Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
kleinefee
1323 Beiträge
20.11.2009 18:26
Zitat von joli:

hallöchen ihr lieben

habt ja fleißig geschrieben seit gestern (waren unterwegs)

zu den name....mädchen name haben wir schon (bevor ich schwanger war)

siehe name joli nun ist die frage ob wir jolina draus mache!
naja schauen wir erstmal was es wird

wünsch euch einen schönen start ins wochenende

wünsch ich dir auch
ich finde jolina schöner joli wäre doch dann ein guter spitzname
20.11.2009 18:30
Zitat von kleinefee:

Zitat von joli:

hallöchen ihr lieben

habt ja fleißig geschrieben seit gestern (waren unterwegs)

zu den name....mädchen name haben wir schon (bevor ich schwanger war)

siehe name joli nun ist die frage ob wir jolina draus mache!
naja schauen wir erstmal was es wird

wünsch euch einen schönen start ins wochenende

wünsch ich dir auch

jir gefällt persönlich auch besser..und mein schatz fands auch besser weil JOLI alleine hört sich echt an wie ein spitzname!
mal schauen...
ich hör den name im moment immer öffter,aber ist mir egal wir hatten uns schon ewig dafür entschieden..vielleicht wird uns sie entscheidung mit einem kleinen jungen auch abgenommen
ich finde jolina schöner joli wäre doch dann ein guter spitzname
JoanaF
2549 Beiträge
20.11.2009 18:32
Hey Mädels,

ohje, war heute mit meiner Mama einkaufen, was passiert mir natürlich ? mir wird auf einmal sau schlecht, zum glück hab ich es in dem moment noch zu den Klos geschafft, sonst hätt ich mal ganz elegant in den Laden gebrochen peinlich, peinlich..
Hab mir heute erstmal neue Bh's zugelegt, mittlerweile sind sie schon bei 80C, mal gucken ob die noch größer werden (ich hoffe nicht).
Wie gehts euch?
wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
lg
kleinefee
1323 Beiträge
20.11.2009 18:35
joana: oh das wär peinlich
alles gute zum wochenwechsel
JoanaF
2549 Beiträge
20.11.2009 18:37
Zitat von kleinefee:

joana: oh das wär peinlich
alles gute zum wochenwechsel

Ja, vor allen dingen der Käse war schuld, dass es mir schon hochkam, diese vielen Käsesorten usw. waren für meine Augen zu viel, bin ja schon vorher als wir beim fleisch standen im kreis gelaufen und immer tief ein und ausgeatmet, dachte ich halte das noch aus, aber ging dann gar nicht mehr. Musste wirklich einmal noch ganz durch den Laden laufen und kaufland ist ja nicht wirklich klein
20.11.2009 19:04
Zitat von Anna-BS:

Zitat von mastlu:

Ich fall gleich tot ins bett die letzten 3 nächte waren der horror ich bin so im A**** das glaubt ihr nicht war jede nacht von 3-6 wach und konnte nicht mehr einschlafen

Gibt´s ja nicht. Ich bin die letzten 3 Nächte immer zwischen 3-4 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Ging morgens dann auch, aber gegen Mittag war ich fix und alle.

Hallo Anna-BS,

mir geht es ganz genauso wie dir, wache jede nacht gegen drei auf und kann absolut nicht mehr einschalfen obwohl ich total müde bin! hab schon viel probiert von durchlüften, tee trinken, schatzi kuscheln und über schöne dinge nachdenken oder an gar nix denken! klappt alles nicht! Und dann diese fiesen alpträume die ich in letzter zeit habe!!!! echt schlimm..kein wunder das man sich den ganzen tag wie ausgekotzt fühlt und totale reislaufpropleme hat. zur zeit bin ich ganz schön genervt von meinen gesundheitszustand!
Ich war sonst immer so aktiv und jetzt geht gar nix mehr! naja ich hoffe mein körper gewöhn sich irgendwann an die ganze umstellung!
winke winke
20.11.2009 19:06
meinte natürlich Kreislaufprobleme!!!
kleinefee
1323 Beiträge
20.11.2009 20:10
huhu
es gab ja vorhin einen fake! traurig so was!und ich hab von jemanden ausem chat erfahren, dass das hier wohl an der tagesordnung ist! ... um uns sicher zu sein, dass wir hier untereinader keine fakes haben, was sehr traurig wäre ( ich will niemandem was unterstellen!!!) könnten wir vielleicht ja immer mal wieder ein foto machen : bauch + zettel ( nickname+datum)
dann kann man ein größeres vertrauen aufbauen und vielleicht auch ein größeres wohlbefinden

ich fang mal an

9+5 immer noch kein bauch

und guckt mal was ich entdeckt habe! meine ersten schwangerschaftsstreifen!!! zwar nicht am bauch, aber an der brust man erkennts auf dem bild leider nicht so gut

20.11.2009 20:13
Was denn für ein fake?????? Hab ich was verpasst???
kleinefee
1323 Beiträge
20.11.2009 20:15
Zitat von maleki:

Was denn für ein fake?????? Hab ich was verpasst???

da war eine, die hat ein thema aufgemacht: schwanger mit 16...
dann sollte sie ihr usbildche reinstellen . hat sie auch gemacht.
aber man konnte das datum lesen xD irgendwas 08
20.11.2009 20:17
Aha alles klar, okay müssen wir aufpassen
Keine sorge ich bin echt ...
kleinefee
1323 Beiträge
20.11.2009 20:19
kann jeder sagen
20.11.2009 20:21
Wie soll ich es dir beweisen
kleinefee
1323 Beiträge
20.11.2009 20:22
Zitat von maleki:

Wie soll ich es dir beweisen

ich glaubs dir ja *denk ich* xD
machs mir nach schreib einen zettel + deinen bauch
ich hoffe, dass es uns noch mehr junis10 nachmachen
20.11.2009 20:26
Okay ich setze meinen kleinen bauch auch glei mal rein!
Wie lade ich hier fotos hoch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt