Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.04.2011 19:06
na ihr gehts soweit...sie hat ein bissl mit der narkose noch nebenwirkungen...
aber sie schläft ganz ruhig.schmerzen kann sie nicht haben.weil sie ja den katheter mit schmerzmittel noch drin hat.
-
ach ist das erleichternd....
-
ancia ruuuuuuf
aber sie schläft ganz ruhig.schmerzen kann sie nicht haben.weil sie ja den katheter mit schmerzmittel noch drin hat.
-
-
ancia ruuuuuuf
13.04.2011 20:02
Zitat von micky80:
-
-
ancia ruuuuuuf
oh gott sei dank!! Super ich freu mich!!
*
ANCIIAAAAAAAAAAAA
*
Ich bin schon wieder riiichtig krank
mit fieber und allem drum und dran
ist doch ätzend... Zum glück gehts Paul nich so mies!! Besser ich als er. Mein Schatzi hat mir grad noch Medis gebracht, mal gucken wies nun weiter geht..
13.04.2011 20:31
nun hab ich 2 h mit der mutter, einer ehemals guten freundin, im fb gechattet...maan nun bin ich aber fingertot...
ancia meld dich doch mal.
hat denn schon jemand ihr ne pn geschrieben?
mopsig
wünsche gute besserung, mit medi gehts dir bestimmt bald besser
mopsig
13.04.2011 20:34
@micky: ach ich frreu mich sooooo für Dich!
@mopsi: Mensch das ist ja blöd, hoffentlich kriegt Paul ncihts ab und dir gehts bald besser. Wir haben das schlimmste bald hinter uns, Jonas nimmt aber auch schon den 10. Tag antibiotika.
Mein Kind war heut echt anstrengend und knatschig, kommt bestimmt jetzt der zahn oder besser gesagt die angekündigten vier.
Meine Mama hat mir gerad die haare gefärbt, hat sie ja letztens schon und nach einer woche waren sie wieder dunkel (ich hatte blondiert) voll seltsam. Jetzt hab ich ne andere FArbe genommen.
mama meint vielleicht wegen der SS, da könnte sich sowas auch ändern
@mopsi: Mensch das ist ja blöd, hoffentlich kriegt Paul ncihts ab und dir gehts bald besser. Wir haben das schlimmste bald hinter uns, Jonas nimmt aber auch schon den 10. Tag antibiotika.
Mein Kind war heut echt anstrengend und knatschig, kommt bestimmt jetzt der zahn oder besser gesagt die angekündigten vier.
Meine Mama hat mir gerad die haare gefärbt, hat sie ja letztens schon und nach einer woche waren sie wieder dunkel (ich hatte blondiert) voll seltsam. Jetzt hab ich ne andere FArbe genommen.
mama meint vielleicht wegen der SS, da könnte sich sowas auch ändern
13.04.2011 20:35
Zitat von micky80:
nun hab ich 2 h mit der mutter, einer ehemals guten freundin, im fb gechattet...maan nun bin ich aber fingertot...
mopsig
danke
13.04.2011 21:02
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von micky80:
mopsig
danke![]()
du hast ja außerdem noch ganz besondere medizin und die wirkt bestimmt gut
13.04.2011 21:03
Zitat von Nina27:
ancia war doch sont immer so regelmäßig da![]()
eigentlich schon
13.04.2011 21:36
Zitat von Übermama:
Guten MOrgen ...
na ihr seid vielelicht Knalltüten!! Ich hab doch noch gar keine Antwort von ancia!! SOlange kann ich noch nicht auslosen! Also Geduuuuld!!!
@micky ... Daumen sind gedrückt!!!!!!!!
@us ... Mia hat auf dem Brustkorb und dem Bauch vereinzelte Eiterpickelchen ...so ca. 10 Stk ... fürchte das sind keine Pickel sondern der Anfang der Windpocken ...und dabei hab ich Samstag endlich mal nen Babysitterzum Ausgehn ...
Naja...dann hat sich wenigstens mein Familienfeier Problem für Sonntag erledigt...dann is hier Quarantäne..
![]()
Oh nein, Windpocken... Wo hat sie die denn her?
13.04.2011 21:37
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
???? alles super verlaufen???
![]()
![]()
ja
![]()
![]()
![]()
![]()
alles so wie der doc es wollte.
also nicht die schwierige variante
![]()
![]()
![]()
![]()
mir ist nun der ganze brocken vom herzen gefallen.
Toll!
13.04.2011 21:39
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von micky80:
-
-
ancia ruuuuuuf
oh gott sei dank!! Super ich freu mich!!
*
ANCIIAAAAAAAAAAAA
*
Ich bin schon wieder riiichtig krankmit fieber und allem drum und dran
ist doch ätzend... Zum glück gehts Paul nich so mies!! Besser ich als er.
Mein Schatzi hat mir grad noch Medis gebracht, mal gucken wies nun weiter geht..![]()
och nö.... Gute Besserung Süße! Du nimmst aber auch alles mit. naja, bei dem seelischen Stress bzw. der Aufregung, kein Wunder! Gute Besserung!
13.04.2011 21:43
Und wo sind Lilli, Sanni, Sanni, Krümelchen und KleinPatrick und Co.? -> HALLO IHR LIEBEN
@us: bin ziemlich ko, weil ich ja bis einschließlich morgen die ganze Woche um 7 Uhr aufstehen musste, dann hab ich meinen Krümel zu Oma und Opa gebracht und bin auf ne Fortbildung bis 12 Uhr. Dann gab´s Mittag und dann bin ich mit ihm nach Hause und hab ihn ins Bett gelegt. Aber mittags schlafen kann ich auch nicht.
Naja, hab heute mal sauber gemacht, weil´s aussah wie "sau"... UND jetzt bin ich alle und müde...
@us: bin ziemlich ko, weil ich ja bis einschließlich morgen die ganze Woche um 7 Uhr aufstehen musste, dann hab ich meinen Krümel zu Oma und Opa gebracht und bin auf ne Fortbildung bis 12 Uhr. Dann gab´s Mittag und dann bin ich mit ihm nach Hause und hab ihn ins Bett gelegt. Aber mittags schlafen kann ich auch nicht.
Naja, hab heute mal sauber gemacht, weil´s aussah wie "sau"... UND jetzt bin ich alle und müde...
13.04.2011 22:11
Zitat von Annalein:
Und wo sind Lilli, Sanni, Sanni, Krümelchen und KleinPatrick und Co.? -> HALLO IHR LIEBEN
Naja, hab heute mal sauber gemacht, weil´s aussah wie "sau"... UND jetzt bin ich alle und müde...![]()
oh das hört sich anstrengend an. Und ging es gut jeden Tag bei Oma und Opa?
14.04.2011 10:33
Sorry Maedels, muss ueber 100 Beitraege nachlesen (aber nicht jetzt) etwas im Stress im Moment. Ich mache nicht mit beim Wichteln dieses Mal.
Vielleicht beim Weihnachtswichteln wieder.
Aber die Idee ist grundsaetzlich gut, wer auch immer sie hatte...
Vielleicht beim Weihnachtswichteln wieder.
Aber die Idee ist grundsaetzlich gut, wer auch immer sie hatte...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

und dabei hab ich Samstag endlich mal nen Babysitterzum Ausgehn ...
Naja...dann hat sich wenigstens mein Familienfeier Problem für Sonntag erledigt...dann is hier Quarantäne..