Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
14.04.2011 19:46
Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

ich hatte schon gedacht, wenn ich hier online komm, hab ich schon meine nachricht mit dem namen meines bewichtlers

14.04.2011 19:51
Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

ich hatte schon gedacht, wenn ich hier online komm, hab ich schon meine nachricht mit dem namen meines bewichtlers

aber die damen kommen bestimmt erst wieder zu später stunde aus dem loch gekrochen
Annalein
6189 Beiträge
14.04.2011 20:45
Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

aber die damen kommen bestimmt erst wieder zu später stunde aus dem loch gekrochen

tja, nicht jeder hat halt nen Kind, was schon so lieb und früh im bett ist
14.04.2011 20:46
Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

ja und so zeitig wieder wach ist...
Annalein
6189 Beiträge
14.04.2011 20:49
Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

genau . bei uns leider auch
14.04.2011 20:50
Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

genau . bei uns leider auch

5 uhr fängt flo an im bett zu erzählen
bis 6 oder halb sieben schaffe ich es noch, manchmal schläft er kurz ein, und erzählt dann weiter...aber manchmal erzählt er und rumst im bett rum....ich wäre froh wenn er mal länger schlafen würde...also wenigstens bis nach 6...
14.04.2011 21:11
Hallo Ihr Lieben,

freu mich auch schon auf´s wichteln und Ben hat ja auch schon im Mai Geburtstag

@mickey: ohje, so zeitig ist flo schon wach! Du arme!Und wenn du ihn nochma mit zu dir ins bett nimmst und bissl kuschelst, Ben schläft dann meistens bei mir nochma ein!

@mopsi: wie sind die Nächte bei euch? Ich will es ja nicht so laut sagen, aber seit Montag glaub ich schläft Ben wieder durch, nicht ma Schnulli reinstecken brauche ich! Wir haben nun die Schnitte abends eingeführt! Ob es daran lag? Egal, ich genieße das grad ma, nach den letzten wochen...

@us: Mein Kleiner wird groß...ich gehe heute aus dem Kizi raus und hab Ben nur ma schnell ins Kinderbett abgelegt weil ich was holen musste, ich komme wieder und er steht in seinen Bett Ich war so überrascht - ich habe ihn glei gelobt und so gedacht, jetzt wird er groß und läuft dir bald davon, mein kleines Baby
@me: Hab morgen was schönes vor - hab zum geburtstag ein professionelles fotoshooting geschenkt bekommen, mit stylen und frisieren usw.! Geht über drei stunden, freu mich schon drauf! Hoffentlich reichen die Klamotten die ich zms gepackt habe, sind zwei Reisetaschen

LG und Küßchen...
14.04.2011 21:11
14.04.2011 21:13
Zitat von Nina27:

mmmh leckäääär Bei mir gabs heut bemme und wurscht!
14.04.2011 21:15
ja sannie, er ist so zeitig wach...ich mein da erzählt er das erste mal und plautzt rum.schläft aber immer wieder mal ein für minuten...ich husch dann immer leise raus, damit ich ins bad kann, duschen und haare machen.ja und dann bereit ich alles vor und dann guck ich was hier im netz so los war und meist 6:30 hat er dann die nase voll und erzählt dann lauter..

*
oh dann viel spaß morgen
*
ich weiß bei flo auch nicht....er steht nun überall wo er sich hochziehen kann, der doofe lässt aber dann immer gleich los und will laufen, obwohl der das nicht kann...
ich glaub er brauch nen helm...
was er immer hinfliegt...
14.04.2011 21:15
Achso, was ich euch noch erzählen wollte, war doch beim Doc wegen Ben seinen Ausschlag in den leisten! Und wir haben zwei vershciedene Cremes verschrieben bekommen die schon sehr gut angeschlagen haben! Er meinte das es bestimmt an den schwimmwindeln liegt, das er eine Allergie gegen den Gummi hat, der da drinnen ist! Na toll...hab die Dinger glei weggeschmissen! Geh trotzdem erstma nicht mehr mit in die Schwimmhalle, will das da endlich wieder Ruhe reinkommt untenrum
14.04.2011 21:17
Zitat von Sanni81:

Achso, was ich euch noch erzählen wollte, war doch beim Doc wegen Ben seinen Ausschlag in den leisten! Und wir haben zwei vershciedene Cremes verschrieben bekommen die schon sehr gut angeschlagen haben! Er meinte das es bestimmt an den schwimmwindeln liegt, das er eine Allergie gegen den Gummi hat, der da drinnen ist! Na toll...hab die Dinger glei weggeschmissen! Geh trotzdem erstma nicht mehr mit in die Schwimmhalle, will das da endlich wieder Ruhe reinkommt untenrum

oh das ist ärgerlich.
aber schön das die cremen helfen...
*
mensch mir ist langweilig...
14.04.2011 21:17
Zitat von micky80:

ja sannie, er ist so zeitig wach...ich mein da erzählt er das erste mal und plautzt rum.schläft aber immer wieder mal ein für minuten...ich husch dann immer leise raus, damit ich ins bad kann, duschen und haare machen.ja und dann bereit ich alles vor und dann guck ich was hier im netz so los war und meist 6:30 hat er dann die nase voll und erzählt dann lauter..

*
oh dann viel spaß morgen
*
ich weiß bei flo auch nicht....er steht nun überall wo er sich hochziehen kann, der doofe lässt aber dann immer gleich los und will laufen, obwohl der das nicht kann...
ich glaub er brauch nen helm...
was er immer hinfliegt...

Ja hab ich mir heut auch so gedacht, der arme kopf muss nun viel mitmachen...und ich versuche schon aufzupassen und ständig in seiner nähe zu sein, bzw. das ich ihm im blick habe! aber leider funktioniert das nicht immer!
14.04.2011 21:18
Zitat von micky80:

Zitat von Sanni81:

oh das ist ärgerlich.
aber schön das die cremen helfen...
*
mensch mir ist langweilig...

Jetzt kommt Frauentausch, guck das doch, ist immer lustig! Bin dann ma weg, will das gucken, schatzi ruft schon...

winke winke
14.04.2011 21:19
kommt grad vom aerobic und nun hau ich erstmal nen flammkuchen rein

sanni, naja ist doch eigentlich "gut". besser als gegen das chlor. hoffen wir das es auch so bleibt und es doch nicht das chlor ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt