Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.04.2011 22:36
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Nina27:
70 %????????????????????????????????????????????
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeeer![]()
![]()
![]()
kaufen und bei e*ay verscherbeln ^^
WAS MEINST DU wovon ich die ganze zeit rede.
OUTLET PREISE...HIER kommt ohne witz die halbe welt zum einkaufen her...bekommst nen hugo boss anzug zum halben preis und weniger (jetzt mal als beispiel). und das wird immer schlimmer...die bauen und bauen und bauen. UND 70% auf das ganze zeug. ob spielsachen outlet, babykleidung(marken), marken klamotten...was weiß ich...
komm mir schon vor wie in tschechienauf n markt
total geil ^^ ich komme auuuuf jedenda muss ichja noch etwas sparen damit sich das looohnt
![]()
![]()
ich warte
28.04.2011 22:44
Zitat von Nina27:
Zitat von Nina27:
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeeer![]()
![]()
![]()
kaufen und bei e*ay verscherbeln ^^
WAS MEINST DU wovon ich die ganze zeit rede.
OUTLET PREISE...HIER kommt ohne witz die halbe welt zum einkaufen her...bekommst nen hugo boss anzug zum halben preis und weniger (jetzt mal als beispiel). und das wird immer schlimmer...die bauen und bauen und bauen. UND 70% auf das ganze zeug. ob spielsachen outlet, babykleidung(marken), marken klamotten...was weiß ich...
komm mir schon vor wie in tschechienauf n markt
total geil ^^ ich komme auuuuf jedenda muss ichja noch etwas sparen damit sich das looohnt
![]()
![]()
ich warte
29.04.2011 12:34
huhu ihr lieben,
@impfen: ich hab bis jetzt auch jede impfe gemacht, die nächste ist am 09.05 mit der U6.
@outlet: Ich liebe auch blutsgeschwister!!!! die haben soooo tolle Sachen! Muss auch einkaufen kommen
@me: boah, heute in 5 wochen hat Jonas geburtstag
das ging voll schnell...
Mein Baby ist gerad noch bei Oma, wir waren gestern Abend im Kino und dann noch was trinken (waren in New Kids Turbo... so was krankes hab ich selten gesehen) naja und jetzt hab ich hier gerade geptutzt wie eine irre und jetzt wollt ich mich noch was ausruhen und mich in die Sonne setzen.
Ein schönes Wochenende Euch allen!
@impfen: ich hab bis jetzt auch jede impfe gemacht, die nächste ist am 09.05 mit der U6.
@outlet: Ich liebe auch blutsgeschwister!!!! die haben soooo tolle Sachen! Muss auch einkaufen kommen
@me: boah, heute in 5 wochen hat Jonas geburtstag
das ging voll schnell... Mein Baby ist gerad noch bei Oma, wir waren gestern Abend im Kino und dann noch was trinken (waren in New Kids Turbo... so was krankes hab ich selten gesehen) naja und jetzt hab ich hier gerade geptutzt wie eine irre und jetzt wollt ich mich noch was ausruhen und mich in die Sonne setzen.
Ein schönes Wochenende Euch allen!
01.05.2011 18:04
Henning krabbelt und das sogar durch gras!!! Und sonnige grüße!!!bis bald
01.05.2011 19:17
@mopsi: seite hab ich schon längst unter meinen favoriten.. ich hab auch eine aber ich muss noch etwas dran arbeiten
@lilly: jetzt wird es immer mehr und bald laufen sie uns davon
@us: alles prima, sonne und ein schönes Wochenende, außer dass Jonas sehr schlecht schläft, ich glaub er bekommt nun endlich die schon lange angekündigten vier zähne.
@lilly: jetzt wird es immer mehr und bald laufen sie uns davon
@us: alles prima, sonne und ein schönes Wochenende, außer dass Jonas sehr schlecht schläft, ich glaub er bekommt nun endlich die schon lange angekündigten vier zähne.
01.05.2011 20:02
Zitat von Julia2203:
@ mopsi: seite hab ich schon längst unter meinen favoriten.. ich hab auch eine aber ich muss noch etwas dran arbeiten![]()
@lilly: jetzt wird es immer mehr und bald laufen sie uns davon![]()
cool dann bin ich auf deinen gespannt
Sind bestimmt die Zähne
Seit ein paar tagen schläft Moritz wieder komplett durch!! ohne einmal aufzuwachen <3
01.05.2011 22:00
frollein mopsiggggggggg alles klar bei dir
so ungewohnt wenn du aus facebook weg bist
dann schreib doch wenigstens bei mir im thread damit ich weiß das ihr noch da seit
so ungewohnt wenn du aus facebook weg bist
dann schreib doch wenigstens bei mir im thread damit ich weiß das ihr noch da seit
01.05.2011 22:03
Zitat von Nina27:
frollein mopsiggggggggg alles klar bei dirso ungewohnt wenn du aus facebook weg bist
![]()
ich finds nich schlimm^^ mir fehlen nur die ganzen fotos
von den junis
gib mir nochma den link
und von uns kannste ja jeden tach wat nachlesen
ich überlege...meinen alten avcc zu aktivieren und nur euch einzuladen und dann nur die mc gruppe zu nutzen
01.05.2011 22:07
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/prinze ssin-auf-der-erbse-%E2%99%A5?page=19#ganz-unten
irgendwie ist allgemein grad so leise
übermama...? wo bist du?...was in facebookmc abgeht, weiß ich ja nicht aber hier....
irgendwie ist allgemein grad so leise
übermama...? wo bist du?...was in facebookmc abgeht, weiß ich ja nicht aber hier....
01.05.2011 22:10
Zitat von Nina27:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/prinze ssin-auf-der-erbse-%E2%99%A5?page=19#ganz-unten
irgendwie ist allgemein grad so leiseübermama...? wo bist du?... was in facebookmc abgeht, weiß ich ja nicht aber hier....
![]()
stimmt ja ich doofi xD
DIAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt