Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.05.2011 20:39
Zitat von Julia2203:
mopsi: was ist avcc???![]()
acc sollte dat heissen
account ^^
02.05.2011 20:53
achso, ich Dösel
hier is meins... schon ewig registriert... aber selten geschrieben...
http://prinzessinarschloch.blogger.de/
02.05.2011 20:58
Zitat von Julia2203:
achso, ich Dösel![]()
![]()
![]()
gemerkt
03.05.2011 04:41
Hallo ihr lieben,
Wenn alles nach Plan läuft werde ich eine Juni 2011 mami.
Bin jetzt gerade in der zeit der schlaflosen Nächte und habe den Thread hier gerade erst gefunden. Habe aber ein paar Seiten nachgelesen und die Zeit scheint echt zu rennen.
Ganz liebe Grüße!
Wenn alles nach Plan läuft werde ich eine Juni 2011 mami.
Bin jetzt gerade in der zeit der schlaflosen Nächte und habe den Thread hier gerade erst gefunden. Habe aber ein paar Seiten nachgelesen und die Zeit scheint echt zu rennen.
Ganz liebe Grüße!
03.05.2011 14:12
Hey Mädels
Wollt nur mal kurz reinschauen und allen liebe grüße dalassen die mich noch kennen
Wollt nur mal kurz reinschauen und allen liebe grüße dalassen die mich noch kennen
03.05.2011 15:37
Zitat von Torkey:
Hey Mädels![]()
Wollt nur mal kurz reinschauen und allen liebe grüße dalassen die mich noch kennen![]()
isch kenn disch noch doooo
03.05.2011 15:44
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Torkey:
Hey Mädels![]()
Wollt nur mal kurz reinschauen und allen liebe grüße dalassen die mich noch kennen![]()
![]()
isch kenn disch noch doooo![]()
Naaa wie geht's dir und deinem kleinen Prinz?
03.05.2011 17:12
Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich mach mich im MOment rar ... und ich weiß nich mal so recht warum! ICh lese immer fleißig mit...aber bis ich auf irgendwas antworten könnte is keiner mehr da oder ihr hat das längst zu genüge ausdiskutiert ... doof dann nochmal anzufangen!
Ich kann nicht so recht beschreiben warum...aber irgendwie hab ich nich so die Schreiblust! Irgendwie hab ich grad sowieso zu nix so richtig Lust ... ich schlaf net richtig, könnte nur fressen, hab Pickel wie sau ... und ständig kränkelt hier einer rum!!! Morgen geh ich mal zur Heilpraktikerin ... diese Scheiße von der Schulmedizin geht mir auf den Zeiger!!! Immer die selbe MEdizin...immer das selbe gelaber ... stundenlang im Wartezimmer für nix!!! Und dann hört man mir nicht mal richtig zu! ICh geh morgen mal zu meiner Regina ..soll die mal gucken!!
Entwickeln tut sich Mia prima ... alle paar Tage zaubert sie wieder was neues aus dem Hut! Joar ... und sonst...mmmhhh.... weiß schonwieder nicht merh was sagen ....
ich weiß ich mach mich im MOment rar ... und ich weiß nich mal so recht warum! ICh lese immer fleißig mit...aber bis ich auf irgendwas antworten könnte is keiner mehr da oder ihr hat das längst zu genüge ausdiskutiert ... doof dann nochmal anzufangen!
Ich kann nicht so recht beschreiben warum...aber irgendwie hab ich nich so die Schreiblust! Irgendwie hab ich grad sowieso zu nix so richtig Lust ... ich schlaf net richtig, könnte nur fressen, hab Pickel wie sau ... und ständig kränkelt hier einer rum!!! Morgen geh ich mal zur Heilpraktikerin ... diese Scheiße von der Schulmedizin geht mir auf den Zeiger!!! Immer die selbe MEdizin...immer das selbe gelaber ... stundenlang im Wartezimmer für nix!!! Und dann hört man mir nicht mal richtig zu! ICh geh morgen mal zu meiner Regina ..soll die mal gucken!!
Entwickeln tut sich Mia prima ... alle paar Tage zaubert sie wieder was neues aus dem Hut! Joar ... und sonst...mmmhhh.... weiß schonwieder nicht merh was sagen ....
03.05.2011 20:07
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut. hab die fast 300 Beiträge jetzt nicht nachgelesen, denn wir sind ja erst seit gestern Abend spät aus dem Urlaub zurück.
Also hinterlass ich euch jetzt nur mal nen gaaanz lieben Gruß und drück euch!
Meld mich die Tage ausführlich...
ich hoffe es geht euch allen gut. hab die fast 300 Beiträge jetzt nicht nachgelesen, denn wir sind ja erst seit gestern Abend spät aus dem Urlaub zurück.
Also hinterlass ich euch jetzt nur mal nen gaaanz lieben Gruß und drück euch!
Meld mich die Tage ausführlich...
03.05.2011 20:53
Hallo,
ich wollte Euch mal ganz schnell was von heute erzählen:
Jonas ist gestern aBend um 19 Uhr ins Bett gegangen und hat sofort gepennt und ich bin heute morgen um 8.45 Uhr (!!!)aufgewacht und er hat noch bis 9.30 UHR geschlafen!!!!!!!!!!!!!! ist das der hammer???? Das war bestimmt mal eine einmalige Sache!
Heute hab ich was für mein Wichtelkind gekauft
So und morgen ist JULIA-TAG! Ich fahr mit meiner Freundin zum shoppen, also erst kommt sie zum frühstück und dann haben wir den ganzen Tag für uns. Und Christian hat Papa-Kind-Tag.
@Annalein: bin gespannt auf das Ausführliche.
@Übermama: Oh je bin gespannt was die heilpraktikerin sagt.
so jetzt muss ich ebay vollstopfen!
ich wollte Euch mal ganz schnell was von heute erzählen:
Jonas ist gestern aBend um 19 Uhr ins Bett gegangen und hat sofort gepennt und ich bin heute morgen um 8.45 Uhr (!!!)aufgewacht und er hat noch bis 9.30 UHR geschlafen!!!!!!!!!!!!!! ist das der hammer???? Das war bestimmt mal eine einmalige Sache!
Heute hab ich was für mein Wichtelkind gekauft
So und morgen ist JULIA-TAG! Ich fahr mit meiner Freundin zum shoppen, also erst kommt sie zum frühstück und dann haben wir den ganzen Tag für uns. Und Christian hat Papa-Kind-Tag.
@Annalein: bin gespannt auf das Ausführliche.
@Übermama: Oh je bin gespannt was die heilpraktikerin sagt.
so jetzt muss ich ebay vollstopfen!
03.05.2011 21:45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Da hab ich gerad meine Mails nachgesehen und gesehen dass ich ein komplettes wochenende umstyling in Hamburg mit Maite Kelly gewonnen hab... ich wusste gar nicht mehr dass ich da mitgemacht hab!
Da hab ich gerad meine Mails nachgesehen und gesehen dass ich ein komplettes wochenende umstyling in Hamburg mit Maite Kelly gewonnen hab... ich wusste gar nicht mehr dass ich da mitgemacht hab!
03.05.2011 21:46
Zitat von Julia2203:
echt??? cool
na hoffebtlich ist es kein fake
ich hab auch schon 16000 reisen gewonnen
03.05.2011 22:15
nee glaub nich dass es ein fake ist. Das war von Bonprix und ich hab zwei Mails die sind auf keinen Fall ein Fake also die haben alle bonprix logos und hr-nummern und so. ich ruf da morgen mal an ich soll mich ja melden.
03.05.2011 22:21
Zitat von Julia2203:
Das klingt ja total cool
Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt