Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.01.2012 20:27
Zitat von Julia2203:

@lilly: Henning kann die treppe schon laufen ?

Treppen laufen geht bei uns noch nicht, Jonas krabbelt sie wenn hoch und rückwärts runter aber das klappt noch nicht so sicher.

@anna: Du schaffst das schon, hoffe die letzten tage ziehen sich nicht ganz so dolll!

ja,wenn er lust hat...
Annalein
6189 Beiträge
05.01.2012 20:33
hab mich wohl ein kleines Bisschen schlecht ausgedrückt...
also Bennet kann Treppen laufen, aber mit Baby auf dem Arm hab ich ja keine Hände mehr für ihn UND manchmal will er unbedingt alleine, fällt aber oft und ich muss ihn auffangen. Wie soll ich dass mit Säugling machen???
Ansonsten geht es mir heute mal gut. Meine Hebi hat gesagt, ich muss auch noch 2 Wochen für den Krümel durchhalten. Also Zähne zusammen beißen!
@Lilly: wie gehts dir und wie bist du?
@all: wie gehts euch?
Julia2203
976 Beiträge
05.01.2012 20:47
oh wow, echt toll mit den treppen laufen. jonas kann sie nur laufen wenn ich ihn an der hand halte.

Uns geht es sonst gut. Alles bestens.
KittyTrashcore
19 Beiträge
15.02.2012 20:52
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO :hello:
16.02.2012 20:36
Zitat von KittyTrashcore:

bist du zurück???so richtig in echt und ohne storker???
KittyTrashcore
19 Beiträge
17.02.2012 11:42
Zitat von Lilly_81:

ja OHNE stooorker
KittyTrashcore
19 Beiträge
17.02.2012 11:43

Zitat von Lilly_81:

ja OHNE storker
Annalein
6189 Beiträge
17.02.2012 12:15
dass ist super toll! Welcome back
17.02.2012 12:48
Wat denn, ihr lebt och noch???
Annalein
6189 Beiträge
17.02.2012 19:45
wat soll dat denn heissen...
KittyTrashcore
19 Beiträge
17.02.2012 21:29
jaa wir leben noch
ihr ja auch
ich vermiss das hier total Das war immer so schön, erinnert mich an so eine wundervolle Zeit Als wir noch schwanger waren, die Zeit kurz vor und nach der Geburt, wie wir immer am hibbeln waren und kreischen
hach...ich würd soo gern nochmal :'(
KittyTrashcore
19 Beiträge
17.02.2012 22:39

jaa wir leben noch
ihr ja auch
ich vermiss das hier total Das war immer so schön, erinnert mich an so eine wundervolle Zeit Als wir noch schwanger waren, die Zeit kurz vor und nach der Geburt, wie wir immer am hibbeln waren und kreischen
17.02.2012 23:01

jaa wir leben noch
ihr ja auch

Es war wirklich ne wundervolle Zeit damals (!!!). Man, wenn ich bedenke, dass sie bald 2 Jahre alt werden... Wahnsinn!!!!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade glücklich bin so wie es ist. Max ist eigentlich fast immer ein Engel, gut gelaunt und es macht tierisch Spaß mit ihm. Wüsste gar nicht, wie ich das jetzt noch mit nem Baby nebenher machen sollte... Das soll nich heißen, dass ich natürlich noch gern eins hätte. Aber durch Windbestäubung wird das wohl nix, oder?
Ich genieße einfach grade, dass Max nicht mehr so anfällig ist. Er ist gesund und wir genießen unser Leben. Auch wenns zum größten Teil aus Alltag, arbeiten, Kita usw. besteht... Hmm....... aber irgendwann muss ich noch eins nachschießen
In diesem Sinne, gut Nacht!
17.03.2012 13:20
Hallo ihr Juni Mamas...^^

Ich weiß ja gar nicht wie ich anfangen soll hier zu schreiben nachdem ich einfach so verschwunden bin....
Es ist ja nun schon fast ein Jahr her...:/ und es war ein schwieriges Jahr, ein Jahr voller entbehrungen und Drama...
Ich möchte mich entschuldigen aber ich habe keine Ahnung ob ihr das so einfach hinnehmt. Ich kann das nochvollziehen.

Alles was ich jetzt sagen kann: Ich bin unabhängig und habe mein Leben endgültig alleine in der Hand.
Ich besuche die Abendschule um einen Realschulabschluss mit Q-Vermerk zu machen (ich hatte einen ohne Q- Vermerk). Ich möchte mein Abi machen...ich will studieren hahaha.
Aber mein größter Wunsch ist, das ihr mir bitte meine Abwesenheit ohne erklärungen verzeiht. Ich möchte die Gründe nicht öffentlich schreiben, ich erkläre dem von euch der es wissen möchte es gerne per PN...
Ja, dann hoffe ich das es euch alle gut geht, ihr habt mir sehr gefehlt
Es tut mir wirklich und so schrecklich leid, ihr wart und seid doch ein Teil meiner Schwangerschaft und Geburt

Viele liebe Grüße und Entschuldigungen: Sahar
KittyTrashcore
19 Beiträge
10.08.2012 15:55
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt