Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
05.04.2011 12:56
Zitat von ancia:

Wie jetzt? Hab ich irgendwas verpasst?

neee keine sorge

aber dein Geburtstag schien dann ja nicht so anonym zu sein
*
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518, 754085-6,00.html
das ist mal krank...
Übermama
5064 Beiträge
05.04.2011 13:39
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von ancia:

neee keine sorge

*
das ist mal krank...

Volkszählungen gibt es schon immer ... sie werden halt immer präziser .. ich finds jetzt nich sooo dramatisch...
Julia2203
976 Beiträge
05.04.2011 16:03
huhu,

boah ist hier viel geschrieben worden!

Ich konnt mir gar nicht alles merken.

Also ich hab eine Sonnencreme von Bübchen ich glaub LSF 35 oder so.

Jonas gehts gar nicht so gut. Er hat eine schlimme Bronchitis und den Hals entzündet, jetzt gibts Antibiotika und tausend andere Sachen.

Dann meinte die ärztin gestern noch er kriegt gerade oben vier zähne auf einmal. Zwei hat er ja.

Ansonsten bin ich ziemlich platt. DAs Partywochenende war anstrengend und ich hab davon ja eigentlich nichts gehabt weil ich mich die ganze zeit um jonas gekümmert habe und er auch die nächte nicht geschlafen hat. Hab mich dann noch sehr +über meine eigentlich beste Freundin geärgert (sie war ja auch mit) und ich weiß nicht wie es mt ihr weitergehen soll. Ich weiß nicht ob ich ihr noch vertrauen kann. naja.

ja was war noch?

@diana war die TAufe schön= ?

@alle anderen... nicht böse sein ich hab zwar alles gelesen aber irgendwie nichts gemerkt.

05.04.2011 16:13
@über mir (hab deinen Namen leider vergessen):
Ich wünsche deinem kleinen gute Besserung

@Sonnencreme: Hmm....entweder merke ich nichts von der
Knallenden Sonne oder ich weiß auch nicht. Bisher habe ich meinen
Kleinen noch nicht eingecremt :S

Sagt mal, wann habt ihr denn die Termine für eure U6?

Uns geht es soweit gut
Husseins quengelphase ist vorbei hehe und jaa das wars erstmal
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
05.04.2011 17:09
Zitat von Übermama:

Zitat von ancia:

neee keine sorge

*
das ist mal krank...

Volkszählungen gibt es schon immer ... sie werden halt immer präziser .. ich finds jetzt nich sooo dramatisch...

also ich find schon!
Da steht, das Haus/wohnungsbesitzer auf jeden fall blabla i-wie auskünfte geben müssen etc..
ich finds nicht gut
Annalein
6189 Beiträge
05.04.2011 19:17
Zitat von Sanni81:

Danke Ihr lieben, werd da ma morgen ma loslaufen und Sonnenschutzcreme koofen!

Achso, Ben ist zur Zeit so wild, er hat heute zweimal seinen Himmel was über dem Bett hängt runtergeräumt! Und er hat das sitzen jetzt gelernt und setzt sich immer in sein Bett und freut sich wie ein König wenn ich reinkomme Naja, ma schaun wie die Nacht wird!

oh dass kenn ich nur zu gut
Annalein
6189 Beiträge
05.04.2011 19:19
Zitat von Lilly_81:

[size=30] 2400 seiten [/size]
wer hätte das gedacht nach dem der thread schon zum löschen freigegeben wurde!!!

@mopsi...denn kann er ja jetzt kraftvoll zubeisen
@anna...schön das es dir besser geht!viel spaß beim wii spielen!!was habt ihr für spiele??
@sonnencreme...wir ahben letztes jahr schon geschmiert!!sagte meine hebamme damals wäre von anfang an wichtig!! wir nehmen rossmann hausmarke für kinder lsf 25
@alle anderen...

Super! Bin soooo froh, dass sich alles hier eingerenkt hat. Hätte euch sonst echt vermisst
Und wegen Spielen: wir haben Bloob, Mario Party 8, Sports, Mario Kart, Sonic, Safecrackers...
Annalein
6189 Beiträge
05.04.2011 19:20
Zitat von Sanni81:

Huch...sorry zweimal ausversehen abgeschickt

Annalein
6189 Beiträge
05.04.2011 19:22
Zitat von Sanni81:

Mmmh ich bin nämlich immer noch auf der suche für einen anzug zur taufe! Hab noch was gefunden - aber ich will schon das ben sich wohl fühlt und nicht in irgendwas reingesteckt wird wo er sich nicht wohl fühlt! Aber cool find ich das trotzdem --- guck ma

http://www.princessmoda.de/TAUFE+JUNGEN/Taufanzueg e+Sommer/index.htm

Gucke doch mal in meine Galerie, da ist ein Tauffoto drin, dass zeigt was unser Stinker an hatte
Annalein
6189 Beiträge
05.04.2011 19:25

Zitat von Übermama:

@sanni ... von Princess Moda war Aarons Taufanzug ... die haben ne gute Quali sind aber sehr passend! Also kaufs recht kurzfristig!
Wann habt ihr denn Taufe?

@Sonnencreme ... also ich bin sau vorsichtig, da ich selbst es schaffe mit unter einem Sonnenschirm mit LSF 25 eingeschmiert Brandblasen einzufangen ... also bis vor 5 JAhren war das so...im Alter wirds besser die dm-Sonnencreme hatten wir auch ... die ist wie Kleister, aber ich war zufrieden ... und was mich geschockt hat: Aaron hat mal damit im Garten rumgesaut ... also was ins Gras und was auf den HUnd ... das Gras wurde an der Stelle sofort gelb und später dürr und der Hund wurde knall blau!!!! Ich war soo geschockt!! Hab dann den KiA gefragt und der meinte ich soll das Zeug blos nich mehr auf das Kind schmiern!!! Habs dann dirket entsorgt und nu haben wir (auf Rat des Arztes ) von Aldi Ombia Sun Kinder Sonnenspray 50+ ... das läßt sich auch super verteilen!! Und Mia mit Ihrer empfindlichen Haut hats vertragen!

wieso war das so??? is ja krass!!!!

ja wieso???
Stimmt Ombia soll auch gut sein
Annalein
6189 Beiträge
05.04.2011 19:26
Zitat von Nina27:

paar beiträge..aber irgendwie nix besonderes glaub

mopsi...herzlichen glückwunsch zum zahn
meine maus schläft seit 2 tagen auch wieder besser. muss mal morgen in mund schauen ob es da was neues gibt vielleicht haben wir ja auch gezahnt .

ähmm was war den jetzt noch sonnencreme..ich nehm jetzt die..die letzten tage war alles okay. ich mach mich da nicht so verrückt! letztes jahr haben wir auch noch nicht gecremt...
mir ist heut aufgefallen, dass jolina das bräunste kind vom ganzen pekip ist.. (ausser ein baby von ner türkischen mutter). aber sonst.....naja wir sind ja beide von natur aus keine weißen typen...
auf sardinien waren wir schwarz..jeden tag 7 std pralle sonne.

so..nun stöber ich noch ein bisschen bevor ich euch sinnlos zuqautsch und dann geh ich ins bett.
muss nur erstmal runterkommen. war eben 5 std haare machen.

wieso warst du 5 Stunden Haare machen?
Annalein
6189 Beiträge
05.04.2011 19:32
@Julia: Was war denn mit deiner Freundin? Ach ja und gute Besserung Jonas!
@Sahar: Wir haben die U6 genau 14 Tage vor seinem 1. Geburtstag!
@Ancia: Wieso anonym?
@us: heute war ein netter Tag. Waren heut morgen beim Eltern-Kindturnen (fand er super), danach war ich noch mit ner Bekannten ne Runde durchs Dorf und heut nachmittag hab ich Staub gewischt, Gesaugt, Boden gewischt, Wäsche gewaschen und aufgehängt, gekocht....
Annalein
6189 Beiträge
05.04.2011 19:33
@Mastlu: hab nicht mehr von dir gehört...
Wie gehts euch? Warste das WE zu Hause?
Was sagen die Ärzte?
Informier uns mal bitte...
05.04.2011 19:46
Zitat von Annalein:

@Julia: Was war denn mit deiner Freundin? Ach ja und gute Besserung Jonas!
@Sahar: Wir haben die U6 genau 14 Tage vor seinem 1. Geburtstag!
@Ancia: Wieso anonym?
@us: heute war ein netter Tag. Waren heut morgen beim Eltern-Kindturnen (fand er super), danach war ich noch mit ner Bekannten ne Runde durchs Dorf und heut nachmittag hab ich Staub gewischt, Gesaugt, Boden gewischt, Wäsche gewaschen und aufgehängt, gekocht....

also wenn du noch elan über hast kannst du gerne bei uns weiter amchen!! in der reihnfolge
05.04.2011 19:48
Zitat von Annalein:

Zitat von Nina27:

paar beiträge..aber irgendwie nix besonderes glaub

mopsi...herzlichen glückwunsch zum zahn
meine maus schläft seit 2 tagen auch wieder besser. muss mal morgen in mund schauen ob es da was neues gibt vielleicht haben wir ja auch gezahnt .

ähmm was war den jetzt noch sonnencreme..ich nehm jetzt die..die letzten tage war alles okay. ich mach mich da nicht so verrückt! letztes jahr haben wir auch noch nicht gecremt...
mir ist heut aufgefallen, dass jolina das bräunste kind vom ganzen pekip ist.. (ausser ein baby von ner türkischen mutter). aber sonst.....naja wir sind ja beide von natur aus keine weißen typen...
auf sardinien waren wir schwarz..jeden tag 7 std pralle sonne.

so..nun stöber ich noch ein bisschen bevor ich euch sinnlos zuqautsch und dann geh ich ins bett.
muss nur erstmal runterkommen. war eben 5 std haare machen.

wieso warst du 5 Stunden Haare machen?

weil ich friseurin bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt