Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.04.2011 11:03
Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

@ Mickey: Wann kommt dein Mann denn heim? Ach mensch, du machst dir sicher Sorgen...

wenn er fertig ist....er hat ja kein diensplanende...
wann er kommt, erfahre ich, wenn er es weiß, wie lange er ungefähr noch brauch.
aber sooo viel ist heut nicht, also er wird vor 16 uhr heim sein, hoffentlich...

Dat is ja auch nich grade zeitig...
Raupenmama
1300 Beiträge
15.04.2011 11:34
oh je micky, das ist echt blöd. Hoffe dein Mann kommt heut schnell heim.

@wichteln, ich weis wenn ich bewichteln darf. Steckbrief hab ich mir eben abgeschrieben, das ich ihn beim shoppen auch dabei hab.

15.04.2011 11:37
schlecht droff ist noch untertrieben
max auch
ja ja die beiden.

-
naja so spät ist das für die post nicht.manchmal kommt er ja erst gegen 18 uhr....
wir sind wenn alles gut geht dann 16:15 im krankenhaus.
vielleicht wird es ja noch eher...
-

so ich muss nun erstmal was essen, der zwerg liegt im bett, mal sehen ob er schläft.
15.04.2011 11:49
Zitat von micky80:

max auch
ja ja die beiden.

-
naja so spät ist das für die post nicht.manchmal kommt er ja erst gegen 18 uhr....
-

so ich muss nun erstmal was essen, der zwerg liegt im bett, mal sehen ob er schläft.

So richtig schlecht druff is Max nich, aber voll meckrig und klebt mir am Rockzipfel. Heut Nacht is wieder nen Zähnchen durchgebrochen, schätze mal das es daher kommt. Naja.... Mittag gabs bei uns auch grade, nu spielt er noch ne Runde und um 12 Uhr gehts ins Bett - hoffe er schläft... Vorhin hat er sich übelst schwer getan...

16 Uhr is eigentlich nich spät, aber ich meinte das nur, weil du ja so früh wie möglich zu Josi willst. Er beeilt sich sicher ganz dolle
15.04.2011 11:54
Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

max auch
ja ja die beiden.

-
-

So richtig schlecht druff is Max nich, aber voll meckrig und klebt mir am Rockzipfel. Heut Nacht is wieder nen Zähnchen durchgebrochen, schätze mal das es daher kommt. Naja.... Mittag gabs bei uns auch grade, nu spielt er noch ne Runde und um 12 Uhr gehts ins Bett - hoffe er schläft... Vorhin hat er sich übelst schwer getan...

16 Uhr is eigentlich nich spät, aber ich meinte das nur, weil du ja so früh wie möglich zu Josi willst. Er beeilt sich sicher ganz dolle

flo ist schon ne ganze weile mies drauf...
aber die letzten beiden tage sind die schlimmsten.ich hol ihn ja morgens schon meckernd aus dem bett.
aber er bekommt auch zähne, sein oberkiefer ist völlig dick, also da kommen definitiv 2 die sehen auch sehr groß aus, hab schon überlegt ob es auch 4 sein können und unten bekommt er definitiv einen, den sieht man schon.
-
ja ich sitz hier immer und denk....die arme josi...aber was soll ich machen, meine eltern sind arbeiten, meine schwester im urlaub und meine freunde, also denen ich flo anvertrauen würde, die sind selber alle arbeiten
doof auch das die im kh sagen ich soll nicht mit flo kommen, aber auch verständlich, ich hätte dann ja eh keine zeit für josi und josi wäre das sicherlich auch viel zu viel, wenn er da anfängt krach zu machen.
-
flo schläft übrigens noch nicht
na ich hoffe mal...
Zitrone13
404 Beiträge
15.04.2011 12:02
Unser seit wochen langer Schub ist seit gestern vorbei vorbei vllt gehts bei euch dann auch bald wieder
15.04.2011 12:06
huhu!
@ josi: arme josi. gehts ihr denn sonst gut?
@ mopsi: scheiss schnupfem. alina hat ihn auch. gestern abend war sie nur am weinen weil sie nicht einschlafen konnte, trotz nasentropfen. um 22°°uhr gingen dann ihre schranken runter...
@ übermama: meist kann ich gar kein gzsz gucken, da alina um die zeit ins bett geht. können das auch aufnehmen, gucken es aber trotzdem nit. madame ist morgens meist gegen 7 wach, dann gucken wir awz, uu und gzsz.

@ me: war mit alinchen gerade noch beim doc. sie hat die ganze nacht so gehustet und da hab ich schnell mal abhorchen lassen. ist aber alles tutti. ausser die rüsselpest.
menne muss dieses we arbeiten, daher ist piano angesagt. tut auch ma gut, so vor ostern...

nächste woche soll es hammer wetter werden! wie auf malle nur ohne strand...

komme später nochmal on!

lg
15.04.2011 12:22
Naja, ich denke es is schon auch besser, dass du Flo nich mit ins KH nehmen darfst. Nich das er sich da noch was weg holt. Außerdem braucht Josi ja im Moment deine Aufmerksamkeit, da isses dann wirklich das beste, wenn jemand auf ihn aufpasst, während du da bist.... Ganz schöner "Spagat" im Moment, wa...
*
Max kriegt auch oben 4 Zähne auf einmal. 2 sind durch und die anderen 2 seh ich schon durchs Zahnfleisch "leuchten". Wat müssen die auch alle Zähne auf einmal kriegen?
15.04.2011 12:23
4 zähne aufeinmal ihr macht mir angst
15.04.2011 12:24
Zitat von Nina27:

Halb so wild, Ohropax helfen gut
15.04.2011 12:26
Zitat von Toni84:

Zitat von Nina27:

also kein dentinox sonder ohropax okay. irgendwas mit x....ich wusste es doch
15.04.2011 12:28
ähmmm indian summer glaub ich.
ja sonst gehts ihr gut.
die haben eben gemerkt das wenn sie so weint, sie auch mächtig schmatzt....mal sehen, wenn josi den tee nimmt und gut verträgt darf sie auch bald wieder essen.
denn beim zähneputzen hat sie die zahnpasta regelrecht runtergeschlungen
arme maus...
-
toni
ja also ich seh schon das weisse unterm zahnfleisch und ich seh es an vier stellen, entweder seh ich von 2 zähnen die seiten oder eben die 4 zähne...denn wenn es nur 2 sind, dann wären die ganz schön breit...

josi ist ja auch so schreckhaft und flo kreischt gern und schmeist eben auch alles was er in die finger bekommt rum, josi würde sich da nur ständig erschrecken..zu mal wenn ich ihn dabei hab, hab ich ja keine zeit für josi..blöd alles...
wäre eben toll wenn mein mann frei bekäme, dann könnte immer einer bei ihr sein, vormittags er und nachmittags ich.aber das ist nicht möglich.

-

nina
wieviel zähne hat deine maus denn?
15.04.2011 12:29
Zitat von Nina27:

Zitat von Toni84:

Zitat von Nina27:

dentinox...m flo lässt mich ja nicht in seinen mund...erst recht nich ans zahnfleisch, wenn dann diese osanit aber da will er immer gleich mehr... und meckert dann das er keine mehr bekommt...
15.04.2011 12:36
Zitat von micky80:

Zitat von Nina27:

Zitat von Toni84:

Zitat von Nina27:

dentinox...m flo lässt mich ja nicht in seinen mund...erst recht nich ans zahnfleisch, wenn dann diese osanit aber da will er immer gleich mehr... und meckert dann das er keine mehr bekommt...

Die Osanit Dinger sind ja auch so leicht süßlich, kein Wunder das er mehr will Max schluckt die auch immer gleich runter, als gäbe es nix besseres. Habe vorhin das erste Mal Dentinox gegeben, nu schläft er immerhin....
15.04.2011 12:37
Zitat von micky80:

ähmmm indian summer glaub ich.
ja sonst gehts ihr gut.
die haben eben gemerkt das wenn sie so weint, sie auch mächtig schmatzt....mal sehen, wenn josi den tee nimmt und gut verträgt darf sie auch bald wieder essen.
denn beim zähneputzen hat sie die zahnpasta regelrecht runtergeschlungen
arme maus...
-
toni
ja also ich seh schon das weisse unterm zahnfleisch und ich seh es an vier stellen, entweder seh ich von 2 zähnen die seiten oder eben die 4 zähne...denn wenn es nur 2 sind, dann wären die ganz schön breit...

josi ist ja auch so schreckhaft und flo kreischt gern und schmeist eben auch alles was er in die finger bekommt rum, josi würde sich da nur ständig erschrecken..zu mal wenn ich ihn dabei hab, hab ich ja keine zeit für josi..blöd alles...
wäre eben toll wenn mein mann frei bekäme, dann könnte immer einer bei ihr sein, vormittags er und nachmittags ich.aber das ist nicht möglich.

-

nina
wieviel zähne hat deine maus denn?

Na hoffentlich darf sie bald was essen. So lange ohne Essen... oh man!

Kann dein Mann sich nich mal frei nehmen? Oder is das nich so einfach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt