Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.11.2009 21:33
Sooo, jetzt werd ich mal Pro7 zu Ende gucken und mich hier ausklinken. Ich wünschen euch allen nen super Abend.

Und... schreibt nich zu vuel, sonst muss ich morgen abend soviel nachlesen...
Übermama
5064 Beiträge
19.11.2009 21:47
MAnn habt ihr viel geschrieben !!

Also wir haben eigentlich shcon die Namen: Mia ist noch vom 1. "übrig" ...war damals eigentlich ein Scherz! Wir standen in Miami am Flughafen, lasen die ANzeigetafel und da stand: MIA Flugnummer .... Abflug... und ich sagte zu meinem Mann: stell Dir mal vor ich wäre jetzt schwanger geworden und es wäre ein Mädchen, dann wäre Mia doch schön! 2 Wochen später wußte ich, daß ich tatsächlich schwanger war ...wurde aber ein Junge!
Deswegen ist ein Mia ein muß!!!
Und wenn es wieder ein Junge wird sind wir zZt. bei Noah!
20.11.2009 06:14
Hihi cool wäre es ja wenn es im Juni 2 Mia´s geben würde naja unser heißt ja dann mia sophy weil lucas heißt ja auch nicht lucas der heißt ja Lucas Fabian und bei ihm war es so wäre er Mäel geworden wäre er eine Leonie Alexa geworden... aber mein Mann sagt es wird ein Mäsel das Pendel sagt es auch ich glaub auch es wird es ein Mädel denn bei lucas war das pendel damals auch eindeutig Junge... ach ja in 4wochen weiß ich was es genau ist und freu mich... aber dadurch das wir heute nach Mönchen Gladbach fahren werden wir vielleicht schon anfangen was Kleines zu kaufen
20.11.2009 07:22
Einen wunderschönen Guten Morgen
glaube meine Übelkeit ist weg seid 3 Tagen nix mehr zu spüren
so meine lieben ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen!?

Morgen ist Wochenende was macht Ihr schönes???

Nicht mehr lang und bald ist der 1. Advent seid Ihr schon alle in Weihnachtsfieber und Dekolaune???
Ich freue mich schon riesig drauf juhu!!!!
So einen schönen start Euch allen und füttert schön Eure Krümel
kleinefee
1323 Beiträge
20.11.2009 07:30
guten morgen
jaaaaaaaaaaaa ich bin auch schon in weihnachtslaune! ich hör auch schon weihnachstlieder xD ich liebe es! <3

normalerweise muss ich nur tagsüber ständig pipi, aber heute nacht war ich auch zweimal am klo! geht das jetzt schon los!? oO
...
heute hab ich nur 7 stunden danach besuch ich meine kleine cousine ( 15 tage alt <3 )

ich wünsch euch einen schönen tag bis später
kleinefee
1323 Beiträge
20.11.2009 07:40
will nicht heute mal jemand einen bauchfotothread aufmachen!?
bei vielen sieht man ja schon richtig was
ich geh jetzt in die schule *winke*
20.11.2009 07:42
Zitat von kleinefee:

will nicht heute mal jemand einen bauchfotothread aufmachen!?
bei vielen sieht man ja schon richtig was
ich geh jetzt in die schule *winke*

Haben wir doch schon.....
20.11.2009 07:43
Krümelchen1206
1240 Beiträge
20.11.2009 07:49
Guten Morgen,

geschlafen hab ich nicht wirklich gut... War ständig wach...

In Dekolaune... Naja nicht wirklich muss ich ganz ehrlich sagen. Mein Mann ist die ersten 14 Tage vom Dezember eh nicht da, dann sind wir noch ne Woche zu Hause und dann fahren wir zu unseren Eltern... Also es bringt ne wirklich viel... Aber ich freu mich schon aufs Plätzchen backen

Sagt mal habt ihr schon alle ne Hebamme?
20.11.2009 08:06
Zitat von kleinefee:

guten morgen
jaaaaaaaaaaaa ich bin auch schon in weihnachtslaune! ich hör auch schon weihnachstlieder xD ich liebe es! <3

normalerweise muss ich nur tagsüber ständig pipi, aber heute nacht war ich auch zweimal am klo! geht das jetzt schon los!? oO
...
heute hab ich nur 7 stunden danach besuch ich meine kleine cousine ( 15 tage alt <3 )

ich wünsch euch einen schönen tag bis später

Das mit dem Pipi gehen ist normal stehe Nachts auch 1 mal auf, habe gehört man steht später öfters auf
20.11.2009 08:07
@Krümelchen ich habe auch noch keine muss man die jetzt schon suchen??? nicht später??
20.11.2009 08:09
habe eben im internet gegoogelt es gibt ja auch mehrere Kurse.....10 oder so bezahlt das alles die KK?? hat einer mehr erfahrung darin????
Krümelchen1206
1240 Beiträge
20.11.2009 08:09
Zitat von binchen26:

@Krümelchen ich habe auch noch keine muss man die jetzt schon suchen??? nicht später??

ich bin mir da auch unsicher aber viele sagen ja immer, je eher desto besser... Ich hatte bei der Frau meines FA angerufen aber sie meint es ist zu weit weg die KK zahlt wohl nur 20 km und es sind 24 km. Wenn ich im Dorf oder Umgebung noch jemanden finden würde, würde sie aber kommen... Aber naja. Ich such halt weiter.
20.11.2009 08:13
Also meine AOK hat es vor 6 jahren gezahlt nun durch die Hochzeit neue KKK muss ich schauen muss da mal anrufen aber ich bräuchte keine Hebi hab ja schon nen zwerg naja mal sehen meine Fä... meinte nur wenn ich wirklich schaffe 40ssw zu halten und ne normal geburt habe sollte ich eine nehmen denn ich habe nur KS erfahrung naja mal schauen bei lucas hatte ich acuh keine
Lumara
206 Beiträge
20.11.2009 09:02
mmmh mit dem Thema Hebamme hab ich mich auch noch nicht beschäftigt...ich hab gedacht das hat noch Zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt