Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
07.10.2009 15:01
da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin...

wie gehts euch denn so???

bei mir ist alles wie immer... arbeit ist anstrengend und stressig... aber sonst..
07.10.2009 15:03
Ich hab grad so gar keine Lust zu arbeiten... werd heut ein bissal früher abhauen wenns geht. Mein Schatz kommt heut Abend wieder heim, der war geschäftlich 2 Tage unterwegs.

Hab grad ein bissal Amazon geplündert mit Babystrickheften (für meinen Schwiegertiger) und Bastelsachen. Müsst eigentlich was arbeiten, mag aber nicht... kann nur ans Baby denken
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
07.10.2009 15:05
Mir gehts supi renne zwar alle 5min aufs klo um zu schauen ob alles io ist aber sonst gehts mir gut
Ich änder es morgen oder so man mir ist heute wieder net so gut,ich hab heute nacht gebrochen am vormittag viel übelkeit gehabt mir verstopfung.

Ich hab immer noch starke Rückenschmerzen und lieg fast den ganzen tag im bett.

Als ich heute mein Baby geguggt hab voll heulen muss und weiß net warum.
eulchen
4244 Beiträge
genau, so geht es mir auch... müsste eigentlich was für morgen vorbereiten, hab aber einfach keine lust!!!

In meinem Kopf ist nur BABY!!!! dabei ist es doch noch sooooooo klein, wie kann das meinen ganzen kopf ausfüllen?!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2009 15:06
Zitat von eulchen:

bei mir ist alles wie immer... arbeit ist anstrengend und stressig... aber sonst..

ewig müde... und hunger... und nen japps auf Multisaft... manchmal is mir etwas schlecht und schwindelig, aber übergeben muss ich mich zum glück nicht...

freue mich auf nächste woche dienstag... Geb. und Baby TV....
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
07.10.2009 15:07
Zitat von eulchen:

genau, so geht es mir auch... müsste eigentlich was für morgen vorbereiten, hab aber einfach keine lust!!!

In meinem Kopf ist nur BABY!!!! dabei ist es doch noch sooooooo klein, wie kann das meinen ganzen kopf ausfüllen?!

Hey schau mal auf meinen Ticker wir sin gleich schwanger Supi
07.10.2009 15:10
Hui Juni-mamas 2010..krass..graturliere euch und wünsche euch eine wunderschöner Kugelzeit...

(ich selber bin aber froh es bald geschafft zu haben)
07.10.2009 15:20
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von eulchen:

ewig müde... und hunger... und nen japps auf Multisaft... manchmal is mir etwas schlecht und schwindelig, aber übergeben muss ich mich zum glück nicht...

freue mich auf nächste woche dienstag... Geb. und Baby TV....

Heißhunger oder so hab ich noch gar nicht. Gott sei Dank...

Muss nur auch öfters mal aufs WC (oder ist das nur Einbildung? Trink ja jetzt auch mehr...) und hin und wieder ist mir kurz schlecht und schwindelig.

Ansonsten das ominöse Unterleibsziehen.

Gestern Abend wars so schlimm dass ich mich auf die Couch gelegt hab. Sicherheitshalber... hatte so Angst dass irgendwas ist... aber heut ists wieder besser.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2009 15:33
zum klo renne ich auch gaaanz oft... wegen dem vielen trinken...
07.10.2009 15:36
So ich möchte euch mein Fleckchen nicht länger vorenthalten....

5w+5T
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2009 15:37
süüüüüüüß hoffe ich seh dienstag auch nen bissl mehr als beim letzten mal...
07.10.2009 15:39
Ich war heute so erleichtert nur wie gesagt lasse wohl zwischen denn 6 wochen zum nächsten termin noch nen Zusatz US machen und wenn ich 32 euro zahle mir egal
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2009 15:44
warum hast du denn 6 wochen dazwischen? dachte es sind immer nur 4...

seit wann ist denn US auf wunsch so teuer? 2004 hätte ich 15€ für bezahlen müssen...
07.10.2009 15:45
Zitat von raspberry_kiss:

warum hast du denn 6 wochen dazwischen? dachte es sind immer nur 4...

seit wann ist denn US auf wunsch so teuer? 2004 hätte ich 15€ für bezahlen müssen...

keine ahnung wieso so teuer aber 3D kostet bei uns nur 30 euro und da bei den 40 euro sind mehr US untersuchungen als wie nur 1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt