloweendeko vor der Tür gemacht und Süßigkeiten für die Kids besorgt!
Und mIa's Maxixosisack ist gekommen ... den hab ich noch gewaschen!
Und meine Patienten gepflegt ...
Kann nur sagen das Rezept is echt easy ...den Teig hat Aaron gemacht und in die Förmchen gefüllt! Das dekorieren war auch nicht schwer...nur das vorbereiten der Deko war Zeitaufwendig! Die Kokosflocken in rot und blau einfärben... roten und blauben Zuckerguß machen ... die MArzipanaugen rollen und Schokopupillen drauf ... marzipan färben und NAsen rollen ... KEkse halbieren ... und noch bissi dicken Zuckerguß als Kleber anrühren ..... das hat gedauert! Aber dann gings flott und hat so Spaß gemacht, weil sie so geil geworden sind! Die gibts deff an Aarons Geb im, KiGa!! Da mach ich dann noch gelbe Bibos und grüne Oskars!!
Ansonsten hab ich huet noch bissi Halloweendeko vor der Tür gemacht und Süßigkeiten für die Kids besorgt!
Und mIa's Maxixosisack ist gekommen ... den hab ich noch gewaschen!
Und meine Patienten gepflegt ...
31.10.2010 02:09
Aaaaah! Wie geil die Muffins geworden sind! Die mache ich auf jeden Fall!!
*
Lilly Glueckwunsch zum Bild der Woche.
*
Joana, zeig doch mal deine Stiefelchen!
*
Nachteule Flashi - es gibt den Lerchen- und den Eulentyp unter den Menschen. Das ist sogar genetisch bedingt. Ich gehoere auf jeden Fall auch zum Eulentypen. Allerdings kann ich den mit 2 Kindern nicht wirklich ausleben
Habe mich schon umgestellt um 7 Uhr morgens auf der Matte zu stehen. Ob das langfristig meinem Koerper schadet?
*
Die_da, wie geht es euch denn? Was macht das Schreibaby? Ich kenne Pinata nicht, was ist das?
*
princess, oben der erste Zahn ist total selten. Aber nun werden sie wohl spriessen.
*
Toni, geht es euch gut? Irgendwie habe ich das Gefuehl, du schreibst nicht mehr so viel?
*
*
*
Nachteule Flashi - es gibt den Lerchen- und den Eulentyp unter den Menschen. Das ist sogar genetisch bedingt. Ich gehoere auf jeden Fall auch zum Eulentypen. Allerdings kann ich den mit 2 Kindern nicht wirklich ausleben
Habe mich schon umgestellt um 7 Uhr morgens auf der Matte zu stehen. Ob das langfristig meinem Koerper schadet?
*
Die_da, wie geht es euch denn? Was macht das Schreibaby? Ich kenne Pinata nicht, was ist das?
*
princess, oben der erste Zahn ist total selten. Aber nun werden sie wohl spriessen.
*
Toni, geht es euch gut? Irgendwie habe ich das Gefuehl, du schreibst nicht mehr so viel?
31.10.2010 12:12
Zitat von ancia:
Aaaaah! Wie geil die Muffins geworden sind! Die mache ich auf jeden Fall!!
*
*
*
Nachteule Flashi - es gibt den Lerchen- und den Eulentyp unter den Menschen. Das ist sogar genetisch bedingt. Ich gehoere auf jeden Fall auch zum Eulentypen. Allerdings kann ich den mit 2 Kindern nicht wirklich auslebenHabe mich schon umgestellt um 7 Uhr morgens auf der Matte zu stehen. Ob das langfristig meinem Koerper schadet?
![]()
![]()
*
*
*
![]()
bestimmt
31.10.2010 22:23
Zitat von Flashback:
nüüüüüüx los hier![]()
seid ihr alle am kuscheln oder was![]()
isch spiel grad mit Sackboy <3
31.10.2010 22:24
Zitat von JoanaF:
Zitat von Flashback:
nüüüüüüx los hier![]()
isch spiel grad mit Sackboy <3![]()
junkiiieee
31.10.2010 22:25
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Flashback:
nüüüüüüx los hier![]()
junkiiieee![]()
![]()
...
ehrlich gesagt hab ich aber gar keine lust, Sackboy macht nämlich nicht das was ich will und das nervt
31.10.2010 22:38
Zitat von JoanaF:
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Flashback:
nüüüüüüx los hier![]()
junkiiieee![]()
![]()
...ehrlich gesagt hab ich aber gar keine lust, Sackboy macht nämlich nicht das was ich will und das nervt
![]()
01.11.2010 05:13
Ich muss mich mal ausheulen, ich habe seit 2 Tagen so ein schreckliches Motzbaby! Letzte Nacht bin ich alle 10 Minuten raus! Schnulli rein, stillen, Schnulli wieder rein, half alles nichts! Haben ihn dann zu uns ins Bett gelegt, das ging dann einigermassen, aber auch nur, weil ich nicht aufstehen musste. Ich habe keine Ahnung, was los ist, hat jemand noch den Link mit den Wachstumsschueben?
01.11.2010 05:37
Zitat von ancia:
Ich muss mich mal ausheulen, ich habe seit 2 Tagen so ein schreckliches Motzbaby! Letzte Nacht bin ich alle 10 Minuten raus! Schnulli rein, stillen, Schnulli wieder rein, half alles nichts! Haben ihn dann zu uns ins Bett gelegt, das ging dann einigermassen, aber auch nur, weil ich nicht aufstehen musste. Ich habe keine Ahnung, was los ist, hat jemand noch den Link mit den Wachstumsschueben?
ojeh das klingt gar nich gut!!is er denn am tag auch so schlimm drauf???
guck ma hier
01.11.2010 05:59
Zitat von ancia:
Ja, leider auch, ich geh aufm Zahnfleisch heut... danke!
![]()
das is echt hart!!!!vielleicht wirds ja am tag besser und ihr schaft ma ne stunde zu schlafen?!
01.11.2010 06:05
Ne, mit der "Grossen" gehts leider nicht. Hab darauf gehofft, waehrend ihres Mittagschlafs, mich aufs Ohr zu hauen, abr die 2 Stunden lang hat er durchgemeckert. Nun ist sie wach, und er schlummert erschoepft im meinem Arm. Und ich hab nen Krampf vom Schreiben - mit links und einhaendig...
01.11.2010 08:46
Zitat von ancia:
Ne, mit der "Grossen" gehts leider nicht. Hab darauf gehofft, waehrend ihres Mittagschlafs, mich aufs Ohr zu hauen, abr die 2 Stunden lang hat er durchgemeckert. Nun ist sie wach, und er schlummert erschoepft im meinem Arm. Und ich hab nen Krampf vom Schreiben - mit links und einhaendig...
Ich versteh dich total! Bei uns ist es genauso im Moment. Die Nacht war schrecklich. Noch nicht einmal die Brust konnte ihn beruhigen.
Gestern hatten wir dafür einen Megaschönen Tag.
Schönen Feiertag euch allen
01.11.2010 11:43
Hallöle!!!
@Lilly: Glückwunsch. Endlich hats ma einer von uns auf Platz 1 geschafft.
@Übermama: Die Muffins sind supi geworden!!! Hab gestern auch welche gebacken
Foto zeig ich nachher mal.
@us: Jeshua schläft nach wie vor schlecht...letzte Nacht alle 2 Std.... am Freitag hab ich mal mit meiner Hebamme gesprochen. Weil ich ja dachte das es vielleicht am Hunger liegt, hat sie mir geraten einfach mal zuzufüttern um zu sehen wie er dann schläft....aber pustekuchen, alles so wie immer. Jetz weiß ich wenigstens das es nich daran liegt. Wir vermuten nun das es an den Zähnen liegt. Denke der nächste kommt bald....er hat nämlich seit n paar Tagen wieder vermehrt die Finger im Mund und gestern Abend kam dann noch Fieber.....heute morgen noch erhöhte Temperatur...
@Lilly: Glückwunsch. Endlich hats ma einer von uns auf Platz 1 geschafft.
@Übermama: Die Muffins sind supi geworden!!! Hab gestern auch welche gebacken
Foto zeig ich nachher mal. @us: Jeshua schläft nach wie vor schlecht...letzte Nacht alle 2 Std.... am Freitag hab ich mal mit meiner Hebamme gesprochen. Weil ich ja dachte das es vielleicht am Hunger liegt, hat sie mir geraten einfach mal zuzufüttern um zu sehen wie er dann schläft....aber pustekuchen, alles so wie immer. Jetz weiß ich wenigstens das es nich daran liegt. Wir vermuten nun das es an den Zähnen liegt. Denke der nächste kommt bald....er hat nämlich seit n paar Tagen wieder vermehrt die Finger im Mund und gestern Abend kam dann noch Fieber.....heute morgen noch erhöhte Temperatur...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt