Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
07.10.2009 16:38
aber wir sollten doch mal davon ausgehen, dass alles okay ist, oder?!
07.10.2009 16:38
Ja angst haben wir alle und drücken für alle die daumen das alles gut geht
07.10.2009 16:43
Ja es ist nur wunderlich das man bei mir anfang 6te Woche noch nix gesehen hat auser fruchthülle.
eulchen
4244 Beiträge
07.10.2009 16:45
wenn aber der arzt doch sagt, dass alles in ordnung ist, dann sollte man da denke ich schon vertrauen haben....
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2009 16:47
und in das kind reingucken kann er ja nicht... also er kann nicht sehen ob irgendwas nicht passt... wegen chromosomen und so... hab da neulich erst ne sendung drüber gesehn... das das oft an chromosomenfehlbildungen liegt und der körper von alleine "STOP" sagt... aber wie gesagt, das sieht der arzt ja leider nicht...
eulchen
4244 Beiträge
07.10.2009 16:48
das stimmt natürlich...

dennoch das ganze "sich verrückt machen" bringt einfach gar nix, denn man kann es ja nicht ändern...
07.10.2009 16:50
Ja ich hab nur so schiss vor Dienstag.

Mädels ist euch auch so oft schlecht?

Ich steh zurzeit total auf Bananen und Essigurken getrennt gegessen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2009 16:50
genau... und ne positive einstellung hat ja noch nie jemandem geschadet... so ich geh jetzt fenster putzen
07.10.2009 16:54
Macht euch nicht soviele Gedanken. ich war das erste mal bei 5+6 zum US, da hat man nur die Fruchthöhle und den Dottersacj (weißer Punkt gesehn). Einen Tag später, war schon ein kleines Pünktchen da und bei 6+2 hat man das Herzchen gesehn
KleeneNin
29 Beiträge
07.10.2009 16:57
Hallo ihr Lieben,

warte seit 3 Tagen auf meine Regel....hatte am Montag nen Test gemacht, weil ich es vor Spannung nicht mehr ausgehalten habe..aber der war negativ. Hmmm aber hab seit ner Woche nen Knoten in der rechten Brustm tat am ANfang sehr we, jetzt nicht mehr und auch seit ner Woche extremes Unterleibsziehen (vorrangig rechts) und in der Leiste...! Wenn ich nur wüsste, ob das alles was bedeutet....! Echt furchtbar diese Ungewissheit. Also ich hoffe auch mich zu den Juni-2010-Mamas hinzugesellen zu können

LG@all
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2009 17:01
Zitat von KleeneNin:

Hallo ihr Lieben,

warte seit 3 Tagen auf meine Regel....hatte am Montag nen Test gemacht, weil ich es vor Spannung nicht mehr ausgehalten habe..aber der war negativ. Hmmm aber hab seit ner Woche nen Knoten in der rechten Brustm tat am ANfang sehr we, jetzt nicht mehr und auch seit ner Woche extremes Unterleibsziehen (vorrangig rechts) und in der Leiste...! Wenn ich nur wüsste, ob das alles was bedeutet....! Echt furchtbar diese Ungewissheit. Also ich hoffe auch mich zu den Juni-2010-Mamas hinzugesellen zu können

LG@all

WELCOME
[br]
wann willst du denn nochmal testen? was für nen test hast genommen?

Lg zurück
07.10.2009 17:02
Huiiii, hier ist ja was los!!!
Erstmal allen 'NEUEN' Junilies und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ach mensch, wir dürfen uns nicht verrückt machen! Es wird alles klappen und unsere Krümelchen werden Wachsen !!!
Klar macht ich mir auch ab und an Gedanken, aber ich versuche mich halt einfach mehr zu feuen !
Geht Euch das auch so : Bin Nachmittags total erledigt, bekomme plötzlich Hunder und wenn ich dann nicht sofort irgendetwas essen, dann wir mir schlecht.
Hab jetzt immer nen Apfeln oder ne Banane in der Tasche !
KleeneNin
29 Beiträge
07.10.2009 17:05
@rasberry

Habe nen Test von Müller genommen...3,29 EUR..war wohl zu billig oder?? *g* Weiß nicht ob ich nochmal teste, hab bissl Schiss davor, dass er wieder negativ sein könnte. Hab mir vorgenommen wenn sich bis nachste Woche Mo/Die nix getan hat, dass ich da zum FA gehe...!
Ist mein 1. ÜZ erst...wäre schon ein riesen Zufall wenns gleich geklappt hätte. Aber viell. sind die ganzen ANzeichen auch nur vom Absetzen der Pille??!! Bin dermaßen verwirrt zur Zeit.

LG
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2009 17:05
was zu essen in der tasche habe ich net, aber ich kenne hier alle ecken wo evtl. was zu finden ist... und wenn es nur nen joghurt ist...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2009 17:07
Zitat von KleeneNin:

@rasberry

Habe nen Test von Müller genommen...3,29 EUR..war wohl zu billig oder?? *g* Weiß nicht ob ich nochmal teste, hab bissl Schiss davor, dass er wieder negativ sein könnte. Hab mir vorgenommen wenn sich bis nachste Woche Mo/Die nix getan hat, dass ich da zum FA gehe...!
Ist mein 1. ÜZ erst...wäre schon ein riesen Zufall wenns gleich geklappt hätte. Aber viell. sind die ganzen ANzeichen auch nur vom Absetzen der Pille??!! Bin dermaßen verwirrt zur Zeit.

LG

ich hatte auch keinen übermäßig teuren test... meist von rossmann auch für 3,29€, der teuerste hat glaub ich 8€ gekostet... hier ham schon viele gesagt das der clearblue digital gut sein soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt