Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
01.11.2010 20:02
Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

@ Beikost: Ich geb erstmal die Hipp-Gläschen, solange bis er wirklich ordentlich Brei futtert. Dann wollt ich selber kochen.... Auch wenn ich mir das mit dem Fleisch glaub ich noch überlegen muss.
@ Us: Durch die Zeitumstellung geht Max ja nu schon ne Stunde eher ins Bett.... nur wie bring ich ihm bei, dass er morgens ruhig auch ne Stunde länger schlafen kann? Plööööd!

ich ess ja schon seit 19 jahren kein fleisch mehr
ich glaub is besser für Moritz wenn das jmd anders kocht
*

Gibt doch auch diese reinen Fleischgläschen, die kann man dann doch gut nehmen. Fleisch kriegt man selbst eh nicht so fein.
01.11.2010 20:07
Zitat von sanne85:

Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

@ Beikost: Ich geb erstmal die Hipp-Gläschen, solange bis er wirklich ordentlich Brei futtert. Dann wollt ich selber kochen.... Auch wenn ich mir das mit dem Fleisch glaub ich noch überlegen muss.
@ Us: Durch die Zeitumstellung geht Max ja nu schon ne Stunde eher ins Bett.... nur wie bring ich ihm bei, dass er morgens ruhig auch ne Stunde länger schlafen kann? Plööööd!

*

Gibt doch auch diese reinen Fleischgläschen, die kann man dann doch gut nehmen. Fleisch kriegt man selbst eh nicht so fein.

eben, so hab ich das bei Leon auch immer gemacht.
Da unsere Familie generell nich so die Fleischesser sind...
und trotzdem keiner mangelernährt ist, muss ich es ja auch nicht "übertreiben" und einfach drauf achten, dass er gesund genug ernährt wird, auhc ohne ständig Fleisch.
Finde ehrlich gesagt "Fleischbrei" nicht sehr appetitlich versteht ihr was ich meine?
sanne85
1796 Beiträge
01.11.2010 20:09
Zitat von Flashback:

Zitat von sanne85:

Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

*

eben, so hab ich das bei Leon auch immer gemacht.
Da unsere Familie generell nich so die Fleischesser sind...
und trotzdem keiner mangelernährt ist, muss ich es ja auch nicht "übertreiben" und einfach drauf achten, dass er gesund genug ernährt wird, auhc ohne ständig Fleisch.
Finde ehrlich gesagt "Fleischbrei" nicht sehr appetitlich versteht ihr was ich meine?

Ich esse gerne fleisch, die gläschen finde ich dennoch bah...
01.11.2010 20:12
Zitat von sanne85:

Ja eben..
Naja, mal sehen. Is ja noch nciht soweit. Vll warte ich mit Fleisch einfach, bis es nicht mehr so fein sein muss.
sanne85
1796 Beiträge
01.11.2010 20:25
Zitat von Flashback:

Zitat von sanne85:

Ja eben..
Naja, mal sehen. Is ja noch nciht soweit. Vll warte ich mit Fleisch einfach, bis es nicht mehr so fein sein muss.

Ich hab Ende des Monats einen Termin bei einer Ernährungsberaterin, da werde ich sie auch nochmal zum Thema Fleisch löchern.
01.11.2010 20:26
Zitat von sanne85:

Zitat von Flashback:

Zitat von sanne85:

Ja eben..

Ich hab Ende des Monats einen Termin bei einer Ernährungsberaterin, da werde ich sie auch nochmal zum Thema Fleisch löchern.

JoanaF
2549 Beiträge
01.11.2010 21:41
gooott warum muss man männern immer alles vor die Füße legen auf ein Tablett, am besten noch schwarz auf weiß und mit bildern damit sie überhaupt mal ein bisschen(...aber nur ein bisschen) ihr Gehirn einschalten sind wir so kompliziert oder stellen die sich dann einfach extra dumm, damit wir denken"ohje der arme hatn iq von 12.Naja ok, lassen wa das" Oo
01.11.2010 22:54
Zitat von JoanaF:

gooott warum muss man männern immer alles vor die Füße legen auf ein Tablett, am besten noch schwarz auf weiß und mit bildern damit sie überhaupt mal ein bisschen(...aber nur ein bisschen) ihr Gehirn einschalten sind wir so kompliziert oder stellen die sich dann einfach extra dumm, damit wir denken"ohje der arme hatn iq von 12.Naja ok, lassen wa das" Oo

iq??
JoanaF
2549 Beiträge
01.11.2010 23:20
Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

iq??

hä? was is das?
01.11.2010 23:24
Zitat von JoanaF:

Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

iq??

hä? was is das?

JoanaF
2549 Beiträge
01.11.2010 23:30
Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

iq??

hä? was is das?

01.11.2010 23:39
Zitat von JoanaF:

Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

iq??

hä? was is das?

liegt ja auch unterm Laminat viel is in so nem Kopf dann ja nich mehr drin
02.11.2010 00:49
PepperAnn123
2618 Beiträge
02.11.2010 12:49
@Toni: Toll das es Mäxchen schmeckt. Wir werden wohl auch am WE anfangen. Glaub Jeshua wirds auch schmecken. Er guckt mir immer schon soooo gespannt zu wenn ich ess. Und wenn er seine Tablette bekommt (löse die immer auf nem Löffel in Wasser auf) hat er immer voll Spaß

@Joana: Ich fühle mit dir und hoffe das Hendrik bald wieder besser schläft...

@us: Joa....nacht war wieder mehr als kagge....kam fast jede Stunde...nich nur er hat geheult...gegen 5 wollt er dann ga net mehr schlafen ich kaaaaaann net mehr...wann hört das endlich auf...
zumindest hab ich glaub ich heut was vom nächsten Zahn entdeckt...oben "juhuu"....

übrigens mach ich auch beim Bild der Woche mit
02.11.2010 13:06
Zitat von PepperAnn123:

@Toni: Toll das es Mäxchen schmeckt. Wir werden wohl auch am WE anfangen. Glaub Jeshua wirds auch schmecken. Er guckt mir immer schon soooo gespannt zu wenn ich ess. Und wenn er seine Tablette bekommt (löse die immer auf nem Löffel in Wasser auf) hat er immer voll Spaß

@Joana: Ich fühle mit dir und hoffe das Hendrik bald wieder besser schläft...

@us: Joa....nacht war wieder mehr als kagge....kam fast jede Stunde...nich nur er hat geheult...gegen 5 wollt er dann ga net mehr schlafen ich kaaaaaann net mehr...wann hört das endlich auf...
zumindest hab ich glaub ich heut was vom nächsten Zahn entdeckt...oben "juhuu"....

übrigens mach ich auch beim Bild der Woche mit

das hört sich ja gar nicht gut an
Ohman.. ich drück euch die daumen, dass er bald wieder normal schläft! Das ist ja auch sau anstrengend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt