Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
04.04.2011 21:38
Ja ich weiß! Hab letztends bei Spiele-max auch was schickes gesehen! Will halt auch das es bequem ist..Aber wir müssen ja noch acht wochen warten! Ich denke aber es wird die 86 werden! So wie Ben wächst, brauchen wir nich mehr lange bis dahin!
04.04.2011 21:40
So ihr lieben! Will mich ma schnell noch duschen und dann kommt och schon mein Männl! Ich wünsche euch eine angenehme nacht! Und Mopsi - kein schluckauf diese nacht

Schlaft schön
04.04.2011 21:40
Zitat von Sanni81:

Ja ich weiß! Hab letztends bei Spiele-max auch was schickes gesehen! Will halt auch das es bequem ist..Aber wir müssen ja noch acht wochen warten! Ich denke aber es wird die 86 werden! So wie Ben wächst, brauchen wir nich mehr lange bis dahin!

ja es sollte ja auch gut passen.
wir kaufen für flo jetzt schon die 86 (also sommersachen) denn die 80 trägt er schon und die passt genau.
und wenn so ein taufoutfit schlappert sieht das ja auch nciht mehr toll aus.
04.04.2011 21:41
Zitat von Sanni81:

So ihr lieben! Will mich ma schnell noch duschen und dann kommt och schon mein Männl! Ich wünsche euch eine angenehme nacht! Und Mopsi - kein schluckauf diese nacht

Schlaft schön

wir gehen jetzt auch.
gute nacht.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
Zitat von Sanni81:

Schlaft schön

auf keiinen fall
Gute Nacht :-*
Zitat von micky80:

Zitat von Sanni81:

ja es sollte ja auch gut passen.
wir kaufen für flo jetzt schon die 86 (also sommersachen) denn die 80 trägt er schon und die passt genau.
und wenn so ein taufoutfit schlappert sieht das ja auch nciht mehr toll aus.

Genau deswegen muss ich mich noch zügeln mit kaufen!
Wir kaufen derzeit auch nur noch die 86 und tragen die 80!
Übermama
5064 Beiträge
04.04.2011 22:12
@sanni ... von Princess Moda war Aarons Taufanzug ... die haben ne gute Quali sind aber sehr passend! Also kaufs recht kurzfristig!
Wann habt ihr denn Taufe?

@Sonnencreme ... also ich bin sau vorsichtig, da ich selbst es schaffe mit unter einem Sonnenschirm mit LSF 25 eingeschmiert Brandblasen einzufangen ... also bis vor 5 JAhren war das so...im Alter wirds besser die dm-Sonnencreme hatten wir auch ... die ist wie Kleister, aber ich war zufrieden ... und was mich geschockt hat: Aaron hat mal damit im Garten rumgesaut ... also was ins Gras und was auf den HUnd ... das Gras wurde an der Stelle sofort gelb und später dürr und der Hund wurde knall blau!!!! Ich war soo geschockt!! Hab dann den KiA gefragt und der meinte ich soll das Zeug blos nich mehr auf das Kind schmiern!!! Habs dann dirket entsorgt und nu haben wir (auf Rat des Arztes ) von Aldi Ombia Sun Kinder Sonnenspray 50+ ... das läßt sich auch super verteilen!! Und Mia mit Ihrer empfindlichen Haut hats vertragen!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
04.04.2011 22:28
Zitat von Übermama:

@sanni ... von Princess Moda war Aarons Taufanzug ... die haben ne gute Quali sind aber sehr passend! Also kaufs recht kurzfristig!
Wann habt ihr denn Taufe?

@Sonnencreme ... also ich bin sau vorsichtig, da ich selbst es schaffe mit unter einem Sonnenschirm mit LSF 25 eingeschmiert Brandblasen einzufangen ... also bis vor 5 JAhren war das so...im Alter wirds besser die dm-Sonnencreme hatten wir auch ... die ist wie Kleister, aber ich war zufrieden ... und was mich geschockt hat: Aaron hat mal damit im Garten rumgesaut ... also was ins Gras und was auf den HUnd ... das Gras wurde an der Stelle sofort gelb und später dürr und der Hund wurde knall blau!!!! Ich war soo geschockt!! Hab dann den KiA gefragt und der meinte ich soll das Zeug blos nich mehr auf das Kind schmiern!!! Habs dann dirket entsorgt und nu haben wir (auf Rat des Arztes ) von Aldi Ombia Sun Kinder Sonnenspray 50+ ... das läßt sich auch super verteilen!! Und Mia mit Ihrer empfindlichen Haut hats vertragen!

wieso war das so??? is ja krass!!!!
04.04.2011 23:25
paar beiträge..aber irgendwie nix besonderes glaub

mopsi...herzlichen glückwunsch zum zahn
meine maus schläft seit 2 tagen auch wieder besser. muss mal morgen in mund schauen ob es da was neues gibt vielleicht haben wir ja auch gezahnt .

ähmm was war den jetzt noch sonnencreme..ich nehm jetzt die..die letzten tage war alles okay. ich mach mich da nicht so verrückt! letztes jahr haben wir auch noch nicht gecremt...
mir ist heut aufgefallen, dass jolina das bräunste kind vom ganzen pekip ist.. (ausser ein baby von ner türkischen mutter). aber sonst.....naja wir sind ja beide von natur aus keine weißen typen...
auf sardinien waren wir schwarz..jeden tag 7 std pralle sonne.

so..nun stöber ich noch ein bisschen bevor ich euch sinnlos zuqautsch und dann geh ich ins bett.
muss nur erstmal runterkommen. war eben 5 std haare machen.
ancia
3337 Beiträge
05.04.2011 06:17
77 Beitraege, sagt mal, seid ihr aus dem Winterschlaf erwacht?

Vielen Dank euch allen auch fuer die Glueckwuensche! Lilly, du hast es aus studi, oder? War voellig platt! Dachte nicht, dass es hier ankommt.

05.04.2011 08:00
Zitat von ancia:

77 Beitraege, sagt mal, seid ihr aus dem Winterschlaf erwacht?

Vielen Dank euch allen auch fuer die Glueckwuensche! Lilly, du hast es aus studi, oder? War voellig platt! Dachte nicht, dass es hier ankommt.

ich bin halt ne alte petzte
ancia
3337 Beiträge
05.04.2011 08:04
Merk das schon, dabei bin ich doch anonym
Übermama
5064 Beiträge
05.04.2011 08:38
Zitat von ancia:

Merk das schon, dabei bin ich doch anonym

Vergiß es ...
Frollein_Mopsig