Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.11.2010 19:27
Moritz is voll fertig...nuur am weinen und hat heute am tag auch nur auf mir gechlafen und wollt gar nich runter vom Arm, dann gings so wieder los
armes kerlchen..
*
Pepper, dann hau ihn mal an
ist schliesslich auch sein Kind
Männer
*
mastlu - suchfunktion? oO
armes kerlchen..
*
Pepper, dann hau ihn mal an
ist schliesslich auch sein Kind
Männer
*
mastlu - suchfunktion? oO
03.11.2010 19:29
das hat jetzt 10 sek gedauert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0%C2%B0die-juniba bys-2011-sind-unterwegs%C2%B0%C2%B0?page=2
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0%C2%B0die-juniba bys-2011-sind-unterwegs%C2%B0%C2%B0?page=2
03.11.2010 19:54
Hallo,
ich habs mir anders überlegt und bin doch wieder da
ich bin im moment irgendwie nichts o gut drauf, vielleicht hab ich meinen Account auch deswegen gelöscht gehabt. Ich bin gerad wieder etwas depressiv, aber ich denke ich komm ohne Tabletten aus, ich hoffe es zumindest.
Bei Jonas ist von Zähnen noch nichts zu sehen, er sabbert zwar viel (musste ihm heute drei mal einen neuen Pulli anziehen) aber er sabbert irgendwie immer.
Mein Kleiner, kann sich vom Bauch auf den Rücken und zurück drehen - und er robbt! ich leg ihn auf seine Krabbeldecke und bin kurz in der Küche und auf einmal liegt er am anderen Ende des Raumes.... voll komisch. Er schläft Mittags nur im Kinderwagen oder in meinem Arm, im Bett geht gar nicht mehr.
Naja das wars erstmal. Hoffe ihr seit mir nicht böse und nehmt mich wieder auf.... !
ich habs mir anders überlegt und bin doch wieder da
ich bin im moment irgendwie nichts o gut drauf, vielleicht hab ich meinen Account auch deswegen gelöscht gehabt. Ich bin gerad wieder etwas depressiv, aber ich denke ich komm ohne Tabletten aus, ich hoffe es zumindest. Bei Jonas ist von Zähnen noch nichts zu sehen, er sabbert zwar viel (musste ihm heute drei mal einen neuen Pulli anziehen) aber er sabbert irgendwie immer.
Mein Kleiner, kann sich vom Bauch auf den Rücken und zurück drehen - und er robbt! ich leg ihn auf seine Krabbeldecke und bin kurz in der Küche und auf einmal liegt er am anderen Ende des Raumes.... voll komisch. Er schläft Mittags nur im Kinderwagen oder in meinem Arm, im Bett geht gar nicht mehr.
Naja das wars erstmal. Hoffe ihr seit mir nicht böse und nehmt mich wieder auf.... !
03.11.2010 20:07
huhu mädels...
wir waren heute wieder planschen!!micha hat sich spontan urlaub genommen und war mit!!eigentlich wollten wir u´zum kiga aber die tante hat dieses jahr keine termine mehr!!naja wir sollen immer ma wieder anrufen!!danach waren wir bei meiner mutter und nu is micha iweder in kröpelin wegen feuerwehr kramm!!
@pepper...ohmannnnn ich weiss gar nich wen ich mehr bedauern soll...dich oder dein herzensbrecher!!ich drück euch!!
@toni...schön das max soo auf karotte abfährt!!
bin auch schon ganz gespannt wat henning heiligabend zum möhrenmenü sagt
@flashi...geht ein schub um??
oder will ein zähnchen raus???oder einfach nur kuschel bedürftig??
@übermama...hat mia heute endlich auch ma ein picks bekommen???
wir waren heute wieder planschen!!micha hat sich spontan urlaub genommen und war mit!!eigentlich wollten wir u´zum kiga aber die tante hat dieses jahr keine termine mehr!!naja wir sollen immer ma wieder anrufen!!danach waren wir bei meiner mutter und nu is micha iweder in kröpelin wegen feuerwehr kramm!!
@pepper...ohmannnnn ich weiss gar nich wen ich mehr bedauern soll...dich oder dein herzensbrecher!!ich drück euch!!
@toni...schön das max soo auf karotte abfährt!!
bin auch schon ganz gespannt wat henning heiligabend zum möhrenmenü sagt
@flashi...geht ein schub um??
oder will ein zähnchen raus???oder einfach nur kuschel bedürftig??
@übermama...hat mia heute endlich auch ma ein picks bekommen???
03.11.2010 20:10
Zitat von Julia2203:
Hallo,
ich habs mir anders überlegt und bin doch wieder daich bin im moment irgendwie nichts o gut drauf, vielleicht hab ich meinen Account auch deswegen gelöscht gehabt. Ich bin gerad wieder etwas depressiv, aber ich denke ich komm ohne Tabletten aus, ich hoffe es zumindest.
Bei Jonas ist von Zähnen noch nichts zu sehen, er sabbert zwar viel (musste ihm heute drei mal einen neuen Pulli anziehen) aber er sabbert irgendwie immer.
huhu
klingt ja im großen und ganzen ganz gut mit deinem zwerg!!aber warum biste depri???wegen wetter??oder is dir mama sein grad bisschen viel??
03.11.2010 20:16
hmm das problem ist dass ich an sich ja depressiv bin, ich hab ja lange zeit antidepressiva nehmen müssen und eine Therapie gemacht. ICh denke es liegt an der dunklen Zeit und irgendwie ist mir Mama sein AUCH zu viel, ich machs gut und gern aber mir fehlt auch ein bisschen Abwechslung ... hört sich blöd an oder?
03.11.2010 20:35
Zitat von Julia2203:
hmm das problem ist dass ich an sich ja depressiv bin, ich hab ja lange zeit antidepressiva nehmen müssen und eine Therapie gemacht. ICh denke es liegt an der dunklen Zeit und irgendwie ist mir Mama sein AUCH zu viel, ich machs gut und gern aber mir fehlt auch ein bisschen Abwechslung ... hört sich blöd an oder?
jeder kommt anders mit der aufgabe zurecht!!abwechslung kannst du dir ja selbst machen!!da du ja nich stillst(is kein vorwurf)kann dein mann oder die omas sich ja acuh ma um jonas kümmern und du kannst denn ma schoppen ins kino oder was auch immer!!und auch für paar tage ma irgendwo hin sind dann ja auch möglich!!
eine freundin von mir hat ihr elternzeit früher beendet weil ihr das mutti sein auf den kopf gefallen is!!also die decke zuhause!!aber wenn man sich nur mit dem "arbeitslosen TV" beschäftigt würd mir das auch so gehn!!
03.11.2010 20:40
Ja das mach ich ja, Samstag schläft er bei meinen Eltern, er isst ja schon richtig da geht das alles gut.
Ich war auch schon ein Wochenende im Welness-Wochenende von daher kann ich mich nicht beklagen.
Aber zum Thema TV: das läuft bei mir nie, wenn Jonas im Wohnzimmer ist, da verblödet man Mittags ja, ich hab meist Radio an.
Arbeiten fällt bei mir zumindest in meinem eigentlichen Job aus, ich war ja in der SS schon froh da nicht hin zu müssen. Naja mal schauen. Aber ich will nciht jammern, ich bin ja gern Mama, nur manchmal wäre ich auch gern wieder einfach nur Julia. Ich hab oft das Gefühl ich verblöde und ich will auch mal was erzählen, aber ich kann ja immer nur vom Kind reden und das stört mich manchmal.
Ich war auch schon ein Wochenende im Welness-Wochenende von daher kann ich mich nicht beklagen.
Aber zum Thema TV: das läuft bei mir nie, wenn Jonas im Wohnzimmer ist, da verblödet man Mittags ja, ich hab meist Radio an.
Arbeiten fällt bei mir zumindest in meinem eigentlichen Job aus, ich war ja in der SS schon froh da nicht hin zu müssen. Naja mal schauen. Aber ich will nciht jammern, ich bin ja gern Mama, nur manchmal wäre ich auch gern wieder einfach nur Julia. Ich hab oft das Gefühl ich verblöde und ich will auch mal was erzählen, aber ich kann ja immer nur vom Kind reden und das stört mich manchmal.
03.11.2010 20:43
Lilly, Toni war das mitm Pieks heut... Übermama auch?
Ui das is schöön mit dem planschen
Am Freitag haben wir das erste mal Babyschwimmen
wenn Moritz dann fit ist...
Ich glaube nicht, dass es der schub ist ich glaube es ist das Zähnchen.
Und wenn man dann aua hat und es geht einem dann nich so gut, dann will man ja auch am liebsten bei Mama aufm Arm <3
na wahnsinn..Moritz hat sich ja die ganze Zeit rumgerollt hier und nun guck ich grad ins Schlafzimmer weil er am motzen war, hat er sich nich im Bett auch umgedreht und hing so halbwegs im Beistellbett, halb in meinem Bett, was ja nich schlimm ist aber da ist ja noch ein Stück Holz zwischen vom Bett
muss ich mir ne rolle holen und ie dahinlegen oder so...nich dass er sich weh tut
Ui das is schöön mit dem planschen
Am Freitag haben wir das erste mal Babyschwimmen
Und wenn man dann aua hat und es geht einem dann nich so gut, dann will man ja auch am liebsten bei Mama aufm Arm <3
na wahnsinn..Moritz hat sich ja die ganze Zeit rumgerollt hier und nun guck ich grad ins Schlafzimmer weil er am motzen war, hat er sich nich im Bett auch umgedreht und hing so halbwegs im Beistellbett, halb in meinem Bett, was ja nich schlimm ist aber da ist ja noch ein Stück Holz zwischen vom Bett
muss ich mir ne rolle holen und ie dahinlegen oder so...nich dass er sich weh tut
03.11.2010 20:44
Zitat von Julia2203:
Ja das mach ich ja, Samstag schläft er bei meinen Eltern, er isst ja schon richtig da geht das alles gut.
aber das is nun mal jetzt auch julia!!und die erste zeit drhet sich halt alles um den zwerg!!aber das wird weniger!!und wenn du wieder arbeiten gehst dann hast du auch noch wieder ein anderes thema!!
03.11.2010 20:45
ja ich weiß, ich will ja nicht jammern.
ich werd mich jetzt nochmal aufs Sofa legen und die Ruhe (vorerst) genießen
schönen Abend noch an alle!
ich werd mich jetzt nochmal aufs Sofa legen und die Ruhe (vorerst) genießen
schönen Abend noch an alle!
03.11.2010 20:46
Zitat von Flashback:
Ui das is schöön mit dem planschen![]()
Am Freitag haben wir das erste mal Babyschwimmen![]()
na wahnsinn..Moritz hat sich ja die ganze Zeit rumgerollt hier und nun guck ich grad ins Schlafzimmer weil er am motzen war, hat er sich nich im Bett auch umgedreht und hing so halbwegs im Beistellbett, halb in meinem Bett, was ja nich schlimm ist aber da ist ja noch ein Stück Holz zwischen vom Bettmuss ich mir ne rolle holen und ie dahinlegen oder so...nich dass er sich weh tut
![]()
babyschwimm lenkt herlich von allem an!!ausser von hunger
jaa nee wehtun wäre doof!!aber du bastelst dir da schon wat
ach ja toni auch!!!jaa und übermama glauib ich auhc!!
stlldemenz
03.11.2010 20:48
Ich hab auch immer gedacht, es stört wenn man nur noch über Babys redet..aber ich hab kein schöneres Thema und man kann ja was gegen diese vermeindliche verblödung tun.
Man ist nun Mama und was gibt es da die ersten Monate wichtigeres oder schöneres
nervt bestimmt leute ohne Kinder, wenn man immer davon redet aber mir egal
Man ist nun Mama und was gibt es da die ersten Monate wichtigeres oder schöneres
nervt bestimmt leute ohne Kinder, wenn man immer davon redet aber mir egal
03.11.2010 20:50
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Ui das is schöön mit dem planschen![]()
Am Freitag haben wir das erste mal Babyschwimmen![]()
na wahnsinn..Moritz hat sich ja die ganze Zeit rumgerollt hier und nun guck ich grad ins Schlafzimmer weil er am motzen war, hat er sich nich im Bett auch umgedreht und hing so halbwegs im Beistellbett, halb in meinem Bett, was ja nich schlimm ist aber da ist ja noch ein Stück Holz zwischen vom Bettmuss ich mir ne rolle holen und ie dahinlegen oder so...nich dass er sich weh tut
![]()
babyschwimm lenkt herlich von allem an!!ausser von hunger![]()
jaa nee wehtun wäre doof!!aber du bastelst dir da schon wat![]()
ach ja toni auch!!!jaa und übermama glauib ich auhc!!![]()
stlldemenz
![]()
macht ja nix *
So hab ihm jetzt ne decke zusammen gerollt dazwischen geklemmt und unter der matratze so fest dass er sich die auhc nich weg ziehen kann
er lag gerade schon wieder aufm Bauch und hat geschimpft
da hat er ja was entdeckt
03.11.2010 20:52
Zitat von Flashback:
Ich hab auch immer gedacht, es stört wenn man nur noch über Babys redet..aber ich hab kein schöneres Thema und man kann ja was gegen diese vermeindliche verblödung tun.
Man ist nun Mama und was gibt es da die ersten Monate wichtigeres oder schöneres![]()
nervt bestimmt leute ohne Kinder, wenn man immer davon redet aber mir egal![]()
mir auch
ich könnt ständig wat von henning erzählen!!und meiner freundin die in der 22ssw is ständig wat von meiner schwangerschft!!bzw unsere gespreche sind so
sie:"oh ich hab minihaare auf mein bauch bekommen"
ich:"joar, hat ich auch"
und soweiter
hab mich schon für das ständige "war bei mir auch" bzw. "hat ich auch" schon 3x entschuldigt!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt