Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Krümelchen1206
1240 Beiträge
30.11.2009 07:57
Guten Morgen Mädls,

war jetzt am Woe nicht on und hab mal eben 150 Beiträge überfolgen.

Wie gehts euch denn so??

Mir gehts net so dolle... Ich fühl mich seit gestern wie ne alte Frau, kann kaum laufen... Mir tut so der Rücken (kurz überm Steiß) weh... Das ist ech ne feierlich. Wollte mich heute schon krank melden und zum Arzt gehen aber hab ja morgen eh Termin... Mal schauen was der meint. Meine Freundin sagte nur ich soll auf keinen Fall ne Wärmflasche in Rücken legen...

@die Neuen: Herlichen Willkommen bei den Junilis und eine schöne Kugelzeit.

Foto hab ich am Woe auch für euch gemacht... Setz ich heute abend wenn ich zu Hause bin rein
Übermama
5064 Beiträge
30.11.2009 07:59
Einen wunderschönen guten Morgen!!

@kleinefee ... der Countdown läuft...bald hast Du Burzeltag!!!

Gestern Abend passierte der Supergau: mein Schwiegervater (84) ist im Pflegeheim aus dem Rollstuhl aufgestanden um zur Toilette zu gehen und da ist einfach so der Oberschenkelhals gebrochen und er gestürzt!! Ist jetzt im KH und wird operiert, wenn die das nicht mehr hinbekommen und die Pflegestufe erhöht wird, können wir und aufhängen, denn das kann kein Mensch mehr bezahlen!! Pflegeheim ist sooooo teuer!!! Will nicht das Haus verliehren....gerade jetzt wo der 2.Zwerg kommt....
Krümelchen1206
1240 Beiträge
30.11.2009 08:08
Zitat von Übermama:

Gestern Abend passierte der Supergau: mein Schwiegervater (84) ist im Pflegeheim aus dem Rollstuhl aufgestanden um zur Toilette zu gehen und da ist einfach so der Oberschenkelhals gebrochen und er gestürzt!! Ist jetzt im KH und wird operiert, wenn die das nicht mehr hinbekommen und die Pflegestufe erhöht wird, können wir und aufhängen, denn das kann kein Mensch mehr bezahlen!! Pflegeheim ist sooooo teuer!!! Will nicht das Haus verliehren....gerade jetzt wo der 2.Zwerg kommt....

Du hast wirklich grad ne Pechsträhne zur Zeit. Hoffe es wird alles gut...
30.11.2009 08:20
Guten morgen mädels,

Übermama: oh man echte pech strähne sowas kenn ich aber sehr gut.
Kopf hoch!

Ich muss heute nochmal einen termin mit der ss-beratung ausmachen.
Und warte auch auf mein Geld aber ich glaub des kommt eh immer erst zwischen 9-12 uhr.Es muss ja heute gebucht werden.

Sonst geht mir so lala, ich hab heute nacht geträumt das ich mein baby jetzt bekommen hab ein mädchen.Alles dran gesund.

Aber ich war so schockiert dachte immer das kann net sein du bist heute erst 15te woche.
sanne85
1796 Beiträge
30.11.2009 09:36
Guten Morgen zusammen

Ich bin heute endlich in der 13. Woche angekommen. Ich fühl mich sooo stolz Man sieht bei mir auch schon recht deutlich, dass da was wächst (auch unter meinem ganzen Speck ). Meine Hosen passen kaum noch und auch die ersten Oberteile sind zu kurz... Am SA waren wir einkaufen die ersten Umstandssachen, ein neues Wii Spiel (juhee, erklärt auch meine schweren Arme heute ) und ich hab ein total süßes Teil fürs kleine gefunden. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und auch mein Schatz war einfach zu überzeugen.

So, startet gut in die neue Woche. Morgen dürfen wir schon das erste Törchen aufmachen. Oder habt ihr keine Adventskalender? Ich hab sogar quasi zwei. Mein Schatz hat mir ein Doppelherz Adventskalender geschenkt (eigentlich für Paare) auf unserem steht jetzt drauf "für Sanne" und auf dem anderen Herz "fürs Kleine". Hihi, so darf ich immer zwei Törchen öffnen. Fand das voll süß.

@Übermama: Ohjee, bei dir kommt wirklich alles auf einmal. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder mehr Glück hast
30.11.2009 11:57
Hallo zusammen,
bin also nun heut und morgen krank gemeldet. Hoffe das es Mittwoch wieder geht. Aber mein Kopf bringt mich immer noch um. Wird bestimmt wieder...

Allen anderen: Einen schönen Wochenstart und hoffentlich problemlos für euch.

@ Lotte + Morkel: Wo seid ihr? Alles klar bei euch? Hoffentlich!
30.11.2009 12:10
Hallo alle miteinander
wir haben ja wieder neue an Bord
alles gute an die die sich nicht gut fühlen....geht ihr bei beschwerden
immer zum FA oder zum normalen HA???
Ich hatte die letzten Tage arg Kreislaufprobleme und starke Übelkeit hoffe das geht langsam vorbei das nervt langsam!!! Und bei der Arbeit fing ich an zu weinen diese Hormone bringen mich noch um....
@übermama hoffe deine Glückssträhne kommt bald!!!
Colette
46 Beiträge
30.11.2009 12:15
Zitat von funnylee:

Hey Colette,
herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft.
Ja, du hast recht ein Sommerbaby zu haben ist bestimmt schön
War das Baby denn geplant?

Danke! Das wünsche ich Dir natürlich auch!!
Ja, Baby ist geplant gewesen und und sehnlichst erwartet
Colette
46 Beiträge
30.11.2009 12:19
Zitat von joli:

Zitat von Colette:

Hallo zusammen! Habe den Tipp bekommen, dass es doch schon "Juni 2010 Babys" gibt Ausgerechneter Termin bei mir: 24. Juni 2010.. Aber man weiß ja nie, ob es dabei bleibt oder doch noch in den Juli geht.. Wie auch immer.. ich find's genial ob Juni o. Juli denn ein Sommerkind wird es alle mal und kann dann immer Gartenpartys schmeißen *lach*
Also befinde mich gerade in der 10. Woche und wünsche allen, die in ähnlicher "Situation" stecken alles Gute und sage natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch!!! Wird schon alles hinhauen! Es ist echt spannend... und bin voller Vorfreude!
lg

hi und

wünsch dir auch alles gute für deine ss!
ist es dein erstes kind?

Danke! Dir auch! Ja, ist mein erstes Baby.. und bei Dir auch?
Puh.. da bin ich aber froh.. auf deinem Profil is ein Foto.. da sieht man in der 10. Woche auch schon was - dachte ich bin da extrem.. hab mir am WE schon meine ersten Schwangerschaftshosen gekauft.. da es echt übel gezwickt hat immer.. das ging gar nicht mehr.. und ich muss sagen - auch wenn sie natürlich noch zu groß sind - is es tausend mal bequemer so

glg
30.11.2009 13:00
Zitat von Übermama:

Oje Übermama, du hast ja echt ein dickes Päckchen im moment zu tragen! Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Schwiegervater schnell wieder berappelt und dass es bald mehr positive Neuigkeiten gibt!
30.11.2009 13:01
Zitat von Anna-BS:

Hallo zusammen,
bin also nun heut und morgen krank gemeldet. Hoffe das es Mittwoch wieder geht. Aber mein Kopf bringt mich immer noch um. Wird bestimmt wieder...

Allen anderen: Einen schönen Wochenstart und hoffentlich problemlos für euch.

@ Lotte + Morkel: Wo seid ihr? Alles klar bei euch? Hoffentlich!

Hallo Anna-BS,
ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder richtig fit bist!
LG
Silvia
Übermama
5064 Beiträge
30.11.2009 13:17
Danke für die vielen lieben Worte!! Da kanns ja nur besser werden!!

Ein herzliches Willkommen an unsere Neuen und eine super Kugelzeit!!!

Sagt mal....wann wirds endlich Winter???
30.11.2009 13:28
Werden meine Texte immer überlesen???? immer und überall immer @@@@@@@@ da hat man echt keine lust mehr!!!!
30.11.2009 13:29
Bei uns solls am nachmittag schnein ich will keinen schnee!!!!
30.11.2009 13:34
@ Dreambaby: Schnee ist doch sooo toll!
@Wampi: Danke! Wird bestimmt wieder.
@Bienchen: Sorry, hatte vorhin keine Zeit dir zu antworten. Also, im Endeffekt ist es egal, ob du zu HA oder FA gehst. War schon bei Beiden. Aber... dein FA weiss natürlich besser bescheid momentan und kann dich besser beraten. Also, generell würde ich eher zum FA. (Nur mein HA ist näher...). Hoffe das hilft dir! Und, nicht ärgern, bitte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt