Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.04.2011 22:11
Zitat von Frollein_Mopsig:

ich will auch küsscheeeen

Nur für dich Mopsi:

So,nun bin ich wirlich weg...
01.04.2011 22:11
Zitat von Frollein_Mopsig:

ich will auch küsscheeeen

Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
01.04.2011 22:13
Seid ihr süß danke
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
01.04.2011 22:14
gute naaacht
Übermama
5064 Beiträge
01.04.2011 22:21
boar wie ich hier sitze und heule... Lizzy das ist unglaublcih!! Mein Gott...ich kann gar nix sagen ... Mann das nimmt mich grad voll mit!

Sorry kann grad net mehr schreiben ...
01.04.2011 22:37
Zitat von Übermama:

boar wie ich hier sitze und heule... Lizzy das ist unglaublcih!! Mein Gott...ich kann gar nix sagen ... Mann das nimmt mich grad voll mit!

Sorry kann grad net mehr schreiben ...
Lizzy87
436 Beiträge
01.04.2011 22:37
@ übermama,

ich bin ehrlich, ich hab mich auch noch nicht erholt von dem schock. Mama ist auch noch total am ende, sie hat ja gesehen, wie es so schnell berg ab mit ihm ging. von jetzt auf jetzt... unglaublich. Im einen moment noch qietschfidel und fröhlich, er hat ihr sogar noch zugelacht und gestreichelt. Und dann übergibt er sich und wird total schlaff... ich möchte einfach nur wissen was das war und ich hoffe so inständig dass es eine einmalige sache war. Es war wirklich knapp... wenn ich dran denke dass er im bettchen gelegen hätte und mama nichts bemerkt hätte bricht mir das herz
Übermama
5064 Beiträge
01.04.2011 22:47
Gott man darf da gar nicht drüber nachdenken! Lizzy Dein kleiner MAnn hat einen starken Willen .. und starke Eltern die ihm immerwieder helfen es zu packen! Das kann nicht sein, daß da noch mehr kommt! Ich denke die Zeit hilft da Wunden zu heilen ... zu vergessen ...aber so ganz wird das nie verschwinden! Micky hat durch Diene Geschichte wieder alles vor Augen ... es ist einfach ein Stück von einem Selbst in diesen kleinen wunderbaren Wesen! Sei froh daß alles so ausgegangen ist ... leider hatten nicht alle von uns so ein Glück! ICh mach dann heut abend mal ein Lichtchen für die kleine Leonie an ...

Mein MAnn schimpft schon weil ich immernoch weine ...
01.04.2011 22:48
Zitat von Übermama:

Gott man darf da gar nicht drüber nachdenken! Lizzy Dein kleiner MAnn hat einen starken Willen .. und starke Eltern die ihm immerwieder helfen es zu packen! Das kann nicht sein, daß da noch mehr kommt! Ich denke die Zeit hilft da Wunden zu heilen ... zu vergessen ...aber so ganz wird das nie verschwinden! Micky hat durch Diene Geschichte wieder alles vor Augen ... es ist einfach ein Stück von einem Selbst in diesen kleinen wunderbaren Wesen! Sei froh daß alles so ausgegangen ist ... leider hatten nicht alle von uns so ein Glück! ICh mach dann heut abend mal ein Lichtchen für die kleine Leonie an .. .

Mein MAnn schimpft schon weil ich immernoch weine ...

danke übermama
*
lizzy
sanne85
1796 Beiträge
01.04.2011 22:50
@Lizzy: Oh Gott, das klingt wirklich schrecklich, ich hoffe das war einmalig!

@Schlafen: Aaron hat bisher eh erst eine einzige Nacht durchgeschlafen. Im Moment ist es wieder etwas besser, da kommt er 3 Mal zum trinken. Bis vor kurzem kam er auch ne laaange Phase lang stündlich. Ich muss ja auch morgens früh raus und komme abends spät ins Bett, naja was muss.

@Arbeiten: Tue ich ja schon wieder, ne ganze Weile. Abgeben fällt mir immer noch schwer, manchmal mehr, manchmal weniger. Aber es toll zu sehen, wie lieb ihn seine Erzieherinnen haben. Er ist echt der Star, sie sagen sie haben selten so ein ausgeglichenes Kind gesehen. Letztens haben sie mit 4 Mann nur mit ihm gespielt, als alle anderen Kids geschlafen haben. Das war so süß anzusehen.

@Milch: Wir stillen immer noch... Musste mal einen Tag lang zufüttern, weil ich Magen-Darm hatte und Aaron auch gleichzeitig krank war und keinen Brei wollte, da gabs 1er. Wir haben auch irgendwas da eingekauft. Stillen ist doch einfacher.
01.04.2011 22:53
jolina bekommt auch noch die 1ner..solange sie "nur" einmal nachts kommt wird sie doch satt oder nicht?
mein arzt meine damals das es alles nur dickmacher sind und es schwachsinn sei. aber wenn sie kleinen nicht mehr satt sind dann muss man halt umstellen oder?
ich werd noch bei der 1er bleiben...noch ist alles ok, denk ich.
Übermama
5064 Beiträge
01.04.2011 22:55
Zitat von Nina27:

jolina bekommt auch noch die 1ner..solange sie "nur" einmal nachts kommt wird sie doch satt oder nicht?
mein arzt meine damals das es alles nur dickmacher sind und es schwachsinn sei. aber wenn sie kleinen nicht mehr satt sind dann muss man halt umstellen oder?

Mia trinkt immernoch PRE und schläft nach wie vor supi...
Lizzy87
436 Beiträge
01.04.2011 22:59
übermama, das hast du schön gesagt. Auch ich werde, nun ich die geschichte kenne, eine kleine Kerze anzünden. Nein zwei... einmal für die kleine Leonie, und einmal für meinen kleinen sohn, als dank dafür das alles gut gegangen ist.

Micky, es tut mir leid dass das nun dadurch wieder hochgekommen ist
01.04.2011 23:04
Zitat von Übermama:

Zitat von Nina27:

Mia trinkt immernoch PRE und schläft nach wie vor supi...

wir hätten wahrscheinlich auch noch pre. aber ich wusste damals nicht ob sie nicht satt wurde...und es hatte sich dann auch nix geändetr. hab mich dann ja damit abgefunden, dass mein kind 4-5 mal nachts wach wurde.
jetzt geh ich aber nicht mehr runter...mich das sie dann meckert!
Zitrone13
404 Beiträge
01.04.2011 23:04
Hallo Mädels,
ja bin auch noch da habe aber immer nur mitgelesen.
@Sanni
@Lizzy
Oh man, was fürn Schock.. Aber wie gut das alles gut ausgegangen ist. Und wie gut das ihr so richtig reagiert habt.
@Toni
schön dich zu lesen
@schlafen
Sam schläft seit einigen Wochen auch totaal schlecht. Ich mein er hat noch nie wirklich durchgeschlafen, aber im Moment ist es echt schrecklich. Aber gut zu wissen das wir da nicht alleine sind... Hoffe es wird bald besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt